#46

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 19.11.2019 16:52
von Project ALITU
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥
      

PORTLAND NEWSPAPER

Immer mehr Geschichten laufen an!
Und noch so viele wichtige und tolle Rollen werden gesucht!
Mr. Nolan zum Beispiel sucht einen Psychologen auf und versucht sich seine Sorgen von der Seele zu reden.
Wenn er wüsste, dass sein Psychologe selbst bald in Project ALITU landen würde...
Und noch dazu brauchen wir dringend den Bürgermeister in Portland, da noch mehr Leute verschwinden.
Die Regierung plant sich an einem Hacker zu vergehen, denn Nevio scheint der beste darin zu sein.
Aber vielleicht kommen ihnen die Rebellen zuvor und heuern ihn zuerst an?
Es bleibt weiter spannend!

Noch mehr Gesuchte Personen wurden bei uns gemeldet... wir hoffen,
dass ihr sie vielleicht gesehen habt? Schaut doch mal bei den Steckbriefbildern (unseren Gesuchen) rein,
wir sind für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar!!!




Unser heutiger Radiosender:



Viele Liebe Grüße,
vom Project ALITU Team



❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#47

RE: SISTERTALK

in DEAR DIARY 20.11.2019 16:46
von shatteredmemories
avatar



Ide·en·lo·sig·keit
/Idéenlosigkeit/
Substantiv, feminin [die]
Einfallslosigkeit; das Fehlen von Ideen


LIEBES PARTNERFORUM,

heute gibt es mal keinen Gruß über irgendwelche kuriosen Feiertage oder Geschehnisse, denn ich hab einfach keine Ideen für einen Gruß. Kennt ihr das auch? Ihr steht voller Elan auf und dann sitzt ihr da, starrt den Monitor an und denkt euch;
°Fuck, warum fällt mir nichts ein?°
So erging es mir heute, bis man mich auf die Idee brachte doch darüber zu schreiben. Hmm, selbst das ist nicht einmal so einfach.
Da bei mir nun auch Alexa eingezogen ist.... Keine neue Frau, ich bin noch immer glücklich mit Lotte, keine Sorge und habe auch nicht vor das zu ändern.

Das ist meine Alexa


Lange habe ich mich dagegen gewehrt aber heute führe ich schon ganze Gespräche mit ihr und sie unterhält mich mit Musik, wenn Lotte nicht da ist.
Also ich fragte Lotte...nein Alexa.
Alexa was soll ich für Partnergrüße schreiben? Ihre Antwort ließ nicht lange auf sich warten - Da bin ich mir leider nicht sicher
Ich muss euch gestehen, ich war verblüfft, ist das nicht die Standardantwort bei uns Männern?
Zweiter Versuch.
Alexa, was soll ich für Grüße schreiben? - Grüße schreibt man G R Ü ß E. Ist deine Frage damit beantwortet?
Ist sie natürlich nicht also werde ich euch heute wohl verschonen und es mir beim nächsten Mal einfacher machen xD



Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#48

RE: SISTERTALK

in DEAR DIARY 21.11.2019 01:16
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wir erinnern nicht die Tage, nur die Augenblicke."





Es brechen die kurzen Tage an.
Die weißen Herolde schweben vom Himmel.
Atmet tief ein und inhaliert den Geruch des Schnees.
Könnt ihr euch erinnern, wie er ankündigend duftet?
Der Winter naht und hüllt uns in dunkle Nacht.
Die Zeit des Nachdenkens kehrt ein.
Nutzt diese für Ruhe.


Die Schicksalsschwestern grüßen euch.
The Covenant



nach oben springen

#49

RE: SISTERTALK

in DEAR DIARY 21.11.2019 14:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


╙ DAY 3 : THE TRUE CALLING

................................................................................................................................................................

❝ We would do anything, y'know? WHATEVER IT TAKES ♥ ,

Whatever it takes - die drei magischen Worte haben es in unsere Herzen geschafft. Darum haben wir uns dazu entschlossen kurzerhand unseren eigenen Merch rauszubringen! Richtig gehört, nun könnt ihr UNS auch jeden Tag bei EUCH tragen. Man muss schon ein ziemlich großer Fan von sich selbst sein um sowas zu machen was? Keine Sorge das sind wir! Als nächstes kommen unsere Charakter Namen + Fanarts auf etwaige T-Shits und Jacken. Natürlich sind auch LederJacken mit unserer neuen Gang drauf dabei, nur um die neue Gemeinschaft bei uns zu stärken. Einer für allen und alle für einen!

