X

#331

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 08.06.2020 23:01
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

den Einstieg mache ich heute zunächst mit zwei Liedern.





Denn will ich euch nur darauf aufmerksam machen, dass ich mit meinem besten Freund
heute nicht nur unsere Freundschaft feier, sondern wir uns auch noch in weise Overalls zwängen werden, um auf Geisterjagd zu gehen!


Und bis dahin: "Who you gonna call?"

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#332

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 10.06.2020 19:09
von Lakota Springs
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________

  
NUN IST SCHON DIE MITTE DER WOCHE ERREICHT UND WOLLEN EUCH DAHER EIN PAAR LIEBE GRÜSSE DALASSEN.
UNSER MÄNNERANTEIL HAT ZUGENOMMEN, ALLERDINGS FREUEN WIR UNS WEITERHIN ÜBER KRÄFTIGE BURSCHEN!
SCHAUT DOCH MAL BEI UNS UND UNSEREN GESUCHEN VORBEI.

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS ||



by Malacai McKean ♥


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#333

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 11.06.2020 10:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute wird landesweit Fronleichnam gefeiert. Für viele ist dies einfach nur ein Feiertag, den viele genießen ohne, dass sie wirklich wissen, was genau da gefeiert wird. Es geriet eben in Vergessenheit. Daher kommt hier eine kleine Auffrischung dessen worum es dabei geht.

Fronleichnam ist ein Hochfest der katholischen Christen. Das Fest steht im Zusammenhang mit dem letzten Abendmahl, das Jesus mit seinen Jüngern kurz vor seiner Kreuzigung abhielt. Während des Mahls übergab er seinen Anhängern den lebendigen Leib des Herrn in Form von Brot und Wein. An Fronleichnam feiern die Katholiken mit festlichen Umzügen, dass mit dem Brot und dem Wein Jesus wirklich bei ihnen ist.

Und mit diesem kleinen religiösen Exkurs wünschen wir euch nun noch einen schönen Tag.



Petite Ville


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#334

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 12.06.2020 23:50
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

aus aktuellem Anlass sage auch ich B L A C K L I V E S M A T T E R ;
denn seit dem heutigen Tag vor 53 Jahren wurde die gemischtrassige Ehe legalisiert.



Hört nicht auf gegen die Ungerechtigkeit zu kämpfen - L O V E - P E A C E - F R E E D O M ♥

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#335

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 15.06.2020 18:49
von The Covenant
avatar



Zitat

"Komplimente sind wie Parfüm. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden."
Oscar Wilde





Für all diejenigen, welche ebenfalls kein Freund der Hitze sind:

AUGEN ZU UND DURCH!

Auch wenn die Sonne am Tage unbarmherzig scheint,
so spendet der Abend die kühlende Wohltat.
Ich hoffe, für uns wird es keine Sahara.

Es grüßen die Schicksalsschwestern

From "The Covenant"


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#336

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 15.06.2020 20:24
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

bitte einmal lächeln!
Ein Lächeln, das in die Welt hinaus getragen wird, hat solch eine Macht auf andere, dass es dafür einen eigenen Feiertag gibt.
Durch ein ehrliches Lächeln bringt man sein Gegenüber ebenfalls zum lächeln und gibt so viel Freude für den Moment ab!
Was ist euch durch ein Lächeln schon passiert? Habt ihr eines bekommen in einer schlechten Phase, das euch das euch aufgeheitert hat?
Oder habt ihr eines verschenkt und dadurch den Tag eines anderen versüßen können?
Also zeigt eure Zähne und teilt die Freude in euren Herzen!



Auf eine erfolgreiche Woche und viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#337

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 16.06.2020 17:37
von Lakota Springs
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________

  
JAP, WIR SINDS'S WIEDER. SO LANGSAM WIRD UNSERE GRUPPE WARM UND DER KONKURRENZKAMPF GEHT ENDLICH LOS!
GESTERN HAT UNSER ANFÜHRER EIN PARTY GESTARTET UND ALLE FEIERN, DASS ALLE ERWACHSENEN WEG SIND! LET'S ROCK!
SCHAUT DOCH MAL BEI UNS UND UNSEREN GESUCHEN VORBEI.

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS ||



by Malacai McKean ♥


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#338

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 16.06.2020 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

─ ─ * you deserve good things,
and I want to be one of them * ─ ─

“That’s everyone’s dream, isn’t it?"



Gemini {Zwilling} May 21 - June 21
Gemini the Twins is a Winter constellation, and can be best viewed in the night sky during the month of January.
After Zeus, disguised as a graceful swan, visited Queen Leda of Sparta, she gave birth to twin sons, Castor and Pollux. The two were devoted and loving brothers who later became as different in nature as they appeared alike as twins. The mortal Castor developed into a master horseman, while the immortal Pollux became a famous boxer. Together, The Twins grew to become skillful warriors. When Castor was killed in battle, Pollux, who was so very attached to his brother, could not bear to continue on without him. Stricken with great sorrow, Pollux asked of their father, Zeus, to bring Castor back to life. Zeus, touched by this display of devoted brotherly love, arranged for The Twins to stay endlessly side by side among the stars as the brilliant constellation Gemini

“Together. We’ll rebuild this world together.”
SALUTE YOUR WIT-TEAM


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#339

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 17.06.2020 14:51
von Frankstar
avatar




STORY CHANGE!

Wir haben eine neue Storyline. Wir haben uns entschieden den politischen Aspekt von Harry Potter wieder aufzugreifen.
Dafür mussten unsere Gangs einen Abschied machen.

Wir wünschen euch eine wunderschöne Restwoche!












Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!



__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch

NEW - Facebook


nach oben springen

#340

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 17.06.2020 15:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Petite Ville ist ja schon ein recht kleines Örtchen. Beschaulich und ruhig würden manche meinen. Doch was sich nun da so alles abspielt ist schon besonders. Da kehrt zu einem die Mafiabraut der Mafia den Rücken um frei leben zu können. Doch das ist wohl noch fast tragbar. Kann sie nur hoffen, dass Daddy nicht so eisern nach ihr suchen wird.

Unsere lieben Nonnen im Kloster träumen trotz Keuschheitsgelübde davon, wie es wäre mit jemandem intim zu werden. Die Gedanken, es vielleicht auch mal miteinander erst einmal zu probieren steht da auch schon offen im Raum. Da hat Gottes Liebe wohl schon eine ganz andere Bedeutung bekommen. Das kann man dann also sehen wie man will. Und wer weiß, ob die beiden nicht wirklich irgendwann bereit sind die Regeln zu brechen.

Das alles wird sich wohl dann erst in der Zukunft zeigen. Doch bis dahin senden wir euch erst einmal ganz liebe Grüße.



Zum Forum


nach oben springen

#341

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 22.06.2020 21:55
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Eigentlich hätte ich gerne mal wieder über Essen philosophiert, doch dann würdet ihr wohl denken, dass ich nichts anderes als Essen im Kopf habe.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, einfach mal einen anderen Feiertag zu zelebrieren und meine Katze mit zur Arbeit zu nehmen. Okay mit arbeiten war dann halt nichts, aber wie denn auch, wenn dein treues Haustier das macht?!



Ich lecke jetzt meine Wunden und knabber Zwiebelringe, um den Montag als abgeharkt zu verzeichnen und nicht jeden Feiertag blindlings mitzumachen.


Bis zum nächstes Mal wünsche ich eine erfolgreiche Woche und viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#342

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.06.2020 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

endlich ist es so weit. Der Sommer hält endlich bei uns mit schönen warmen Temperaturen Einzug. Zwar ist durch Corona dieses Jahr alles anders. Doch trotzdem kann man das Wetter auch so genießen und sich vielleicht auch mal in die Sonne legen.



Aber ein kleiner Tipp noch am Rande..... eincremen nicht vergessen


Zum Forum


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#343

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.06.2020 16:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



✿ SUMMER TIME IS STARTING WITH LOVE ✿



A: ( ◡‿◡✿)

A : (ʘ‿ʘ✿ ) what you say ‘bout my boyfriend?

A: (ʘ‿ʘ)ノ✿ hold my flower

B : ✿\(。-_-。 ) kick his ass, baby. i got your flower.



Once again…welcome to my house. Come freely. Go safely; and leave something of the happiness you bring.
[ The NAGENS-Team from Whatever it Takes Forum ]


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#344

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.06.2020 22:34
von Good Vibes
avatar

—Sometimes I think I was born backwards…

you know, come out of my mum the wrong way. I hear words go past me backwards. The people I should love, I hate, and the people I hate…
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT ALLEN EINEN SCHÖNEN MITTWOCH!


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#345

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 26.06.2020 14:35
von Lakota Springs
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________

  
ES IST FREITAG! WIR WÜNSCHEN EUCH EIN SCHÖNES UND ERHOLSAMES WOCHENENDE.
SCHAUT DOCH MAL BEI UNS UND UNSEREN GESUCHEN VORBEI.

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS ||



by Malacai McKean ♥


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen


Besucher
39 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1932 Themen und 147618 Beiträge.

Heute waren 80 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 39