#361

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 06.07.2020 19:54
von shattered memories
avatar



Jo liebe Partner,

heute ist definitiv einer der Tage, den ich persönlich voll feier

The international kissing day



Mal ehrlich, was soll ich dazu noch weiter sagen außer;




Viele Grüße aus Detroit und einen küssenden Start in die Woche

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#362

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 07.07.2020 18:14
von PEEK A BOO
avatar


                    » 07th JULY - IT IS THE OFFICIAL MACARONI DAY                     


    

SO, IS THIS NOT THE PERFECT OPPORTUNITY TO SIT BACK AND EAT SOME DELISSSSSSSSH MAC N CHEESE? WE WOULD TOTALLY SAY SO TOO! SO WE GOT YOU COVERED AND GOT SOME YUMMIES FOR YOU IN THE SUITCASE. OH AND....BE BRAVE! IF WE CAN SURVIVE YOU CAN SO TOO. DONT FORGETT, MAC N CHEESE UNDERSTANDS!

EUER PEEK-A-BOO TEAM

                                                                               

» VERGEBENE AVATARE  » STORYLINE  » OUR MOST WANTED


 


nach oben springen

#363

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 09.07.2020 18:50
von La Light da Black
avatar




Halli Hallo,
Die Temperaturen steigen und damit natürlich auch die Wärme.
Wir für unseren Teil sind sehr vom guten Wetter angetan, auch wenn wir es warscheinlich manchmal etwas übertreiben, wenn wir in die Sonne gehen. Da trinken an diesen Warmen Tagen unerlässlich ist und wir nun einfach davon ausgehen das auch ihr das gute Wetter geniesst, dachten wir uns das wir euch ein kleines erfrischungs Getränk vorbei bringen sollten. Gepaart mit ganz vielen lieben Grüßen



Ganz liebe Grüße
Eure Nachbarn aus dem La Light da Black


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#364

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 10.07.2020 18:55
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner

Ich sorg für einen der schönsten und zugleich schlimmsten Ohrwürmer aller Zeiten, denn reicht es, wenn ich euch das hier unter die Nase setzte:

"If you like piña coladas
And getting caught in the rain
If you're not into yoga
If you have half a brain
If you like making love at midnight
In the dunes on the cape
Then I'm the love that you've looked for
Write to me, and escape"

Warum ich euch das antue? Heute ist der internationale Piña-Colada-Tag.

Um euch aber nicht mit dem Ohrwurm zu quälen, pack ich auch noch das vollständige Lied dazu.



Viele Grüße aus Detroit und ein betrunkener Start ins Wochenende!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#365

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 10.07.2020 20:57
von War is coming
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,
was wäre, wenn das happily ever after auf einmal komplett in sich zusammen bricht? Die Twilight Welt vollkommen umgekrempelt würde und die Volturi ein jähes Ende ihrer Herrschaft gefunden hätten? Was würdet ihr tun, wenn ihr erfahrt, das die Welt einer neuen Bedrohung ausgesetzt wurde und sich niemand mehr sicher fühlen kann? Ein einschneidendes Erlebnis soll unsere kleine Welt auf den Kopf stellen. All das was wir zuvor kannten, wird verschwinden und eine neue Welt wird geschaffen. Wollt ihr wissen, wie es weitergeht? Seit ihr jetzt auch schon so gespannt wie wir? Dann riskiert einen Blick und werdet ein Teil von uns. Denn ab jetzt liegen die Fäden in anderen Händen!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!

_______________________________________________


FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#366

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 11.07.2020 16:29
von PEEK A BOO
avatar

                 SATURDAY NIGHT IS PERFECT FOR WRITERS BECAUSE OTHER PEOPLE HAVE PLANS                   


    

EVEN THOUGH MOST PEOPLE THINK THAT HAVING PLANS FOR SATURDAY NIGHT IS A MUST, THE BEAUTY OF SATURDAY IS THAT WE ARE FREE TO USE IT AS WE WANT. SATURDAY NIGHT IS PERFECT FOR IMMERSING OURSELVES IN OUR SOLITARY, CREATIVE HOBBIES BECAUSE WE CAN RARELY FIND A BETTER AND MORE QUITE TIME.


SOMIT WÜNSCHEN WIR EUCH EINEN ANGENEHMEN SAMSTAG ABEND, PEEK A BOO FORUM

                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#367

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 13.07.2020 18:13
von Shattered Memories
avatar



Jo liebe Partner,

gleich am Wochenanfang und das auch noch an einem der berüchtigten Montage, hab ich einen Feiertag in der Tasche, der es in sich hat

Es ist der *trommelwirbel*

Tag der fröhlichen Arbeitnehmer



Freut euch, seid glücklich aber eine Lohnerhöhung gibt es dennoch nicht

Allerdings wünschen wir Euch einen richtig geilen Start in die Woche ♥ Das Völkchen aus Detroit ♥

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#368

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 15.07.2020 10:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Besonders am Anfang der Woche, wenn es einem noch schwerer fällt die alten Knochen aus dem Bett zu bewegen. Aber nicht aufgeben! Morgen ist schon Bergfest, und danach ist das Wochenende schon fast da.

