#271

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.04.2020 15:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aloah ihr hübschen Menschen!

Pünktlich, oder mehr, mitten in den Frühling hinein haben auch wir für frischen Wind gesorgt, in Form eines neuen Layouts. Man will ja schließlich hübsch aussehen, selbst wenn man aktuell so viel drin herum sitzt bei dem schönen Wetter. Aber auch diese Zeit kann irgendwie genutzt werden, ob man nun als Student mal wieder darauf wartet dass Moodle funktioniert oder sich am Abend nach getanem Homeoffice mit seinem Feierabendbier zurück lehnt - oder eben mit ner Fassbrause - und sich ein paar frühlingshafte Youtubevideos rein zieht. Und wir haben da auch schon genau das Richtige.



In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Restwoche, und bleibt gesund!
Euer Lights Down Low - Team


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#272

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 22.04.2020 21:13
von Good Vibes
avatar

—All the visible world is only light on form.

We love the imperfect shapes in nature and in the works of art, look for an intentional error as a sign of the golden key and sincerity found in true mastery.
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT EUCH EINEN WUNDERVOLLEN MITTWOCH♥


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#273

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 25.04.2020 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• HALLO PARTNER IN CRIME. WIR VOM PARADISE KOMMEN MAL WIEDER VORBEI UM EUCH EIN PAAR NETTE WORTE IN MIAMI ZU HINTERLASSEN. ES IST WOCHENENDE, ALSO LEGT DIE BEINE HOCH ODER NUTZT DAS WETTER AUS UND VERZIEHT EUCH IN DEN GARTEN ODER MACHT ES EUCH AUF BALKONIEN GEMÜTLICH. WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERBAREN SAMSTAG MIT VIEL SONNE UND GUTER LAUNE ♥ •

GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA






PS : LIEBES SUCKER FOR PAIN, MAN KANN KEINE LINKS MEHR POSTEN. XOBOR HAT EINE NEUE FUNKTION EINGEBAUT. IHR MÜSST IN DER BENUTZERGRUPPE "GÄSTE" BEI DEN BERECHTIGUNGEN ZU EXTERNEN LINKS BEIDE ZAHLEN AUF 0 SETZEN. - COCO


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#274

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 26.04.2020 12:53
von Illusion of Kachina
avatar

❝ …calm clear nights alone, beneath this fairy work of earth. illusion-of-kachina.xobor.de
Der April neigt sich bereits wieder dem Ende zu, allerdings lassen wir uns in diesem Monat nicht entgehen, kurz bei euch vorbei zu sehen & die liebsten Grüße dazulassen! Wir hoffen, euch geht es gut und ihr könnt schöpferisch an eurem RP werkeln. Auch wir haben die letzten Wochen dafür genutzt, vieles aufzuräumen sowie erweiterte Inhalte zu erstellen. Dazu zählen unsere Sideplots. Schon gesehen? Aufgrund der vergangenen, raschen Zunahme an neuen Mitgliedern ist unsere Registrierung leider noch geschlossen aber wir arbeiten daran, weitere Kapazität zu schaffen! Über unseren Twitter-Account seid ihr allzeit gut informiert. Macht es gut!


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#275

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 27.04.2020 13:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


...das nehmen wir ernst und haben uns deshalb vorgenommen, euch regelmäßig mit positiven Vibes zu versorgen.
In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die Woche.
Ärgert euch nicht, dass Montag ist, sondern freut euch, dass der nächste Feiertag schon fast wieder vor der Tür steht.

Viele Grüße aus New Haven und bleibt gesund!
das https:// blinding-lights.de/

Achtung- Leerzeichen im Link!


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#276

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 27.04.2020 21:42
von Shattered Memories
avatar



Nom Nom Nom liebe Partner!

Habt ihr auch schon den Grill angeworfen um leckeres Grillgut zu rösten und dann gierig zu verschlingen?
Nein? Dann wird es Zeit denn heute ist Tag der Prime Rib und das heißt es wird Zeit zu grillen und sich richtig beim Essen einzusauen.
Oder bevorzugt ihr doch lieber die elegantere Methode des Smokens, bei dem man Stunden über Stunden das Fleisch so zart werden lässt das es vom Knochen fällt und förmlich auf der Zunge schmilzt?

