#166

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 31.01.2020 09:25
von Last Survivors
avatar



Das Weknd steht vor der Tür und für dijenigen die wieder mal vorhaben das Haus nicht zu verlassen...

Haben wir für euch...

UNSERE TOP 3 HITS FÜRS WOCHENENDE...!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Goldfinch
Buch von Donna Tartt

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Bring the 80' back!
AHS 1984

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Long Shot
Super lustige und romantische Komödie...hab ihn schon zwei mal gesehen!


Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren Wanted's vorbei.

Habt ein schönes Wochenende und nicht vergessen...


Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen

#167

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 31.01.2020 20:45
von Shattered Memories
avatar




.tsi gitsul repus re nnew hcua ,nien ekned hcI ?hcilkriw sad riw nellow hcoD .nies sredna hcua se llos eiw ,netaatS nenöhcs ned sua reseid tmmok hcilrütaN .gaT-sträwkcüR tnnaneg hcua ,yaD drawkcaB lanoitaN ehcsinakirema red tsi etueh nned ,githcir znag tsel rhi ,hcod hcoD .githcir thcin lhow tsel rhi eiw

,ednuerF tßürgeg dieS

Damit ihr aber nicht lange rätseln müsst was ich hier nun schreibe, einmal die Auflösung bitte

Seid gegrüßt Freunde,

wie ihr lest wohl nicht richtig. Doch doch, ihr lest ganz richtig, denn heute ist der amerikanische National Backward Day, auch genannt Rückwärts-Tag. Natürlich kommt dieser aus den schönen Staaten, wie soll es auch anders sein. Doch wollen wir das wirklich? Ich denke nein, auch wenn er super lustig ist.

Und es gab echt Leute, die damit ihre Sendezeit gefüllt haben.



Dann gönne ich mir doch lieber eine edalokohcS eßieh, denn heute ist auch der Tag der heißen Schokolade.
Und nun mal so ganz unter uns, wer mag denn bitte keine heiße Schokolade? Vielleicht noch mit Sahne, Marshmallows oder im Winter auch mit Zuckerstangen und Zimt.
Mir persönlich fallen da ganz viele Variationen ein, ebenso diese mit einem kleinen Schuss



Also Leute, legt die Füße hoch, nervt eure Freunde mit Rückwärts-Sätzen und schlürft dabei an eurer heißen Schokolade, denn genau so werde ich es heute machen.

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#168

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 31.01.2020 21:00
von Selene
avatar



Hallo ihr Lieben ♥
Eure Antwort auf unsere Partnerschaftsanfrage ist bei uns wohlbehalten angekommen. Wir freuen uns ungeheuerlich, dass ihr diese auch mit einem freudigem 'YES!' bestätigt habt^^ Auf unserer Homepage seid ihr bereits verlinkt.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Partnerschaft & die wundervolle Zeit. Und natürlich wünschen wir euch und euren Usern viel Spaß und Erfolg!

Liebe Grüße!
Eure Partners In Crime
•THE HORIZON•


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#169

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 31.01.2020 22:16
von Architect
avatar



Uns ist der Winter zu trist!
Wo bleibt der aufhellende Schnee?
Ein Winter ohne Schnee ist wie Sommer ohne Sonne.
Statt die dicken, weißen Flocken zu betrachten,
Tropft nun der Regen vom Himmel.



Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#170

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 01.02.2020 14:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

der Blick nach draußen lässt ja leider nichts gutes vermuten. Stellenweise sieht man wirklich nichts anderes, als graue Wolken und Regen. Weder ist das schön, noch wirklich winterlich. Doch bekanntlich soll man nehmen was man kriegen kann. Daher hoffen wir sehr, dass ihr, egal was das Wetter sagt, euch noch ein schönes und entspanntes Wochenende machen werdet.

Letztendlich bleibt uns da auch nur noch eines zu sagen....




Liebe Grüße von
Petite Ville und seinen Einwohnern


nach oben springen

#171

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 03.02.2020 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



HÖRET HÖRET! VERÄNDERUNG LIEGT IN DER LUFT!
“He hadn’t cried when the flames caught, and he hadn’t flinched when he pulled her cooling bones out.”


Nah ihr Lieben? Schon ein bisschen länger schon nichts mehr von uns gehört, aber nun sind wir zurück mit veränderungen innerhalb des Forums! Die Situation hat sich nämlich zugespitzt, Kult und Clan haben sich zusammen getan und die hiesige Polizei somit der Anti Mutanten Organisation BLADE haben sich nun zusammen gesetzt. Somit ist es nicht nur eine Frage der Mutation wie es weiter geht, sondern es geht auch um Gut gegen Böse! Schnallt euch an! Das klingt wie der Anfang eine jeden Marvel/DC Comics was? Ich Frage mich nur wer der Held sein wird... und wer der Schurke. Vielleicht wollt ihr ja Mitmischen... gerade jetzt wo wir ein neues Design auf Lager haben. Einen schönen Montag noch!




WHATEVER IT TAKES ♥


nach oben springen

#172

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 07.02.2020 09:39
von Last Survivors
avatar



▬▬▬▬▬▬▬▬▬THE WORLD IS FULL OF TERROR. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬



“…
“You are going to beat this world, I know you will. You are smart, and you are strong, and you are so brave, and I love you. You gotta do what’s right. It’s so easy to do the wrong thing in this world. So, so, if it feels wrong don’t do it, alright? If it feels easy don’t do it, don’t let this world spoil you. You’re so good, my sweet boy. Best thing I ever did and I love you, I love you. My sweet, sweet, boy I love you”

▬▬▬▬▬

Wir kämpfen weiter, versuchen in dieser Hölle zu überleben und unsere liebsten zu beschützen.
BECAUSE WE ARE THE LAST SURVIVORS.


Habt ein schönes Wochenende ihr Chaoten! Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#173

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 07.02.2020 15:42
von Coco {♥}
avatar



“ • I'M COMIN' UP SO YOU BETTER YOU BETTER GET THIS PARTY STARTED • „


HELLO FROM THE OTHER SIDE -Liebes Partnerforum, ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden? Wir haben Freitag, und was heißt das? Party Time. Also ich lasse heut auf jedenfall mal die Sau raus, und werd mich Betrinken, anders kann man das Wetter im Moment eh nicht ertragen. Also egal was ihr gerade für Probleme habt, oder euch der Stress im Nacken liegt, einfach mal alles vergessen und richtig abgehen! Also nicht lang schnacken, Kopp in Nacken . Also ganz nach dem Motto "PROST IHR SÄCKE". So und ich tanze mich jetzt durchs Wochenende, Machts Gut ♥




Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#174

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 07.02.2020 19:50
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

am Montag haben wir euch über unser schickes neues Design informiert und heute will ich euch noch eine weitere Erneuerung vorstellen. Wer den Bereich über unserem Banner in den letzten Tagen genauer unter die Lupe genommen hat , ist sicher schon über unseren News & Gossip Bereich gestolpert. Hier berichten wir regelmäßig über die neuesten Geschehnisse in Detroit und der interessanteste Klatsch & Tratsch gehört da selbstverständlich auch dazu. Also wenn ihr wissen wollt, was bei uns so abgeht, werft gerne regelmäßig einen Blick auf den Newsbereich in unserem Forum. Hey und wer weiß, vielleicht wird zukünftig dort sogar mal über dich berichtet, solltest du über den Einzug in Detroit nachdenken.

Im Sinne des Schick-einem-Freund-eine-Karte-Tags heute wollen wir euch zum Schluss noch einen digitalen Postgruß dalassen.



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#175

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 10.02.2020 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar

Grau in grau ist es draußen,
Wind hin und her, das Wetter will einfach nicht besser werden.
Doch schaut nicht trübe raus,
die Natur braucht ihren Schmaus,
sei es nun in Regenform oder gar in Sonnenform,
alles ist für die Natur sehr wichtig,
drum seh es positiv und werd´nicht traurig.

In diesem Sinne wünschen wir Euch trotz des tristen Wetters einen schönen Tag!



Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#176

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 10.02.2020 20:14
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

nachdem ich ja dafür war, dass wir die Grüße auf einen Montag verlegen, könnte ich mir heute gleich doppelt in den Arsch beißen Warum das so ist? Gestern war der amerikanische National Pizza Day und ratet mal wer Pizza liebt. Na ich Da bin ich echt schlimmer als die Ninja Turtels.


Aber man soll sich ja nicht an altem lange aufhalten und daher widme ich mich nun meiner PC Reinigung, denn heute ist ebenso der Clean Out Your Computer Day 2020


Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#177

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 11.02.2020 19:58
von Route 66
avatar





Also ist das Wochenende noch ganz schön lange hin, aber morgen ist Bergfest.
Das ist was oder? Ein Anfang? Kommt schon. Nur ein kleines bisschen Lächeln.

Und falls euch langweilig wird, könnt ihr euch die letzten Stunden von Dienstag, dem 11. Februar mit einem super schönen Wikipedia-Artikel um die Ohren hauen der sich
mit dem 11. Februar und allem was da passiert ist beschäftigt *click me*

Wusstet ihr eigentlich, dass nächstes Jahr am 11. Februar schon Weiberfastnacht ist? Na, das ist doch mal ein Grund die Gläser zu heben.



Euer Team vom Route-66


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#178

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 14.02.2020 12:10
von Coco {♥}
avatar



“ • I LOVE YOU TO THE MOON AND BACK. • „


LOVE IS IN THE AIR -Liebes Partnerforum, heute ist ein wunderschöner Tag. Der Tag der Liebe, Valentinstag ♥ Heut kann man seinen Liebsten mit kleinen süßen Gesten glücklich machen, oder man lässt Blumen sprechen. Vielleicht weiß aber der Mensch den ihr liebt, noch garnichts über eure Gefühle? Dann wäre heut der perfekte Tag es endlich zu sagen, vielleicht ganz romantisch und altmodisch mit einem Liebesbrief? Hach, wenn ich an meinen ersten Liebesbrief zurück denke, werd ich ganz nostalgisch. Bei uns wird heute auch ganz viel Liebe verteilt, unsere Maisie, der kleine Rotschopf hat sich heut in ihr Amorkostüm geschmissen, und schickt Liebesbotschaften umher. Zudem werden unsere heißbegehrten Singles an einen First Date teilnehmen, und wissen jedoch nicht, wer ihn letzendlich gegenüber sitzen wird. Ist doch auch mal ganz spannend so ein Blind Date oder ? Naja wir wünschen euch jedenfalls einen wunderschönen Tag und lassen euch auch ganz viel Liebe da ♥




Euer Liebesengel Letizia und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#179

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 14.02.2020 16:13
von Dmitrij Krylow
avatar




Einen wunderschönen Freitag ihr Lieben, und einen hoffentlich weniger regnerischen Tag, als es heute zumindest bei mir der Fall ist.

Es gibt tatsächlich wirkliche Neuigkeiten bei uns im Forum - wir haben ein neues Design, dank unser wundervollen Maeve! Reinschauen lohnt sich also absolut, es gibt durchaus auch die ein oder andere Kleinigkeit, die sich zusätzlich noch finden lässt.

Ein bisschen wissenswertes gibt es ebenfalls für euch - und jetzt zeigt sich doch tatsächlich noch mal die Sonne, wer hätte es gedacht? Aber zurück zum Thema:

Jedem, der als Sterblicher Rosewell bei Nacht einen Besuch abstattet, wird geraten eine Knoblauchzehe bei sich zu tragen um so vor den lästigen Blutsauern sicher zu sein. Aber woher kommt diese Annahme überhaupt?

Es gibt zwei Theorien. Numero uno: Knoblauch stinkt. Unsere Vampire haben einen sehr feinen und empfindlichen Geruchsinn, mit welchem sie die geruchsintensive Knolle bereits von weitem erschnuppern können.

Numero dos: Knoblauch enthält eine relativ größe Menge des Enzyms P450. Dieses Enzym wirkt in großen Mengen blutverdünnend und da unsere Fledermaus-Freunde von Haus aus dünnes Blut haben meiden sie es.

Hmm, Wahrheit, oder Trugschluss? Vielleicht kommt es auf einen Versuch an...



Allerliebste Grüße und ein wundervolles Wochenende!
Maeve & Dmitrij
About us | Wanna join? | Partner up


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#180

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 14.02.2020 18:20
von Route 66
avatar







Euer Team vom Route-66


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2102 Themen und 168711 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 3