In diesem Sinne einen schönen Dienstag

Euer Lights Down Low Team


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#369

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 15.07.2020 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Zum Anfang der Woche haben wir unser zu Hause mit einem neuen Gewand bekleidet und euch wünschen wir viel Durchhaltevermögen, das Wochenende ist nicht mehr weit. Währenddessen ist bei uns natürlich wieder etwas passiert. Der Anführer unseres Cueva Clans hat sich nun in seiner Heimat eingefunden und wir sind gespannt welche Pläne er wohl verfolgt. Könnte er sogar Aro Volturis stärkste Konkurrenz sein obwohl er auf den ersten Blick gar nicht an Macht interessiert ist? Vielleicht hat er diese aber auch schon, da er bereits einen gewissen Respekt seitens der Volturi und der Rumänen genießt.

Liebe Grüße euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#370

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 17.07.2020 18:03
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

heute ist Welt Emoji Tag
So lasst uns diesen zelebrieren und uns nur mit den hübschen Icons reden... Nein okay

Doch dieser besondere Tag kann an noch einen anderen geknüpft werden. Erratet ihr welchen?



Mit der Kombination des Welt Tattoo Tages kann doch nichts mehr schief gehen, oder?

Wir wünschen euch einen richtig geilen Start ins Wochenende ♥ Die aus Detroit ♥

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#371

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 18.07.2020 19:32
von Peek-a-boo
avatar


                    Happy National SOUR CANDY DAY Friends                    


Süßigkeiten sind doch einfach die beste Erfindung der Welt, findet ihr nicht auch?
Aber viel geiler sind doch einfach saure Süßigkeiten, ob nun in Form von sauren Pommes oder Bohnen, Skittles oder Apfelringen, es gibt sie mittlerweile ja in allen Formen und Geschmäckern so das für jeden etwas dabei ist und wir nicht mehr nur Center Shocks auf dem Schulhof dealen müssen - die guten alten Zeiten, ihr erinnert euch sicher noch daran

Das Beste aber ist und bleibt doch einfach die Gesichter beim essen zu beobachten, das haben wir doch alle schon gemacht, ihr könnt es ruhig zugeben


Zur Feier des Tages haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und euch eine kleine Auswahl mitgebracht, also greift zu und testet aus wie viel ihr aushaltet, jedoch solltet ihr aufpassen das ihr nicht zu viel davon esst denn auch wenn sauer lustig macht kann das nach hinten los gehen - unsere Josie zum Beispiel hat eindeutig einmal zu viel bei den Jelly Beans zugelangt, anders kann man sich das nicht erklären wie sie so geworden ist wie sie heute einfach ist




Also, lasst es euch schmecken und habt noch ein traumhaftes Wochende, vor allem aber genießt die Sonne



 EUER PEEK-A-BOO TEAM


nach oben springen

#372

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 19.07.2020 16:04
von DNAlliances
avatar






Survival Tipp #4

"Wie viel hast du heute schon getrunken?"
Für viele ein leidiges Thema, denn die meisten von uns trinken zu wenig, richtig?
Dabei wissen wir eigentlich doch alle, wie ungesund das ist. Aber ist euch auch bewusst, was in eurem Körper alles passiert, wenn ihr das schleifen lasst?

Die häufigsten Warnsignale sind spröde Haut, trockener Mund, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, dunkelgelber Urin, Augenringe und niedriger Blutdruck.
So simpel es klingt: Durst allein ist ein Anzeichen dafür, dass ihr bereits dehydriert!
Bei extremen Fällen kann Flüssigkeitsmangel zu Schockzuständen, Delirium, Koma und - nun ja - letztendlich dem Tod führen.
Mangelhafte Trinkmenge muss natürlich aber nicht der einzige Grund dafür sein:
Schon leichte Verbrennungen (aufgehorcht, Sommersonnenanbeter!) können unserem Flüssigkeitshaushalt zu Leibe rücken.

Also passt alle gut auf euch auf! Und an die feierwütigen Partypeople da draußen:
Die Rede ist selbstverständlich vor allem von Wasser ;D



Liebe Grüße,
Aaron & Ian

DNAlliances


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#373

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 20.07.2020 17:25
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir suchen ganz dringen Jake ,die Cullens und die Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.
Schaut mal vorbei.

http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Edward und Bella


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#374

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 20.07.2020 19:14
von Shattered Memories
avatar



Halli Hallo, Hallöchen liebe Partner,

heute starten wir die Woche mit etwas Süßem. Wurde auch mal wieder Zeit, dass ich über Essen reden darf!

Sicher erratet ihr anhand folgenden Songs, um was es heute geht



Holt euch keinen Karies!
Und somit wünschen wir euch einen guten Start in die bevorstehende Woche. ♥

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#375

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 22.07.2020 17:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

L A D I E S - I N - L I T E R A T U R E

my bounty is as boundless as the sea,
my love as deep; the more i give to thee,
the more i have, for both are infinite

romeo and juliet

“All the monsters have been let out of their cages tonight, no matter what court they belong to.
So I may roam wherever I wish until the dawn.”

You think the dead we love ever truly leave us?
↳ WHATEVER IT TAKES


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 190951 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 0