#391

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 07.08.2020 22:13
von The Covenant
avatar



Zitat

"Unerschütterliche Ruhe gegenüber denjenigen Ereignissen, die eine äußere Ursache haben."
Marc Aurel






Wer möchte momentan nicht auf einer einsamen Insel sein?
Ruhe zu haben vor der Hektik, die einen umgibt?
Oder weit weg von der Panikmache?
Der Hitzewelle entkommen?
Schafft euch am besten einen Ruhepol.
Schließt die Augen und blendet die Welt dort draußen aus.
Wir wünschen euch gutes Gelingen!

Viele Grüße aus dem

The Covenant





Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#392

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 08.08.2020 13:28
von PEEK A BOO
avatar

                           it's international C A T day                              


    

An estimated 500 million cats are thought to be frolicking in neighbours’ gardens across the world, which means that most every extended family is bound to have an aunt with more kittens than former husbands, whatever the country or climate. And that’s great, because owning a cat has been shown to improve mental health and to relieve stress, anxiety and depression. So when it’s raining cats and dogs outside and you don’t have someone to cuddle with, any black, ginger, Persian, Siamese, Burmese, Bengal, Shorthair, Munchkin, Balinese, RagaMuffin or any old stray cat will do the trick.

So roll out the red carpet and the catnip for your furry feline friend, because International Cat Day is that one day a year when black cats bring good luck and cat eye sunglasses match your entire wardrobe.



NEHMT EURE KATZIS GUT IN DEN ARM UND VERWÖHNT SIE ORDENTLICH AN IHREM EHRENTAG
- PEEK A BOO FORUM


                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#393

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 08.08.2020 14:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Da wir nun schon länger nichts mehr von uns haben hören lassen, dachten wir uns wir schauen mal wieder bei euch vorbei. Natürlich ist bei uns wieder viel passiert. Da der Cueva Clan nun aktiv geworden ist, möchte sich der Anführer Thiago ein Bild von den Clans machen die noch auf der Welt leben und so hat er sich entschieden sie alle in sein Anwesen zum Ball einzuladen. Wie friedlich wird dieser wohl stattfinden? Allerdings will sicher niemand die Wut eines so alten Vampirs auf sich ziehen. Währenddessen hat sich dieser Clan natürlich auch bei den Wölfen herumgesprochen. Die haben nun ein Rudeltreffen einberufen zum einen um den Neuzugängen bzw jungen Wölfen ihre Legenden näher zu bringen und zum anderen um sich zu besprechen was zu tun ist wenn neue Feinde auftauchen.

Wir hoffen ihr kommt gut durch die Sommerhitze und genießt die Zeit

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/





Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#394

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 09.08.2020 18:42
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir suchen ganz dringend Alice,Jasper,Rosalie, Emmett , Jacobs Wölfe, Sams Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.Schaut auch mal bei den Gesuchen vorbei.Wir sind nett ,das Rl geht vor und bei uns kann man seine Storys frei spielen.


http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Edward und Bella


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#395

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 11.08.2020 14:17
von Architect
avatar



Wahrscheinlich glühen die Finger weniger dieser Tage vom Schreiben, aber dafür umso mehr von den sommerlichen Gefilden! Natürlich hoffen wir, dass ihr alle mit einem Ventilator ausgestattet seid, damit ihr es euch so gut gehen lasst, wie im GIF!



Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#396

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 13.08.2020 16:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es heißt ja immer, Kinder sind das Glück dieser Welt. Doch wenn wir ehrlich sind, können diese auch wirklich grausam sein. So musste dies unsere kleine Aiyla erfahren, als sie von einem älteren Jungen die Rutsche runtergeschubst wurde und sich dabei das ganze Gesicht aufgescharbt hatte.



Bleibt für uns nur zu hoffen, dass die Kleine sich von diesem Erlebnis schnellstmöglich wieder erholen wird. Denn Mama's Pusten wird da wohl auch nicht komplett helfen können.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Sommertag und senden euch ganz liebe Grüße.

Petite Ville


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#397

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 16.08.2020 16:36
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir suchen ganz dringend : Alec sucht seine Jane und Sam sucht seine Emily , Alice,Jasper,Rosalie, Emmett , Jacobs Wölfe, Sams Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.Schaut auch mal bei den Gesuchen vorbei.


http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Edward und Bella


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#398

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 17.08.2020 10:18
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

Die Geschehnisse, die letztlich zur Gründung der Venandi führen sollten, trugen sich einst im Jahre 1810 in Norwegen zu ...
So beginnt sie, eine der neuen Geschichten, die wir in unserem Forum zum Leben erwecken möchten. Eine andere Art von Jägern als jene, wie man sie im Fernsehn sieht. Niemand wird sich mit einer Armbrust oder einem Pflock einem Vampir gegenüberstellen. Die Technologie ist viel fortschrittlicher und es ist wohl eine Ironie des Schicksals, dass Aro Volturi höchst selbst jenen Dingen zum Opfer gefallen ist, vor denen er auf der Lichtung, als die Volturi den Cullens gegenüberstanden, noch warnte.
"Die Menschen haben sich so sehr entwickelt, dass sie in der Lage wären uns zu vernichten."
Einige Vampire werden sich die Frage stellen, wer eine solche Entwicklung der Menschheit begünstigt hat.

Apropos Cullens ... die suchen wir derzeit auch händeringend.

