Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[line]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[block][/block]
[spalte][/spalte]
Scrollbar
[scroll][/scroll]
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[scroll3][/scroll3]
[scroll4][/scroll4]
[scroll5][/scroll5]
[scroll6][/scroll6]
[scroll7][/scroll7]
[scroll8][/scroll8]
[scroll9][/scroll9]
Extras
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[url][/url]
[video][/video]
[img-left][/img-left]
[img-right][/img-right]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
Background
[verlauf1][/verlauf1]
[verlauf2][/verlauf2]
[verlauf3][/verlauf3]
[verlauf4][/verlauf4]
[verlauf5][/verlauf5]
[verlauf6][/verlauf6]
[verlauf7][/verlauf7]
[verlauf8][/verlauf8]
[verlauf9][/verlauf9]
[verlauf10][/verlauf10]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[darkred][/darkred]
Smileys Skype
muscle
handshake
no
yes
womanshrug
manshrug
disgust
fear
joy
sadness
anger
gran
mooning
kiss
h
heartblack
U
beer
drink
cake
cupcake
coffee
cheers
pizza
flower
cactuslove
rainbow
rain
foxhug
bunny
bunnyhug
penguinkiss
heidy
sadkoala
avocadolove
PENGIIN
monkey
sloth
smilekoala
hug
turkey
acorn
star
tumbleweed
gift
iheartu
music
goodluck
fireworks_anim
poop
think
:P
doh
donttalktome
drunk
dream
:D
blush
fingerscrossed
facepalm
dull
envy
emo
evilgrin
finger
rofl
bandit
call
cry
cool
angry
headbang
makeup
ill
movember
listening
happy
hearteyes
highfive
shivering
shake
slap
angel
smoking
sleepy
sarcastic
:(
:)
mm
kiss
puking
smirk
devil
nerd
lalala
hungover
talktothehand
hi
inlove
giggle
lipssealed
clap
party
malthe
punch
headphones
rock
sweating
tired
tmi
:O
sun
:|
stareyes
itwasntme
ttm
wondering
worried
yawning
wink
nod
wait
whew
waiting
shock
wtf
snowangel
holiday
cwl
Smileys Whatsapp
kiss
love
loved
crying
dizzy
scream
angry
eyeroll
ill
tongueout
tongue2
cry
neutral
nerved
grin
grin2
laugh
laugh2
nerd
party2
flashed
sabbern
very angry
smile
smirk
wink
think
oh no
please
sad
unamused
blushing
sleep
puke
angel
sunglasses
psht
haha
hot
freeze
devil
catlove
Catlaugh
woman
man
womanshrug
manshrug
womanfacepalm
manfacepalm
poo
ghost
dancing
fairy
mermaid
affe
affe2
paws
ok
rock
drinking
wait
biceps
peace
top
no
middlefinger
nails
lips
loveletter
heart
blackheart
brokenheart
twohearts
rainbow
eyes
tongue
snake
russia
italy
usa
pride
next
100
santa
shoe
champagne
beer
whiskey
babybottle
pizza
popcorn
fire
redrose
flower
party
crown
bow
ring
lipstick
cigarette
WHATSAPP
Boxen
[box][/box]
[box1][/box1]
[box2][/box2]
[box3][/box3]
[box4][/box4]
[box5][/box5]
[box6][/box6]
[box7][/box7]
[box8][/box8]
[box9][/box9]
[box10][/box10]
[box11][/box11]
[box12][/box12]
[box13][/box13]
[box14][/box14]
[box15][/box15]
[box16][/box16]
[box17][/box17]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#968 RE: THE SISTERBOOK
  Absender: Team Happiness, Gestern 19:29 Diesen Beitrag zitieren

5 Monate Happiness of Movements. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist. ♡♡

Natürlich wollen wir mit euch liebe Partner feiern. Zudem haben wir uns passend zum Herbst auch in ein neues Kleidchen geworfen.

Aber jetzt wollen wir mit euch anstoßen lasst uns die Gläser erheben.


