Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[line]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[block][/block]
[spalte][/spalte]
Scrollbar
[scroll][/scroll]
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[scroll3][/scroll3]
[scroll4][/scroll4]
[scroll5][/scroll5]
[scroll6][/scroll6]
[scroll7][/scroll7]
[scroll8][/scroll8]
[scroll9][/scroll9]
Extras
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[url][/url]
[video][/video]
[img-left][/img-left]
[img-right][/img-right]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
Background
[verlauf1][/verlauf1]
[verlauf2][/verlauf2]
[verlauf3][/verlauf3]
[verlauf4][/verlauf4]
[verlauf5][/verlauf5]
[verlauf6][/verlauf6]
[verlauf7][/verlauf7]
[verlauf8][/verlauf8]
[verlauf9][/verlauf9]
[verlauf10][/verlauf10]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[darkred][/darkred]
Smileys Skype
muscle
handshake
no
yes
womanshrug
manshrug
disgust
fear
joy
sadness
anger
gran
mooning
kiss
h
heartblack
U
beer
drink
cake
cupcake
coffee
cheers
pizza
flower
cactuslove
rainbow
rain
foxhug
bunny
bunnyhug
penguinkiss
heidy
sadkoala
avocadolove
PENGIIN
monkey
sloth
smilekoala
hug
turkey
acorn
star
tumbleweed
gift
iheartu
music
goodluck
fireworks_anim
poop
think
:P
doh
donttalktome
drunk
dream
:D
blush
fingerscrossed
facepalm
dull
envy
emo
evilgrin
finger
rofl
bandit
call
cry
cool
angry
headbang
makeup
ill
movember
listening
happy
hearteyes
highfive
shivering
shake
slap
angel
smoking
sleepy
sarcastic
:(
:)
mm
kiss
puking
smirk
devil
nerd
lalala
hungover
talktothehand
hi
inlove
giggle
lipssealed
clap
party
malthe
punch
headphones
rock
sweating
tired
tmi
:O
sun
:|
stareyes
itwasntme
ttm
wondering
worried
yawning
wink
nod
wait
whew
waiting
shock
wtf
snowangel
holiday
cwl
Smileys Whatsapp
kiss
love
loved
crying
dizzy
scream
angry
eyeroll
ill
tongueout
tongue2
cry
neutral
nerved
grin
grin2
laugh
laugh2
nerd
party2
flashed
sabbern
very angry
smile
smirk
wink
think
oh no
please
sad
unamused
blushing
giggle
sleep
puke
angel
sunglasses
psht
haha
hot
freeze
stargrin
cowboy
devil
catlove
Catlaugh
fullmoon
newmoon
woman
man
womanshrug
manshrug
womanfacepalm
manfacepalm
poo
ghost
halloween
dancing
fairy
mermaid
affe
affe2
paws
ok
rock
drinking
wait
biceps
peace
top
no
middlefinger
waving
nails
lips
eyes
tongue
loveletter
heart
blackheart
brokenheart
twohearts
ribbonheart
pointheart
rainbow
unicorn
snake
russia
italy
usa
pride
next
100
skull
champagne
wine
beer
whiskey
cocktail
martini
babybottle
coffee
cookie
doughnut
pizza
popcorn
ice
softice
lollipop
fire
redrose
blossom
flower
sunflower
party
crown
bow
ring
diamond
shades
lipstick
cigarette
shoe
kreuz
karo
herz
pik
dagger
what
moneybag
money
pill
spritze
splash
WHATSAPP
Boxen
[box][/box]
[box1][/box1]
[box2][/box2]
[box3][/box3]
[box4][/box4]
[box5][/box5]
[box6][/box6]
[box7][/box7]
[box8][/box8]
[box9][/box9]
[box10][/box10]
[box11][/box11]
[box12][/box12]
[box13][/box13]
[box14][/box14]
[box15][/box15]
[box16][/box16]
[box17][/box17]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#1 BREAKING DAWN • TWILIGHT • FSK 18
  Absender: S*CKER FOR PAIN, 19.03.2021 19:10 Diesen Beitrag zitieren



