#151

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 23.01.2020 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




THE PERKS OF YOUR CHILDHOOD

    

I do not miss childhood, but I miss the way I took pleasure in small things, even as greater things crumbled. I could not control the world I was in, could not walk away from things or people or moments that hurt, but I took joy in the things that made me happy.

“all the world’s sinners and all the world’s saints are just wearing different shades of the same war paint.”
WHATEVER IT TAKES ♥


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#152

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 23.01.2020 19:46
von Last Survivor
avatar



Uhhh, was sehen eure müden Augen denn da? Eine Einbildung? Nein, tatsächlich beehrt euch heute nicht Sage Rhyett mit Partnergrüßen, sondern die wahrhaftige Eleanor Johan Black. Und es geht um Folgendes:

   

Bei uns ist eine neue ehemalige Kolonie entstanden, die einst nur aus Jugendlichen bestand. Jugendliche in der Apokalypse sind so unfassbar spannend und deshalb können wir euch einen Kinderchara nur ans Herz legen und mit dieser Kolonie garantieren wir für Anschluss. Ob ein selbstausgedachter Chara oder die Orientierung an einem Canon, euch ist alles möglich!

Hier sind ein paar unserer freien Canons:

Maggie         Finn         Josh         Shannon
         





Wir wünschen euch eine schöne Woche!

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY
Las


nach oben springen

#153

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 23.01.2020 20:25
von Kings Peak
avatar



❝The murderer rises before dawn to kill, and at night he is a thief.❞

Verloren, für immer. Zurück bleibt nur namenloser Schmerz. Was tust du jetzt, mit deinem leeren Herzen, deiner Verzweiflung und deiner Wut? Alles davon gehört jetzt ihm, und es ist noch lange nicht genug. Es gibt keinen Abschied, nur Einsamkeit. Es gibt keine Gerechtigkeit, nur Vergeltung. Alles hat seine Zeit: Eine Zeit für den Tod.

Herzliche Grüße aus Kings Peak!

StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#154

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.01.2020 08:51
von When Legends Come true
avatar



Wünscht euch das Team von When Legends Come true

http://whenlegendscometrue.xobor.de/


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#155

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.01.2020 18:07
von Route 66
avatar





der Name des zweifelsfrei besten Wochentags ist nach dem gleichen Muster gebildet wie die übrigen Wochentage
und somit eine Lehnübersetzung aus lat. Veneris dies „Tag der Venus“; die germanische Entsprechung der römischen Göttin Venus ist die Göttin Frija.
Die lateinische Bezeichnung ist noch in frz. vendredi und ital. venerdí „Freitag“ erhalten.

Genug Klugscheißerei für diese Arbeitswoche denn jetzt ist Wochenende!
Und was steht da an? Lasst uns im Kalender schauen.
Wusstet ihr das Samstag der 25. Januar [letterspacing]Gegenteil-Tag[/letterspacing] ist? So ein kurioser Feiertag.
Und am 25. Januar darauf direkt der [letterspacing]Tag des Erdnusskrokants[/letterspacing] oder, für die Gesunden, [letterspacing]Tag des Kohlsafts[/letterspacing] ist?

In dem Sinne wünschen wir euch einen furchtbar, schrecklich, widerwertigen Samstag und Sonntag viel Spaß mit erdnusskrokantgarniertem Kohlsaft



Euer Team vom Route-66


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#156

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.01.2020 22:30
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


───────────── "Happiness is found in that moment you stop trying zu be like everyone else and simply be yourself.” ─────────────

ONE LETTER CAN CHANGE EVERYTHING - Denken wir doch nur an Harry Potter! Wie er warten wir noch heute auf den sehnsüchtigen Brief aus Hogwarts. Oder aber wir erinnern uns an die Zeit vor ein paar Jahren, als die Liebesbriefe noch in waren. Willst du mit mir gehen? Ja - Nein - Vielleicht Ein selbst geschriebener Brief kann vieles bedeuten und auch ziemlich viel von einer Person Preis geben. In der heutigen zeit werden kaum noch Briefe per Hand geschrieben, obwohl das Handlettering gerade ja wirklich sehr im Trend liegt. Überlegt aber mal, wann Ihr Euren letzten mit Hand geschriebenen Brief bekommen habt. Ist bestimmt schon ein Weilchen her, was? Aber da seid ihr nicht allein. Wir haben uns anlässlich des gestrigen Tag der Handschrift überlegt, dass wir tatsächlich öfter mal wieder etwas mehr per Hand schreiben sollten. Eine E-Mail ist schnell geschrieben, ebenso ein Brief in einem Word-Dokument. Dabei ist beides doch auch ziemlich unpersönlich. Wir sollten unseren Liebsten öfter mal ein Kompliment auf Post-Its schreiben oder aber einen Brief an den besten Freund oder die beste Freundin schreiben. Jeder wird sich über eine selbst geschriebene Nachricht freuen und sehen, dass er einem nicht unwichtig ist. Gleichzeitig kann man auch Komplimente auf diese Weise überbringen. Gerade die schüchternen Persönchen unter uns können so ihren Gefühlen Luft machen und anderen eine Freude machen.

Also was mögt ihr an Euren Freunden? An welche Erinnerungen müsst ihr bei Eurer besten Freundin denken? Was wünscht Ihr Euch mit Eurem Partner? All dies könnte ihr als Kompliment oder Aussage in einen Brief packen und so auf freundliche und persönliche Art und Weise überbringen. Die einen werden Lächeln und sich freuen. Und wenn das ganze doch nach hinten los geht, beschwert Euch bei uns - wir haben Euch schließlich den Tipp gegeben. Denkt aber daran; es wird alles gut werden. Vielleicht nutzt Ihr das Wochenende, um ausgiebig zu Lachen, Zeit mit Euren Besten zu verbringen oder auch einfach nur, um zur Ruhe zu kommen. Wir wünschen Euch einen tollen Start ins Wochenende und hoffe, dass ihr bei dem nass-kalten Wetter nicht vor die Tür müsst. Liebe geht raus!

   
───── "When you cannot get a compliment in any other way pay yourself one.” ─────
- Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#157

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.01.2020 23:37
von Shattered Memories
avatar



HELLO BEAUTIFUL!

Jeder mag sie, jeder hört sie gerne, selbst wenn sie einen manchmal in Verlegenheit bringen: Komplimente. Heute, am 24. Januar feiert man in den USA den offiziellen Compliment Day. Dabei ist ein Tag im Jahr für nette Worte und Gesten doch eigentlich viel zu wenig, oder? Sollten wir uns alle nicht viel öfters sagen, was wir aneinander mögen, bewundern oder schätzen? Uns gegenseitig mit einem ernst gemeinten und netten Kompliment ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? Meiner Meinung nach machen wir das viel zu selten und deswegen, ist heute ein guter Tag, um damit anzufangen.



Also liebe Partner, es ist wirklich schön, dass es euch gibt und dass ihr es den Freunden des RPGs ermöglicht, ein Zuhause zu finden. Jeder von euch leistet einen super Job und steckt so viel Herzblut in dieses Hobby hinein, das uns alle miteinander verbindet.



Macht weiter so, ihr Lieben!

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#158

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 26.01.2020 11:56
von from the paradise }
avatar



“ • RELAX, TAKE IT EASY,FOR THERE IS NOTHING THAT WE CAN DO[/i] • „


Liebe Partner wir wünschen euch einen schönen Guten Morgen . Da ist er schon, unser allerseits geliebter Sonntag. Ein Tag an dem man sich einfach mal vollkommen entspannen kann, die Seele baumeln lassen sollte, und sich keinen Stress machen sollte. Ich für meinen Teil, werde das aufjedenfall so machen, und rate euch, auch einfach mal ein wenig runter zu kommen, eurer Seele und euch Ruhe zu gönnen. Und dafür hab ich eine toll zusammen gestellte Playlist mit gebracht, die sicher schön zum entspannen ist. Vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere Song . Bis zum Nächsten Mal ♥











Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#159

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 27.01.2020 17:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Freunde,

das Wetter ist ja leider nirgendwo so wirklich gut. Weder angenehm mild noch passend zum Winter winterlich mit Schnee.
Der Blick nach draußen zeigt uns jedoch nur eins..... grau in grau mit einer gehörigen Portion Regen.
Doch davon sollte sich niemand unterkriegen lassen, sondern immer positiv der Zukunft entgegensehen.



sendet euch das Team aus Newport Beach
Gesuche der Member


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#160

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.01.2020 12:36
von Before Sunrise
avatar




Da fing der Tag heute in vielen Teilen des Landes ziemlich Nass an und das im Januar.
ich bin mir sicher das viele von euch sich insgeheim auf den Schnee freuen und darauf hoffen das es noch schneit, doch sollten wir uns von dem bisschen Regen nicht den Tag versauen lassen. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein bisschen Schnee.
Für alle anderen haben wir den Rat euch heute ordentlich auf dem Sofa einzukuscheln, einen schönen Tee zu trinken und einfach den restlichen Tag zu genießen. Wir sollten uns nicht die Laune verderben lassen. Habt einen schönen Tag, macht etwas das euch freude bereitet.

