Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[line]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[block][/block]
[spalte][/spalte]
Scrollbar
[scroll][/scroll]
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[scroll3][/scroll3]
[scroll4][/scroll4]
[scroll5][/scroll5]
[scroll6][/scroll6]
[scroll7][/scroll7]
[scroll8][/scroll8]
[scroll9][/scroll9]
Extras
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[url][/url]
[video][/video]
[img-left][/img-left]
[img-right][/img-right]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
Background
[verlauf1][/verlauf1]
[verlauf2][/verlauf2]
[verlauf3][/verlauf3]
[verlauf4][/verlauf4]
[verlauf5][/verlauf5]
[verlauf6][/verlauf6]
[verlauf7][/verlauf7]
[verlauf8][/verlauf8]
[verlauf9][/verlauf9]
[verlauf10][/verlauf10]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[darkred][/darkred]
Smileys Skype
muscle
handshake
no
yes
womanshrug
manshrug
disgust
fear
joy
sadness
anger
gran
mooning
kiss
h
heartblack
U
beer
drink
cake
cupcake
coffee
cheers
pizza
flower
cactuslove
rainbow
rain
foxhug
bunny
bunnyhug
penguinkiss
heidy
sadkoala
avocadolove
PENGIIN
monkey
sloth
smilekoala
hug
turkey
acorn
star
tumbleweed
gift
iheartu
music
goodluck
fireworks_anim
poop
think
:P
doh
donttalktome
drunk
dream
:D
blush
fingerscrossed
facepalm
dull
envy
emo
evilgrin
finger
rofl
bandit
call
cry
cool
angry
headbang
makeup
ill
movember
listening
happy
hearteyes
highfive
shivering
shake
slap
angel
smoking
sleepy
sarcastic
:(
:)
mm
kiss
puking
smirk
devil
nerd
lalala
hungover
talktothehand
hi
inlove
giggle
lipssealed
clap
party
malthe
punch
headphones
rock
sweating
tired
tmi
:O
sun
:|
stareyes
itwasntme
ttm
wondering
worried
yawning
wink
nod
wait
whew
waiting
shock
wtf
snowangel
holiday
cwl
Smileys Whatsapp
kiss
love
loved
crying
dizzy
scream
angry
eyeroll
ill
tongueout
tongue2
cry
neutral
nerved
grin
grin2
laugh
laugh2
nerd
party2
flashed
sabbern
very angry
smile
smirk
wink
think
oh no
please
sad
unamused
blushing
giggle
sleep
puke
angel
sunglasses
psht
haha
hot
freeze
stargrin
cowboy
devil
catlove
Catlaugh
fullmoon
newmoon
woman
man
womanshrug
manshrug
womanfacepalm
manfacepalm
poo
ghost
halloween
dancing
fairy
mermaid
affe
affe2
paws
ok
rock
drinking
wait
biceps
peace
top
no
middlefinger
waving
nails
lips
eyes
tongue
loveletter
heart
blackheart
brokenheart
twohearts
ribbonheart
pointheart
rainbow
unicorn
snake
russia
italy
usa
pride
next
100
skull
champagne
wine
beer
whiskey
cocktail
martini
babybottle
coffee
cookie
doughnut
pizza
popcorn
ice
softice
lollipop
fire
redrose
blossom
flower
sunflower
party
crown
bow
ring
diamond
shades
lipstick
cigarette
shoe
kreuz
karo
herz
pik
dagger
what
moneybag
money
pill
spritze
splash
WHATSAPP
Boxen
[box][/box]
[box1][/box1]
[box2][/box2]
[box3][/box3]
[box4][/box4]
[box5][/box5]
[box6][/box6]
[box7][/box7]
[box8][/box8]
[box9][/box9]
[box10][/box10]
[box11][/box11]
[box12][/box12]
[box13][/box13]
[box14][/box14]
[box15][/box15]
[box16][/box16]
[box17][/box17]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#5 RE: Lilith Athena Stark sucht Anschluss
  Absender: , 27.10.2021 16:50 Diesen Beitrag zitieren

Oh, das wusste ich nicht. Ich bin die Links oben unter dem Header durch und da stand Parship und hab es einfach mal hier rein, weil ich dachte hier wäre ich richtig.
Hab aber alles nochmal in den neuen und richtigen Thread rein.
Tut mir leid, sorry


#4 RE: Lilith Athena Stark sucht Anschluss
  Absender: Cayden Dunnet, 27.10.2021 16:23 Diesen Beitrag zitieren

Hallo ihr Mäuse!

Ich habe zwar keine Ahnung, wie ihr hier an dieses Thema gekommen seid ... aber ihr seid hier in dem alten Bereich.
Die Dame müsste sich einmal hier ein neues Thema erstellen und dann die dortige Vorlage verwenden.
Dort darf sich dann auch @Alex Callahan wieder melden.

Hier seid ihr beide leider falsch

Greetz
Cayden


#3 RE: Lilith Athena Stark sucht Anschluss
  Absender: Lilith Athena Stark , 27.10.2021 16:21 Diesen Beitrag zitieren

Also erstmal vielen Dank. 😂
Ich liebe sie in black widow und dann hab ich die Charakteridee gelesen und naja, eins führte zum anderen.
Ich glaube du erkennst dann auch an wenn die Story etwas angelehnt ist *PB tätschelt Liliths Kopf grinsend * hab vergessen ihre große Schwester zu erwähnen aber das kann ich ja noch mit einem Satz erwähnen..

Das klingt richtig gut alles. Leider war Lilith vor 8 Jahren erst 19 😅 hätte aber richtig Lust auf ein bisschen Drama!
Aber wir können es sehr gerne so machen das er den Auftrag von Liliths Dad bekommen hat sie zu "babysitten", so würde Lilith es nennen.
Das klingt alles sehr gut und freue mich richtig wie begeistert du von meiner kleinen bist!


#2 RE: Lilith Athena Stark sucht Anschluss
  Absender: Alex Callahan, 27.10.2021 16:07 Diesen Beitrag zitieren

Okay - seriously?
*pb schiebt mal dezent Alex zur Seite und stellt sich nach Vorne*
Ich liebe einfach deine Avatar-Wahl. Und ich liebe sie in Black Widow. Das allein schreit schon nach einer Verbindung. Und dann ist sie auch noch Ex-Army? I'd say, welcome to the Team, auch wenn Alex Ex-Navy und inzwischen Ausbilder bei der Navy ist. Vielleicht lässt sich dennoch eine Verbindung finden. Ich könnte mir bspw. vorstellen, dass ihr Dad ein guter Freund bzw. Bekannter seines Vaters ist und jetzt indirekt Alex gebeten hat in Miami ein Auge auf sie zu werfen? Das wäre eine Möglichkeit. Zudem suche ich für Alex noch vergangene Affären, da er von 8 Jahren bei einem Angriff im Irak schwer verletzt wurde und zudem die Liebe seines Lebens, eine Sanitäterin der Navy, verloren hat... und seitdem... nennen wir es 'Bindungsängste' auslebt. Also wäre hier eine ehemalige Liaison auch noch eine weitere Option. Beide Ideen ließen sich natürlich auch verbinden, um das Ganze noch komplexer zu gestalten? Das gemeinsame, geteilte Verständnis für die zurückliegenden Einsätze sollte auf jeden Fall ausgenutzt werden. Vielleicht sieht Man sich heute noch gelegentlich auf dem Schießstand oder betreibt zusammen Kampfsport, um fit zu bleiben?

Falls du Gegenvorschläge, Ideen oder Wünsche von deiner Seite aus hast, lass es mich wissen.


#1 Lilith Athena Stark sucht Anschluss
  Absender: Lilith Athena Stark, 27.10.2021 15:54 Diesen Beitrag zitieren

HELLOOOOOO! IT'S ME

• Lilith Athena Stark• THE ICE PRINCESS • 27 JAHRE • Asassinen/Auftragsmörderin •Free Criminals
Hier folgen die wichtigsten Fakten

• FACECLAIM
Florence Pugh, wenn man sie für mich reservieren könnte, wäre das sehr lieb



• STÄRKEN UND SCHWÄCHEN

Stärken:
- Umgang mit Schusswaffen
- Diszipliniert
- spricht viele verschiedene Sprachen (Russisch, Deutsch, Spanisch)
- beherrscht verschiedene Kampfsportarten
- Charismatisch

Schwächen:
- manchmal eher launisch
- Kaffee
- neue Waffen
- Hunde
- sehr dickköpfig manchmal


• WUSSTEST DU DAS?

...wusstest du, dass Lilith ein sehr großer Footballfan ist und ihr Lieblingsteam das ihrer Heimatstadt New Orleans ist. Die New Orleans Saints?
...wusstest du, dass Lilith Unwetter über alles liebt und entspannend findet?
...wusstest du, dass die junge Stark lieber Horrorfilme schaut als irgendwelche Liebesschnulzen?
...wusstest du, dass Lilith ein kleines Kaffeeproblem hatte? Ohne Kaffee, ohne sie!
...wusstest du, dass sie Regen entspannend findet und den Geruch von Regen an einem Sommertag absolut liebt?
...wusstest du, dass sie zur beruhigung zur Shooting ranch ging um dort Frust, Wut etc abzulassen?
...wusstest du, dass Liliths Lieblingstier der Waschbär ist?
...wusstest du, dass die junge Stark am liebsten einen Rottweiler als Hund und besten Freund haben möchte?
...wusstest du, dass sie am immer noch die 9mm Beretta besaß, die sie zu ihrem 16. Geburtstag bekommen hat?
...wusstest du, dass sie sehr eigen ist mit dem was sie an Waffen benutzt?


• MEINE GESCHICHTE
Leben und Tod - was bedeutet das schon? Für dich ist es einfach nur ein Geschäft, mit dem du dein Geld verdienst. Schon früh lerntest du den Umgang mit Schuss und Stichwafffen, da dein Vater immer die Ansicht vertrat, seine einzige Tochter müsse sich zu verteidigen wissen. Wer hätte damals nur gedacht, dass du irgendwann diejenige sein würdest, vor der man Angst haben musste und die Schrecken verbreitete? Ohne mit der Wimper zu zucken erledigst du einen Mord nach dem Anderen. Natürlich nur gegen ein hübsches Sümmchen, was am Ende des Tages auf deinem Konto zu finden ist. Dabei ist es dir herzlich egal, wer dir den Auftrag stellt, hauptsache das Geld stimmt. Außerdem machst du keinen Unterschied zwischen Bürgern oder irgendwelchen Gruppierungen. Fordert man deine Dienste ein, so erledigst du den Auftrag mit Bravour und verwischt dabei deine Spuren, sodass niemand jene Taten auf dich zurückführen kann. Genau deswegen wirst du in den illegalen Kreisen auch so geschätzt. Ob dein Vater weiß, was aus seinem kleinen, süßen Mädchen geworden ist? Meinst du, er wäre stolz auf dich? Oder ist er der Grund, wieso du zu diesem skrupellosen Monster geworden bist?

Nochmal zurück zum Anfang. Die kleine Stark wurde am 31.10.1993 in New Orleans, Louisiana geboren. Ihre Mutter Josephine Stark, starb jedoch bei ihrer Geburt, aufgrund zu hohen Blutverlust. Ihr Vater, Alexei Stark, war Major in der US Army, weswegen sie als zweitnamen "Athena" bekam, die Göttin der Strategie und des Kampfes. Die kleine Lilith wuchs in der Kaserne der US Army auf und zog in viele verschiedene Staaten. Ihr Vater brachte ihr von Kindesalter schon die Kunst des Kampfes bei und je älter sie wurde, brachte er ihr auch mehr Selbstverteidigung bei. Mit 13 lernte sie den Umgang mit verschiedenen Schusswaffen und zu ihrem 16. Geburtstag bekam sie eine 9mm Beretta geschenkt. Lilith schloss die Schule ab und begab sich in die Fußstampfen ihres Vaters. Sie fing die militärische Ausbildung an. Sie durchlief die Grundausbildung und begab sich selbstverständlich auch verschieden Auslandseinsätze. Sie entschied sich dann auch noch für die spezialisierung zur Scharfschützin und sie war gut, richtig gut in dem was sie tat. Mit 25 entschloss sich die junge Stark aus dem Militär vorerst auszusteigen. Sie hatte keine Lust mehr auf Auslandseinsätze, sie entschloss sich dafür nach Miami zu ziehen, ihr Vater ließ sie nur widerwillig ziehen, immerhin ging da seine Tochter und mit eine der besten Scharfschützen. In Miami hatte Lilith es sehr schwer sich anzupassen, das Zivilistenleben war für eine Ex- Soldatin nicht wirklich etwas. Sie überlegte ob sie nicht zur Polizei gehen sollte, jedoch musste sie irgendwie Geld verdienen, also nahm sie ein zwilichtiges Angebot der Mafian. Sie sagte sich es bliebe nur bei einem Auftrag, da die summe mehr als überzeugend war, jedoch war ihre Arbeit auch mehr als überzeugend. Wer weiß, viellecht findet sie den einen der sie dazu bringt sich doch bei der Polizei zu bewerben und ein "normales" Leben zu führen?




• I'M LOOKING FOR •
Freunde, Bekannte, Auftraggeber etc.

• THE OTHER THINGS •
Pb ist 22, und habe 10 Jahre Playerfahrung. Habe außerdem eure Charakter Idee benutzt für Olivia Trembley und sie etwas abgeändert, das Grundgerüst ist gleich.
Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: ja [ ] nein [x ]
Onlinezeiten: tagsüber immer mal wieder [ ] nachmittags [ ] abends [ ] unterschiedlich [ x]
Skype: ja [ ] nein [x ]
Discord: Ja [x] nein []
Schreibweise: 1. Person [ ] 3. Person [x ] beides möglich [ ]
Ich nutze gerne das GB/die Privatchats: ja [x ] nein [ ]
Postingrhytmus: Ich habe gerade meine neue Aubsildung angefangen und arbeite in Schichten, weswegen ich nicht immer sofort antworten kann.





Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3037 Themen und 260926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen