#421

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 01.09.2020 14:36
von TheNightCourt
avatar

𝑨𝑹𝑶𝑼𝑵𝑫 𝑻𝑯𝑬 𝑾𝑶𝑹𝑳𝑫
❝ 𝘚𝘢𝘳𝘤𝘢𝘴𝘮 𝘪𝘴 𝘵𝘩𝘦 𝘭𝘢𝘴𝘵 𝘳𝘦𝘧𝘶𝘨𝘦 𝘰𝘧 𝘵𝘩𝘦 𝘪𝘮𝘢𝘨𝘪𝘯𝘢𝘵𝘪𝘷𝘦𝘭𝘺 𝘣𝘢𝘯𝘬𝘳𝘶𝘱𝘵. ❞


⤷ but this is not where their story ends. their story is only just beginning. and no story ever truly ends as long as it is told.

LET RAYNORTH RIVER BE YOUR NEW HOMETOWN, WE HAVE WEREWOLFS, VAMPIRES, HELLHOUNDS, ANGELS, DEMONS AND MOST IMPORTANT ... A LOT OF HOUSES TO SELL!
WITH A LITTLE BIT MAGICAL POWER EVERBODY CAN BE A PART OF OUR COMMUNITY. TOGHETER WE ARE STRONGER THEN EVERY STORM IN ALASKA, WE MAKE FAMILY


FREE FANTASY RAYNORTH RIVERBESTRAIUMHISTORY MAKER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#422

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 02.09.2020 20:28
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut? Und grade heute, wo wir doch den internationalen Tag feiern wollen!

Was machen wir jetzt ohne diese Fake Nuss, die eigentlich eine Steinfrucht ist? Bietet sie uns doch so vieles aus ihrer einzigartigen Form.

Die Blätter der Palme kann man nämlich nicht nur als Rock benutzen. Sondern kann man aus ihrer Frucht so vieles gewinnen. Was wäre wohl aus Tom Hanks geworden, wenn er keine Kokosnüsse auf seiner Insel gefunden hätte? Oder wie würden wir unseren Pina Colada verfeinern ohne Kokosmilch? Und denkt mal an die ganzen Menschen, die sich vegan ernähren! Die schlürfen doch das Wasser um nicht zu verdursten.

Also bringt die Kokosnuss zurück und fangt dieses verdammte Affen Baby!


Und bevor mich meine Teamkollegen schlagen, sodass ich mich nicht mehr bei euch melden kann. Schaut gerne mal bei uns vorbei.

Seit heute haben wir nämlich ein hübsches neues Outfit angelegt. Richtig schön herbstlich ist es geworden, um diesen ordentlich zu begrüßen.
Ich bin nämlich nicht der Einzige, der keine Lust mehr hat, im Sitzen zu schwitzen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch. Und bald sehen wir uns wieder.


Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#423

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 02.09.2020 20:47
von Hayden J. Evans
avatar



Hey hey ihr Lieben



Ich hoffe doch sehr Denn wie das Leben so spielt, war ich letzte Woche so beschäftigt, dass ich euch mit meiner Anwesenheit gar nicht belästigen konnte. Das wird heute alles nachgeholt! Na gut, ich versuche mich in Zaum zu halten. Aber nur für euch.

Da ihr alle langsam wisst was genau meine Aufgabe ist, brauche ich das alles gar nicht mehr erklären. Sollten mal bei euch keine Top Streaming News erscheinen, sondern ein paar Sprücheklopfer, dann bin das definitiv nicht ich Obwohl es gut wäre meine Kollegen auch mal zu Wort kommen zu lassen, oder was meint ihr?

Ach, bevor wir da noch drüber philosophieren, wer von uns Journalistin ist und sich mit den News auskennt, mache ich einfach mal weiter. Ich habe meine Fühler ausgestreckt und gleich 2 interessante und spannende Tipps gefunden. Wenn es soweit ist, brauche ich auf jeden Fall sehr viel Popcorn Aber seht selbst.







Feurige Grüße aus unserem schönen Chicago
wünscht euch eure Hayden



Say hello to Chicago Missing Ads


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#424

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 03.09.2020 18:15
von Team Route 66
avatar





Ein Disney-GIF aus dem Klassiker „Robin Hood“?
Ihr fragt euch sicher warum.
Es ist gar nicht so schwer zu erzählen, denn ohne den 3. September vor 831 Jahren, hätte es den guten Richard Löwenherz als englischen König nicht gegeben.
Der wurde nämlich heute im Jahr 1189 in Westminster gekrönt.

Und ohne das hätte es diese tolle Disneyfigur alleine nicht gegeben.
Ist Geschichtsbetrachtung nicht was schönes? Zu erkennen wie die Dinge zusammen hängen?
Und dann auch etwas Trivial-Wissen zu bekommen?
Wer weiß, vielleicht seid ihr mal dankbar dafür zu wissen, wann Löwenherz gekrönt wurde.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#425

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 04.09.2020 16:42
von Raven Stark
avatar



Es gibt heute genau drei Dinge zu feiern, teilweise sogar etwas ungewöhnliche Punkte, von denen ihr nicht mal wusstet das es sie wirklich gibt.

Nummero Uno: ES IST ENDLICH FREITAG!!!

Allein diese Tatsache ist schon Grund genug das man gute Laune haben sollte und weil heute Freitag ist kann man sich auch schon mal ein zweites Dessert gönnen.

Womit wir zu Punkt 2 kommen:

Punkt 2: Heute ist der Iss-mehr-als-ein-Dessert-Tag – Eat an Extra Dessert Day in den USA!

Das der nur in den USA ist, ist ja egal. Muss ja keiner wissen
Das ist eindeutig ein Grund warum es unbedingt ein zweites Dessert noch sein muss. Gerade die Mütter können sich auch noch ein drittes Dessert gönnen, das am besten von euren Kinder zubereitet und serviert wird, denn...

Punkt 3: Heute ist der Auch-Mütter-dürfen-faul-sein-Tag – der amerikanische National Lazy Mom’s Day 2020

Legt die Füße hoch, schaut Bad Moms an um euch Inspiration zu holen, was ihr mit den heuten Tag anstellen wollt. Denn heute könnt ihr euch, ohne das jemand es euch vorwerfen kann oder als Rabenmutter von anderen abgestempelt zu werden, mal ganz entspannt alles angehen lassen.
An die Kinder: Verbringt doch heute mal einen schönen faulen Tag mit euren Müttern. Verwöhnt sie und bedient heute mal zur Abwechslung ihr sie.

So der Freitag ist schon wieder mal komplett verplant, deswegen wünsche wir euch ein schönes Wochenende und vergesst euch vor lauter feiern nicht auszuruhen.

Außerdem hat unser Zuhause ein neues Layout bekommen [blush]

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#426

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 04.09.2020 19:53
von Secret Confessions
avatar



        

────────────────── LIEBE PARTNER ──────────────────
Es ist September und wir alle wissen bekanntlich, was das bedeutet. Der Sommer neigt sich dem Ende zu und der Herbst kehrt ein. Wir verbringt ihr euren Herbst? Draußen in den bunten Blättern? Drinnen unter einer Decke mit einem Buch? Oder gemütlich vor dem Fernseher? Wir für unseren Teil freuen uns sehr auf den Herbst und wünschen euch hiermit ein tolles und erholsames Wochenende!



─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
LIEBE GRÜßE, das Team von Secret Confessions } Zum Forum
Unser Gästebuch
Wichtige Anliegen


nach oben springen

#427

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 05.09.2020 09:35
von Route 66
avatar




! ! INTERNATIONALER TAG DER WOHLTÄTIGKEIT ! !

Mit dem internationalen Tag der Wohltätigkeit am 05. September 2020 wird dazu aufgerufen, sich ehrenamtlich und wohltätig einzusetzen und anderen zu helfen. Der Tag wurde 2012 durch die Vereinten Nationen (UN) initiiert. Als Datum wurde der Todestag von Mutter Teresa gewählt, die weltweit für ihre Wohltätigkeit bekannt war. Wohltätigkeit kann zum Aufbau sozialer Bindungen beitragen und somit zu widerstandfähigeren Gesellschaften führen.



Mit dem internationalen Tag der Wohltätigkeit wird das Ziel verfolgt, nicht nur Personen sondern auch Unternehmen und Interessensgruppen zu sensibilisieren und zum Handeln zu motivieren. Dadurch sollen humanitäre Krisen gelindert, öffentliche Dienste wie das Gesundheits- und Bildungswesen verbessert, die kulturelle Entwicklung gefördert und auf generelle Missstände hingewiesen werden. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#428

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 05.09.2020 12:53
von Portkey Team
avatar



♦ FLOWER POWER UND COOKIES ZUM WOCHENENDE ♦

            

Das Portkey wünscht all seinen Partnern ein wunderschönes Wochenende.
Erholt euch gut und sammelt viel Energie für die neue Woche.



Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#429

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 05.09.2020 21:26
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir suchen ganz dringend : Eliah sucht seine Familie , Jasper sucht seine Alice,Rosalie, Emmett , Jacobs Wölfe, Sams Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.Schaut auch mal bei den Gesuchen vorbei.Die Rumänen befinden sich im Aufbau und dort sich Frees auch gern gesehen.


http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Edward und Bella und Clary


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#430

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 06.09.2020 17:33
von Secret Confessions
avatar



        

────────────────── LIEBE PARTNER ──────────────────
Wer hat an der Uhr gedreht? Das Wochenende ist leider schon wieder um. Aber nicht verzagen, wir wünschen euch das aller Beste und einen möglichst Stressfreien Wochenenafang! Haltet durch und wir hoffen, dass ihr die Woche gut übersteht! Wäre unnötiger Papierkram, wenn ihr drauf gehen würdet. Spaß beiseite :'D Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Wochenende und sind uns sicher, dass es euch auch so geht. Wir lassen euch ein paar Leckereien zur Stärkung da! ♥



─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
LIEBE GRÜßE, das Team von Secret Confessions } Zum Forum
Unser Gästebuch
Wichtige Anliegen


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#431

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 06.09.2020 20:27
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wisst ihr was das beste Haustier aller Zeiten ist? Nein, Hund, Katze und Fisch kommen da nicht dran. Auch kein Vogel oder Hamster!

Es ist und bleibt der Stein! Warum? Das ist aber eine blöde Frage. Ich meine ein Stein macht kein Dreck, braucht nichts zu essen und läuft auch niemals weg.



Ich geh jetzt nach draußen und suche mir den schönsten Stein, den es gibt. Habt noch einen schönen Sonntag Abend.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#432

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 07.09.2020 10:21
von Route 66
avatar






Muss man mehr sagen?
Bestimmt nicht. Und trotz der netten Bitte, kommt der Montag immer wieder, der Schuft.

Also macht das beste draus, kommt gut in die Woche und schickt den doofen Montag dahin wo der Pfeffer wächst und die Knusperhexe hext.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen

#433

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 08.09.2020 22:46
von Peek A Boo
avatar

                           Der Weltraum - Unendliche Weiten.                              


    


Das Wochenende ist noch so weit hin - doch wenn man sich umschaut gibt es schon am Dienstag etwas zu feiern. Am 08. September haben wir einen galaktischen Grund dazu - Es ist Star Trek Tag. Die ersten Folgen der Kultserie flimmerten bereits 1965 über die Röhrenbildschirme und sind noch immer nicht vergessen, sondern zeigen uns auch im Zeitalter von Netflix wie die Zukunft aussehen könnte. Lasst euch zu den Sternen entführen, aber kommt uns heil wieder!


Live long and prosper!
- PEEK A BOO FORUM


                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


nach oben springen

#434

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 09.09.2020 20:23
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

es ist mal wieder so weit! Ich darf endlich mal wieder über Essen reden!!
Heut ihr Lieben, sollten die Vegetarier und Veganer von euch besser weg sehen, denn heute ist in den USA
NATIONALER WIENER SCHNITZEL TAG



Also kommt mit Teller und Besteck nach Detroit und ich schmeiß für jeden von euch, eines dieser Köstlichkeiten auf den Teller, so dass wir zusammen diese Leckerei genießen können. Wenn ihr nicht wollt, dann habt ihr Pech, aber ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne Restwoche.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#435

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 09.09.2020 20:32
von Route 66
avatar






Heute am 9. September im Jahr 1976 also vor genau 44 Schnapszahl-Jahren, wurde unsere Freundin Biene Maja das erste Mal im ZDF ausgestrahlt.
Jeder kennt die kleine freche Biene und das Lied zu ihr sowieso.

Aber in dem Sinne dieser kleinen Freundin, die jeder kennt, sollte jeder von uns nochmal mehr an die echten Bienen denken, die immer mehr Probleme in der Realität haben.
Das Blumen- und Wiesensterben bekommt den realen Vertretern gar nicht gut.
Jeder kann etwas tun um zu helfen:
- Säe bienenfreundliche Pflanzen
- Wähle Honig aus Deiner Region
- Verzichte auf Pestizide
- Bevorzuge bienenfreundliche Lebensmittel.
- Honiggläser immer ausspülen
- Biete Nistmöglichkeiten für Wildbienen
- Werde Bienenpate

Jetzt genug der Moral und Appelle.
Genießt die Erinnerungen und singt alle miteinander den Song, den wir alle kennen.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2115 Themen und 169702 Beiträge.

Heute waren 34 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 2