#16

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 03.11.2019 12:58
von SHATTERED MEMORIES
avatar





Die Tage werden kühler, das Laub der Bäume wendet sich dem Boden zu und die Menschen fangen an Wärme zu suchen. Herzlich Willkommen im November! Bevor ich euch nun die nächsten 8 Wochen einen Countdown antue, der die großen Feiertage einleitet, habe ich mir gedacht es etwas ruhiger anzugehen und euch etwas Warmes zu hinterlassen.



Eine Tasse Kaffee und Muffins für jeden von euch! Wer keine Bohnen mag, darf sich gerne einen Tee bei uns abholen!
Für den Fall, dass euch noch immer kalt ist solltet ihr euch euren liebsten Teddy holen und die Ruhe genießen.

Herzliche Grüße aus Detroit! ♥

Eure Lycia und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#17

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 03.11.2019 14:46
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar



„ICH DENKE, WIR SOLLTEN SCHLAFEN, UM NICHT SO LANGE AUSEINANDER ZU SEIN. DENN WENN WIR
JEWEILS IN DEN TRÄUMEN DES ANDEREN SIND, KÖNNEN WIRD DIE GANZE ZEIT ZUSAMMEN SEIN."

- WINNIE, THE POOH


EINEN GEMÜTLICHEN SONNTAG WÜNSCHT DAS TEAM VOM PURSUIT OF HAPPINESS


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#18

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 03.11.2019 20:18
von Myrte
avatar




HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU



Das Forum feiert in diesem November den 1. Geburtstag. Solange habe ich auch endlich was zutun als nur gelangweilt in meiner Toilette zu sitzen.
Zusätzlich zum Geburtstag gibt es eine aufgebesserte Story...in der ICH leider keine Erwähnung finde. Was eine Sauerei.
Dafür findet unser Tagesprophet eine Erwähnung, der ab sofort aktiv für Gossip im Forum sorgt. Huiii.

Ich werde jetzt noch ein bisschen Kuchen futtern und in meiner Toilette feiern.


Ich wünsche feuchtfröhliche Grüße
- Myrte

• Wizarding World of Legilimens •


PS: Hermine und Ron machen gerade Ferien in Algerien. Ob sie wieder kommen, sehen Sie, wenn sie diese Lied anhörn:







nach oben springen

#19

Zusage

in DEAR DIARY 04.11.2019 15:12
von Appare-Vestigium
avatar

Einen wunderschönen guten Tag

Wir haben von Euch eine Partnerschaftsanfrage erhalten und möchten Euch diese hiermit mit größtem Vergnügen bestätigen!
Wir werden Euch nun also in unsere Partnerliste eintragen und bitten Euch, dies ebenfalls mit uns zu tun...

Beste Grüße und ein Hoch auf die Vielfältigkeit der Forenwelt,

wünschen

Rabastan Lestrange & das gesamte magische AdminTeam von

http://www.appare-vestigium.de


nach oben springen

#20

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 04.11.2019 19:19
von NilesTheButler
avatar


Liebe Partner, wir haben ein paar Umbauten vorgenommen. Nicht nur, das wir einen neues Outfit haben, nein, wir haben auch unsere Story überarbeitet.
Von nun an sind wir ein Crossover aus Fantasy und Real-Life. Gern könnt ihr bei uns vorbei schauen und euch das ansehen, was wir geschaffen haben. Ihr seid herzlich eingeladen!
Wir hoffen, das unsere Nachbarschaft weiterhin bestehen bleibt?! Andernfalls gebt uns bitte eine Rückmeldung!

Liebe Grüße vom Team des Wind beyond the Shadow




Die grosse Schlacht hat begonnen.
Zusammen mit den Feenwesen, Dämonen und seiner eigenen Armee von Erdunkelten, stand Jonathan auf dem weiten Schlachtfeld. Auge in Auge mit den Nephilim, welche ein Bündnis mit den anderen Schattenwesen eingegangen war.
Die Schlacht war verheerend, lichtete erbarmungslos jegliche Reihen, gleich auf welcher Seite man stand. Am Anfang schien es, als könnte Jonathan besiegt werden, doch ausgerechnet die Erdunkelten brachten ihm den entscheidenden Sieg.
Die gnadenlos ausgedünnten Reihen der Nephilim und Schattenwesen zogen sich zurück, versorgten ihre Wunden und beratschlagten sich anschließend darüber, was nun zu tun sei.
Währenddessen errichtete Jonathan weitere Portale, durch die Dämonen aus zahlreichen Dimensionen einen Zugang zur Erde fanden. Mit ihnen schloss er seine Lücken und sammelte sich zum letzten, vernichtenden Schlag.

New York war nur noch ein Schlachtfeld. Immer mehr Schreckensnachrichten flimmerten über die TV`s. Nachrichten über bestialische Bandenkämpfe und Massenmörder häuften sich und täuschten die Menschen vor der Wirklichkeit.
Unfähig sich über solch eine Übermacht zu wehren ersann Magnus einen Plan.
Mithilfe der Leylinien erschuf er eine neue Dimension. Sonara eine Dimension in der Schattenwesen und Nephilim fortan friedlich miteinander leben konnten. Eine Dimension frei von Dämonen und den alten Vorurteilen.

Jedoch hatte er nicht bedacht, wie viel Energie er dafür benötigen würde, um diese Dimension zu erschaffen. Die Leylinien der Erde verloschen. Fortan war die Welt frei von aller Magie.
Durch verschiedene Portale in den Instituten weltweit, konnten die Schattenwesen und alle anderen, die sich nach einer neuen Heimat sehnten, entkommen. Viele würden wahrscheinlich noch folgen.

Während auf den Strassen der Stadt die "Kriminalität" ein unerhörtes Ausmass annahm machten sich die Überlebenden auf die Reise in ihre neue Heimat.
Werden sie es schaffen das Paradies zu erbauen von dem so viele träumen ?
Ist es tatsächlich möglich das es einen Frieden zwischen Nephilim und Schattenwesen gibt ?
Ist die neue Welt endlich frei von allen Dämonen ?
Kommen die restlichen Wesen auf der Erde klar,, nun da alle Magie für immer fort ist ?

Nun dies wird sich erst noch zeigen …

Inzwischen sind zwei Jahre vergangen. Alle haben ein Plätzchen für sich und die Lieben gefunden und die Gefahr scheint gebannt... Selbst New York wurde wieder aufgebaut. Die Unruhen haben sich gelegt und ein normales Leben scheint wieder möglich...
Doch Jonathan hat noch nicht genug. Er will die Schattenwesen ausrotten, bis auf den Letzten!
Einige Portale stehen noch offen, doch weiß er sie noch nicht zu finden, doch bald...

Free Fantasy & RealLife Forum – FSK 18 - Ortstrennung - eigene Wesen - New York als Reallife spielbar - Sonara freier Fantasybereich

Forum Bewerbung Gesuche


nach oben springen

#21

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 04.11.2019 19:35
von Movements of Chicago ♥
avatar

NICE TO MEET YA!


EINMALIG UND NUR HEUTE FINDEN SIE IN DEN SUPERMÄRKTEN VON CHICAGO BESONDERE ANGEBOTE; RESTWARE VOM SOMMER? WENN MAN DOCH EIGENTLICH SCHON DEN WEIHNACHTSMANN ERWARTET? NICHT GANZ; HEUTE WOLLEN WIR EINFACH EIN PAAR NEUHEITEN VORSTELLEN DIE DAS INTERESSE VON DEM EINEM ODER ANDEREN WECKEN KÖNNTEN.



DAS IST LUKAS KAREV; KREATIV ODER? ER IST SCHRIFTSTELLER UND MOMENTAN PLATZ 1 AUF DEM WELTWEITEN BESTELLER; WAS ER SCHREIBT? KEINE AHNUNG - ABER ER SUCHT SEINE KLEINE SCHWESTER! IM ANGEBOT DAZU HABEN WIR NOCH DIE GROßE SCHWESTER UND NOCH JEMAND ANDERES; WER? KEINE AHNUNG!
HÖMMA; ICH KANN DIR NICHT DIE GANZE ARBEIT ABNEHMEN; ABER SCHAU IN DIE DIE ANGEBOTE DER WOCHE; DA WIRST DU FÜNDIG!
ANGEBOT DER WOCHE



DAS IST CORALINE ROUSSEAU; FRANZÖSIN - SEXY ODER? MAN SAGT JA DAS FRANZOSEN IMMER BESONDERS DOLLE LIEBHABER SIND?! AUF JEDEN FALL SUCHT SIE ZUSAMMEN MIT IHREM BRUDER THEODORE IHREN ANDEREN BRUDER; KLINGT DOCH VERLOCKEND ODER? WER GEHT SEINER KLEINEN SCHWESTER NICHT GERNE AUF DEN SACK?
DU WILLST MEHR WISSEN? BLÄTTER AUF SEITE 58 IM PROSPEKT!
ANGEBOT DER WOCHE




AARON CALDER, DER NEUE NICHOLAS SPARKS UNTER DEN SCHRIFTSTELLERN, HAT KEINE LUST SEINE LIEBE ZU WORTEN UND BÜCHERN ALLEINE ZU GENIEßEN - ER BRAUCHT UNTERSTÜTZUNG! DESWEGEN WÜRDE ER GERNE EINEN BUCHCLUB GRÜNDEN! HÖRT SICH FÜR EUCH GUT AN? NA DANN HAUT IN DIE TASTEN, DAS BEEINDRUCKT IHN BESTIMMT, DEN ALTEN SCHREIBERLING!
NEHM 3 ZAHL 2



Roxanne Morello-Sweeney ist hin und weg!
nach oben springen

#22

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 05.11.2019 11:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

Halloween und somit die Zeit von Monstern und Gespenstern liegt nun hinter uns. Dennoch werden die Tage immer kürzer und die Nächte somit immer länger. Nicht selten kommt es daher auch mal vor, dass Menschen verschwinden. Wer hinter dem verschwinden steckt kann wohl niemand so leicht sagen. Doch unvergessen wird niemand sein. Nicht so lange noch jemand da ist, der sich eben erinnert.

Und so suchen auch unsere Mitglieder nach einigen Personen. Hat jemand sie vielleicht in eurer Nähe gesehen?



So sucht unsere Latina Cat nach ihrem besten Freund, woraus aber vielleicht auch mehr werden könnte.
Oder Rayne, die auf der Suche nach ihrer besten Freundin ist.

Schaut euch die Vermisstenanzeigen an. Vielleicht wurde irgendjemand von diesen Personen bereits gesehen.

Aber nach all den schaurigen Nachrichten, wünschen wir euch trotzdem einen schönen und hoffentlich stressfreien Dienstag.

Liebe Grüße aus New Jersey


nach oben springen

#23

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 05.11.2019 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

╙ DAY 1 : WE LIKE THEM BAD – THE GIRLS SAYS

“If men were ashamed when they should be, they’d have no time for anything else.”

Die Vermisstenanzeige hat die Tage bei uns viel zuwachs bekommen! Das heißt DU bist gefragt mein Lieber Herr von zu. Schau doch einfach mal HIER vobei und entdecke deinen eigenen inneren männlichen, maskulinen Mann! Natürlich lassen wir die GIRLZ auch nicht aus, doch heute ist der Tag des Mannes nach dem Spooky Halloween - war wohl doch zu erschreckend für einige~



LOVE U! THE WIT TEAM ♥


nach oben springen

#24

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 05.11.2019 20:52
von FATES OF SEATTLE
avatar



Der Herbst hat Einzug gehalten und nachdem jetzt Halloween vorbei ist, stellt sich die Frage



Wir sagen ganz klar: vielleicht!
Immerhin leben wir in einem freien Land, nicht wahr?

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Dienstagabend und immer schön gemütlich bleiben!



Es grüßt euch das Team von

FATES OF SEATTLE



nach oben springen

#25

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 06.11.2019 17:44
von shatteredmemories
avatar




DER TAG DES SAXOPHONS

sowas gibt es? Jap, ich lüge nicht. Den gibt es wirklich! Heute, am 6. November wird der Erfinder des Saxophons, Joseph Sax geehrt. Dieser Tag ist der Geburtstag des belgischen Instrumentenbauers und Musikers, der 1842 das erste Saxophon in seiner Werkstatt baute und es anschließend in Paris vorstellte.

Okay, okay jetzt hab ich genug geklugscheißert. Bevor die Hälfte von euch nun einschläft, lass ich euch lieber in Gedanken an dieses Blasinstrument noch einen passenden Song da. Ich bin mir sicher, dass euch dieser Ohrwurm wieder wachrüttelt und auch die müden Geister weckt, die sich schon wieder das Wochenende herbei sehnen.



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#26

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 06.11.2019 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist soweit, das Petite Ville hat einen neuen Look,
denn der Winter ist auch bei uns eingekehrt und daher schicken wir Euch nun ein paar winterliche Grüße vorbei
und laden Euch recht herzlich ein, uns einen Besuch abzustatten!
Außerdem wünschen wir Euch eine wunderbare Restwoche mit wenig Stress und nicht allzu viel Regen!



Liebe Grüße

David, Enzo, Alexandra und Aria vom winterlichen Petite Ville


nach oben springen

#27

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 08.11.2019 13:23
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

nachdem es bei uns in den letzten Wochen etwas ruhiger zuging, wird es Zeit, dass wir auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben! Und um unsere kleine Rückkehr zu feiern, haben wir nicht nur ein neues DESIGN zu präsentieren, sondern haben unsere Mitgliederzahlen auch auf den 'harten Kern' reduziert. Geblieben sind diejenigen, die wirklich motiviert sind, Charaleichen wurden aussortiert und wir sind bereit, aktiv wieder durchzustarten!

In diesem Zuge möchten wir euch auch dafür danken, dass ihr uns weiterhin als Partner treu geblieben seid und freuen uns auf die weitere Zukunft mit euch!

Liebste Grüße,
das Team und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#28

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 08.11.2019 18:45
von Movements of Chicago ♥
avatar

TOFFEE NUT LATTE LEBKUCHEN LATTE OR MARSHMALLOW HOT CHOCOLATE
Die Auswahl an diesen Tagen ist groß, während die Getränke zum Winter hin immer gemütlich werden, kann es im Sommer nicht kalt genug sein. So ist es doch so das man in dieser Jahreszeit am liebsten nur auf der Couch und unter der Decke irgendwo liegen möchte. Ein heißes Getränk seiner Wahl in den Händen zu halten. Man hat die Heizung laufen, manche mögen sogar Duftkerzen; was magst du an dieser Jahreszeit? Was machst du am liebsten?
Wenn es nicht regnet, dann bin ich doch am liebsten unterwegs. Die letzten Sonnenstrahlen genießen und am Abend einfach nur auf der Couch oder im Bett chillen und gar nichts machen. So sehen die Tage aus! Nur noch 205 Tage bis zum Sommer!


Bis nächste Woche Kinners ♥


Movements of Chicago


nach oben springen

#29

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 08.11.2019 19:55
von NilesTheButler
avatar



Halloween ist nun eine Woche her, die letzten Süßigkeiten sicher vertilgt und das Völlegefühl sicher abgeflaut...
Das heißt, es wird Zeit, sich auf den Nikolaus vorbereiten! Nur noch vier Wochen, bis er kommt, also deckt euch mit Schuhcreme ein und macht auch ans Werk, damit sich die kleinen Überraschungen nicht als Kohle herausstellen!

Wem es zu schnell geht, oder zu langsam, der kann sich die Zeit mit ein wenig Bastelarbeit vertreiben!

In dem Sinne, auf ein gemütliches und produktives Wochenende!



Free Fantasy & RealLife Forum – FSK 18 - Ortstrennung - eigene Wesen - New York als Reallife spielbar - Sonara freier Fantasybereich

Forum Bewerbung Gesuche


Euer
NilesTheButler




Die grosse Schlacht hat begonnen.
Zusammen mit den Feenwesen, Dämonen und seiner eigenen Armee von Erdunkelten, stand Jonathan auf dem weiten Schlachtfeld. Auge in Auge mit den Nephilim, welche ein Bündnis mit den anderen Schattenwesen eingegangen war.
Die Schlacht war verheerend, lichtete erbarmungslos jegliche Reihen, gleich auf welcher Seite man stand. Am Anfang schien es, als könnte Jonathan besiegt werden, doch ausgerechnet die Erdunkelten brachten ihm den entscheidenden Sieg.
Die gnadenlos ausgedünnten Reihen der Nephilim und Schattenwesen zogen sich zurück, versorgten ihre Wunden und beratschlagten sich anschließend darüber, was nun zu tun sei.
Währenddessen errichtete Jonathan weitere Portale, durch die Dämonen aus zahlreichen Dimensionen einen Zugang zur Erde fanden. Mit ihnen schloss er seine Lücken und sammelte sich zum letzten, vernichtenden Schlag.

New York war nur noch ein Schlachtfeld. Immer mehr Schreckensnachrichten flimmerten über die TV`s. Nachrichten über bestialische Bandenkämpfe und Massenmörder häuften sich und täuschten die Menschen vor der Wirklichkeit.
Unfähig sich über solch eine Übermacht zu wehren ersann Magnus einen Plan.
Mithilfe der Leylinien erschuf er eine neue Dimension. Sonara eine Dimension in der Schattenwesen und Nephilim fortan friedlich miteinander leben konnten. Eine Dimension frei von Dämonen und den alten Vorurteilen.

Jedoch hatte er nicht bedacht, wie viel Energie er dafür benötigen würde, um diese Dimension zu erschaffen. Die Leylinien der Erde verloschen. Fortan war die Welt frei von aller Magie.
Durch verschiedene Portale in den Instituten weltweit, konnten die Schattenwesen und alle anderen, die sich nach einer neuen Heimat sehnten, entkommen. Viele würden wahrscheinlich noch folgen.

Während auf den Strassen der Stadt die "Kriminalität" ein unerhörtes Ausmass annahm machten sich die Überlebenden auf die Reise in ihre neue Heimat.
Werden sie es schaffen das Paradies zu erbauen von dem so viele träumen ?
Ist es tatsächlich möglich das es einen Frieden zwischen Nephilim und Schattenwesen gibt ?
Ist die neue Welt endlich frei von allen Dämonen ?
Kommen die restlichen Wesen auf der Erde klar,, nun da alle Magie für immer fort ist ?

Nun dies wird sich erst noch zeigen …

Inzwischen sind zwei Jahre vergangen. Alle haben ein Plätzchen für sich und die Lieben gefunden und die Gefahr scheint gebannt... Selbst New York wurde wieder aufgebaut. Die Unruhen haben sich gelegt und ein normales Leben scheint wieder möglich...
Doch Jonathan hat noch nicht genug. Er will die Schattenwesen ausrotten, bis auf den Letzten!
Einige Portale stehen noch offen, doch weiß er sie noch nicht zu finden, doch bald...

Free Fantasy & RealLife Forum – FSK 18 - Ortstrennung - eigene Wesen - New York als Reallife spielbar - Sonara freier Fantasybereich

Forum Bewerbung Gesuche


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#30

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 09.11.2019 09:14
von Last Survivors
avatar



Heute mal kurz und knackig so wie der Hintern von unserem geliebten Bösewicht Raphael.

Hach...



So und jetzt ab mit der Mucke! Das Weekend steht vor der Tür.



Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2102 Themen und 168711 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 2