Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[line]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[block][/block]
[spalte][/spalte]
Scrollbar
[scroll][/scroll]
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[scroll3][/scroll3]
[scroll4][/scroll4]
[scroll5][/scroll5]
[scroll6][/scroll6]
[scroll7][/scroll7]
[scroll8][/scroll8]
[scroll9][/scroll9]
Extras
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[url][/url]
[video][/video]
[img-left][/img-left]
[img-right][/img-right]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
Background
[verlauf1][/verlauf1]
[verlauf2][/verlauf2]
[verlauf3][/verlauf3]
[verlauf4][/verlauf4]
[verlauf5][/verlauf5]
[verlauf6][/verlauf6]
[verlauf7][/verlauf7]
[verlauf8][/verlauf8]
[verlauf9][/verlauf9]
[verlauf10][/verlauf10]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[darkred][/darkred]
Smileys Skype
muscle
handshake
no
yes
womanshrug
manshrug
disgust
fear
joy
sadness
anger
gran
mooning
kiss
h
heartblack
U
beer
drink
cake
cupcake
coffee
cheers
pizza
flower
cactuslove
rainbow
rain
foxhug
bunny
bunnyhug
penguinkiss
heidy
sadkoala
avocadolove
PENGIIN
monkey
sloth
smilekoala
hug
turkey
acorn
star
tumbleweed
gift
iheartu
music
goodluck
fireworks_anim
poop
think
:P
doh
donttalktome
drunk
dream
:D
blush
fingerscrossed
facepalm
dull
envy
emo
evilgrin
finger
rofl
bandit
call
cry
cool
angry
headbang
makeup
ill
movember
listening
happy
hearteyes
highfive
shivering
shake
slap
angel
smoking
sleepy
sarcastic
:(
:)
mm
kiss
puking
smirk
devil
nerd
lalala
hungover
talktothehand
hi
inlove
giggle
lipssealed
clap
party
malthe
punch
headphones
rock
sweating
tired
tmi
:O
sun
:|
stareyes
itwasntme
ttm
wondering
worried
yawning
wink
nod
wait
whew
waiting
shock
wtf
snowangel
holiday
cwl
Smileys Whatsapp
kiss
love
loved
crying
dizzy
scream
angry
eyeroll
ill
tongueout
tongue2
cry
neutral
nerved
grin
grin2
laugh
laugh2
nerd
party2
flashed
sabbern
very angry
smile
smirk
wink
think
oh no
please
sad
unamused
blushing
giggle
sleep
puke
angel
sunglasses
psht
haha
hot
freeze
stargrin
cowboy
devil
catlove
Catlaugh
fullmoon
newmoon
woman
man
womanshrug
manshrug
womanfacepalm
manfacepalm
poo
ghost
halloween
dancing
fairy
mermaid
affe
affe2
paws
ok
rock
drinking
wait
biceps
peace
top
no
middlefinger
waving
nails
lips
eyes
tongue
loveletter
heart
blackheart
brokenheart
twohearts
ribbonheart
pointheart
rainbow
unicorn
snake
russia
italy
usa
pride
next
100
skull
champagne
wine
beer
whiskey
cocktail
martini
babybottle
coffee
cookie
doughnut
pizza
popcorn
ice
softice
lollipop
fire
redrose
blossom
flower
sunflower
party
crown
bow
ring
diamond
shades
lipstick
cigarette
shoe
kreuz
karo
herz
pik
dagger
what
moneybag
money
pill
spritze
splash
WHATSAPP
Boxen
[box][/box]
[box1][/box1]
[box2][/box2]
[box3][/box3]
[box4][/box4]
[box5][/box5]
[box6][/box6]
[box7][/box7]
[box8][/box8]
[box9][/box9]
[box10][/box10]
[box11][/box11]
[box12][/box12]
[box13][/box13]
[box14][/box14]
[box15][/box15]
[box16][/box16]
[box17][/box17]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#1 URBAN BREAKDOWN • FANTASY • FSK 18
  Absender: S*CKER FOR PAIN, 13.02.2021 20:45 Diesen Beitrag zitieren




FANTASY FORUM • VANCOUVER, KANADA • FSK 18 • SZENENTRENNUNG

Ein einmaliger Anblick, wenn sich die untergehende Sonne in den unzähligen Glasfronten der Hochhäuser in der Skyline widerspiegelte und die Stadt in rot und gold tauchte – das war Vancouver. Nicht nur das Meer war ihr stetiger Gefährte, nein auch erhabene Berge umrahmten das Bild der Stadt. Vancouver bestach nicht nur durch eine üppige, beeindruckende Vegetation, sondern auch durch milde, klimatische Verhältnisse, die der Metropole verschiedenster Menschen aus verschiedensten Ländern, eine einladende Heimat bot. Ein Dreh und Angelpunkt für Reisende und ein Sammelbecken verschiedenster Kulturen in dieser jungen, hoch modernen Stadt.

