#376

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 22.07.2020 20:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

leider hattet ihr schon eine Weile nichts mehr von uns zu hören bekommen. Das liegt aber daran, dass bei uns einiges im Umbruch liegt. Doch nun wollen wir uns endlich wieder bei euch melden mit einer wichtigen Nachricht.



Die Bürger vom Petite Ville ziehen in ein neues Forum um, jedoch bleibt die Handlung und auch der Spielort noch der selbe. Und hiermit wollten wir euch dies nur mitteilen, denn uns ist noch immer sehr an der Partnerschaft zu euch gelegen und wir hoffen sehr, das ihr uns auch trotz des Umzugs erhalten bleiben werdet. Solltet ihr die Partnerschaft nicht mehr weiterführen wollen, wäre es aber schön, wenn ihr es uns dann wissen lassen würdet.

Liebe Grüße senden euch die Franzosen

Zum Forum


nach oben springen

#377

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.07.2020 17:46
von Shattered Memories
avatar



Hoch die Hände, Wochenende, liebe Partner!

Um die Schrecken der Woche hinter uns zu lassen, geb ich eine Runde aus.
Doch kein Bier oder Sekt, denn hat sicher jeder etwas von uns, dass wir vergessen wollen. Deshalb gibt es:



Hoch die Gläser! Ob nun mit Zitrone und Salz oder mit Orange und Zimt, ganz egal Hauptsache es ballert!

Wir wünschen euch einen betrunkenen Start ins Wochenende ♥

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#378

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 25.07.2020 15:34
von PEEK A BOO
avatar


                    » PEOPLE WHO LOVE TO EAT ARE ALWAYS THE BEST PEOPLE                     


    

ENDLICH WIEDER WOCHENENDE! SAMSTAG IST DOCH DER BESTE TAG, NICHT WAHR? MAN KANN MORGENS AUSSCHLAFEN UND ABENDS SO LANGE WACH BLEIBEN, WIE MAN WILL. BESSER GEHT ES NICHT, ODER? HA! FALSCH GEDACHT. DENN HEUTE IST NICHT NUR EINFACH SAMSTAG SONDERN AUCH DER TAG DER KULINARIKER. UND SEIEN WIR DOCH EINMAL EHRLICH, WIR SIND DOCH ALLE KLEINE FOODIES. STELLT EUCH ALSO AN DEN KOCHHERD, KOCHT WAS SCHÖNES UND GENIESST ES IN VOLLEN ZÜGEN! HEUTE DÜRFT IHR DAS MACHEN, OHNE EIN SCHLECHTES GEWISSEN HABEN ZU MÜSSEN! DIESE CHANCE MUSS MAN DOCH NUTZEN, NICHT WAHR? WIR WERDEN ES AUF JEDEN FALL TUN! DIE SOMMERFIGUR IST JA EH SCHON ZERSTÖRT.

EUER PEEK-A-BOO TEAM

                                                                               

» VERGEBENE AVATARE  » STORYLINE  » OUR MOST WANTED


 


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#379

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 26.07.2020 18:25
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir suchen ganz dringend die Cullens und die Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.
Schaut mal vorbei.

http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Edward und Bella


nach oben springen

#380

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 27.07.2020 17:59
von PEEK A BOO
avatar


                    » NEVER STOP IMPROVING YOURSELF!                     


    

DIESES WOCHENENDE WURDE UNSER TEAM VON EINER FEE BESUCHT UND MIT INSPIRATION BESCHENKT. DIESE GELEGENHEIT HABEN WIR NATÜRLICH DIREKT GENUTZT UND UNS AN DIE ARBEIT GEMACHT. IMMERHIN KOMMT NICHT JEDEN TAG EINE FEE MIT GESCHENKEN VORBEI UND SOLCH EINE CHANCE KANN MAN NICHT EINFACH VERSTREICHEN LASSEN! DIE MALKASTEN UND PINSEL ALSO GEPACKT, HABEN WIR UNS AN EIN NEUES DESIGN GESETZT. NACH LIEBEVOLLER ARBEIT IST UNSER WERK NUN ENDLICH VOLLENDET UND WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM NEUEN ANSTRICH! NATÜRLICH MÖCHTEN WIR DIES NUN AUCH FEIERN UND LADEN EUCH HERZLICH ZU EINER BESICHTIGUNG EIN. FÜR VERPFLEGUNG SORGEN WIR NATÜRLICH AUCH, ALSO KOMMT AUF JEDEN FALL VORBEI!

EUER PEEK-A-BOO TEAM

                                                                               

» VERGEBENE AVATARE  » STORYLINE  » OUR MOST WANTED


 


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#381

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 27.07.2020 19:04
von Shattered Memories
avatar



Hey ihr liebe Partner!

Habt ihr zufällig meine Hose gesehen? Nach dem Tequila-Freitag suche ich sie.



So wollte ich doch heute mit ihr, nicht in ihr, spazieren gehen. Sicher würden wir beide auch andere sehen.
Also haltet die Augen offen und ruft mich an solltet ihr sie gesehen haben.

Bis ich nicht mehr vor lauter Sorge meine Hose suche, wünsche ich einen bekleideten Start in die Woche. ♥

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#382

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.07.2020 10:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

unser Umzug ist nun erfolgreich abgeschlossen, alle haben ihre Koffer ausgepackt und der Alltag hat uns auch direkt schon wieder eingeholt. Aber dies ist selbstredend ja auch etwas wirklich sehr schönes.

Zudem erfreuen sich all unsere Bewohner dem schönen sommerlichen Wetter und so hoffen wir, dass ihr trotz eures Alltags auch den Sommer in vollen Zügen genießen könnt. Und um euch den Tag noch ein kleines bisschen mehr zu versüßen, bekommt ihr von uns auch noch ein leckeres Eis.



Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch das Team aus Petite Ville.

Zum Forum


nach oben springen

#383

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.07.2020 14:34
von Raven Stark
avatar






Wir hoffen das ihr noch nicht geschmolzen seit bei dem heißen Wetter die letzten Tage.
Wir hatten einige gute Ideen zum abkühlen und der Ventilator vor dem PC läuft auf Hochtouren.
Bevor wir vor lauter schwitzen vergessen noch alles in den Koffer zu packen und allen Bescheid zu geben, nachdem ja für manche jetzt die Sommerferien beginnen, schicken wir euch ganz sonnige und Braun gebräunt Grüße raus.




Psst! Die Gerüchteküche läuft auf Hochtouren anscheinend hat der neue Vampirclan vor einen Ball zu organisieren, was den Wölfen ganz und gar nicht bekommt, da diese keine Einladung erhalten werden.

Euer Live your life like your dreams - Team
http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#384

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 30.07.2020 15:20
von We Walk In The Shadows
avatar




Hallo, liebe Nachbarn!

Verzeiht die momentane Stille um uns, wir befinden uns noch immer in der Sommerpause, die jedoch langsam aber sicher ihr Ende findet. Also keine Sorge, wir sind noch da, sind aktiv und öffnen unsere Tore zeitnah auch wieder für die komplette Welt :'3

Wir hoffen ihr übersteht die aktuell doch eher wärmeren Tage gut, ich für meinen Teil kann den Herbst kaum erwarten - wenn wir denn einen bekommen. Und alle Freunde des Sommers haben das bitte nicht gelesen :'D
Zur Ablenkung, einer der Höhepunkte des Jahres:





Allerliebste Grüße
Maeve & Dmitrij

About us | Wanna join? | Partner up


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen


#386

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 31.07.2020 22:17
von Shattered Memories
avatar



Hay ihr liebe Partner !

Was ist der Höhepunkt eines jeden Monats?
Okay ich habe euch schon im ersten Satz einen Hinweis gegeben

Heute fallen drei unglaublich tolle Sachen auf den ersehnten Freitag.

Gratulieren wir Mr Harry Potter zum Geburtstag


Essen um ... oh Essen ... sorry xD
Wir können uns zudem eine Avocado gönnen.
Ob gelöffelt, ob auf dem Brot in Scheiben geschnitten oder doch als Guacamole zu ein paar würzigen Nachos

Okay okay ich muss aufhören, weil sonst bekomm ich wohl ein Food Orgasmus und die Sauerei will keiner weg machen.

