#466

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 25.09.2020 17:57
von Team Route 66
avatar






Ihr habt jetzt ein spezielles Freitagabendessen erwartet? Pizza, Burger, Pommes, BBQ oder Sparerips?
Nichts in der Art gibt es.
Immerhin ist heute Tag des Deutschen Butterbrotes. Und was gibt es dann zum Abendbrot?
- Genau. Wie der Name es sagt, gibt es Brot.
Guten Appetit ihr lieben Partner.


Und noch was zum Lachen oder Schmunzeln.


Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#467

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 26.09.2020 17:16
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

der Herbst hält Einzug, es wird merklich kühler und daher haben auch wir vom War is Coming uns in ein neues, passendes Gewand gehüllt.
Anbei schicke ich euch mal einen ersten Eindruck mit - nicht dass ihr noch erschreckt, wenn ihr die nächsten Grüße in unser Gästebuch schickt.


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und würden uns freuen, wenn ihr uns einen Besuch abstattet.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#468

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 26.09.2020 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebe Partner
Der Herbst macht seinen Namen alle Ehre es wird kühler und regnerischer. Doch davon lassen wir uns die Laune nicht verderben.

Nein wir machen es uns mit einer Tasse Tee oder einen anderen warmen Getränk einfach zu Hause bequem.

Somit wünschen wir euch ein schönes Wochenende

Euer Team aus Liberty Of Detroit


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#469

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 27.09.2020 11:26
von Secret Confessions
avatar



        

────────────────── LIEBE PARTNER ──────────────────
Der Oktober steht an! Wir hoffen ihr hattet ein tolles letztes Wochenende im September und habt bereits euer Halloween Kostüm aus dem Schrank zurecht gerichtet. Denn es dauert nicht mehr lange! Der Oktober wird im laufe der Woche einhalt gebieten und die Zeit des Horrors und Gruselns beginnt. Die Tage werden zunehmend kürzer und der Herbst macht sich breit. Wir freuen uns auf heiße Schokolade, Serienmarathons und bunte Bäume und Kürbisse. Ihr auch?

Wir wünschen euch allen einen wundervollen Start in die Woche morgen. ♥




───────────────────────────────────────────────────────────────
LIEBE GRÜßE, das Team von Secret Confessions } Zum Forum
Unser Gästebuch
Gästezeitung
Wichtige Anliegen


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#470

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 27.09.2020 12:37
von Route 66
avatar






Wisst ihr was heute vor 11 Jahren passiert ist?
Angela Merkel gewinnt die 17. Bundestagswahl und wird Bundeskanzlerin.
Eine verdammt lange Zeit mit sehr vielen Dingen, die passiert sind.

Politik soll aber nicht Thema werden.

Viel lieber schicken wir euch ganz viel Kraft damit ihr gut in die neue Woche morgen startet.
Genießt den ersten Sonntag des Herbstes 2020.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen

#471

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 27.09.2020 22:25
von Peek A Boo
avatar

                             As American As Apple Pie                         


Herbstzeit - Kalt, Wind, Regen - Doch Moment, da gibt es doch noch mehr!
Richtig! Apfelkuchen!




Ob das Rezept für den berühmten Gitterkuchen wirklich amerikanisch ist, darüber kann man vielleicht streiten. Das aller erste Rezept wurde 1381 - ja wirklich - niedergeschrieben und zwar in England. Aber nicht nur die Briten, auch die Schweden und Holländer haben den Apfelkuchen, der heute heimliches Nationalgericht der USA ist, mit über den großen Teich gebracht. Bei all dem internationalen Einfluss ist eines sicher: Es schmeckt großartig... vor allem mit einer Kugel Vanilleeis.

Aber genug geredet jetzt! Hier ist ein Stück für euch. Natürlich nach Omas gutem Rezept, wie sich das gehört!




- PEEK A BOO FORUM

                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#472

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 27.09.2020 22:43
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

kennt ihr solche Menschen, die manchmal einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank haben? Die eine Möglichkeit suchen, ihrer Stärke Ausdruck zu verleihen?
Nein? Gut ich zum Glück auch nicht und doch habe ich beim Schokomilch schlürfen etwas im Internet gefunden



Ich kommentiere das Ganze jetzt nicht weiter, beschließe lieber, dass ich genug Internet für heute hatte und geh ins Bettchen.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#473

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 29.09.2020 11:14
von Team Route 66
avatar






Wer von euch hat auch direkt den typischen Sound im Kopf?
Wusstet ihr, dass genau jetzt am 29.09. vor 25 Jahren die Playstation auf den deutschen Markt kam?
25 Jahre und es fühlt sich an wie gerade eben erst passiert, dass wir bei Tomb Raider Welten erforscht, mit Tony Hawk Skateboard gefahren sind und bei Worms und GTA Kriege ausgefochten haben.

Eine lange Zeit und tolle Erinnerungen.

Vielleicht findet ihr hier in dem Video noch mehr Erinnerungen.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#474

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 01.10.2020 15:38
von Team Route 66
avatar





Was? Es ist schon Nachmittag? Oder Abend? Oder doch morgen?
Bei der grauen Suppe da draußen, blickt doch keiner mehr durch.