Hier eine kleine Kostprobe ihr neugieren Kaulquappen.

*Natürlich ist das nur ein lustiger Zufall! Nicht mehr und nicht weniger - kein Merch von uns aber.... psst!


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#50

RE: SISTERTALK

in DEAR DIARY 21.11.2019 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Partnerforum,

schon wieder ist einige Zeit vergangen, seit dem wir uns das letzte Mal bei Euch gemeldet haben, daher Asche auf unser Haupt. Doch haben uns unsere Reallifes etwas eingespannt, dass wir gar nicht so wirklich Zeit hatten, Euch mal wieder liebe Grüße zu hinterlassen, nun sieht das Ganze aber wieder wesentlich besser aus und daher wünschen wir Euch schon jetzt eine schöne Winterzeit, denn bald ist es wieder soweit und der vorweihnachtliche Stress zieht in alle Leben ein.

In diesem Sinne:



wünschen Euch David, Enzo, Alexandra und Aria aus dem Petite Ville


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#51

RE: SISTERTALK

in DEAR DIARY 22.11.2019 10:56
von NilesTheButler
avatar




Diesmal haben wir einen besonderen Gruss für euch.
Wir haben echt lange überlegt, zahlreiche Kaffee mussten daran glauben bis uns doch tatsächlich endlich die Erleuchtung kam.

Heute machen wir ein kleines Rätsel mit euch uns sind gespannt ob ihr auf die Lösung kommt.
Immerhin sollte diese eigentlich so gut wie jeder noch aus seinen Kindheitstagen kennen und wenn nicht ? Nun ja, dann wird es definitiv Zeit dies nach zu holen.


Um es euch nicht ganz so einfach zu machen bekommt ihr erst einmal nur den Notenschlüssel.
Eine bekannte Melodie die so ziemlich jedes Kind kennt, vor allem wenn es aus Deutschland kommt.

Um es euch noch ein wenig einfacher zu machen gibt es noch einen Tipp.
Diese Melodie wurde 1959 angeblich in nur 3 Stunden an einem Abend komponiert. Anfangs hatte sie sogar 2 Strophen. Mit den Beginn der Sendung wurden alle beiden Strophen gespielt, am Ende nur die Erste. Selbst heute ist sie noch jeden Abend im Fernseher zu hören, wenn auch nur noch die erste Strophe.

Als letztes folgt noch ein dritter Tipp.
Die Melodie hat tatsächlich 10x Gold und 3x Platin bei der goldenen Schallplatte gewonnen.

Na ??? Habt ihr die Lösung schon ???
...
...
...
Was ?? Immer noch nicht ?

Tja dann überlegt doch ruhig noch ein Weilchen weiter und wenn ihr noch nicht zu müde vom ganzen hin und her raten seid, dann schaut doch gerne für ein Stück Kuchen oder Kaffee bei uns vorbei.
Ach so, wenn ihr dann eh schon einmal da seit dann schaut doch bei unseren Fahndungslisten vorbei. Vielleicht habt ihr einen der Flüchtigen ja gesehen oder wisst wo sie sich aufhalten und könnt uns helfen sie wieder ein zu fangen.

Liebe Grüsse von eurem NilesThe Butler und den restlichen Verrückten von WindBeyondShadows

Unser PortalUnsere Gesuche




Natürlich sind wir nicht so gemein euch ohne die Lösung wieder zu verlassen

Der Notenschlüssel stammt vom weltberühmten Sandmännchen welches genau heute vor genau 60 Jahren zum ersten Mal in der DDR ausgestrahlt wurde und seitdem Generationen von Kindern immer 18:50 mit glitzernden Augen vor den Fernseher lockt.
Vielleicht habt ihr selbst auch immer jeden Sonntag zusammen mit dem Kobold Pittiplatsch und der Ente Schnatterinchen und Moppi gemeinsam gelacht.
Wenn nicht, dann haben wir hier etwas für euch





nach oben springen

#52

RE: SISTERTALK

in DEAR DIARY 22.11.2019 19:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bald ist es soweit, noch ganze 32 Tage, dann ist auch schon Weihnachten!