Für was ihr euch auch entscheidet, lasst es euch schmecken und habt eine schöne Woche, immerhin ist sie wieder kurz



Euer Mike und die anderen Chaoten des Shattered Memories Teams


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#277

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.04.2020 12:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Heute beglücken wir euch in den letzten Tagen des Aprils noch mit ein wenig Poesie.

Was staun ich nur

Was staun ich nur, wenn Blüten träumen
und Blumen sich wie grosse Augen freuen.
Wenn Vögel raufen und Stimmen
sich liebe Grüsse bringen.
Wenn die Erde sich entzweit
und aus dem Nichts
sich eine neue Welt erbricht.
Was staun ich nur!
(© Monika Minder)


Wir hoffen das ihr trotz der aktuellen Lage, dennoch eine schöne Zeit im Frühling macht und euch an der Schönheit erfreut.



http:// petite-ville.xobor.de


nach oben springen

#278

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.04.2020 19:09
von Capital Nightmares
avatar

Hallo liebe Nachbarn!

Naaaaaa, habt ihr auch genug vom Zuhause rumsitzen? Leben eure Partner noch? Habt ihr darüber nachgedachte diese bereits zu …. killen?


ABER , nützt ja nichts. Lasst uns das Beste aus dieser Zeit machen. Verbringt Zeit mit euren Liebsten, hängt im Garten rum oder schaut einfach Netflix rauf und runter. An die, die das System am laufen halten - ein fettes Dankeschön!


So, genug von den ernsten Themen. Wir wünschen euch eine tolle Woche und ein schönes langes Wochenende!
Liebe Grüße vom Capital Nightmares Team


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#279

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 29.04.2020 10:09
von Capital Nightmares
avatar

Guten Morgen, Guten Morgen,

Guten Morgen....

Sonnenschein???!!

Ja wo isser hin?

Vermisst ihr ihn auch so wie wir?

Aber davon lassen wir uns doch nicht die Laune verderben und schicken euch trotzdem ein paar sonnige Grüße zu euch ins Forum! [sun]

Habt einen schönen Tag,

das Team von Capital Nightmares

capital-nightmares.de


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#280

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 30.04.2020 17:53
von the redhead }
avatar



• HALLO PARTNER IN CRIME. UND MAL WIEDER SCHAUT DER ROTSCHOPF BEI EUCH VORBEI UM EUCH GUTE LAUNE ZU SCHICKEN. DENKT DRAN BALD IST WIEDER WOCHENENDE, UND AUCH WENN DIE PARTYS UND KONZERTE NOCH WARTEN MÜSSEN, KANN MAN JA AUCH EIN WENIG PARTY ZUHAUSE MACHEN ODER EBEN ANDERE LUSTIGE DINGE. NUN HABEN WIR NOCH UNSER NEUES VIDEO MIT GEBRACHT, WAS EINE SEHR LIEBE FREUNDIN GEMACHT UND HOFFEN ES GEFÄLLT EUCH. BIS ZUM NÄCHSTEN MAL ♥ •


GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




www . another-day-in-paradise-san-diego.de


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#281

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 01.05.2020 14:01
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wenn etwas Bestand haben soll, entwickelt es sich schrittweise."
Hubert Joost



Die Uhr tickt unentwegt...

...und nun zählen wir ein Jahr älter.



Bevor ich diese Woche den Dämonen widme,
denn die Zeit ist mehr als teuflisch dämonisch,
möchte ich etwas anderes preisgeben:

WIR HATTEN AM 14. APRIL UNSER ZWEIJÄHRIGES BESTEHEN!

Nun zu den Dämonen...
Sie scheinen derzeit auf der ganzen Welt ihr Unwesen zu treiben.
Aber lasst euch nicht von ihnen unterkriegen und ärgern!
Und geht bloß keinen Deal mit einem von ihnen ein!
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Finden einer inspirativen Beschäftigung.
Oder gar beim Explorieren einer längst vergessenen Sportart, wie Radfahren?
Bezwingt also euren inneren Dämon und lasst euch nicht unterkriegen!
Wir wünschen euch viel Kreativität beim Schreiben.

Die Schicksalsschwestern grüßen
aus dem 'The Covenant'



Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#282

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 01.05.2020 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Neuer Monat, neues Glück!
Natürlich lassen auch wir bei dieser Gelegenheit mal wieder etwas von uns hören und hoffen, dass ihr mit neuer Kraft und positiver Energie in den neuen Abschnitt dieses Jahres startet- egal, wie verrückt es in der Welt gerade zugehen mag.

(Außerdem waren wir neugierig, ob die Links wirklich wieder funktionieren. )

Viele Grüße aus New Haven und bleibt gesund.
Das BLINDING LIGHTS Team


nach oben springen

#283

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 02.05.2020 14:21
von Shattered Memories
avatar



Hallöchen liebe Partner!

Trinkt man einen Schluck zu viel, vergisst man wohl das eine oder andere.
Mit einem erheblichen Kater komme ich mit dem Day after Syndrom nun zu euch, denn hat mir wohl der Schnaps, den ich mit Jake, Maisie und Phoebe vernichtet habe, ziemlich zugetragen und dafür gesorgt, euch gestern zu vergessen.

Gebt also ihnen die Schuld, dass ich jetzt einen dicken Schädel habe!

Habt ihr für mich nun einen guten Tipp, die unerträglichen Kopfschmerzen loszuwerden? Ich hab ja gehört, dass Rollmops helfen soll. Aber nein, davon werde ich wohl eher müssen.
Vielleicht sollte ich es auch einfach mit Thunfisch versuchen, , immerhin feiern wir heute diesen. Ob nun als Belag auf der Pizza, als Zutat im Salat oder wie es mir am liebsten ist, frei schwimmend im Ozean.



Nun auf ein weiterhin schönes Wochenende und in zwei Tagen sehen wir uns wieder!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#284

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 02.05.2020 14:52
von The Adventure
avatar



Hallo ihr Hübschen ❤

Einige von euch werden wohl schon bemerkt haben, dass wir ein neues Gewand tragen.
Extra für die schönen, sonnigen und warmen Temperaturen und wir feiern diesen Monat auch unser 3 jähriges Forenbestehen und hoffen natürlich auf viele weitere Jahre voller schöner Geschichten und tollen Charakteren.

Selbstverständlich dürft auch ihr als Partner nicht fehlen und wir hoffen weiterhin auf gute Partnerschaften mit euch Süßen.

⭐ Wir haben sogar ein neues Forenvideo um unseren Geburtstag zu feiern und um einige unserer Member zu präsentieren. ⭐



Welcome to Mexico


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#285

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 02.05.2020 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch einen wundervollen 2. Mai. Da der Liebe Lorcy vergessen hat diese Gestern schon loszuschicken. Auch wenn wir alle nicht in den Mai hineintanzen konnten, wie die Jahre zuvor, hoffen wir doch, ihr habt euren freien Tag genossen! (falls ihr das Glück gehabt habt, an einem Feiertag nicht arbeiten zu müssen.)



Der 1. Mai ist der Tag der Arbeit, weshalb wir mit diesem Partnergruß alle Admins und Moderatoren da draußen in der Forenwelt besonders ehren wollen!
Ohne eure Arbeit gäbe es all diese wundervollen Foren gar nicht!

Da Heute aber schon der 2. Mai ist wollen wir die Chance nutzen und Euch weitere Informationen zukommen lassen! Wusstet Ihr, dass am 02.05.1992 Vanessa Mai geboren wurde? Nein? Eine Schande! Da müssen wir Euch Wohl oder Übel noch einen Song da lassen, damit ihr dieses wundervolle erste Mai - Wochenende in vollen Zügen genießen könnt!



Love is in the air! Verteilt die Liebe weiter an Eure Liebsten!


Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!



__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch


nach oben springen


Besucher
33 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2234 Themen und 179963 Beiträge.

Heute waren 94 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 33