Wir für unseren Teil empfehlen einen Tanz im Regen Wie man es als Kind gerne getan hat
man muss immerhin die kleinen Dinge im Leben lieben




und keine Angst der Tag wird sicher noch besser.
Wir wünschen euch auf jedenfall einen großartigen Dienstag. Hab einen Wunderschönen Tag

Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem Before Sunrise
Zum Forum


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#161

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.01.2020 16:10
von Julian
avatar

Liebe Partner (Schleimmodusoff )

Ja ihr seht richtig – wir leben noch. Stimmt, es war in letzter Zeit etwas ruhig um uns, aber mal ehrlich, jeder braucht mal eine kleine Schaffenspause oder etwa nicht.
Und wenn ihr nun denkt, dass wir hier in den Winterschlaf verfallen sind, dann muss ich euch leider enttäuschen. Die Pause betraf nur das Ding mit den Grüßen – nenne wir es ein kreatives Tief eben.
Aber nun versuchen wir wach zu werden und hoffen ihr seht es uns nach, dass wir uns so rar gemacht hatten.



So aber nun zum eigentlichen Grund, es ist Dienstag. Also Durchhalten und schon bald ist auch wieder das Wochenende in Sicht

Wir vom Damaged by Revenge wünschen euch einen tollen Tag und eine noch tollere Restwoche


PS: guckt doch auch mal in unseren Gesuchen vorbei, gibt da einige Leutchen, die schon schwer vermisst werden



Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#162

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.01.2020 20:49
von Shattered Memories
avatar



Hallo ihr flauschigen Keksvernichter

Heute ist ein besonderer Tag, denn nicht das ich heute das erste Mal der Verfasser dieser Grüße bin, sondern bietet der Tag so viele Möglichkeiten euch zu bespaßen.
Wusstet ihr zum Beispiel das heute der Internationale Lego Tag ist?

Gott ich habe es geliebt mit diesen kleinen Plastikklötzen etwas zu bauen (inlove)
Aber natürlich war das nicht alles!
Heute ist auch der Tag der Blaubeer Pancakes. Diese verführerischen Teilchen werden mich wohl irgendwann zum Diabetiker machen. Zum Glück kann ich selbst nicht kochen


ABER darf ich wohl das wichtigste nicht vergessen!!
Unser lieber guter, auch manchmal ein bisschen grummeliger Jake hat heute Geburtstag!
Das Alte Haus ist nun wieder ein Jahr älter geworden und noch immer weiht er unter uns.

Wir hier in Detroit lassen ihm dafür drei Mal hochleben... Upss ich glaube ich hätte ihn beim letzten Mal auch wieder auffangen sollen.

Habt noch eine schöne Woche und vergesst nicht das Wochenende rückt immer näher

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#163

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.01.2020 23:42
von Alessia Davonport {LDL}
avatar


Heute kommen wir zu euch mit der Göttin Artemis . Nicht das typische.. wir haben Dienstag oder wir haben das und das. Sondern mit etwas ganz anderem. Wie ihr sicherlich wisst oder auch nicht, Artemis ist die griechische Göttin der Jagd, der Natur und der Wildnis. Sie ist eine geschickte und zielsichere Jägerin. An heiligen Tieren hat die Göttin der Jagd gleich einige: Den Hirsch, den Eber, aber auch den Bär und den Hund.
Artemis kann man also in die Beziehung zu einigen unserer Wesen setzen. Unsere Jäger... unsere Gestaltwandler und unsere Hexen. Es ist echt unglaublich wie die Mythologie unser Leben bereichert und auch beeinflusst.

Nun gut, genug Geschichte für Heute. Wir wünschen euch eine wunderschöne Woche und hoffen, dass diese nicht allzu stressig ist.


Lights down lowWesensbeschreibungGästebuch


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#164

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 29.01.2020 06:42
von The Covenant
avatar



Zitat

"Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben."
Carmen Sylva





Eine angenehme Stimme ertönt.
"Das Glück ist so 'ne Sache, mein Freund."
Der Mann mit der Schminke beginnt breit zu grinsen.
"Es kommt nicht zu dir, weil du besonders höflich oder böse bist."
Für einen Moment schließt er seine Augen, als wolle er träumen.
"Es überrascht dich immer dann, wenn du es nicht erwartest."
Langsam lehnt er sich seinem Nebenmann entgegen.
"Besonders dann, wenn du die Realität vergisst."
Nun erhebt er sich tänzelnd von der Bank.
"Wach auf und beginn endlich zu leben."
Nach einer Pirouette verschwindet er.

Es grüßen die Schicksalsschwestern

The Covenant



Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#165

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 30.01.2020 15:18
von Route 66
avatar





Nein! Wir sind nicht zu früh. Wir machen es mit Absicht am Donnerstag.

Nach dem Wochenende ist immerhin vor dem Wochenende oder?



Wieso muss Wochenende eigentlich immer am Freitag anfangen?
Die ganzen Schichtarbeiter, die bei uns und sicher auch bei euch sind, haben doch gar nicht immer das typische Wochenende.

In dem Sinne: Diese Woche einen besonders lieben, wertschätzenden Gruß an alle Schichtarbeiter.



Euer Team vom Route-66


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daisy Saxon
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 149 Gäste und 114 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 100522 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 0