Ran den den Teig, backt Kekse, schmückt den Baum und drückt die Daumen, das es dieses Jahr wenigstens zu den Festtagen schneit, vielleicht hat man dann eine Ausrede, um nicht zum Familienfressen zu müssen? Oder aber, man wird zum Schnee schippen eingespannt, damit die überflüssigen Kalorien verbrannt werden und der Weihnachtspunsch besonders schmeckt...

So oder so, es wird höchste Zeit, um auch die letzten Geschenke zu besorgen, auch wenn es eher darum geht, froh zu sein, einander zu haben...

In dem Sinne, schönes Wochenende und einen fröhlichen Weihnachtsendspurt!



Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#53

RE: SISTERTALK

in DEAR DIARY 24.11.2019 14:26
von Mike L. Sanders
avatar







Heute darf ich euch mal an eurem freien Tag ein paar Grüße hinterlassen. Das Wort zum Sonntag? Sonntagsfahrer. Sonntagsmaler. Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, in wie vielen Worten und Redewendungen das Wort Sonntag vorkommt? Vielleicht achte aber auch nur ich als Lehrerin auf sowas. Keine Ahnung.

Es gibt auf jeden Fall ganz schön vieles zu einem Sonntag zu sagen, obwohl an diesem Tag eigentlich alles still steht und etwas langsamer vorangeht. Ich wette die meisten von euch verbringen ihren Sonntag so wie ich ganz gemütlich auf der Couch, schauen sich ein paar Filme oder Serien bei Netflix an und lassen es entspannt angehen. Anderen ist dieser freie Tag, an dem alle Geschäfte geschlossen haben - es sei denn es ist ein Verkaufsoffener Sonntag (HA! Noch eine Wortkombination mit Sonntag) - vielleicht auch zu langweilig. Die könnten sich in diesem Zitat, das ich gefunden habe, wiederfinden:

"Ich glaube herausgefunden zu haben, wofür die Woche gut ist: Nämlich, um sich von den langweiligen Sonntagen zu erholen."

Was ist euer typischer Sonntag? Entspannt oder langweilt ihr euch eher? Lasst es uns wissen. Letzteres macht ihr bei einem Besuch in Detroit garantiert nicht! Also schaut doch einfach mal wieder vorbei.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#54

RE: SISTERTALK

in DEAR DIARY 24.11.2019 21:23
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar

   
───────────── "May your shoes be filled with love, perspective and good health on this holy day.” ─────────────
Einen wunderschönen guten Abend meine lieben Partner ❤
Wir haben uns heute hier versammelt, um uns auf das Fest der Liebe vorzubereiten. Ich muss wirklich zugeben, dass ich schon vollkommen ins Festtagstimmung bin. Ist es nicht einfach wundervoll, wie sich die Welt im Moment verändert? Es wird immer kälter, die Tage werden kürzer, die Umwelt verändert sich und hach, es scheint wirklich als würde sich alle Welt auf Weihnachten einstellen. Ja, ich höre einige schon meckern "Es sind doch noch 30 Tage bis Weihnachten, es ist doch noch ewig hin." Aber man glaubt es kaum, die Zeit rennt, wenn man nicht damit rechnet und die Herren der Schöpfung dürfen auch nicht wieder auf den letzten Drücker gehen, immerhin ist am 24.12 ein Sonntag und da haben die Geschäfte geschlossen. Also seht es als kleine Erinnerung für unsere liebsten Geschöpfe auf dem Planeten - die lieben Männer. Zu dem haben uns Cat und Kade schon mit ihren wundervollen Stimmchen mit Weihnachtsliedern beglückt Und außerdem läuft nun auch schon wieder Weihnachtsmann & Co KG und andere wunderschöne Weihanchtsfilme. Dafür ist man sowieso nie zu alt - habt ihr einen Lieblingsweihnachtsfilm? Vielleicht Kevin allein zu Haus , Santa Claus oder doch eher Tatsächlich Liebe? Der eigentliche Grund warum wir heute uns aber hier versammelt haben ist, dass wir euch ein paar schicke Geschenke vorbei bringen wollten welche euch auf die Weihnachtszeit einstimmen sollen Einen schicken Adventskranz an dem ihr jedem der Adventssonntage eine Kerze entzünden könnt. Natürlich darf auch der Adventskalender nicht fehlen, welcher gefüllt mit tollen Leckereien für Euch und Eure Mitglieder ist. ❤ Vielleicht kommen ja auch die ganzen Grummler und Grinches ein wenig in Stimmung bei der passenden Musik.
Zu guter Letzt möchten wir Euch natürlich auch noch mitteilen, dass wir pünktlich zu der besinnlichen und weihnachtlichen Zeit unser Layout entsprechend angepasst haben. Hach, ist es nicht wunderschön bei Schneegestöber und mit schöner Weihnachtsmusik einen Spaziergang zu machen?
Wir wünschen Euch und Euren Mitgliedern einen wunderschönen restlichen Sonntag ❤
- Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen

#55

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 25.11.2019 16:51
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

heute in einem Monat ist Weihnachten und passend dazu gilt der 25. November in den Vereinigten Staaten tatsächlich als 'Shopping Reminder Day', um jeden an die anstehenden Weihnachtseinkäufe zu erinnern. Alternativ kann man den Tag aber natürlich auch dafür nutzen, endlich die ganze Weihnachtsdeko aus dem Keller zu holen und die Bude mit funkelnden Lichtern, Weihnachtsternen und Kerzen vollzustellen, bis einer Halt schreit - dann fehlt nur noch heißer Tee, eine Decke und eine bequeme Couch und schon kann die Adventszeit kommen. In diesem Sinne: macht euch nicht zu viel Stress in den kommenden Wochen, sondern genießt lieber die Vorbereitungen für die schönste Zeit des Jahres.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


Roxanne Morello-Sweeney findet es nice!
Roxanne Morello-Sweeney ist hin und weg!
Roxanne Morello-Sweeney liebt es!
nach oben springen

#56

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 26.11.2019 09:38
von Last Survivors
avatar



The darkness grew apace; a cold wind began to blow in freshening gusts from the east, and the showering white flakes in the air increased in number. From the edge of the sea came a ripple and whisper. Beyond these lifeless sounds the world was silent. Silent? It would be hard to convey the stillness of it. All the sounds of man, the bleating of sheep, the cries of birds, the hum of insects, the stir that makes the background of our lives - all that was over.




Wir wünschen euch eine schöne Woche!

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen

#57

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 27.11.2019 13:06
von shattered memories
avatar





LIEBES PARTNERFORUM,

heute ist in meinen Augen ein total cooler Feiertag

Denn es ist der nationale

"Pie in the Face Day"

Warum und weshalb es diesen gibt, weiß wohl kaum einer aber ist uns das nicht auch egal?
Wir haben unseren Spaß dabei und alleine das zählt



also holt die Torten raus und fangt an zu werfen



oder kauft euch das altbewährte Spiel.



Ihr könnt es auch wie ich machen und eurer Freundin damit eine Freude bereiten.

Viel Spaß dabei
&
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Roxanne Morello-Sweeney findet es nice!
Roxanne Morello-Sweeney ist hin und weg!
nach oben springen

#58

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.11.2019 12:39
von The Redhead
avatar



"CHRISTMAS IS COMING TO TOWN"
Hallo ihr Lieben. Geht es euch gut ? Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung? Jetzt geht es so langsam los, denn es dauert nicht mehr lange da ist schon wieder Weihnachten, und das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Habt ihr eure Häuser und Wohnungen schon geschmückt? Oder schon euer erstes Glas Glühwein hinter euch? Also hier im kalifornischen San Diego fangen wir damit so langsam an, auch gibt es bald eine Weihnachtsversteigerung zu Gunsten Unserer Obdachlosen, tolle Aktion oder ? Und natürlich darf der Weihnachtsmarkt dann auch nicht fehlen. Wir haben hier zwar im warmen San Diego und Tijuana keinen Winter, aber feiern Weihnachten trotzdem genauso wie alle anderen auch, auch wenn wir das bei uns wohl in T-Shirt können Vielleicht kommt ja sogar Santa Claus bei uns in Badehosen, wer weiß


