#406

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 22.08.2020 19:25
von Shattered Memories
avatar



Kuschelmonster und Kuschelmonsterinnen

Ich habe mal wieder die Ehre zu euch zu sprechen (meinen unnötigen Hirnschmalz los zu werden), mit dem Hinweis das heute - Trommelwirbel - der Tag der Zahnfee ist.
Was? Ihr haltet es für eine dumme Idee, euch das mitzuteilen? Gut, dann lasst mich euch mal vom Gegenteil überzeugen!

Okay wenn man an die Zahnfee denkt, kommt einem wahrscheinlich ein Bild in den Kopf, so wie dieses hier.



An diese wollte ich jedoch nicht appellieren, sondern eher an zwei andere Formen:
Ich präsentiere euch nur THE ROCK, der erst kürzlich ein Interview gegeben hat und sagte, dass er niemals verraten wird, was für ein Stein er ist, als DIE muskulöseste Zahnfee aller Zeiten.



Ich muss sagen, selbst in Rosa und mit Flügeln ist er immer noch ziemlich heiß. ~ Nein das ist nur eine Anmerkung, kein Outing~

So, jetzt aber schnell weiter im Text, bevor hier noch Gerüchte entstehen. Also ich hatte durch diesen besonderen Tag das Internet durchforstet und ein paar echt verstörende Versionen der Zahnfee gefunden. Ihr könnt ja abstimmen, welche euch einen besonderen Schauer über den Rücken gejagt hat.

Ich hätte im Angebot :

The Tooth Child. Ziemlich merkwürdig und mich schüttelt es schon wieder.



Dann hat das Internet noch ausgespuckt: eine Dame aus Fairy Port; keine, die ich zum Tee einladen würde. Was sagt ihr?



Und zu guter letzt habe ich noch die neuste Version der Zahnfee gefunden ... Ich wette, ich kann heute Nacht nicht einschlafen ...



So und damit beende ich meine Vorstellung. Ich schnappe mir jetzt meine Kuscheldecke, zieh mir mein T-Shirt von Dwayne an und wünsche euch ein schönes Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#407

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 23.08.2020 01:15
von We Walk In The Shadows
avatar




Gute... Nacht (?) liebe Nachbarn!

Bei mir ist es heute endlich mal ein wenig abgekühlt und es gab sogar Regen, yey. Mal sehen, was die Zukunft bringt, aber wo man das Wetter nur bedingt beeinflussen kann, kann man zumindest seine Zeiteinteilung etwas optimieren.
Deshalb heute mal einen Filmvorschlag, (mal wieder) für alle Independentfilm-Liebhaber. Und natürlich an alle anderen auch^^


Den ein oder anderen Schauspieler kennt man mittlerweile sogar recht gut, so oder so ein großartiger Film wie ich finde (großartige Filme trifft es in diesem Fall vielleicht auch ein wenig besser), vielleicht kann der ein oder andere damit was anfangen.
Das war's auch erst mal wieder, macht euch noch eine schöne restliche Nacht, ein schönes Wochenende und jetzt schon mal einen guten Start in die neue Woche!




Allerliebste Grüße
Maeve & Dmitrij

About us | Wanna join? | Partner up


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#408

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 23.08.2020 12:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir dachten wir schauen mal bei euch vorbei um euch allen einen schönen und entspannten Sonntag zu wünschen. Ruht euch schön aus und lasst euch nicht zu sehr vom Montag belästigen.




http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#409

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 23.08.2020 14:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

eines muss man ja wirklich sagen.....



Das es zwischen Ariana und Leon möglicherweise knistern könnte, ist beiden irgendwie klar, auch wenn sie sich ja noch ein wenig besser kennenlernen müssen. Doch sind die beiden nicht die Einzigen, bei denen die Gefühle wohl gerade Karussell fahren.

Nehmen wir da zum Beispiel Leon's kleinen Bruder Finley, der offensichtlich seiner besten Freundin Isabelle nun offenbaren will, dass sie für ihn doch etwas mehr ist, als nur seine beste Freundin.

Und auch wenn Elea etwas gereizt reagiert hatte, nachdem Constantin sie spontan geküsst hatte, kann sie dennoch nicht abstreiten, dass ihr dieser Kuss nicht doch sehr gefallen hatte.

Und dann wäre da auch noch Aria und ihr Tierarzt Ray. Auch wenn dieser noch ein wenig um seine verstorbene Freundin trauert, so kann er auch nicht abstreiten, dass er von Aria auch keineswegs abgeneigt ist und sie ihm sicherlich bei seinem Kummer helfen kann.

Man sieht also, Amor schien in dem kleinen französischen Dörfchen richtig zugeschlagen zu haben. Ob noch mehr Bewohner sich ihren Gefühlen die sie vielleicht jemandem gegenüber hegten bewusst werden können oder man sich lieber weiterhin unnahbar gibt, wird die Zeit wohl noch zeigen.

Und somit verbleiben wir nun für's erste und wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.

Das Team aus Petite Ville


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#410

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.08.2020 21:29
von Shattered Memories
avatar



Hay ihr liebe Partner !

Was gibt es besseres an einem Montag geben, als WAFFELN? Nichts oder? Also dann lasst uns zusammen Waffeln essen



Lasst es euch schmecken und nicht vom restlichen Montag die Laune versauen

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#411

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 25.08.2020 12:53
von Route 66
avatar




Wusstet ihr, das heute vor 53 Jahren ein wichtiger Tag für alle TV Junkies war? des Fernsehens in Deutschland begonnen hat?
Am 25.08.1967 wurde anlässliche der Internationalen Funkausstellung in der Bundesrepublik der Start des Farbfernsehens eingeläutet.



Ohne diesen Tag wäre unsere Welt immer noch schwarz weiß.

In diesem Sinne:
Ein Hoch auf Farben und die geliebte Flimmerkiste wie wir sie heute kennen.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#412

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 26.08.2020 18:27
von TheNightCourt
avatar



* - THE NIGHT COURT - *
My blood is a flood of rubies, precious stones It keeps my veins hot, the fires find a home in me I’ve spent so long in the darkness,I’d almost forgotten how beautiful the moonlight is.


nach oben springen

#413

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.08.2020 13:46
von Route 66
avatar






Aber es ist nicht nur Freitag und damit Start ins Wochenende.

Krümel, Haare, Staub, Tabakreste – im Laufe der Zeit sammelt sich eine ganze Menge Schmutz in Computer-Tastaturen an.
Dieses obskure Sammelsorium wird am 28. August als
Krümel-über-der-Tastatur-Tag
gefeiert.

Definitiv ein Fest für Foren-Rpgler und andere Zocker
Oder ein Hinweis darauf mal wieder sauber zu machen.



Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#414

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 29.08.2020 13:47
von Illusion of Kachina
avatar


“ 𝑑𝑜𝑤𝑛 𝑖𝑛𝑡𝑜 𝑡ℎ𝑒 𝑑𝑎𝑟𝑘 𝑝𝑜𝑛𝑑, 𝑖𝑛𝑡𝑜 𝑡ℎ𝑒 𝑐𝑜𝑜𝑙 𝑤𝑎𝑡𝑒𝑟, 𝑎𝑛𝑑 𝑡ℎ𝑒 𝑙𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑜𝑓 𝑡ℎ𝑒 𝑙𝑖𝑙𝑖𝑒𝑠 —
Hello, liebe Partner! Wir hoffen, euch ist es in den letzten Wochen gut ergangen. Nach einigen Stunden der Wartung bei uns im Forum, präsentieren wir uns mit einem neuen Design und einigen kleineren Änderungen. Passend dazu hat unser neuer Subplot, mit den Monaten November & Dezember, begonnen! Langsam sind wir also wieder dabei, fleißig unser Play zu füllen und die Plottings voranzutreiben. Schaut gerne mal bei uns rum. Habt ein schönes Wochenende! ♥

Illusion of Kachina


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#415

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 29.08.2020 17:14
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir suchen ganz dringend : Eliah sucht seine Familie , Jasper sucht seine Alice,Rosalie, Emmett , Jacobs Wölfe, Sams Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.Schaut auch mal bei den Gesuchen vorbei.Die Rumänen befinden sich im Aufbau und dort sich Frees auch gern gesehen.


http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Edward und Bella und Clary


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#416

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 30.08.2020 19:20
von Portkey Team
avatar



Hallo ihr Lieben

wir bedanken uns für die positive Rückmeldung auf unsere Anfrage.
Es freut uns sehr, dass wir nun Partner sind.

Auf eine tolle und lange Partnerschaft.

Ganz liebe Grüße
Lenora und North aus dem Portkey




Ein besonderer Gruß von Lenora an die liebe Roxanne
Danke für die Annahme ihr Lieben


Roxanne Morello-Sweeney, Danielle Reagan Mercer und Benicio Oliveira-Ramirez finden es nice!
Roxanne Morello-Sweeney und Julio Sanchez Garcia sind hin und weg!
Roxanne Morello-Sweeney gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Roxanne Morello-Sweeney findet es zuckersüß!
Roxanne Morello-Sweeney hat versaute Gedanken!
Roxanne Morello-Sweeney schmeißt die Fuffies durch den Club!
Roxanne Morello-Sweeney stellt Besitzansprüche!
Roxanne Morello-Sweeney denkt sich; Bruder vor Luder!
Roxanne Morello-Sweeney schwebt auf Wolke 7!
Roxanne Morello-Sweeney liebt es!
Roxanne Morello-Sweeney findet es heiß!
Roxanne Morello-Sweeney zieht es in den Keller
Roxanne Morello-Sweeney sagt; lass uns auf Klo gehen, HEIRATEN jetzt!
Roxanne Morello-Sweeney will es abknutschen!
nach oben springen

#417

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 30.08.2020 21:34
von Secret Confessions
avatar




               

HALLO LIEBES FORUM!

Auf diesem Wege bedanken wir uns vielmals bei euch für eure Zusage. ♥
Wir freuen uns von euch zu lesen und hoffen auf ein schönes miteinander.
Immerhin ist alleine zu gehen, immer anstrengender, als mit einem guten Freund.
Natürlich haben wir euch bei uns verlinkt und hoffen, dass wir euch lange bei uns behalten können und dürfen!
Scheut euch nicht mit eventuellen Anliegen und Anfragen zu uns zu kommen und sie uns mitzuteilen.
Wir versuchen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!




❝GOT A SECRET? CAN YOU KEEP IT?❞
        


WIR FREUEN UNS AUF DIE GEMEINSAME ZEIT!
Das Team von Secret Confessions } Zum Forum
Unser Gästebuch
Wichtige Anliegen




Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#418

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 31.08.2020 14:35
von DIVIAE MEMORIAE
nach oben springen

#419

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 31.08.2020 17:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Zwar bewohnen nun schon einige Leute unser schönes kleines Dörfchen, doch irgendwie fühlt sich noch keiner so vollständig. Vermutlich liegt es daran, dass ein jeder von uns so manch eine Person vermisst.



So sucht das Forum im allgemeinen nach seinen Raubrittern und Nonnen, Aria nach ihren Freundinnen, Evelyn ist auf der Suche nach ihrer Tochter usw. Es werden also einige Personen gesucht. Wer alles zu den Vermissten gehört, kann man in unserer Vermisstenanzeige nachlesen. Vielleicht hat jemand von euch die gesuchten Personen irgendwo gesichtet.

Und so verbleiben wir für heute und wünschen euch noch einen schönen Tag.

Das Team aus Petite Ville


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#420

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 01.09.2020 12:31
von Team Route 66
avatar






Feuchter der Morgen,
Gelber die Felder,
die Trauben im Wogen
und farbig die Wälder.

Die Pflaumen süss und saftig,
die Birnen grün und gelb,
Wespen hängen lästig
an jedem bunten Zweig.


In diesem Sinne:
Einen wunderschönen, goldenen Start in den Herbst 2020.
Genießt was er zu bieten hat und passt auf die Wespen auf.


Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2115 Themen und 169702 Beiträge.

Heute waren 33 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 0