#226

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 22.03.2020 12:48
von The Covenant
avatar



Zitat

"Unsere Natur ist so wesentlich auf das Bedürfen und Wünschen angelegt, daß jedes befriedigte wirtschaftliche Bedürfnis neue weckt in unendlicher Folge."
Heinrich von Treitschke






Die Stille des Waldes.
Sie trägt sich weit über die grünen Grenzen.
Legt sich derzeit über die Straßen der Stadt.
Würde jeder von Zeit zu Zeit so innehalten,
Dann wäre die Welt ein besserer Ort.
Doch so bedarf es erst ein Unglück,
Um Menschen zum durchatmen zu bewegen.
Sie sollen sich bedacht dem Nächsten nähern.
Einige Tage später erinnert sich niemand mehr.
Der Alltag kehrt zurück und das triste Dasein ebenso.
Habe Mut wach zu sein und das Wesentliche zu schätzen.
Denn nur so wirst du zufrieden sein mit dem was du besitzt.

Viele Grüße aus dem Covenant wünschen
Die Schicksalsschwestern



Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#227

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 23.03.2020 00:02
von Good Vibes
avatar

"Mornings are for coffee and contemplation."

❝People don’t spend their lives trying to look at what’s behind the curtain. They like the curtain. It provides them stability, comfort, and definition.❞
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG!


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#228

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 23.03.2020 14:03
von Route 66
avatar




Ihr wollt bestimmt eigentlich gar keine Grüße sondern das was sie alle wollen



Nein Spaß beiseite.
Die aktuelle Lage lädt natürlich zum Witze reißen ein, aber den notwendigen ernst sollte man nicht vergessen.
Also freut euch über Foren, Member, Posts, grafische Spielerein, Serien, Hartz IV Tv, Onlinegames, Instagram, Skype und was es sonst so alles gibt, was einem die Zeit in den eigenen vier Wänden erträglicher macht.

Und passt schön auf euch auf.





Euer Team vom Route-66


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#229

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 23.03.2020 20:50
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Wochenanfang, liebe Partner!

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch, denn es geht um den National Puppy Day!
Süß nicht wahr?

Wer kann diesen kleinen Kulleraugen und dieser Tollpatschigkeit schon wiederstehen? Naja, ich möchte keinen zu Hause haben aber dennoch liebe ich diese süßen Wauzis.

Schaut euch einfach das Video an und ihr wisst was ich meine



Hier habe ich noch einen Welpen entdeckt, der unserem Teamkollegen recht ähnlich ist, doch will ich keinen Namen nennen



Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#230

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.03.2020 12:05
von Lights Down Low
avatar

HARRY HOUDINI TAG

Harry Houdini wurde am 24. 3. 1874 als Erik Weiz in Ungarn geboren und gilt als einer der größten Entfesselungs - und Zauberkünstler aller Zeiten. In Amerika war er sogar so beliebt, dass sein Name nicht nur als das Verb "to houdinize" in die Alltagssprache einging, er wurde sogar als unbesiegbarer Superheld gefeiert. Da bekommt Clark Kent in seinen Strumpfhosen echt Konkurrenz. Grund genug, an seinem Geburtstag den Geburtstag des großen Magiers als "Harry Houdini Tag" zu feiern. Und zu Ehren dieses Tages sollte man auch alle Magier feiern, so wie die aus seiner eigenen Kindheit.

Na, wer kennt ihn noch, den maskierten Magier, der so oft um 20:15 Uhr auf Super RTL lief?

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low Team


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#231

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 25.03.2020 01:09
von Dmitrij Krylow
avatar



Eine wunderschöne... Nacht? Gute Nacht? Irgendwie so, liebe Nachbarn!

Ich hoffe ihr ertragt alle die Einzelhaft, ich für meinen Teil habe zum Glück die Gesellschaft meiner Katzen - die allen menschlichen Wesen ohnehin vorzuziehen ist :'D Brettspiele allein zu spielen ist wohl auf Dauer nicht zu spaßig und dezent deprimierend, doch vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch ein halbes Regal voller Bücher herum stehen, die gelesen werden wollen? Sicher nicht das grauenvollste Timing dafür, man vergisst so etwas aber auch immer so schnell.



Um sich die Motivation nicht drücken zu lassen, hilft bei mir laute Musik immer ganz gut. Ein Hoch auf dicke Altbauwände um diese Uhrzeit! Einer meiner Allzeit-Favoriten, ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Wenn nicht... dann, nicht, es geht mehr um's Prinzip^^




Anyway, noch eine spannende Nacht, und eine hübsche, restliche Woche!
Herzlichste Grüße


Maeve & Dmitrij
About us | Wanna join? | Partner up


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#232

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 25.03.2020 20:52
von GOOD VIBES
avatar

"Because you’ll always be together."

❝You’re waiting for a train. A train that will take you far away. You know where you hope this train will take you, but you can’t know for sure. Yet it doesn’t matter… ❞
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT EUCH EINEN SCHÖNEN MITTWOCH!


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#233

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 27.03.2020 16:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jukebox Time

Bald ist Wochenende, lang ersehnt, selbst jetzt in Zeiten von Home Office und geschlossenen Schulen und Universitäten. Das Wetter ist zwar etwas kühl, aber wunderbar sonnig, und trotzdem heißt es dank Corona aktuell, so viel wie möglich zuhause bleiben. Das gilt auch für uns, die Krise ist bis in die RPG - Welt zu spüren. Und dennoch ist es wichtig, dass wir zusammen halten und vor allem, uns an die aufgestellten Regeln halten, damit dieses dumme Virus bald genau so genervt ist wie wir. Also drin bleiben wenn möglich, soziale Kontakte vermeiden, all das, was schon seit Wochen immer wieder wiederholt wird.
Also dachten wir, wir überlegen uns mal etwas. Musik gegen die Langeweile und den Drang, doch einfach raus und unter Menschen zu gehen. Also haben wir eine kurze Playlist zusammen gestellt, mit der ihr euch einfach zurück lehnen und entspannen könnt. Oder aber ihr liefert euren Nachbarn ein kleines Privatkonzert.

Jukebox

Ansonsten, immer schön lächeln und winken.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low Team


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#234

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 27.03.2020 19:52
von Shattered Memories
avatar



Es gibt etwas zu feiern ihr Lieben!

Nur am Rande erwähne ich das wir einen Zuwachs im Team bekommen haben. Ich habe gehört das die Dame töten würde um an einen Erdbeer Milchshake zu kommen.
Also habe ich es nicht gemacht. Immerhin ist ein Mord doch was spannendes *schaut sich trotzdem paranoid um*

So jetzt aber zu den Wichtigen Sachen des Tages! Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, über welchen Feiertag ich euch informiere, weshalb ich euch einfach beide zu Gemüte führe Ja ich hab mal wieder Freigang bekommen und muss es ausnutzen

Wir feiern heute Den Tag des Whiskeys ( Alle Alkohol Liebhaber köpfen jetzt eine Flasche und feiern ausgiebig) und gleichzeitig den Tag der Paella.
Wie kann ein Tag also besser zu Ende gehen als mit gutem Essen und einer Flasche mit bräunlicher Flüssigkeit, die einen den Stress der Woche vergessen lässt? Hmm okay ein bisschen ... und ein bisschen ... (darf jeder gerne selbst ausfüllen was er hier noch lieber haben wollte) darf natürlich nicht fehlen.
Da ich leider nur leidenschaftlich essen kann und es dort draußen oft gleichgesinnte gibt habe ich ein perfektes Videos für uns Koch Legastheniker gefunden.


Und wenn wir dann alle fertig sind mit essen und uns dem geliebten Whiskey gönnen, können wir uns entscheiden ob wir dazu Metallica hören

Oder die ganz ausgefuchsten Piraten von uns auf der Couch zu Mr. Hurley schunkeln


So jetzt hab ich euch genug Zeit vom Freitag geraubt genießt also das restliche Wochenende und #stayhome

Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#235

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.03.2020 00:45
von Architect
avatar



Noch nie war für manche Klopapier so wichtig, wie in diesen Tagen!



Wir hoffen sehr, dass das Wochenende nicht so für euch startet.
Kommt gut durch die Zeit und wir strengen uns ebenso an.
Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#236

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.03.2020 17:16
von the redhead }
avatar



“ • LOVE IS VERY BEAUTIFUL ... SO WHAT IF IT BRINGS A LITTLE BIT OF PAIN WITH IT —MEGHA • „


[justify]HALLO LIEBE PARTNER IN CRIME - Wir hoffen doch es geht euch und euren Liebsten gut? Auch hoffen wir ihr seit in der Langeweile nicht schon lange umgekommen. Aber auch wenn wir uns über die verhängte Quarantäne noch so sehr ärgern, es ist wichtig, das wir zusammenhalten um diesen Scheiss Virus endlich den Mittelfinger zu zeigen, und ihn zu verjagen. Was macht ihr in der Zeit, wo ihr Zuhause seit ? Also ich hab damit angefangen wieder Bollywood Filme raus zu suchen und darin zu versinken. Ja bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber ich liebe diese Schnulzen Filme einfach , und es gibt bestimmt auch Einige unter euch, die diese Filme sicher schon mal gesehen haben. Und seit mal ehrlich, um der aktuellen Situation zu entfliehen, kann man sich das ruhig mal geben. Mein Lieblingsfilm ist Mohabbatain- Denn meine Liebe ist unsterblich. Kann ich euch also nur empfehlen. Und da heut der internationale Tag der Schwarzwälder Kirschtorte ist, kann man sich dazu doch gleich mal ein Stück gönnen oder ?[/justify]


Hier noch einen schönen Song meines Lieblingsbollywoodfilmes, und vielleicht packt euch damit ja die Lust oder die Neugier auf einen der Filme ?



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#237

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 30.03.2020 21:36
von Shattered Memories
avatar



Neue Woche, neuer Blödsinn meinerseits

Ja ihr seht richtig. Ich bin immer noch auf freiem Fuß und wisst ihr was? Ich habe wieder etwas für euch.

Seid ihr auch ein Kind der 90's wie ich? Dann kennt ihr sicher auch diesen einen Song oder?



Warum ich euch diesen Song in die Jukebox werfe? Weil unser lieber MC Hammer heute seinen 58. Geburtstag feiert!
Also lasst uns gemeinsam die Ballonhosen anziehen und tanzen. Es ist Hammer-Time!!



So lässt sich die Woche doch gut beginnen, oder? Haltet durch, bald melde ich mich wieder und wenn es soweit ist, dann ist schon wieder das Wochenende angekommen.

Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Roxanne Morello-Sweeney und Philipp Montgomery finden es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#238

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 01.04.2020 14:19
von the redhead }
avatar




[justify]HALLO LIEBE PARTNER IN CRIME - Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch und hoffen das es euch gut geht. Bleibt gesund und munter. Wir lassen euch wie immer Liebe Grüße hier und hoffen trotz der Zeit das ihr viel Spaß beim Posten und so habt. Lasst euch eure Gute Laune nicht nehmen ♥ Ich schicke euch viel Liebe vom sonnigen San Diego und Tijuana rüber ♥[/justify]

Eure Crazy Coco und der Rest der Kanarienvögel vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



[style=font-size:8pt]✘ THE LISTS
✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#239

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 01.04.2020 18:30
von Good Vibes
avatar

" You get to go find a new dream. "

❝I’ve been looking out of a window for eighteen years, dreaming about what I might feel like when those lights rise in the sky. What if it’s not everything I dreamed it would be? And what if it is? What do I do then? Well, that’s the good part I guess❞
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT EUCH EINEN TOLLEN !. April!


Danielle Reagan Mercer und Philipp Montgomery finden es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#240

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY Gestern 00:09
von WhateverItTakes
avatar

WHATEVER IT TAKES ↬ ❝ life feels beautiful every day. ❞


It was a beautiful, happy day, full of good cheer, lively conversations, forest fragrances, and mountain light.
I go to replenish my emptiness, to stretch my nights and fill them fuller and fuller with dreams.



STAY POSITIV ! 🥰🥰🥰

WHATEVER IT TAKES


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen


Besucher
48 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laveda Eva Chavez
Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste und 95 Mitglieder, gestern 161 Gäste und 106 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1709 Themen und 99099 Beiträge.

Heute waren 95 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 48