TWILIGHT • FSK 18 • SZENENTRENNUNG

Das letzte Mal, wo die Volturi Volterra verlassen hatten und die Gestaltwandler in Forks sich in großen Zahlen verwandelt haben, war vor 35. Jahren. Seitdem hat sich einiges verändert, denn für die Gestaltwandler ist es nicht mehr wichtig gewesen, sich regelmäßig zu verwandeln und es gab auch sonst wie keine neuen Gestaltwandler mehr. Die Cullens waren umgezogen und damit waren auch die Vampire deutlich weniger bei ihnen geworden. Bei den Volturi sah es nicht anders aus, sie mussten nicht mehr um ihre Position fürchten oder darüber die Cullens würden sich gegen diese auflehnen. Auch wenn Aro über zehn Jahre versucht hatte, Bella und auch Alice davon zu überzeugen Teil der Volturi zu werden. Er würde wohl niemals aufgeben, die beiden bei sich zu wissen. Edward würde er so auch automatisch bei sich haben.
Das wohl spannendste hatte wohl die Cullens als Renesmee ihren Eltern vor 27. Jahren verkündete, dass sie zurück zu Jacob gehen würde. Zu der Liebe ihres Lebens, sie konnte nicht länger von ihm getrennt sein und diesen so sehr leiden lassen. So war es auch Nessi, welche mit bei dem Angriff der Kinder des Mondes in LaPush war. Dieses ganze geschah im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Sigurd war gezielt auf die beiden losgegangen, da er sich deutlich besser unter Kontrolle hatte als der Rest seines Rudels.
Nach diesem Angriff war das Rudel der Gestaltwandler verstreut und musste sich erst einmal wieder sammeln. Leah Clearwater übernahm schließlich beide Rudel und Jason Moore, einer der neueren Gestaltwandler, übernahm die Position als Beta. So ließen sie die Cullens auch erst einmal im Reservat unter kommen und erfuhren von diesen was genau sie angegriffen hatte und das diese äußerst gefährlich sind, so sehr das selbst die Volturi diese fürchten.
Ungefähr eine Woche nach dem schlimmen Angriff lud Carlisle den Alpha der Kinder des Mondes zu einem Gespräch ein, um einen Vertrag zwischen ihnen, den Gestaltwandlern und den Cullens auszuhandeln. Sigurd Vanir kam zusammen mit seinem Bruder und traf so auf Carlisle, Leah und Jason wo es zu folgendem Vertrag kam:

• Die Cullens dürfen in ihrem Haus leben und zwischen dem Haus, der Schule und Arbeit pendeln
• Jagen dürfen die Cullens die Tiere, die im Reservat der Gestaltwandler leben
• Jeden Vollmond müssen die Cullens in ihrem Haus bleiben
• Sigurd Vanir muss über den Besuch anderer Vampire informiert werden, um seinem Rudel zu sagen, dass diese tabu sind
• Die Cullens und deren Freunde stehen unter dem Schutz der Kinder des Mondes
• Die Kinder des Mondes töten niemanden, der in Forks oder La Push lebt
• Niemand darf über die Kinder des Mondes sprechen
• Die Cullens dürfen jederzeit ins Reservat der Gestaltwandler
• Die Gestaltenwandler sind in Forks geduldet, müssen sich aber an die Regeln der Kinder des Mondes halten ( keine Verwandlung in Forks )
• La Push ist für die Cullens und die Kinder des Mondes verboten
• Töten oder verwandeln die Cullens einen Menschen, gelten sie als vogelfrei für alle

Während die Cullens in Forks ihr neues Leben führen, haben sich in Kanada Vampire zusammen geschlossen, welche zusammen die Volturi versuchen wollen zu stürzen. Doch dafür wird der Canadian Coven - wie sie sich nennen - wohl noch mehr Verbündete suchen müssen. Und vielleicht auch den Schritt wagen auf die Kinder des Mondes zuzugehen, um ihr Ziel zu erreichen. Angeführt werden diese von einem Zusammenschluss aus vier Vampiren. Stefan, Wladimir, Marius und William. Zusammen Bilden sie die Spitze des Coven, was aber nicht bedeutet, dass sie nicht versuchen in einer Demokratie zu leben.

Die Volturi haben bereits Wind davon bekommen, dass sich immer mehr Vampire in Kanada versammeln aber auch ist das Gerücht an ihre Ohren getreten, dass unzählige vegetarische Vampire in Forks leben sollen. - Das diese angeblichen Vampire ihre größten und gefürchteten Feinde sind wissen sie noch nicht. - Welchem der Probleme werden sie sich zuerst zu wenden? Oder glauben sie eher es handelt sich um eine Falle und sie Versuchen anderen Vampire einzuschleusen? Denn in Russland sind sämtliche Vampire welche den Volturi gegenüber Loyal waren getötet wurden. Was für sie bereits einen kleinen Rückschlag bedeutet. Doch dadurch das der Russian Coven kein Interesse am Rest der Welt zu haben scheint lassen sie diesen erst einmal in Ruhe und behalten diesen nur im Auge.

ZUM FORUM



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3037 Themen und 260927 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen