#256

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 13.04.2020 19:16
von Good Vibes
avatar

— I've never seen a diamond in the flesh.

Let me be your ruler, you can call me Queen B. And baby I'll rule (I'll rule I'll rule I'll rule) Let me live that fantasy!
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT EUCH EINEN SUPER START IN DIE WOCHE!


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#257

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 13.04.2020 20:24
von WIT
avatar




Besser spät als nie, kommen jetzt auch mal Ostergrüße von uns aus dem mutierten San Francisco! Wieso wir so spät dran sind? Nun, ein neues Aussehen fürs Forum dauert doch länger als erwartet . Wir hoffen, dass ihr auch trotz der momentanen Lage einen frohen Ostermontag genießt. Passt auf euch auf.

Liebe Grüße vom WHATEVER IT TAKES

Infos
Gruppierungen
Listen
Gesuche


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#258

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 13.04.2020 22:10
von Shattered Memories
avatar



Und wieder beginnt eine Woche liebe Partner!

War nicht vor wenigen Tagen der internationale Tag der Geschwister? Heute ist nämlich dazu der passende Tag der Kinder, deren Eltern nach einem Kind keine Lust mehr hatten, ein weiteres zu zeugen. Denn heute ist der Tag des Einzelkindes.
Manch eines davon ist verwöhnt und hat alles bekommen was es wollte



Oder andere die mehr mit sich selbst gespielt haben und sich dadurch andere Freunde gesucht haben.



Ein Glück, dass ich zur ersten Kategorie gehöre und ich wie ein normaler Mensch einen Staubsauger bedienen kann.

So hab ich es geschafft ein Lachen auf eure Lippen zu zaubern? Perfekt, dann kann die Woche nun beginnen und wir sehen uns ja schon ganz bald wieder

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#259

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 15.04.2020 12:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tag des Radiergummis

Am 15. 04 wird die Erfindung des Radiergummis gefeiert. Im Jahr 1770 entdeckte der Brite Edward Nairne, dass sich Kautschuk zum Entfernen von Bleistiftstrichen eignet. Joseph Priestley jedoch, ein britischer Naturforscher, machte dies unabhängig von seinem Landsmann nach einer Beobachtung noch im selben Jahr publik und galt so lange Zeit als der Erfinder dieses kleinen Wunders, dass uns in der Schule wohl oftmals den Hintern gerettet hat.
Wenn es nicht gerade diese roten am Ende des Bleistiftes waren, die mehr Streifen hinterlassen haben als alles andere.

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low - Team


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#260

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 15.04.2020 16:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Das, was wir selbst ausstrahlen, kommt zu uns zurück.
Es mag nach einem platten Spruch klingen, aber wenn man im Alltag mal wirklich darauf achtet, wird es einem unweigerlich auffallen.
In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Mittwoch, haltet die Ohren steif und bleibt gesund.

Viele Grüße aus New Haven,

das Blinding Lights


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#261

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 17.04.2020 21:58
von Capital Nightmares
avatar

I've got a hangover

In einer normalen Welt würden wir heute vermutlich mit Freunden zusammen sitzen und vorglühen bis wir uns...

Ach was rede ich hier für ein Mist, wir leben in einer normalen Welt und können uns hemmungslos die Kante geben ohne es auch nur ein klein wenig zu bereuen.

Auf ein gutes Wochenende
wünscht euch,

das Team von

Capital Nightmares



Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#262

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 17.04.2020 23:15
von Shattered Memories
avatar



Endlich wieder Wochenende ihr sexy Partner!

Aber was ich eigentlich sagen wollte ist:
Nanananananana Batman
Okay nicht ganz aber ich will ja auch nicht diskriminierend sein also auch Batwoman

Heute ist Tag der Fledermaus und wir lässt sich das am besten feiern als mit einem anständigen Batman Intro Ohrwurm?

Ihr denke euch jetzt aber nur Bla blau bla?!
Selbst dann zelebriert ihr heute einen Feiertag, ha reingelegt

Okay ich bin ja schon ruhig und verzieh mich in meine Bathöhle um an der Decke abzuhängen. Auf dann ihr fluffy Childs


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#263

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 18.04.2020 16:34
von petite-ville
avatar



Wir haben jetzt einen waschechten Prinzen in Petite Ville.

Er ist mittleren Alters, modern, dynamisch, und mysteriös.

Hat er viel Geld? Definitiv

Sieht er gut aus? Auf jeden Fall.

Gibt es Etwas zu erben? Vielleicht

Ist er lieb und nett? Das findet mal lieber selbst heraus.






Forum


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#264

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 20.04.2020 09:20
von Last Survivors
avatar



▬▬▬▬▬▬▬▬▬THE WORLD IS FULL OF TERROR. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬



“But maybe, just maybe, I was who and where and what I needed to be. Maybe all the prices that had been paid were nothing more than part of high cost of living.” ― C.E. Murphy”
▬▬▬▬▬

Wir kämpfen weiter, versuchen in dieser Hölle zu überleben und unsere liebsten zu beschützen.
BECAUSE WE ARE THE LAST SURVIVORS.


Habt ein schöne Woche ihr Chaoten! Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen

#265

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 20.04.2020 17:38
von The Adventure
nach oben springen

#266

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 20.04.2020 20:48
von Good Vibes
avatar

— Adopt the pace of nature. Her secret is patience.

Live in each season as it passes; breathe the air, drink the drink, taste the fruit, and resign yourself to the influence of the earth.
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT ALLEN EINEN RUHIGEN MONTAG ABEND!


nach oben springen

#267

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 20.04.2020 20:48
von Shattered Memories
avatar



Cause i got high, cause i got high, ihr lieben Partner!

Um euch jetzt nicht wie eine quälende Katze etwas vorzuheulen, überlasse ich es lieber dem lieben Afroman, den heutigen Feiertag einzuläuten.



Nicht nur ich, sondern auch viele andere bei uns in Detroit, sitzen jetzt zusammen, reichen eine Tüte nach der anderen weiter. um einen Montag in Vergessenheit geraten zu lassen. Nicht, dass ich jetzt jemand namentlich erwähnen würde *hust* Unser lieber Admin Jake oder der Kopf des Kartells Caleb *hust*

Ich schwebe nun auf meiner rosaroten einhornförmigen Wolke davon und wünsche euch noch einen schönen Abend.


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#268

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 20.04.2020 21:10
von Another Day in Paradise }
avatar



• HALLO LIEBE PARTNER. WIR HOFFEN IHR HATTET EINEN GUTEN START IN DEN MONTAG UND HOFFEN EUCH GEHT ES ALLEN GUT UND IHR SEIT NOCH NICHT UMGEKOMMEN VOR LANGERWEILE IN DER QUARANTÄNE. BALD WIRD DAS GANZE HOFFENTLICH MAL EIN ENDE HABEN UND WIR KÖNNEN DEN ANSTEIGENDEN SOMMER UND DAS SCHÖNE WETTER IN VOLLEN ZÜGEN GENIESSEN. AUCH WIR HABEN UNS EIN SOMMERLICHES KLEIDCHEN ÜBERGEWORFEN. WIR SCHICKEN EUCH GANZ VIEL SONNE UND LIEBE AUS UNSEREM PARADIES RÜBER ♥ •

GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Danielle Reagan Mercer und Philipp Montgomery finden es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#269

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 20.04.2020 22:43
von Capital Nightmares
avatar

Can you believe it?

Vor ungefähr 20 Jahren lief genau dieser Song durch die Charts rauf und runter.
Einige von uns kennen ihn immer noch, andere denken sich vielleicht was fürn Scheiß.

Das geht an alle, die gerne in Erinnerungen schwelgen und an dieser tollen Zeit gern festhalten.




Habt eine tolle Woche!

das Team von
Capital Nightmares


Philipp Montgomery findet es nice!
nach oben springen

#270

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.04.2020 12:03
von WIT
avatar





NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND
Seid gegrüßt Brüder und Schwestern, wir sind's schon wieder. Ich muss euch sagen, bei uns in San Francisco ist die Hölle los gebrochen. Wenn Gangs und fanatische Sekten ihr Unwesen treiben und die Stadt in Angst und Schrecken versetzen, sind es gerade die, die diesem Terror entgegentreten die wahren Helden der Stunde. Man muss nicht Superman sein, doch man muss die Courage haben etwas gegen die Ungerechtigkeit zu unternehmen, egal wie aussichtslos es scheint.

"Some believe it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love."

Wollt ihr auch ein Held sein? Unsere Cops könnten wirklich eine helfende Hand gebrauchen!
Euer Team aus dem WHATEVER IT TAKES


nach oben springen


Besucher
23 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1891 Themen und 130972 Beiträge.

Heute waren 96 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 23