Eure Nachbarn aus dem Happiness of Movements


#967 RE: THE SISTERBOOK
  Absender: Hope County, 20.09.2021 18:02 Diesen Beitrag zitieren

GREETINGS



In zwei Tagen ist Herbstanfang!

Freut ihr euch schon auf die Herbstzeit? Wir freuen uns wahnsinnig! Bei Gewitter in eine Decke kuscheln, Tee trinken und zahlreiche Kerzen anzünden. Für mich ist es die beste Zeit im Jahr.

Wie steht ihr zum Herbst, mögt ihr ihn genauso wie wir oder bevorzugt ihr eine andere Jahreszeit? LASST ES UNS WISSEN!



— HOPE COUNTY


#966 RE: THE SISTERBOOK
  Absender: Nightmares in Paradise, 20.09.2021 11:50 Diesen Beitrag zitieren



Diana ist aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück und was sehen ihre blauen Augen? In Cleveland sind dunkle Gestalten eingezogen, die die Straßen unsicherer machen! Zeit für Helden! Oder Anti-Helden?


Ufert aus? Na schön; zurück zur Routine:




Today in history...

1898 - Alberto S. Dumont steigt in Paris mit seinem ersten gebauten Luftschiff auf. Nach einer Fahrt bis in 400 Meter Höhe kommt es zu einer Bruchlandung.
1946 - Die 1. Internationalen Filmfestspiele von Cannes werden eröffnet.
1958 - Tommy Steele wird als erster Rock ’n’ Roll-Musiker als Wachsfigur im Museum von Marie Tussaud in London ausgestellt.
1973 - Die Telefonnummern 110 und 112 werden deutschlandweit als Notrufnummern eingeführt.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


#965 RE: THE SISTERBOOK
  Absender: BUTTERFLY EFFECT , 20.09.2021 10:03 Diesen Beitrag zitieren

     
GREETINGS

» GOOD MORNING IN THE MORNING!

Hallo Partner,
seit einiger Zeit sind die Regeln auf der Arbeit wieder etwas gelockert und viele, die vorher Homeoffice machen konnten, müssen sich morgens wieder aus dem Bett schleppen, der gemütlichen Jogginhose zum Abschied winken und das Haus verlassen, um den altbekannten Weg zur Arbeit anzutreten.

Obwohl Homeoffice sicher den ein oder anderen Vorteil hat, ist es doch auch wieder mal schön, seine Kollegen wiederzusehen und mit ihnen das zu machen, was man schon so lange nicht mehr machen konnte…



… extrem wichtige Dienstbesprechungen abhalten, bei denen die Anwesenheit aller absolut erforderlich ist!

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


#964 RE: THE SISTERBOOK
  Absender: , 19.09.2021 22:05 Diesen Beitrag zitieren


Ahoy ihr Landratten.

Wusstet ihr eigentlich, das heute der: Sprich-wie-ein-Pirattag tst? Nein? Dann wird es allerhöchste Zeit in die Karibik zu segeln und sich diesen ganz besonderen Tag anzuschauen. ♥
Ob der Adel sich auch zu diesem kleinen Spaß übereden lässt? Den bekanntlicher Weise ist die East India Trading Company und die Royal Navy nicht gut auf Piraten zu sprechen.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


#963 RE: THE SISTERBOOK
  Absender: Shattered Memories, 18.09.2021 12:09 Diesen Beitrag zitieren




Hallo liebe Partner,

Da bin ich schon wieder! Tatsächlich ist mir aufgefallen, dass ich euch letzte Woche eine wichtige Information vorenthalten hab Und zwar dürft ihr nun wöchentlich mit mir vorlieb nehmen

Jake ist der Meinung, ich wäre wie für diesen Job gemacht. Nachdem ich laut ihm, eine kleine Plaudertasche bin. Das Wort klein, hab ich jedoch nicht verstanden. Schließlich bin ich ziemlich groß, aber das sei mal so dahingestellt Also rücke ich nun mal meine imaginäre Brille zurecht und werde euch nun ein paar Informationen weitergeben