Und es wird nicht besser.
Heute ist der erste Tag im Oktober. Besser wirds nicht, befürchte ich.
Also macht euch helle Gedanken wenn's schon draußen trüb und trist ist.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben springen

#475

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 02.10.2020 13:50
von Raven Stark
avatar



Es ist endlich soweit. Endlich ist der Oktober da, wenn ihr genauso Halloween verrückt sein wie ich, ist für euch eigentlich jeden Tag Halloween, für andere ist es schon seit September soweit. Zumindest ich zähle nun schon sehnsüchtig die Tage bis es soweit ist und während dessen beschäftige ich mich mit dem vorbereiten/Planen von meinem Kostüm und dem dekorieren, man kann immerhin nie früh genug anfangen.



Wir hoffen ihr habt heute Nacht den Vollmond gut überstanden und freut euch genauso auf Halloween wie wir oder eher wie ich. Denn es gibt gute Nachrichten warum dieses Jahr Halloween so besonders ist.

Zum ersten: am 31. Oktober ist wieder ein Vollmond und es ist an einem Samstag!!
Dieser Monat ist, wie manche sagen würden "Der Monat der Hexen", denn gerade zu Vollmond sind sie besonders Aktiv und gerade Halloween, auch Samhain genannt, sagt man sich so soll die Linie zwischen der sterblichen Welt und der, der Untoten besonders dünn sein.
Was bestimmt für manche Rituale, sehr nützlich ist.


Wir haben auch hier einen kleinen Hit für euch um euch in die Richtige Stimmung zu bringen:


Wir wünschen euch einen schönen Freitag und werden euch jede Woche mit einem Spooky fakt beglücken bis es endlich soweit ist und die gruseligste Zeit im Jahr soweit ist.
Doch passt auf mit wem ihr euch so unterhalten, nicht jeder Geist ist gleich gut.

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#476

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 02.10.2020 14:46
von TheNightCourt
avatar



Addams Family Values: Wednesday + Joel + moments

I’ll never forget you.
You won’t?
You’re too weird.

The Night Court



Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#477

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 03.10.2020 09:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



    

────────────────── LIEBE PARTNER ──────────────────
Endlich Oktobter ITS SPOOKY TIME Endlich können wir alles was gruselig ist aus unseren Schränken kramen und es geht los, mit der Gruselzeit. Halloween ist nur noch 29 Tage entfernt und die Kostüme werden bereits vorbereitet. Auch wir haben uns mit dem Thema auseinander gesetzt und bauen Halloween in einem kleinen Event ein, welches besondere Ausmaße haben wird. Langweilige Halloweenpartys kann ja jeder nicht wahr? Wir freuen uns auf die gruselige Zeit des Jahres, auf die bunten Farben des Herbstes, auf heiße Schokolade, auf kuscheln vor dem Fernseher und auf gute Horrorfilme! Ihr auch?
Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Unser Grußlied für dieses Mal:
LIEBE GRÜßE, das Team von Secret Confessions ♥


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#478

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 03.10.2020 11:11
von Team Route 66
avatar






Ihr wisst sicher alle was heute für ein Tag ist.
Schließlich wurde der Nacht vom 2. auf den 3. Oktober 1990 um Mitternacht die Fahne der Einheit an einem großen Fahnenmast vor dem Reichstagsgebäude gehisst um die Einheit von Ost und West und den Mauerfall zu begehen.

Vergessen wir da niemals.
Und auch nie The Hoff auf der Mauer im Jahr davor.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#479

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 04.10.2020 13:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebe Partner,

ach wie die Zeit schon verfliegt. Da haben wir doch nun tatsächlich schon Oktober. Man kann es ja kaum glauben. Aber vielleicht ist das auch gar nicht so verkehrt, war das Jahr ja schon recht turbulent, durch all die Dinge die aktuell überall eine Rolle spielen, allen voran Corona natürlich.

Ansonsten fassen wir uns nun kurz, denn sicherlich wollt ihr noch den Rest vom Wochenende genießen.


Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#480

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 05.10.2020 09:57
von Secret Confessions
avatar



      

────────────────── LIEBE PARTNER ──────────────────
Der Herbst ist so eine schöne Jahreszeit... jedes Mal wenn wir die bunten Blätter sehen oder dem leisen plätschern des Regens lauschen, geraten wir ins Träumen, Auch hier in Japan gibt es schöne Orte wenn der goldene Herbst vor der Türe steht. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten! Außerdem ist die neue Ausgabe des Kyoto Shimbun heraus gekommen, die sogar mit einem Memberinterview ausgestattet ist. Über alle unsere Leser/innen freuen wir uns sehr! ♥

Wir danken vielmals für eure Partnerschaft und freuen uns immer von euch zu lesen!
PS: Wir wünschen euch einen möglichst angenehmen Start in die Woche!



      
Hier findet ihr die schönsten 10 Orte in Kyoto, wenn Herbst ist: *KLICK MICH*



Hier gehts zum ForumUnser GästebuchGästezeitungWichtige Anliegen

LIEBE GRÜßE, das Team von Secret Confessions ♥


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 180280 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 4