So würden es wohl Jene beschreiben, die die große Katastrophe überlebten, die die Menschheit in ihren Grundfesten erschüttert hatte. All der Fortschritt der Menschheit hatte sie nicht vor diesem unvermeidbaren Unheil schützen können und obwohl man es schon bereits zuvor kommen sah, traf der Schlag des Unglücks die Welt in vernichtendem Ausmaß. Es war kein Nuklearkrieg Anfang des Jahres 2020, der dem Hochmut der Menschheit ein jähes Ende bereiten sollte, sondern eine Macht, auf die keine Nation dieser Welt gefasst war.
Die Erde selbst, ihre tektonischen Platten, begannen sich unkontrolliert und unvorhersehbar stark zu bewegen und zersprengten damit das Erdbild, das wir bis zu diesem Zeitpunkt kannten, als läge unter ihnen ein gigantisches Ungetüm, dass sich nach so langer Zeit zu regen begann. Die sich verschiebenden Platten sprengten den Erdboden, ganze Landstrecken sanken hinab, Andere wurden wie auf Lanzen aus Gestein und Erdboden empor gehoben, die Zerstörungsgewalt dieser Naturkatastrophe überstieg alle Befürchtungen. Der Untergang der Menschheit stand unmittelbar bevor, zahllose Leben vergingen in den Erdbeben und Erschütterungen, eine Stadt nach der Anderen fiel. Alles was wundersam und schön an dieser Welt gewesen war, die die Menschen für sich erschaffen hatten – verloren. Jene verbliebenen Menschen, die sich aus der Asche nach dem Tag X erhoben, standen vor dem großen Nichts.
Als wäre dieses Schicksal nicht schon schlimm genug, hatte sich in einem der Epizentren ein Spalt aufgetan, so gewaltig und unendlich und unergründlich tief. Was in seiner Tiefe lauerte war eine noch unbekannte Lebensform, die Jenen, die wir kennen vollkommen fremd war. Die Wesen, groteske Monstrosität in unzähligen Erscheinungsformen, die aus dem ‚Breach‘ – der Bresche, hervorkamen, schienen unter der Erdoberfläche gefangen gewesen zu sein. Ihr einziges Nahrungsangebot war ein einzigartiges Mineral gewesen, das ‚Adamit‘. Seine wundersamen Eigenschaften beeinflussten nicht nur diese Wesen, sondern auch Menschen. Ihr Gefängnis war gesprengt, und nun? Nun lag ihnen eine vollkommen neue Welt zu Füßen, die es ein zu nehmen galt. Die Menschheit wurde als vorherrschende Rasse in rasanter Geschwindigkeit vertrieben, ihre Ära stand vor einem nahenden Ende. Was sollte eine gebeutelte Menschheit nur einer solchen Übermacht entgegen bringen? Doch wenn die menschliche Rasse Eines in der Geschichte bewiesen hatte, dann dass sie niemals kampflos untergingen.

Vancouver, die glänzende Stadt, war von diesem Schicksal nicht verschont geblieben. Die einst so erhabene und weltoffene Metropole hatten ihren Glanz eingebüßt. Die Gebäude, die bis zum Himmel gereicht hatten – zerstört. Wo einst das Meer Vancouver umarmt hatte, ragten nun Felsformationen empor, die die Trümmer der Stadt einkesselten. Anstatt ihre Heimat zu verlassen, rotteten sich allerdings immer mehr Überlebende in diesem Tal der Zerstörung zusammen und bauten eine neue Stadt im Schutz dieser Bergformation auf. Nun war es an der Zeit, die Gesellschaft neu zu formieren. Doch wie weit hatte es die Menschheit in ihre niedersten Instinkte zurück geworfen, jetzt, da das Recht des Stärkeren herrschte? Die, die sich am Besten anpassen konnten, waren Jene, die überleben würden. So stellte sich das Adamit aus dem Breach, das erst als Quelle des Unheils galt, schon bald als eine ebenso starke Waffe gegen die neuen Feinde der Menschheit heraus. Wo es bei manchen Menschen wundersame Mutationen auslöste, lernen Einige es zu ihrem Vorteil zu nutzen. Doch würde das ausreichen um die Menschheit zu retten?


ZUM FORUM



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3037 Themen und 260926 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen