#181

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 14.02.2020 22:39
von Shattered Memories
avatar




Für euch soll's heute rote Rosen regnen.



Hallo liebe Partner,

ihr wisst sicher, welcher Tag heute ist: der 14, Februar, Valentinstag. Der Tag der Liebe, der vielen verschenkten roten Rosen und Pralinen. Unsere Boten von der Detroit News & Gossip waren heute im Auftrag von Valentin unterwegs, haben ein paar Liebesbotschaften versendet und ein paar Herzen höher schlagen lassen.

Ich weiß, manche lieben diesen Tag, andere hassen ihn. Verbringt ihr den Valentinstag bei einem romantischen Date mit eurem Liebsten? Oder gehört ihr zur Single-Fraktion und zieht euch lieber auf dem Sofa einen schicken Horrorfilm bei einer Flasche Wein auf dem Sofa rein, so wie ich?

Was auch immer ihr heute macht, wünsche ich euch einen schönen Tag. Macht das Beste draus!



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#182

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 15.02.2020 18:16
von Pursuit of Happiness
avatar

Der amerikanische Singles Awareness Day

Wir wissen wohl alle, wie viele Paare den gestrigen Tag im Namen des Valentinstags gefeiert haben. Ich persönlich muss gestehen, dass ich diesem Tag nicht viel abgewinnen kann. Ich bin zwar glücklich vergeben, aber ich sehe keinen Sinn darin Rosen zu bekommen, welche ohnehin verwelken oder fein Essen zu gehen, weil an diesem Tag ohnehin ALLE Paare bei Kerzenschein zusammen Essen möchten. Ist es nicht viel schöner, wenn der eigene Partner auch so im Jahr auf die Idee kommt mit einem Essen zu gehen oder einem eine Kleinigkeit mitzubringen? Aber nun genug von mir!

Kommen wir zu dem 15. Februar, der Ehrentag der Singles unter uns! Man sollte schließlich auch hierbei feiern, dass man vielleicht endlich eine schwere Trennung hinter sich gebracht hat oder generell nichts dagegen hat, Single zu sein! Aber mal im ernst, der Name diesen Ehrentages setzt sich aus den Buchstaben : S - A - D zusammen. Kurz Sad, ironisch, findet ihr nicht?

  

Wie dem auch sei, das Alleinsein muss aber keine triste Veranstaltung sein und insofern sollen sich die folgenden Aktivitäten als feste Traditionen des heutigen 15. Februars etabliert haben:

• Treffen mit anderen Singles. Der Mensch ist und bleibt ein soziales Tier.
• Wer sagt denn, dass nur Paare sich etwas schenken dürfen?! Deshalb soll man heute einem anderen Single etwas schenken.
• Bei Bedarf kann man auch ein bisschen Zeit auf Partnerportalen verbringen. Muss jeder selbst wissen.
• Noch besser ist aber der letzte Punkt. Denn warum nicht die Negativperspektive umdeuten und – ganz im Sinne des Swinger-Mottos Alles kann, nichts muss – seine eigene Ungebundenheit feiern.

In diesem Sinne: Euch allen einen tollen Singles Awareness Day.
Egal ob in den Vereingten Staaten, in Deutschland oder sonst wo auf der Welt.
Das Pursuit of Happiness Team
Kade, Aidoneus, Aletheia, Valeria,Catherine & Maeva aus dem schönen New York


nach oben springen

#183

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 17.02.2020 20:59
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wir reden immer davon das wir Montage hassen, doch warum ist das so? Immerhin ist der Montag bei uns in den USA der zweite Wochentag und nicht der Erste und er ist der Tag des Mondes, was sich alles andere als schrecklich anhört. Zumindest wenn man vom Vollmond absieht, wenn die Werwölfe, die Geister und Hexen ihr Unwesen treiben, was zum Glück nur in den Filmen passiert. Hoffe ich.
Ha, nun haben wir es, denn alle guten Horrorfilme spielen sich im Dunkel ab also unter dem Mond, demnach passt es. Dank meiner kreativen Ader wissen wir nun warum wir Montage hassen und Dank des Tages der spontanen Nettigkeiten, teile ich meine Erkenntnis mit euch xD

Und hier noch ein spontaner Song für euch, weil ich halt so nett bin
und in der Hoffnung euch einen dicken Ohrwurm zu verpassen^^


Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#184

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 19.02.2020 08:40
von FATES OF SEATTLE
avatar

IT'S OUR BIRTHDAY !
♥ one year Fates of Seattle ♥


Am 19.02.2019 öffnete das Fates of Seattle seine Tore und Türen für Charaktere aller Art.
"Noch ein RL RPG?", dachten sich vermutlich einige.
"Das besteht sowieso nicht lange.", dachten vielleicht andere.
Ein Jahr später sind wir noch da und jetzt wird richtig gefeiert!

[ HAPPY BIRTHDAY TO OUR WONDERFUL HOME! ♡ ]

Besucht uns gerne im Gäste- und/oder Partnerbereich und lasst uns eure Glückwünsche da, oder feiert mit uns.



Viele Grüße aus Seattle sendet das Team von
FATES OF SEATTLE


nach oben springen

#185

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 20.02.2020 22:12
von WhatEverItTakes
avatar



THE LEGEND OF THE VAMPIR
(/ˈvampiːr/ oder / vamˈpiːr/; veraltet auch Vampyr)



" Wenn es jemals in der Welt eine bewiesene und geprüfte Geschichte gab, dann die der Vampire. Es fehlt an nichts: offizielle Berichte, Zeugenaussagen von Gewährspersonen, von Chirurgen, von Priestern, von Richtern: die Beweise sind vollständig. Doch abgesehen von all dem, wer glaubt schon an Vampire?“

"Why looks my lord so deadly pale?
Why fades the crimson from his cheek?
What can my dearest husband ail?
Thy heartfelt cares, O Herman, speak!"





“but there’s nothing you like better than when it hurts a little, is there?“
"sure there is. i like it when it hurts a lot.”

WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#186

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.02.2020 19:28
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

dass die Amerikaner viele kuriose Feiertage haben, sollte inzwischen kein Geheimnis sein. Heute feiern wir in Amerika den Tag der süßen Schnecken oder auch National Sticky Bun Day genannt.



Wie viele von euch haben gerade auch so geschaut? Oder geht es nur mir so, dass dieser Feiertage viele Assoziationen offen lässt. Tag der süßen Schnecken ... Welche Schnecken sind denn damit überhaupt gemeint?

Etwa die hier?

Naja, also wirklich süß sind die ja nicht.


Unser Raymond Hall würde unter dem Begriff "Süße Schnecke" sicher so etwas hier verstehen:



Apropos sucht der gute Herr tatsächlich noch seine süße Schnecke und die Mutter seiner - ich zitiere - Brut. Schaut euch den netten Zeitgenossen doch mal hier an.

So, jetzt aber genug mit der Schleichwerbung, für die Ray teuer bezahlt hat. Immerhin haben wir das Rätsel noch nicht gelöst.
Wofür stehen denn jetzt die süßen Schnecken? Es sind damit nicht die schleimigen Tierchen gemeint und auch keine attraktiven Frauen. Nein, ganz einfach: Die leckeren süßen Hefe-Teilchen.



Oh verdammt, bekommt ihr auch Hunger? Ich mach mich dann mal los und besorg mir zur Feier des Tages eine süße Schnecke.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#187

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.02.2020 23:18
von Dmitrij Krylow
avatar



Nachbarn!

Jahaa, damit seid ihr gemeint, und von uns gibt es wieder liebreizende, nächtliche Grüße, wie es sich gehört.

Klaustrophobisch zu sein ist wahrlich keine Eigenschaft, die ein Vampir aus längst vergangenen Jahrhunderten als seine eigene bezeichnen möchte, wenn man bedenkt, dass sie ihre Tage zumeist in Särgen verbracht haben, um in der Sonne nicht unschön gebrutzelt oder im Schlaf gestört zu werden. Ja, am Ende gehören sie doch nicht mehr ganz zu Lebenden und es könnte ihnen egal sein, doch natürlich sagt sich das so leicht. Besonders viele Diskussionen darüber gab es vermutlich nicht, auch wenn längst nicht mehr alle von ihnen den Sarg als tägliche Rückzugsstätte nutzen.




Anyway, am Sonntag ist jedenfalls Vollmond, eine spannende Nacht für all die mehr oder weniger pelzigen Bewohner unserer süßen Stadt, und sicher nicht nur dort.

Wir hoffen, ihr kommt gut über/ durch das Wochenende! Die Tage werden länger - doch lasst die nicht zu lang werden.

Herzallerliebste Grüße von den nicht ganz so herzallerliebsten Zwillingen


Maeve & Dmitrij
About us | Wanna join? | Partner up


nach oben springen

#188

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 22.02.2020 13:15
von The Covenant
avatar



Zitat

"Die größte Krankheit der Seele – das ist die Kälte. "
Georges Clemenceau







Auch wenn sich der Frost über die Welt legt,
unerbittlich kalter Wind in unser Antlitz fegt,
denkt an jene Tage, die euch ein Lächeln auf die Lippen bringen.
Solche, an welchen die Sonne wieder ins Gesicht scheint.
In diesem Sinne: Erinnerungen nicht vergessen.
Es grüßen die Schicksalsschwestern von

The Covenant



nach oben springen

#189

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 22.02.2020 13:55
von Illusion of Kachina
avatar

❝ A dream is not reality, but who’s to say which is which?
PLOT WANT ADS
「 ILLUSION OF KACHINA 」
Hello, liebe Partner! Lang lang ist es her, dass wir uns zuletzt gemeldet haben aber wir hatten einiges um die Ohren. Wir haben ein paar neue Gesichter hinzu bekommen und endlich ist es soweit: Die Ferocious-Herrscherin Bela Ann soll ihr Ende (und damit ihren Tod) finden. Wer wird bei dem Kampf noch sein Leben lassen? Und was alles geschah vor dem 8. November 2018? Unsere kreativen Köpfe rauchen. In diesem Sinne wünschen wir euch ein wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein und einer ordentlichen Portion Schreiblust! Wir freuen uns allzeit über einen Besuch von euch.


nach oben springen

#190

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 22.02.2020 22:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Alaaf und Helau, ihr Jecken!

WAS GEHT AAAAB???
Die fünfte Jahreszeit neigt sich langsam dem Ende entgegen. Seit ihr bereit?
Kostüm an? Schnäpschen eingepackt? Dann kann's ja losgehen!

Wir wünschen euch einen schönen närrischen Sonntag und eine verrückte Woche mit viel Party und Spaß!
Trinkt nicht zu viel und vergesst nicht: Brav bleiben!

In diesem Sinne...



Euer Team vom Route-66


nach oben springen

#191

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 23.02.2020 12:46
von Coco {♥}
avatar




━━━━━MY SUNDAY FEELING IS COMING ON OVER ME. I DO MY SUNDAY DREAMING, OH YEAH,AND ALL MY SUNDAY SCHEMING,EVERY MINUTE, EVERY HOUR, EVERY DAY,
OH, I'M HOPING TO DISCOVER, A CERTAIN KIND OF LOVER
WHO WILL SHOW ME THE WAY.AND MY ARMS NEED SOMEONE, SOMEONE TO ENFOLD, TO KEEP ME WARM WHEN MONDAYS AND TUESDAYS GROW COLD
LOVE FOR ALL MY LIFE TO HAVE AND TO HOLD, OH AND I WANT A SUNDAY KIND OF LOVE



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#192

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 23.02.2020 17:44
von Gaia
avatar




Karneval...oder eher "Ich bin zuhause und will's nicht mitbekommen"?



Wir vom Beyond Eden wünschen jedem, der dieses uralte Fest feiert, 'ne jeile Zick. Und für die, die kein Interesse daran haben, nicht in der Karnevalsnähe feiern oder schon völlig verkatert sind, gibt es ja noch einen Sonntag, an dem hoffentlich die meisten freihaben. Sonntage sind schon etwas Tolles, nicht wahr? An solchen Tagen arbeiten zu müssen, ist aber total lame. An die, die heute wirklich arbeiten müssen: Haltet durch! Ihr schafft es schneller zum Feierabend, als ihr denkt!



Bevor ich aber weiter abschweife, komme ich mal langsam zum Punkt. Wie schon gesagt, wünscht euch das Beyond Eden-Team ein schönes Fest und einen noch viel süßeren Sonntag. Kommt gut in die nächste Woche und schaut euch viele Motivationssprüche an. Mondaymotivation und so. Das war's dann aber auch schon soweit. Ich warte noch kurz auf meinen DeLorean und springe dann wieder in meine Zeit. Wie immer halt.

Liebe Grüße
Gaia vom Beyond Eden


nach oben springen

#193

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.02.2020 00:46
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

in dieser närrischen Zeit werden wir doch fast von Winde verweht. Doch lasst Euch den Spaß nicht verderben, selbst wenn es weniger Kamelle gibt, gibts halt auch weniger Bauchschmerzen. Es hat alles immer was gutes.

Mit einem närrischen



verbleibt Eure
Clary vom Dance with the Shadowworld

PS: Da es bei uns Lollis regnet habe ich natürlich auch einen für Euch noch mitgebracht


nach oben springen

#194

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.02.2020 16:57
von Architect
avatar



Verzeiht meine Verspätung.
Der Sturm trug mich beinahe in die Höhe, auf und davon!
Schon viel eher wäre ich zugegen gewesen, um Grüße zu hinterlassen.
Der Spätherbst scheint zurück gekehrt zu sein, nicht der Winter.
"Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!"



Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#195

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.02.2020 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner



Wieder ist ein Jahr vollbracht,
wieder ist nur Mist gemacht.
Solange hat es nun gedauert,
der Narr schon lange in uns lauert.
Jetzt endlich darf er wieder springen,
tanzen, lachen, und auch singen,
Rätschen dreh´n und Karbatschen knallen,
Reden schwingen und auch lallen.
Jetzt endlich ist´s soweit,
auf in die 5. Jahreszeit!


Und so hoffen wir, dass ihr den Tag so richtig genutzt habt, egal nun als Einhorn, Ritter oder mit Clownsnase geschmückt. Oder vielleicht auch eben einfach nur entspannt in euren vier Wänden.


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen


Besucher
53 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2367 Themen und 193111 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 53