|
||||||||||
In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
#797 RE: GUEST BOOK
Absender: Team Route 66, Gestern 14:57 Diesen Beitrag zitieren


Wer heute von euch schon auf Google war oder Nachrichten gehört hat, hat schon gehört und gesehen, dass heute der Tag der Erde ist.
Dieser Jahrestag unseres Planeten soll die Wertschätzung für die natürliche Umwelt stärken, aber auch dazu anregen, das Konsumverhalten zu überdenken.
Hier folgt nun keine Moral-Predigt aber jeder sollte tun was er kann um sich ein bisschen an die Welt, die Umwelt, die Natur und alles damit verbundene anzupassen.
Mache verzichten auf Plastik und Einwegartikel, andere haben ihre Ernährung umgestellt, wieder andere kaufen nur noch regional oder verzichten auf ihr Auto.
Vermutlich tut jeder in seinem Maße was er tun kann und jedes kleine Bisschen zählt auch.

Route-66

#796 RE: GUEST BOOK
Absender: , Gestern 09:24 Diesen Beitrag zitieren

Wir hoffen ihr habt die Mitte der Woche gut erreicht und könnt noch Kraft für die zweite Hälfte sammeln, die hoffentlich nicht so lange geht.
Jedenfalls haben wir eine tolle Nachricht zu verkünden. Unser Marcus kommt nun endlich unter die Haube, die Hochzeit ist in vollem Gange und die Volturi begrüßt ihre neue Meisterin mit Freuden. Auch Sulpicia hat sich nun endlich eingefunden um der Hochzeit beizuwohnen, es gibt schließlich nichts schöneres und das sieht die Witwe Athenodora genauso, die nun auf andere Gedanken kommt.
Zudem ist bald erster Mai und was habt ihr an diesem Abend so geplant? Wir für unseren Teil werden das beste daraus machen und es möglichst laut krachen lassen.

Allen die am 1. Mai arbeiten müssen, wünschen wir viel Kraft und einen kurzen, stressfreien Arbeitstag
Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/
#795 RE: GUEST BOOK
Absender: BUTTERFLY EFFECT, 21.04.2021 21:12 Diesen Beitrag zitieren
![]() ”Dieses Wort klingt durch und durch furchtbar rein syntetisch. Wer es laut genug aufsagt klingt klug und fast prophetisch, Supercalifragilistigexpialigetisch!” So, wir hoffen, der Ohrwurm ist nun auch bei euch angekommen! ![]() Wir müssen zugeben, dass es doch relativ seltsame Wortzusammensetzungen gibt, wir aber keinesfalls überrascht darüber waren, dass besonders Gesetze oder Verordnungen ganz weit oben auf der Liste stehen, wenn es um die längsten Wörter in Deutschland geht. Beispiele gefälligst?: Die Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung hat ganze 67 Buchstaben und das Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz ist mit 63 Buchstaben auch noch recht lang. Das längste deutsche Wort im Guinness-Buch der Rekorde ist jedoch kein Gesetz und auch keine Verordnung, sondern die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft mit insgesamt 80 Buchstaben! |
#794 RE: GUEST BOOK
Absender: Breaking Dawn , 21.04.2021 20:21 Diesen Beitrag zitieren

» MITTWOCHSGRÜSSE FÜR DAS S*CKER FOR PAIN; Heute ist nicht schon bereits Mittwoch und Teil der Woche ist schon geschafft, sondern heute am 21. April ist auch der internationale Kindergarten-Tag. Lasst uns das Leben doch einfach noch einmal so unbeschwert sehen, wie ein kleines Kind. So vollkommen unbefangen und ohne irgendwelche Erwartungen. ![]() Aber vielleicht muss man dafür nicht zurück in den Kindergarten. Mit den richtigen Freunden geht das zum Glück auch so! #018 ❝ Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung, was danach passiert ist. ❞ |
#793 RE: GUEST BOOK
Absender: Team Route 66, 19.04.2021 17:31 Diesen Beitrag zitieren


Keine weiteren Worte nötig.
Kommt gut in die neue Woche und quält euch langsam.
Route-66

#792 RE: GUEST BOOK
Absender: Butterfly Effect, 18.04.2021 20:58 Diesen Beitrag zitieren
![]() |
#791 RE: GUEST BOOK
Absender: Hope County, 17.04.2021 18:09 Diesen Beitrag zitieren
ES IST WOCHENENDE !!!!!!!
Kurz und knackig am heutigen Samstag.
Habt alle ein entspanntes und ruhiges Wochenende und genießt das schöne Wetter.

