#241

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 03.04.2020 15:47
von TA Team
avatar

Hände hoch, Partner, oder wir … nein, wir grüßen euch auch so. Tut mir leid.



Na? Wer kennt diesen jungen Mann noch? Ist schon ordentlich ein paar Jahre her, dass er über die heimischen Flimmerkisten geritten ist. Je älter man wird, desto schöner ist es, in Erinnerungen an die Kindheit zu schwelgen, oder? Wer waren denn so eure Lieblinge? Ich erinnere mich noch an Trickserien wie Heidi, Biene Maja, Tom & Jerry, die Schlümpfe und auch Inspector Gadget oder gar die Ghostbusters. Klasse. Und jetzt fühle ich mich alt … aber hey, wir hatten damals echt coole Jungs und Mädels im Fernsehen.



Überhaupt wäre so ein Tag zwischendurch, an dem man mal wieder Kind sein darf, nicht verkehrt. Könnt ihr euch noch daran erinnern, was ihr so als Knirpse getrieben und vor allem gespielt habt? Mir fallen da so Spielchen ein wie "Herr Fischer, Herr Fischer, wie tief ist das Wasser?", "Alle meine Entchen kommt nach Haus" und natürlich Klassiker wie Fangen (Greif) oder Verstecken. Ja, ein ordentliches Kinderleben ist schon was Feines. Vor allem werde ich wohl nie begreifen, was mich damals daran gestört hat, früh ins Bett zu müssen. Was das angeht, haben die Eltern kleiner Wirbelwinde bis heute einen der wohl großartigsten Helfer überhaupt. Und mit dem verabschieden wir uns und wünschen euch einen gemütlichen Tag mit vielen Kindheitserinnerungen.



Liebe Grüße schickt euch euer

The Adventure Team


nach oben springen

#242

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 03.04.2020 21:21
von Shattered Memories
avatar



Guten Abend liebe Partner!



Es ist endlich Freitag und das Wochenende ist in den Startlöchern, weshalb wir mit euch gemeinsam den Tag des Mousse au Chocolate feiern möchten! Während wir bei der momentanen Situation den Hashtag: #flattenthecurve wohl alle kennen, tun wir Zuhause gerade das Gegenteil, indem wir Essen und uns nicht mehr so viel bewegen Ich für meinen Teil hab seit Wochen immer zu Lust auf Schokolade!

Ich denke jeder von uns liebt Schokoladen in allerlei Hinsicht, weswegen wir einige Fakten mit euch teilen werden!

- Wer der kluge Kopf hinter dem leckeren Dessert war, ist bis heute umstritten. So kommen gar 3 verschiedene Menschen in Frage.
- Das klassische Dessert besteht aus hochwertiger dunkler Schokolade, Ei, Zucker und Sahne.
- Mousse au Chocolat bedeutet im deutschen nichts anderes als Schokoladenschaum bzw. Schokoladenmus – was sich auf die Konsistenz der Nachspeise bezieht.
- Man kann das Dessert entweder warm oder kalt servieren.

Falls ihr doch zu der Sorte Mensch gehört, welche eher weniger auf Schokolade stehen und sich nach einem Mann sehnen. Auch für diese hinterlassen wir natürlich einen besonderen Gruß:



Somit einen guten Start ins Wochenende!
Eure Maisie und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#243

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 04.04.2020 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Heute gibt es Kurznachrichten...


Unser Team hat Ahnenforschung begangen.
Jeder Bewohner von Petite-Ville und Saint Quentin hat jetzt seinen eigenen Stammbaum der für JEDEN öffentlich einsehbar ist.



Darin findet man nicht nur die Namen der Eltern, Geschwister u.ä. , sondern auch gleichzeitig Gesuche nach Familienangehörigen.
...Und man glaubt gar nicht, wie verzwickt manche Familienverhältnisse sein können.



Das war´s auch schon wieder von uns.
Wir wünschen euch ein schönes, ruhiges Wochenende!



Forum


nach oben springen

#244

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 06.04.2020 00:40
von We Walk In The Shadows
avatar



Eine wunderschöne Nacht, liebe Nachbarn!

Es gibt tatsächlich ein bisschen was Neues bei uns, und zwar ein neues Design, yeey! So viel dazu, des Weiteren läuft bei euch hoffentlich auch alles halbwegs entspannt und ruhig, wir für unseren Teil halten brav die Ohren steif : )
Und weil es schon ein ganzes Weilchen her ist, kommt auch mal wieder ein zum Foren-Thema und der Uhrzeit passender Fun-fact.



Was haben Vampire und Kürbisse gemeinsam? Auf den ersten Blick wahrlich nicht viel. Vielleicht die gemeinsame Verbindung zu Halloween? Das wäre naheliegend, doch ihr kommt niemals drauf, worauf wir hinauswollen.

In einigen Regionen in Südosteuropa herrschte früher der Aberglaube, dass sich Kürbisse und Wassermelonen zu Vampiren verwandelten, wenn man sie länger als zehn Tage draußen stehen ließ. Woher dieser Mythos genau entstammt ist nicht bekannt, jedoch können wir nicht ausschließen, dass unser Dmitrij bei dessen Entstehung seine Finger mit im Spiel hatte.

Alrighty, das war's für heute, habt einen guten Start in die Woche!

Maeve & Dmitrij
About us | Wanna join? | Partner up


nach oben springen

#245

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 06.04.2020 17:11
von Good Vibes
avatar

" I've got a list of names and yours is in red, underlined, I check it once, then I check it twice, oh! "

❝The world moves on, another day, another drama, drama. But not for me, not for me, all I think about is karma. And then the world moves on, but one thing's for sure.❞
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT EUCH EINEN ERFOLGREICHEN WOCHENSTART!


nach oben springen

#246

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 06.04.2020 21:46
von Shattered Memories
avatar



Hallöchen liebe Partner!

Ihr seht richtig, sie haben mich mal wieder aus dem Käfig gelassen und ich habe wieder allerhand neues zu berichten. Doch heute wird es sogar richtig sportlich.
Am Tag des Tischtennis, kommen mir doch so einige Erinnerungen hoch, wie ich damals mit fünf anderen Kindern um die Platte gerannt bin und den kleinen Plastikball mit meiner Hand geschlagen habe, weil nicht genügend Schläger zur Verfügung standen.
Der Kleine Mann hier hat wohl das Problem des fehlenden Schlägers nicht. Er scheint fast ein Naturtalent zu sein


Aber wir ihr wisst war das noch nicht alles von mir! Ihr sollt Recht behalten denn heute ist auch noch der Tag der Tomate.
Wusstet ihr das die Tomate gar kein Gemüse ist sondern zur Familie der Nachtschattengewächse gehört und sogar eigentlich eine Beere ist?
Doch lass ich mal das wissenschaftliche Geschwätz und komme zum spaßigen Teil.
Wenn wir also das Tischtennis und die Tomate zusammen setzen kommt dann eher das dabei raus?

Schlauer Hund muss ich sagen, holt sich einfach einen kostenlosen Snack
oder doch eher das hier?


Ich denke wohl eher das wir alle eine große Sauerei aufwischen dürften, als dass wir so einen intelligenten und doch frechen Hund an der Seite haben.
Jetzt habe ich auch jedoch genug die Ohren abgequatscht weshalb ich mich jetzt mit meinem Tomatensalat auf die Couch setzen werde und die Wiederholung der Tischtennis Meisterschaften anschauen werden.

Somit einen guten Start in die Osterwoche !
Eurer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#247

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 09.04.2020 18:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Seid ehrlich, das tun wir alle heute noch. Das, oder wir zählen die Paletten ab bis zum siebten Ei, obwohl das noch nie funktioniert hat. Aber wenn dieses Jahr schon das Eiersuchen größtenteils ausfallen muss, dann haben wir uns doch wenigstens ein Überraschungsei verdient, oder?
 
Wir wünschen euch schöne Ostern und ein sonniges verlängertes Wochenende, und bleibt gesund!
 
Euer Lights Down Low Team

 


nach oben springen

#248

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 10.04.2020 00:46
von Until we go down
avatar

ES IST ENDLICH SOWEIT!


Die Woche ist endlich geschafft und das langersehnte Wochenende ist nun endlich eingekehrt! Deshalb heißt es mal wieder:

HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE!

Und wenn das nicht schon genug wäre.... ist dieses Wochenende sogar noch ein verlängertes!!!
Also kann wieder ordentlich die Sau rausgelassen werden!



Zu diesem Anlass haben wir Euch sogar einen Ohrwurm mitgebracht!




Das Team von Until we go down wünscht Euch und Euren Liebsten schöne Feiertage und ein wunderschönes Wochenende!


nach oben springen

#249

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 10.04.2020 21:56
von Shattered Memories
avatar



Es ist Freitag liebe Partner!

Ich habe statt der üblichen Oster Grüße, euch etwas anderes heute mitgebracht.
Heute werde ich mich mal in eine Latzhose schwingen und mich zu Old McDonald begeben. Warum? Wir feiern heute den Tag der Nutztiere.
Klingt nicht spektakulär? Oh ihr täuscht euch.
Was wären wir ohne das Oink des Schweines, das uns den herrlichen Speck liefert? Oder das Muh der Kuh, das uns die feinen Steaks bringt, die wir jetzt dann endlich wieder auf den Grill legen können?!
Genießt jetzt einfach mal ein paar Minuten Kindheit und falls euch noch ein paar Rezepte einfallen sollten, teilt sie mir bitte mit.


Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben und einen guten Start in das Osterwochenende! Viel Spaß bei der Eiersuche!

Eurer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#250

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 11.04.2020 00:19
von Good Vibes
avatar

— I've You long for freedom.

You long to do what you want to do because you want it. To act on selfish impulse. You want to see what it’s like. One day you won’t be able to resist
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT EUCH EIN ERHOLSAMES WOCHENENDE


nach oben springen

#251

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 11.04.2020 12:21
von petite-ville
avatar

Hallo liebe Nachbarn!

Die Bewohner von Petite Ville und Sant Quentin wünschen euch ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Viel Spaß beim Eier suchen und lasst euch den Schokohasen schmecken.



Natürlich haben wir auch Alle fleißig Ostereier bemalt....so wie die Sorben in der Lausitz es schon seit Jahrhunderten tun.

D.h. Einige von uns haben gebrannten und gefärbten Bienenwachs genommen um das Ei zu färben.
Es wurden Stecknadeln und Federkiele dazu genutzt, Muster in das Ei zu tupfen.

Andere wiederum haben die Eier normal mit roter oder blauer Farbe gefärbt und dann mit einem Messer und kleiner Dreikantfeile Muster in die Schale geritzt.
Zum Glück ist kein einziges Ei dabei zerbrochen.

Die ganz Mutigen unter uns haben die Ätztechnik angewandt.
Das gefärbte Ei wurde dabei in verdünnte Salzsäure gelegt und es entstanden dabei verschiedene Farbkonturen.


Und e voila....das Ergebnis unserer Mal-Aktion.



Forum


nach oben springen

#252

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 11.04.2020 20:21
von Capital Nightmares
avatar

Hallo ihr Lieben!

Naaa, seit ihr auch schon so fleißig am Eier suchen ? Nein? Oh. Ist ja auch noch ein Tag zu früh.
Wir wünschen euch schöne Ostertage , macht es euch gemütlich, chillt mir euren Liebsten und lasst es auch gut gehen. Genießt das verlängerte Wochenende, bevor Dienstag wieder der normale Wahnsinn beginnt.

Wir hoffen ihr habt morgen früh genau so viel Glück wie Ralph!


liebe grüße vom Capital Nightmares Team


nach oben springen

#253

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 12.04.2020 12:19
von Good Vibes
avatar

You’re waiting for a train.

A train that’ll take you far away. You know where you hope this train will take you. But you can’t know for sure. Yet it doesn’t matter. Because you’ll be together.
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT EUCH EINEN WUNDERVOLLEN OSTERSONNTAG <3


nach oben springen

#254

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 12.04.2020 14:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

FROHE OSTERN, FROHE OSTERN, FROHE OSTERN WÜNSCHEN WIR!

Wenn ihr so alt seid, dass diese CD auch bei euch als Kind zu Ostern immer rauf und runter gelaufen ist...dann wisst ihr spätestens jetzt wieder WIE verdammt alt das ist. Wir entschuldigen uns für den allgemeinen Ohrwurm, aber ein wenig Spaß muss sein. *unschuldig in die Runde schau*

Und wie der alte Rolf so schön gesungen hat, wir wünschen euch frohe Ostern, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low Team


nach oben springen

#255

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 12.04.2020 19:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!
Wir möchten uns für die Annahme unserer Partnerschaftsanfrage bedanken und wünschen euch außerdem frohe Ostern.
Genießt das lange Wochenende und bleibt gesund.

Viele Grüße aus New Haven.
das Blinding Lights

PS: Und entschuldigt, wenn unser Header gerade komische Dinge tun sollte... xD



nach oben springen


Besucher
53 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2367 Themen und 193096 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 53