Bei uns war einiges los und wie ihr sehen könnt, erstrahlen wir im neuen Glanz Somit starten wir nun in den Herbst, welcher bereits vor der Tür steht! Zudem haben wir uns Gedanken zu neuen Auszeichnungen gemacht. Sprich, du wolltest schon immer die Auszeichnung: Gandalf der Graue – erreichen? Dann bist du bei uns genau richtig Obwohl ich sagen muss, dass dieser Titel eher zu meinem Alten und Ray passen würde. Die alten Knacker von Detroit



Und weil ich heute ziemlich gute Laune habe und gleich ein Konzert ansteht, decke ich euch alle mit Fast-Food ein! Zudem darf die übliche Kiste Bier nicht fehlen Aber wundert euch nicht, einige Flaschen fehlen bereits. Wir haben schon ordentlich zugegriffen und wollen mit euch auf unser neues Layout und die Freundschaft anstoßen, welche uns miteinander verbindet

Auf das Layout, auf die Partnerschaft und letzten Endes auf die Freundschaft
PROST!

Haltet die Ohren steif und schaut zu, dass ihr morgen euren Rausch ausschläft, bevor der Montag wieder vor der Tür steht. Ich werde meinen Pulli am Montag mit stolz tragen – Monday sucks! Somit ein schönes Rest-Wochenende und lasst es noch ordentlich krachen

Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


#962 RE: THE SISTERBOOK
  Absender: The Butterfly Effect, 15.09.2021 20:49 Diesen Beitrag zitieren

     
GREETINGS

» Make Memories !!!


Hallo ihr Lieben,

so langsam aber sicher neigt sich der Sommer zu Ende. Pakt euch dennoch direkt wieder das Fernweh? Fremde Orte die einen den Alltag vergessen lassen und dennoch zu unvergesslichen Erinnerungen werden? Wir haben euch die 10 schönsten Orte für eure Bucket List oder einfach nur zum fort Träumen mitgebracht !




_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


#961 RE: THE SISTERBOOK
  Absender: Route66, 14.09.2021 19:45 Diesen Beitrag zitieren






37. Kalenderwoche, 257. Tag des Jahres
Noch 108 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Jungfrau
Namenstag: Cornelius

Exakt vor 76 Jahren fand in Frankfurt am Main die erste Börsenversammlung einer deutschen Börse nach dem Krieg statt.
Aber vor allem wäre Amy Winehouse jetzt 38 Jahre alt geworden.
Immer noch ein großer Verlust.


Route-66


#960 RE: THE SISTERBOOK
  Absender: , 14.09.2021 12:08 Diesen Beitrag zitieren

Kleines Rundschreiben zur Neueröffnung.

Hallo liebe RPG Freunde und Freundinnen.
Wir wollen euch gar nicht dauerhaft nerven, sondern nur kurz bekannt geben das es uns gibt.
Und nun fragt ihr euch sicherlich wer wir sind oder?
Die Antwort ist, wir sind die magischen Wesen aus dem Paralelluniversum unserer bekannten Welt.
Wir haben für uns selbst beschlossen keine Partneranfragen zu stellen oder für unser kleines Board Partnerwerbung zu machen. Doch wollen wir uns euch kurz vorstellen. So frei nach dem Motto, wir sind daaaa wer noch? Nur ohne den Dino und die Nicht die Mama Bratpfanne.
Unser bescheidenes kleines Board ist schnell zusammen gefasst.
✡ LAFAYETTE & NEW ORLEANS [USA] ✡
✡ ORTS & SZENENTRENNUNG MÖGLICH ✡
✡ FREE FANTASY ✡ L3S3V3 ✡
✡ NO TRIAL PERIOD ✡
✡ NO BLACK OR WHITELIST ✡


Aber nur weil wir keine Werbung machen, heißt das nicht das ihr keine machen dürft. Für unsere Mitschreiber dieser vielen Welten haben wir einen kleinen Bereich im Buch der Welten eingerichtet.
Über Besuche und Grüße freuen wir uns stets. Und vielleicht lädt unser beschauliches Plätzchen ja für eine Weile zum verweilen ein.

Möge die Mutter stets bei euch sein so wie der Segen des Vaters.
Viel helles Licht auf den von euch zu begehenden Pfaden wünschen euch Michael und Uriel aus dem City of Bones.


#959 RE: THE SISTERBOOK
  Absender: BUTTERFLY EFFECT , 12.09.2021 21:08 Diesen Beitrag zitieren

     
GREETINGS




Hallo liebe Partner,

kennt ihr die Situation, am Wochenende ganz früh morgens aufzustehen, obwohl ihr eigentlich noch gar nicht aufstehen müsstet? - Wir auch nicht.
Wir hoffen, ihr konntet heute ebenfalls ausschlafen und das tolle Wochenende in vollen Zügen genießen.

Habt einen wundervollen Abend und einen guten Start in die Woche!
_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


#958 RE: THE SISTERBOOK
  Absender: Shattered Memories, 12.09.2021 14:04 Diesen Beitrag zitieren




Einen schönen Sonntag ihr Landratten

Derzeit sind wir in Detroit voller Tatendrang und haben vor, bald im neuen Glanz zu erscheinen. Schließlich sollten wir unsere Stadt ein wenig hübsch machen, denn das Jahr neigt sich praktisch schon dem Ende zu

Habt ihr auch das Gefühl, dass dieses Jahr praktisch an einem vorbei rauscht und man da steht und winkt nur mehr hinterher? Dabei ist in Detroit eh so einiges passiert. Wir haben Geburtstag gefeiert, haben weiterhin genügend Morde, welche von der Polizei aufgeklärt werden müssen und zudem scheinen unsere zwei kriminellen Organisationen stetig zu wachsen. Wusstest ihr, dass Detroit auf dem 46. Platz liegt, was die höchste Mordrate betrifft? Und das sogar weltweit Was mich aber auch nicht sonderlich wundert, nachdem wir allein in Detroit mit gewissen Gangs, Probleme haben. Die können es nicht lassen und bekriegen sich gegenseitig. Letztens haben die Reaper anscheinend sogar jemandem aus dem Kartell erdmordet, oder war es umgekehrt? Seht ihr, ich bin da nicht mal auf dem neusten Stand, nachdem ich mich grundsätzlich davon fern halte. Solltet ihr übrigens auch tun - das sind zwielichtige Gestalten und am Ende begegnet ihr auf der Straße noch meinem Alten, der das Gefühl hat, er müsse seine Waffen an die Leute bringen. Letztens hat er mich sogar um Geld angehaut, könnt ihr das glauben? Ziemlich dreist!

Nur gut das ich noch kein Plan hab, dass meine Bandkollegin und beste Freundin, plötzlich bei den Reapern mitmischt. Daher kümmere ich mich lieber um die bevorstehende Tour. Aber mein Mädchen will mich sogar zum Geburtstag in New York überraschen. Zumindest geh ich davon aus
Soll ich euch mal verraten, wie ihr am besten eine Frau rumkriegt? Tätowiert euch am besten irgendwas, was mit dieser Frau zu tun hat. Ich hab ihren alten Karren auf meinem Bauch verewigen lassen, nachdem ich Cece für einige Jahre aus den Augen verloren hab. Siehe da - nun ist sie wieder in mein Leben getreten. Das einzige Problem? Jason! Ihr Ehemann.. ein Problem aber kein Hindernis.

In diesem Sinne, haltet die Ohren steif und kümmert euch um die Tattoo´s, um euch bei den Mädels beliebt zu machen. Beschwerdebriefe gehen an mein Management!

Over and out


Euer Dev und die zwei weiteren Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


#957 RE: THE SISTERBOOK
  Absender: Tampa Bay , 12.09.2021 10:47 Diesen Beitrag zitieren


FACT OF THE WEEK
Der spanische Entdecker Juan Ponce de León benannte Florida 1513 nach dem Osterfest La Florida.

Es wird vermutet, dass der Bundesstaat an Ostern oder am Palmsonntag entdeckt wurde, woher auch der Name rührt. Florida war die erste Region, die von Europäern permanent besiedelt wurde - eine Spanische Kolonie machte den Anfang, Einwanderer aus Großbritannien folgten mit der Zeit. St. Augustine wurde im Zuge dessen auch die am längste von Europäern besiedelte Stadt in den USA. Die Ureinwohner Floridas wurden im Zuge dessen weiter in die südlichen Gebiete dieses Bundessstaates verdrängt.