Liebe Grüße aus dem Hope County

#790 RE: GUEST BOOK
Absender: Look at the Sun, 17.04.2021 14:51 Diesen Beitrag zitieren
![]() Nachdem der April in den letzten Wochen wieder nur das gemacht hat was er gern will, können wir uns jetzt endlich auf gutes Wetter freuen. Auch wenn die ein oder anderen diese schönen Tage nur mit einer weiteren Person verbringen können. Macht trotzdem das Beste draus und genießt das Wetter und glaubt dran, das bald alles wieder besser wird. Tankt etwas Sonne, atmet die frische Luft ein und es wird euch bestimmt besser gehen ![]() |
♠ Say hello to Chicago ♠ Missing Faces ♠
#789 RE: GUEST BOOK
Absender: Maya Drake, 17.04.2021 12:56 Diesen Beitrag zitieren

Hola aus Mexiko

Seid ihr gut im Wochenende angekommen? Ausgeschlafen? Ich ja^^
Jedoch ist daran diesmal der Zocker in mir schuld. Weswegen wir uns die Frage stellen,
was ist eigentlich euer Lieblingsspiel? Was fesselt euch an die Konsole oder den PC?
Was lässt euren Controller glühen?
Hier ist es ganz klar immer und immer wieder ein Spiel, welches nie langweilig für mich wird:

Detroit become Human

Ob es nun an der fesselnden Story liegt oder der Tatsache, dass jede Entscheidung
eine Konsequenz nach sich zieht, kann ich so gar nicht festlegen.
Wer aber auf diese Art des Spielens steht, dazu ein wenig Action und viel
Emotionen mag, der kann hier nicht danebengreifen.
Spoiler: Beim ersten Durchlauf, flog der Controller aber nicht, weil ich mich erschrocken habe...
Erst nach einigen Tagen Pause, viel fluchen und Tränen, hab ich es schließlich beendet.
Und das nicht zum ersten Mal.
Eine glatte 11 von 10

Und somit, genießt das Wochenende und vielleicht zieht es euch
ja jetzt vor die Konsole?
Eure Maya
Welcome to Mexico
#788 RE: GUEST BOOK
Absender: Team Route 66, 17.04.2021 12:17 Diesen Beitrag zitieren


Gehört ihr auch zu den Landkreisen mit Ausgangssperre?
Egal.
Alleine mit Wein durch die Wohnung tanzend kann man auch feiern das Samstag ist.
Und wenn man dabei die Cam anmacht, haben andere auch was davon.

Route-66

#787 RE: GUEST BOOK
Absender: Butterfly Effect, 16.04.2021 20:46 Diesen Beitrag zitieren
![]() Hallo liebe Nachbarn, kam euch diese Woche im Vergleich zur letzten Woche auch so extrem lange vor? Es ist doch wirklich erstaunlich, wie viel ein Tag ausmachen kann. Welch ein Glück, dass wir zumindest diesen Freitag die Arbeitswoche etwas entspannter angehen konnten. Habt ihr den Komm-im-Schlafanzug-zur-Arbeit-Tag auch so gut genutzt wie wir? Dank Homeoffice ist es doch tatsächlich mal möglich gewesen, diesen kuriosen Feiertag ordentlich zu würdigen! - Nun, was sollen wir zu diesem Feiertag noch sagen, außer: WIR LIEBEN IHN! Wir haben heute morgen nicht nur im Bad viel weniger Zeit benötigt, um uns für die Arbeit fertig zu machen, sondern auch nach der Arbeit hatten wir sogleich das optimale Outfit für den Abend an. Na wenn das nicht mal praktisch ist! ![]() |
#786 RE: GUEST BOOK
Absender: , 16.04.2021 11:01 Diesen Beitrag zitieren
wir Ihr sicher schon bemerkt habt, ist es um uns sehr ruhig geworden,
doch haben wir nicht vor als sinkendes Schiff zu enden!
Denn wir lieben Kanada und unsere kleine süße Familie,
weshalb wir uns eine neue Geschichte überlegt haben und diese möchten wir euch natürlich nicht vor enthalten:

Ottawa- Die wunderschöne Hauptstadt Kanadas und Dreh-und Angelpunkt unseres RPG´s.
Eine Stadt, wo nichts so ist, wie es scheint, denn eine bekannte Bikergang, names Obscura Virtute treibt ihr Unwesen in jener Stadt. Bist du nicht schnell genug, so wirst du vielleicht Opfer eines Verbrechens und wirst um Einiges ärmer oder entscheidest du dich sogar dafür, ein Teil dieser Gang zu werden und nimmst die Herausforderng an,um die umstrittene Aufnahmeprüfung zu bestehen? Stellt sich nur die Frage, ob du hart genug bist, dem Druck auch stand zu halten, welcher auf deinen Schultern lastet, solange du dich in der Aufnahmephase befindest.
Dir ist das alles zu heikel, denn du bevorzugst lieber ein anständiges Leben ohne krumme Geschäfte und Verpflichten deiner Gang gegenüber? Auch dies ist hier absolut kein Problem. Du kannst den Pfad eines normalen Bürgers einschlagen und nach und nach dein Leben aufbauen, so wie es dir gefällt und wer weiß, vielleicht erschaffst du dein eigenes Imperium und wirst eines Tages deine eigener Chef, und hast einige Angestellte unter dir und eine eigene Familie, wo deine reiche Göre von Tochter vielleicht sogar abrutscht, weil sie der Liebe folgt und ihr Herz an einen Illegalen Schnapsbrenner verliert oder gar einem Mitglied der umstrittenen Gang, die sich im Untergrund Ottawas auffällt? Wer weiß das schon, wohl nur du, denn ist die Liebe es wert, Luxus und Reichtum hinter sich zu lassen, um dem Herzen zu folgen? Eine Frage, die sich womöglich viele Menschen stellen und keiner so recht beantworten kann, denn die Antwort wird vermutlich immer anders ausfallen, als erwartet.
Dir ist das zu protzig? Auch dafür haben wir eine Lösung, denn gewiss sucht Ottawa viele junge Menschen, die gerade ihre Schule oder das Studium absolvieren, danach einen angemessen Job aufnehmen oder bereits eine vielversprechende Ausbildung machen, um dann eines der bisher noch leerstehenden Geschäfte und Cafés zu übernehmen? In ein Unternehmen einzusteigen oder ein Familienunternehmen weiter führen möchten? Vielleicht hast du dir sogar selbst schon einen Namen gemacht und willst dich erweitern und ausbauen? Dann hast du hier die Möglichkeit und kannst dich voll und ganz deinem Träumen widmen, ganz gleich, ob es dich in die freie Wildnis zieht oder du als Einsiedlier in den Wäldern Kanadas lebst und nur für das Notdürftigste den Weg in die Stadt auf dich nimmst, denn sonst liebst du die frische Luft zum Atmen und die Wildtiere, welche abends an deinem Fenster stehen und dich beobachten, auch hier für stehen die Sterne gut und es sind deinem Charakter keine Grenzen gesetzt, denn nur du alleine baust ihn auf, hauchst deinem Charakter Leben ein und verwirklichst deine Wünsche.
Selbst wenn dich die Liebe nach Kanada zieht, du deinen Herzensmenschen wieder für dich gewinnen möchtest oder nur für einen Urlaub nach Kanada möchtest, wodurch du dich dann doch entscheidest sesshaft zu werden, da dich die Natur mit allen Facetten, die Menschen mit ihrer Gutmütigkeit oder die Liebe deines Lebens dazu verleiten, das Land mit anderen Augen zu sehen und hier ein Leben aufzubauen, auch dann stehen dir alle Türen offen und du bist herzlich Willkommen ein Teil einer wundervollen kleinen Familie zu werden, die jedem Menschen offen gegenüberstehen, ganz gleich, für welche Schicht du dich entscheidest und was für ein Leben dein Charakter einschlagen wird. Jeder ist bei uns willkommen und bekommt eine Chance, den Charakter seiner Träume zu erschaffen.
In diesem Sinne verabschieden wir uns auch schon wieder und wünschen Euch eine angenehme Restwoche!!!
Liebe Grüße Eleonora, Levi, Jinnx und Kim
#785 RE: GUEST BOOK
Absender: Hope County, 15.04.2021 15:36 Diesen Beitrag zitieren
Endspurt! Nicht mehr lange und wir haben Wochenende, und dann können wir endlich den Rest der Woche hinter uns lassen, wenn das kein Grund zur Freude ist ?

Liebe Grüße aus dem Hope County

#784 RE: GUEST BOOK
Absender: The Butterfly Effect, 14.04.2021 21:02 Diesen Beitrag zitieren
Da heute der Tag des Lachens ist, möchten wir euch gerne zum Lachen bringen. Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? – Wenn du den Ring abziehst, ist dein Haus weg. Was trinken Chefs? – Leitungswasser. Wie nennt man Kaninchen im Fitnessstudio? – Pumpernickel. Mit Hunger einkaufen – unbezahlbar. Hab mich vorhin ausgesperrt. War ganz aus dem Häuschen. Wer wohnt im Dschungel und schummelt immer? – Mogli. |
#783 RE: GUEST BOOK
Absender: The Covenant, 14.04.2021 15:06 Diesen Beitrag zitieren

Auch wenn es derzeit etwas ruhiger bei uns zugeht,
feiern wir heute unseren 3. JAHRESTAG!
Zitat
"In der vollkommenen Stille hört man die ganze Welt."Kurt Tucholsky
"Die Stille ist eine tragische Sache, meine Dame."
Der Mann mit der Schminke zieht seine Mundwinkel hinab.
"Sie kommt nicht zu dir, weil du besonders laut oder leise bist."
Für einen Moment schließt er die Augen, als lausche er angestrengt.
"Sie überrascht dich immer dann, wenn du sie nicht erwartest."
Langsam lehnt er sich der jungen, traurigen Frau entgegen.
"Besonders dann, wenn du dich einsam fühlst."
Nun schwingt er sich vom Sand in die Höhe.
"Steh auf und beginne endlich zu lachen."
Völlig unschinant zeichnet er mit den
Fingern ein Lächeln auf ihre Lippen.
Dann verschwindet er spurlos...
Es grüßen die Schicksalsschwestern
aus dem
'The Covenant'

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

![]() ![]() ![]() |