Ach und da langsam Weihnachten auf uns zu kommt, möchten unsere User natürlich ihre Liebsten auch an ihrer Seite haben, vielleicht habt ihr ja eine dieser Personen irgendwo gesehen und schickt sie nach Hause ? Unsere Bailey sucht ihren Verlobten, mit dem sie ein schönes Weihnachtsfest verbringen kann | Unsere Katherine sucht ihre Zwillingsschwester | Unsere Arelia will ihren Freundeskreis an Weihnachten zusammen haben





Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#59

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.11.2019 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


WHATEVER IT TAKES lässt kleine Fußspuren hier zurück.


nach oben springen

#60

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.11.2019 23:04
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar



THANKSGIVING - oder wie wir es nennen }} das große Fressen oder das Freunde-Fressen. Wir alle kennen es und lieben es. Pünktlich zum vierten Donnerstag und einen Tag vor dem Black Friday im November feiern wir Amerikaner Thanksgiving. Wir verbringen den Tag mit unseren Liebsten, kochen gemeinsam, nehmen uns Zeit füreinander und spielen bis weit in den Abend. Eigentlich ist es schon fast wie ein erstes Weihnachtsfest. Doch vor allem geht es um Gottes Gaben, welche wir mit einem Festmahl ehren wollen. In erster Linie geht es bei diesem Festtag darum einmal DANKE zu sagen. Man sagt Danke zu dem Leben, welches man führt oder auch zu den Personen, die dieses Leben bereichern. Man sollte Danke sagen für jedes noch so schöne Erlebnis oder auch für jedes Mahl oder jeden Drink. Daher möchten wir auch EUCH ein herzliches Dankeschön für Eure Partnerschaft sagen und diesen Tag mit Euch feiern. Zuerst gibt es aber ein paar wichtige geschichtliche Fakten für Euch. Man lernt schließlich nie aus. ^^

Einer der Ursprünge des US-Amerikanischen Thanksgiving-Festes liegt im frühen 17Jhd. Im September 1620 bestiegen Mitglieder einer Gruppe, welche sich von der englischen Staatskirche (Church of England) losgesagt hatten, in Plymouth (Großbritannien) die Mayflower. Das Schiff sollte sie nach Nord-Virginia in die Nähe des Hudson River bringen. Durch Herbststürme kamen sie jedoch vom Weg ab und landeten zwei Monate später – also im November – bei Cape Cod, einer Halbinsel im Südosten von Massachusetts in den USA. Der einbrechende Winter machte die Weiterreise zum ursprünglichen Ziel unmöglich und die Aussiedler beschlossen, auf die andere Seite der Halbinsel zu segeln. Sie landeten in der Nähe des heutigen Plymouth (Massachusetts). Den Winter überstanden sie nur, weil ihnen die einheimischen Wampanoag-Indianer mit Nahrungsmitteln aushalfen und sie – an die klimatischen Bedingungen angepasste – Anbaumethoden lehrten. Ein dreitägiges Erntedankfest der Indianer zusammen mit den heute sogenannten Pilgervätern wird als Geburtsstunde für das alljährliche Thanksgiving in den USA angesehen.


    

"There is always something to be thankful for”

Wie bei jedem Feiertag gibt es auch an Thanksgiving gewisse Bräuche und Gepflegenheiten. Es wird nicht nur Truthahn samt Beilagen wie Mais, Kürbis oder Süßkartoffeln gegessen. Auch wird etwas süßes und wundervoll herbstliches wie Apple oder Pumkin Pie gegessen. Üblich ist auch das sogenannte Wishbone ('Wunschknochen') brechen. Dabei nehmen zwei Festteilnehmer das getrocknete Gabelbein eines Truthahns zwischen die kleinen Finger und ziehen so lange daran, bis es bricht. Derjeniger mit der größeren Hälfte hat einen Wunsch frei.
Auch wenn Geschenke etwas unüblich sind, machen wir Euch eines Dem einen oder anderen werden wir in der Tat einen Weihnachtswunsch erfüllen - vielleicht ja auch Dir?! Wie es üblich für einen Weihnachtswunsch ist, erhoffen wir uns bis zum 6.12.2019 den Wunschzettel, damit unser Santa auch genug Zeit hat alle Wünsche zu erfüllen und diese auch pünktlich bei Euch unterm Weihnachtsbaum landen.
Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen


Besucher
54 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2367 Themen und 193114 Beiträge.

Heute waren 85 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 54