Ich wünsche euch einen Hammer Start ins Wochenende.
Auf das der August ebenso spaßig wird, wie der Juli

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#387

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 02.08.2020 18:35
von Peek-a-boo
avatar


                    » FINALLY ITS                     

 





WAS WAR DIESE WOCHE NICHT ALLES LOS? IN DEN USA WURDEN NICHT NUR DER TAG DER VOLLMILCHSCHOKOLADE, DER TAG DER LASAGNE UND DER NATIONAL GIRLFRIENDS DAY GEFEIERT, AUCH DIE BRITEN HABEN SICH NICHT LUMPEN LASSEN UND KONNTEN DEN NATIONAL ORGASM DAY FEIERN UND DAS SOGAR AN HARRY POTTER´S GEBURTSTAG - OB DA EIN ZUSAMMENHANG BESTEHT? WIR WISSEN ES NICHT UND WERDEN ES WOHL AUCH NIE ERFAHREN xD


HEUTE GENIEßEN WIR ABER ERSTMAL IN ALLER RUHE UNSEREN SONNTAG UND LASSEN ES UNS GUT GEHEN, DAS TUT IHR HOFFENTLICH AUCH UND HABT EINEN SCHÖNEN SONNIGEN TAG MIT EUREN LIEBSTEN.


STARTET GUT IN DIE NEUE WOCHE


EUER PEEK-A-BOO TEAM

                                                                               

» VERGEBENE AVATARE  » STORYLINE  » OUR MOST WANTED


 


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#388

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 02.08.2020 18:57
von We Walk in The Shadows
avatar



Frohes (verspätetes) Lughnasadh!




Lughnasadh (gespr. loo – nas – ah) ist ein keltisches Fest, welches am ersten August gefeiert wird. Der August läutet den Spätsommer ein. Es ist eine Zeit der Reife und der Beginn der Ernte.

Jetzt wird das Korn gemäht und zu Mehl verarbeitet. Die Menschen legen sich ihre Rationen für den Winter an. Lang und kalt waren einst die Winter und eine Zeit voller Entbehrungen stand bevor. Also schnell das Brot gebacken und das Met gebraut.

Die Leichtigkeit des Sommers beginnt bereits zu weichen und was jetzt nicht mit Fleiß vorbereitet wird, rächt sich in der kalten Jahreszeit.

Passend zum Sommer Endspurt haben auch unsere Tore in Rosewell wieder geöffnet und nach dem Hitze-Blues (gibt’s sowas?) kehrt langsam das Leben wieder zurück – soweit das in einer Stadt voller Untoten eben möglich ist.

Genießt die warmen Sonnenstrahlen, bevor es zu spät ist!

Maeve & Dmitrij
About us | Wanna join? | Partner up


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#389

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 07.08.2020 12:52
von Lakota Springs
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________


WIR HABEN UNSER FORUM VOR KURZEM ETWAS OPTISCH AUFGEHÜBSCHT; WAGT RUHIG EINEN BLICK!
SCHAUT DOCH MAL BEI UNS UND UNSEREN GESUCHEN VORBEI.

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS ||



by Charlie Brooks ♥


nach oben springen

#390

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 07.08.2020 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Anfangs hatten wir alle ja unsere Zweifel gehabt. Teilweise sogar gesagt, dass der Sommer in diesem Jahr im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt. Doch nun zeigt er sich doch strahlend. Und vor allem auch mit extrem warmen Temperaturen.



Manche werden es sicherlich lieben. Andere werden diese Hitze aber bestimmt auch jetzt schon verfluchen. Aber egal zu welcher Gruppe ihr auch gehören mögt, eines bleibt. Gegen eine gute Erfrischung ist nie etwas einzuwenden.



So hoffen wir, dass ihr für euch selbst schon das ideale Mittel zur Erfrischung gefunden habt und dieses schöne und sonnige Wetter genießen könnt.

Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2235 Themen und 179984 Beiträge.

Heute waren 96 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 9