Wir wünschen euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#399

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 17.08.2020 19:58
von Hayden J. Evans
avatar


It's getting hot in here


hey hey hey
Ich hoffe ihr alle seid gut durchs Wochenende gekommen und habt
bei den letzten Grüßen mit meiner bezaubernden Vertretung leben können
Das Wetter hatte mich zu sich gelockt und ich konnte einfach nicht sein sagen.
Dafür hasst mich mein Rücken jetzt der nun einen zarten roten Ton angenommen hat


Aber genug von mir. Ich hoffe sehr keiner von euch sieht genauso aus
Und ihr habt euch ausreichend geschützt. Um euch so ein Malheur zu ersparen
hab ich euch eine XXL Packung Sonnencreme mitgebracht.
*wirft damit gleich mal um sich herum*

Mehr habe ich heute nicht mehr zu sagen und versuche mich einfach zu schonen.


... ha habt ihr wirklich gedacht ich komme ohne meine Stream Tipps vorbei? [:o]
Davon hält mich nichts ab. Nicht mal die Sonne !

Dangerous Lies



Bis denne eure Hayden


Say hello to Chicago



Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#400

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 17.08.2020 20:25
von Shattered Memories
avatar



Hay ihr liebe Partner !

Na habt ihr mich vermisst? Ich hab meinen Bauch in die Sonne gestreckt um euch ein bisschen Pause von mir zu gönnen, doch jetzt bin ich wieder da und bereit euch wieder auf die Nüsse zu gehen.

Was haben wir heute an Kuriosen Fakten? Heute ist I Love my Feet Day
Also an alle Fuß Fetischisten da draußen, auch ihr könnt heute mal eure Füße zeigen.


Und solltet ihr was gegen meine Füße haben, dann gibt es nur eine richtige Antwort


Habt noch einen schönen Montag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#401

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 18.08.2020 15:52
von PEEK A BOO
avatar

                           on this day in history .....                              


    

1868
While observing a solar eclipse, French astronomer, Pierre Janssen, discovers helium. On the periodic table, the new element received the symbol He.


1920
With ratification from Tennesse, the 19th amendment granting women the right to vote became law.

1949
Henry Bosenberg receives the first horticulture patent for a rose plant. His climbing or trailing rose still grows today, though, the patent has long expired.

1958
Publisher G.P. Putnam’s Sons publishes the first American edition of Lolita, a controversial novel by Vladimir Nabokov.

1962
Just days after The Beatles release drummer Pete Best, they replace him with Ringo Starr.

2017
A research team led by Paul Allen discovers the USS Indianapolis 18,000 feet below the Pacific Ocean’s surface. Seventy-two years before, a Japanese submarine sunk the Naval cruiser toward the end of World War II.


You can make every day of the year into history - Just be yourself and do your thing!

Wir wünschen euch einen angenehmen Dienstag,
- PEEK A BOO FORUM

                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#402

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 18.08.2020 21:59
von Before Sunrise
avatar



Mensch Mensch, da geniesst man den Sommer und die Sonne und dann bleibt so viel liegen
Als erstes würden wir uns gerne dafür entschuldigen das wir solange nichts von uns haben hören lassen jedoch sind wir uns sicher das auch ihr das Schöne wetter genossen hat, wenn es nicht gerade aus eimern geregnet oder viel zu heiß geworden ist.

Heute jedenflls haben wir uns endlich wieder Zeit genommen um bei unseren Nachbarn vorbei zu schauen und ihnen ein paar ganz liebe Grüße da zu lassen <3.
Wir hoffen ihr hattet in der letzten Zeit eine Angenehmezeit und habt das wetter genießen können, Bald beginnt der Bunte Herbst aber bis dahin wünschen wir euch auf jedenfall noch einen restlichen schönen August

liebe Grüße
Die Nachbarn vom Before Sunrise


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#403

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 18.08.2020 22:02
von Route 66
avatar





Wir sind wieder da. Ein freundliches Hallo aus dem Sommerloch heraus.
Okay, nein, eigentlich waren wir natürlich niemals weg, aber ab heute werden wir uns wieder regelmäßig Zeit für Grüße für unsere Partner nehmen.
Auch wurde natürlich in dem Zuge wieder das Gästebuch eröffnet.

Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#404

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 22.08.2020 11:14
von Team Route 66
avatar




SAMSTAG IM SOMMER.
WOCHENENDE MIT ENTSPANNUNG.
AUSSERDEM
NUR NOCH 131 TAGE BIS ZUM JAHRESENDE.



Also bewegt euch.
Über die Hälfte des Jahres haben wir im Lockdown verbracht und bevor der nächste womöglich kommt oder das Jahr endet ohne dass nochmal ordentlich Party gemacht wurde, solltet ihr euch auf die Straßen, in die Clubs, Bars etc. bewegen und das Wochenende genießen.



Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#405

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 22.08.2020 17:31
von Peek a Boo
avatar

                           We are all winging it, that's what A N G E L S do.                              


    

Es ist endlich wieder Samstag! Zeit, die Füsse hochzulegen und sich zu entspannen! Haben wir uns ja verdient, oder? Jedoch ist dieses Wochenende etwas anders, denn ausnahmsweise sollten wir uns einmal nicht nur auf die faule Haut legen. Weshalb? Ganz einfach: Heute ist der "sei ein Engel" Tag!

Noch nie davon gehört? Dann ist es Zeit, dass du davon hörst! Der heutige Tag soll dazu dienen, seinen Mitmenschen auch einmal etwas Gutes zu tun. Ich bin mir sicher, dass ihr auch schon einmal Hilfe von anderen Menschen bekommen habt. Nun, heute ist der perfekte Tag, um dies zurückzugeben! Dabei ist es auch vollkommen egal, wie gross oder klein die Geste ist. Hauptsache ihr macht etwas!

Denkt dabei aber bitte auch an die momentane Situation! Wir wollen hier ja nicht für irgendwelche Infektionen verantwortlich sein. Also immer schön aufpassen und freundlich sein!



HAVE A NICE WEEKEND
- PEEK A BOO FORUM


                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2115 Themen und 169702 Beiträge.

Heute waren 32 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1