#346

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 26.06.2020 17:17
von shatteredmemories
avatar



Hallo liebe Partner,

lang ist es her, dass ich die Grüße schrieb aber mein geschätzter Kollege hat heute eine Feier und genießt sicher ganz viele Cocktails, passend zum Tag des Tropical Cocktails Day. Danach wird er sicher SO herum laufen.



Doch das ist nun auch nicht alles, denn aufgrund des heißen Wetters, muss man doch einfach den Welttag der Kältetechnik huldigen. Nur Vorsicht beim öffnen des Kühlschranks. Manchmal erwartet einen dort eine kleine Überraschung.



Vermutlich hätte Mike euch mit dem Tag des Puddings konfrontiert aber ich sage



Bleibt weiterhin gesund und viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#347

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 27.06.2020 09:56
von Illusion of Kachina
avatar


“ I leapt eagerly into books. The characters’ lives were so much more interesting than the lonely heartbeat of my own. “ illusion of kachina
Langsam rollt die Sommerhitze auf uns zu — und das nehmen wir zum Anlass, uns kühle Gedanken zu machen: In unserem Playkosmos stehen die spätherbstlichen Monate November und Dezember an und wir sind fleißig dabei, den damit verbundenen SUBPLOT aufzubereiten. Eine Reihe an Ereignissen wartet auf unsere Chars!
In den letzten Wochen haben wir zudem an kleineren Details in unserem Forum gearbeitet, um unseren Usern weitere nützliche Tools anzubieten. Außerdem gestaltet unsere Community aktuell gemeinschaftlich unsere PINTEREST SITE weiter. Habt ihr die schon entdeckt? Ein kleiner Blick lohnt sich für neugierige Nasen.
» Habt ein angenehmes Wochenende!


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#348

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 27.06.2020 19:19
von Lights Down Low
avatar

Summertime

Ahhh, der Sommer ist da, und mit ihm gleich die erste Hitze, strahlend blauer Himmel, und die ersten haben in ihren heimischen Gärten schon die Pools aufgebaut.
Doch was ist, wenn der große Garten fehlt? Nun, dann müssen wir uns anders zu helfen wissen. Mit anderen Worten: Das alte Kinderplanschbecken tuts auch bestens.



Pünktlich zu diesem Sommerbeginn haben wir bei uns aufgeräumt und sind bereit durch zu starten, mit frisch frei gewordenen Avataren, also wenn ihr es aus eurem gewählten Abkühlbehältnis schafft, schaut doch ruhig mal vorbei!

Euer Lights Down Low Team


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#349

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.06.2020 11:35
von War is Coming
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

heute kommen wir aus einem ganz besonderen Anlass zu uns, denn heute, am 28.06.2020, dürfen wir unseren ersten Geburtstag feiern.
Ich als Admina bin unglaublich stolz darauf, dass wir diesen Meilenstein erreicht haben, denn bekanntlich können das nicht viele Foren von sich behaupten. Daher möchte ich euch in diesem Zuge auch für eure Treue und die Partnerschaft mit euch bedanken, immerhin gibt es unter euch Foren, die uns vom ersten Augenblick an begleitet haben.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Benicio Oliveira-Ramirez ist hin und weg!
Benicio Oliveira-Ramirez schmeißt die Fuffies durch den Club!
Benicio Oliveira-Ramirez sagt; heute Nacht wird ehrenlos!
nach oben springen

#350

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.06.2020 13:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


A P O L L O ; god of the sun, light, music, poetry and medecine


“To the stars who listen —
— and the dreams that are answered.”


Like all the Olympian gods, Apollo was an immortal and powerful god. He had many special powers including the ability to see into the future and power over light. He could also heal people or bring illness and disease. When in battle, Apollo was deadly with the bow and arrow.

You have no idea what a charming memory you are to me.
WHATEVER IT TAKES ❤


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#351

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.06.2020 14:34
von PEEK A BOO
avatar

Sunday is the perfect day to refuel your soul and to be grateful for each and every one of your blessings.
Also if your Sunday doesn’t involve wine & yoga pants you’re doing it wrong.


      


So sit back, take a pancake - read that book you are dying to read and relax!

Liebe Grüsse,

Peek A Boo


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#352

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.06.2020 21:01
von Good Vibes
avatar

— it’s okay. say hi to dad for me.

— no, you go and say goodbye. i had someone who looked after me. someone who pushed me to be more than i ever thought i could be. i never had a dad… but i always had you.
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT ALLEN EINEN TRAUMHAFTEN SONNTAG ♥!


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#353

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 29.06.2020 21:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

◈ Diversity -

- Our Strength ◈



◈ FSK 18 ◈ Real Life ◈ Crime ◈ Spielort: Toronto | Kanada ◈



◈ NACHBARSCHAFTS GRÜSSE ◈

Feiertag der Umarmung

Der 29. Juni 2020 ist ein herzlicher Tag, denn es wird der Feiertag der Umarmung begangen. Dieser Tag ermutigt die Menschen jene zu umarmen, die Aufmerksamkeit benötigen. Ganz besonders die älteren, kranken und einsamen Menschen sind dankbar für die guten Gefühle, die eine herzliche Umarmung mit sich bringt.
Also meine Lieben, nehmt doch einfach mal die Menschen in den Arm die Euch wichtig sind. Schickt einfach Virtuelle Umarmungen umher. Oder knuddelt eure/n Neben Mann/Frau.

Fühlt Euch auch gedrückt von uns.





◈ BOARD ◈ | ◈ WANTEDS ◈ | ◈ RULES ◈

Dein In Memory Of...Toronto- Team

◈ ◈ ◈ ◈ ◈


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#354

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 30.06.2020 14:19
von DNAlliances
avatar





Schon gewusst?
Dass man nicht zwangsläufig einem geheimen Gen-Labor entflohen oder von radioaktiven Spinnen gebissen werden muss, um mit Mutationen in Kontakt zu kommen, dürfte für die wenigstens von uns neu sein.
Bestimmt hat jeder schon einmal von Albinos, Minderwuchs, Vielfingrigkeit oder dem Wolfsmenschen-Syndrom gehört.
Aber nicht immer müssen genetische Besonderheiten sofort ins Auge stechen. Sehr häufig sind sie sogar alltäglicher, als den meisten Menschen überhaupt bewusst ist:


Erstaunlich, nicht wahr? Vielleicht trifft das ein oder andere sogar auf euch selbst zu?

Liebe Grüße,
Aaron & Ian
DNAlliances


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#355

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 30.06.2020 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

◈ Diversity -

- Our Strength ◈



◈ FSK 18 ◈ Real Life ◈ Crime ◈ Spielort: Toronto | Kanada ◈



◈ NACHBARSCHAFTS GRÜSSE ◈

The National Mai Tai Day



Mit dem nationalen Mai-Tai-Tag (engl. National Mai Tai Day) feiern die USA am 30. Juni einen Klassiker unter den Rum-Cocktails. Natürlich verdient ein solcher Cocktail-Anlass seinen eigenen Beitrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt.


Zutaten für ein Glas Mai Tai

4 cl Weißen Rum
2 cl Dunklen Rum
5 cl Orangen Curaćao
5 cl Orgeat Siruo
1 cl frisch gepressten Limonensaft

Die Zutaten werden in einen Cocktail-Shaker mit viel Eis gefüllt und anschließend gut geschüttelt. Danach die fertige Mixtur in ein Highball-Glas oder Tiki-Becher mit Crushed Ice abseihen. Wahlweise kann der fertige Longdrink dann noch mit einer Ananas-Spitze, Minz-Zweigen und einer Limetten-Scheibe garniert werden. Traditionell gehört hier auch noch ein Strohhalm dazu, aber das ist sicherlich Geschmackssache.






◈ BOARD ◈ | ◈ WANTEDS ◈ | ◈ RULES ◈

Dein In Memory Of...Toronto- Team

◈ ◈ ◈ ◈ ◈


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#356

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 30.06.2020 23:04
von Shattered Memories
avatar



Prost liebe Partner,

nachdem wir schon am Freitag auf mein Wohl getrunken haben, mach ich heute einfach mal weiter mit dem Mai-Tai Tag.
Da ich euch den Wohlgenuss nicht vorenthalten will, lass ich euch das Rezept da und wünsche viel Spaß beim mixen.



- 4 cl weißen Rum
- 2 cl dunklen Rum
- 5cl Orangen Curacao
- 5 cl Orgeat Siruo
- 1 cl frisch gepressten Limettensaft

Klingt ja gar nicht so schwer und bis zum Wochenende ist es auch nicht mehr so lange. Sodass wir uns das eine oder andere Glas gönnen können!
Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche und gutes Durchhalten!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#357

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 02.07.2020 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

 EACH FRIEND REPRESENTS A WORLD IN US, A WORLD POSSIBLY NOT BORN UNTIL THEY ARRIVE, AND IT IS ONLY BY THIS MEETING THAT A NEW WORLD IS BORN.

WE GOT A LITLLE GLAM - UP

    

WIR WOLLTEN MIT EUCH DIE WUNDERBAREN NEUIGKEITEN TEILEN, DAS WIR NUN EINE NEUE URL BESITZEN. ES HAT SICH NATUERLICH NICHTS GEÄNDERT AUSSERHALB DESSEN. WIR WOLLTEN LEDIGLICH UNSERE FREUDIGEN NEUIGKEITEN MIT EUCH TEILEN UND DARAUF ANSTOSSEN. UNSER FORUM IST NUN EBENFALLS UNTER DER ADRESSE PEEK A BOO ZU FINDEN.

                                                             

http://www.peeka-boo.org/

** unsere .xobor.de Adresse ist weiterhin verfügbar und führt zu unserem Forum

Let's have some Cake together!

               


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#358

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 03.07.2020 21:03
von Shattered Memories
avatar



YOU SHOULD GO AND LOVE YOURSELF!

Shit, hab ich gerade wirklich Justin Bieber zitiert? Muss an dem Eistee liegen, den ich gerade trinke ... Warum ich mit diesem Zitat um mich schmeiße? Heute ist der Compliment Your Mirror Day.



Ihr fragt euch jetzt, was das ist? Es ist der Tag, an dem ihr euch ganz offiziell selbst loben und euer Spiegelbild herzen dürft. Von wegen 'Eigenlob stinkt'!



Okay, vielleicht müsst ihr es nicht direkt übertreiben. Ansonsten stinkt das Eigenlob zwar vielleicht nicht, aber schmeckt möglicherweise merkwürdig. Deswegen haben wir uns für euch schlau gemacht, wie es richtig geht:

ZITAT: "Am besten feiert man den Compliment Your Mirror Day wohl dadurch, dass man sich vor einen Spiegel seiner Wahl stellt, die Augen schließt und ein breites Lächeln aufsetzt. Dann öffnet man langsam die Augen und sieht einen ganz wunderbaren Menschen. Insofern hat der heutige Ehrentag des Spiegelbilds nichts mit pathologischem Narzissmus oder überzeichneter Selbstverliebtheit zu tun, sondern soll – auch in einem übertragenen Sinne – zu einem positiven Selbstbild ermuntern."

Na dann mal los. Sagt eurem Spiegelbild, wie wundervoll und anbetungswürdig es ist!

Viele Grüße aus Detroit und ein wundervolles Wochenende ❤

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#359

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 05.07.2020 17:06
von Peek a Boo
avatar

 ⇢ THIS IS YOUR SUNDAY REMINDER THAT YOU CAN HANDLE ANYTHING THIS WEEK WILL THROW AT YOU! STAY STRONG AND BE HAPPY!

    

WIR HOFFEN, DASS IHR DAS WOCHENENDE GENAU SOSHER GENOSSEN HABT WIE WIR! HABT IHR EUCH AUCH GUT MIT SONNENCREME EINGESCHMIERT? IMMERHIN WILL NIEMAND WIE EIN KLEINER KREBS AUSSEHEN.
GENIESST DIE LETZTEN STUNDEN EURES WOCHENENDES UND FEIERT NICHT ZU HART. MORGEN STEHT NÄMLICH SCHON WIEDER DER MONTAG VOR DER TÜR UNS WIR MÜSSEN ARBEITEN ODER ZUR UNI GEHEN.
EIN SCHLECHTER START IN DIE WOCHE SOLLTE ALSO VERMIEDEN WERDEN. ABER AUCH DIESE WOCHE WIRD VORÜBERGEHEN UND DANN STEHT SCHON WIEDER DAS NÄCHSTE WOCHENENDE VOR DER TÜR!


 EUER PEEK-A-BOO TEAM


nach oben springen

#360

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 05.07.2020 20:45
von Good Vibes
avatar

— I've been having these weird thoughts lately... Like, is any of this for real... or not?

— The heart may be weak. And sometimes it may even give in. But I've learned that deep down, there's a light that never goes out!
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT ALLEN EINEN TRAUMHAFTEN SONNTAG ♥!


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen


Besucher
47 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2367 Themen und 193080 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 47