QUESTION OF THE WEEK
Welches gefährliche Meerestier kann vom Salzwasser einfach ins Süßwasser wechseln?

Ein nicht mehr ganz so relevanter Fakt, wenn er mitte September kommt und man die Gewässer aufgrund der Temperaturen ohnehin langsam meidet, richtig? Tja, aber nicht so in Florida. Denn ob ihr es glaubt oder nicht - wir haben immer Badesaison! Kein Wunder also, dass man so manche Leute hier buchstäblich aus dem Wasser schleifen und trocken legen muss, wenn man was mit ihnen unternehmen will. Es sei ihnen gegönnt, aber mal ganz im Ernst - wie kann es sein, dass die sich immer noch nicht in Meerjungfrauen oder Fische verwandelt haben? Viel fehlt nicht mehr, da bin ich ganz sicher!

Habt ein schönes Restwochenende!
- das (badebegeisterte) Chaosteam aus TAMPA BAY


#956 RE: THE SISTERBOOK
  Absender: Hope County, 08.09.2021 21:09 Diesen Beitrag zitieren

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend



Herzliche Grüße aus Hope County
— HOPE COUNTY


#955 RE: THE SISTERBOOK
  Absender: BUTTERFLY EFFECT , 06.09.2021 21:50 Diesen Beitrag zitieren

     
GREETINGS



Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, ihr hattet auch so einen wundervollen, sonnigen Start in die Woche! Wer hätte geglaubt, dass der Sommer dieses Jahr tatsächlich wieder zurückkommt? Und das Beste ist: Das Wetter soll tatsächlich noch ein paar Tage so bleiben.

Passend zu diesen tollen Nachrichten gibt es auch bei uns super News! Welche es sind? Na das werdet ihr selbst sehen, wenn ihr uns am Donnerstag einen Besuch abstattet. Wir verraten schonmal soviel: die Partyhütchen sind bereits gekauft und die Sektflaschen sind auch schon kaltgestellt.
Wir freuen uns auf euch.
_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


#954 RE: THE SISTERBOOK
  Absender: Tampa Bay, 05.09.2021 19:44 Diesen Beitrag zitieren


FACT OF THE WEEK
Echte Krokodile haben ein spitzes Maul während das von Alligatoren abgerundet ist.

Alligatoren gehören zu den Krokodilen. Um es allerdings für alle zoologisch Interessierten noch komplizierter als ohnehin schon zu machen, gibt es noch die 'echten Krokodile', welche sich von den Alligatoren unterscheiden. Ihr Maul ist schmäler und ihr Stoffwechsel läuft schneller, weshalb sie auch nur etwa halb so alt werden können wie ihre Verwandten, die Alligatoren. Für gewöhnlich kommen diese beiden Tiergruppen nicht gemeinsam vor, doch auch hier stellt Florida wieder einmal eine Ausnahme dar. Als Land, in dem Krokodile und Alligatoren mehr oder minder friedlich koexistieren, ist es auch für Reptilienfans etwas ganz besonderes.

QUESTION OF THE WEEK
Woher hat der Bundesstaat Florida seinen Namen?

Zugegeben, wir fanden Bio immer schon spannender als Geschichte - besonders in einem Gebiet wie Südamerika! Dennoch finden wir, dass Abwechslung nicht schaden kann, weshalb es heute wieder Zeit für einen Funfact aus der Geschichte dieses Bundesstaates gibt. Immerhin beginnt die Schule um diese Zeit überall wieder und das bedeutet, dass es Zeit ist den kleinen Besserwissern mit Expertise und unnützem Wissen entgegen zu treten! Vielleicht sollte der nächste Fakt sich um Kurvendiskussionen und Bruchrechnungen drehen? Na ja, vielleicht besser doch nicht...

Habt einen entspannten Sonntagabend!
- das (gebildete) Chaosteam aus TAMPA BAY


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht


27 Sündige Bewohner und 5 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2938 Kapitel und 255878 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1