#481

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 05.10.2020 19:18
von Team Route 66
avatar






Dass der Montag rein statistisch kein guter Start in die neue Woche ist, zeigen die besonders vielen Krankmeldungen und die hohe Zahl der Selbstmorde an diesem Wochentag.
In anderen Untersuchungen fanden Forscher heraus, dass montags in E-Mails die meisten Fehler unterlaufen. Um die Produktivität scheint es zu Wochenbeginn also nicht besonders gut bestellt zu sein.
Grundsätzlich gilt: Je näher wir dem Wochenende kommen, desto besser wird die Laune. Je weiter das Wochenende entfernt ist, desto schlechter ist die Stimmung. Und das ist nun mal am Montag typischerweise der Fall. Das Phänomen kennst bestimmt auch du, vor allem dann, wenn du es dir am Wochenende richtig gut hast gehen lassen. Durch die Änderung des Biorhythmus (langes Ausschlafen) fühlen sich Arbeitnehmer montags nicht selten wie gerädert. Und tatsächlich gibt es einige Untersuchungen, die den Montag als schlimmsten Tag in der Woche identifizieren. Das deckt sich mit der allgemeinen Erwartungshaltung.

Kommt trotzdem gut durch den Montagsblues.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#482

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 07.10.2020 16:12
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Die Musiklegende Eddie Van Halen ist von uns gegangen. Im Alter von 65 Jahren ist er dem Kehlkopfkrebs erlegen. Wir aus Detroit, wünschen der Familie und den Freunden alles Gute.
Zu seinem Andenken lass ich mal den bekanntesten Song der Gruppe Van Halen da. 1984 wurde die Gruppe mit diesem Song für die breite Masse weltbekannt.
Und ich bitte euch, für Eddie einmal aufzustehen, das Lied auf volle Lautstärke aufzudrehen und JUMP!

Rest in Peace Eddie.



Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#483

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 07.10.2020 18:40
von Route 66
avatar






Nein, es geht nicht um Katzen, zumindest nicht direkt, oder doch? Ja doch, aber nicht so wie ihr es vielleicht denkt.

Heute im Jahr 1982 wurde erstmal das Musical CATS am Broadway aufgeführt.


Und wusstet ihr, dass es Gerüchte dazu gibt, dass es in den Film zum Musical ursprünglich Arschlöcher der Katzen gab?
Die aber digital entfernt wurden?
Schaut mal hier herein. Bildet euch fort oder lacht euch kaputt.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#484

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 09.10.2020 10:54
von Route 66
avatar






Am 9. Oktober 1955 findet im Hamburg die erste öffentliche Ziehung von Lottozahlen in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland statt.
Glücksspiele gab es vorher natürlich schon aber erst ab dem Punkt wurde es richtig groß medial kommerziell befeuert.
Wusstest ihr außerdem, dass der Begriff Lotto aus dem italienischen Wort lotto von französisch lot „Anteil“, „Los“, „Schicksal“, auch „Glücksspiel“, „Losspiel“ abgeleitet wird?
Naheliegend.

Auch interessant zur ersten Ziehung:
Die allererste Zahl, die gezogen wurde war die 13.
Glück oder Unglück? Da scheiden sich die Geister.

Zum Schluss was zum schmunzeln und Thema Glücksspiel/Rätsel.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#485

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 10.10.2020 19:54
von Secret Confessions
avatar



      

────────────────── LIEBE PARTNER ──────────────────
Geht es euch auch manchmal so, dass ihr vor Stress nicht mehr wisst wo oben und unten ist und eure Psyche den Geist aufgibt? Dann solltet ihr euch heute freuen, denn heute ist der 10. Oktober der Welttag für psychische Gesundheit. Ohne Psyche funktioniert eben nichts mehr und dessen muss man sich bewusst sein. Nehmt euch daher Zeit für euch, kümmert euch um eure Seele und atmet ab und an mal durch. Werdet euch um eure Schwächen bewusst, konsultiert einen Psychlogen wenn ihr das Gefühl habt, dass es euch nicht gut geht - denn es ist keine Schwäche das zutun - und seid für diejenigen in eurem Umfeld eine Stütze, welche diese brauchen! Wir wünschen euch alles gute für euch und eure Gesundheit!

Wir danken vielmals für eure Partnerschaft und freuen uns immer von euch zu lesen!
PS: Wir wünschen euch einen möglichst entspanntes Wochenende!


    
UNSER HALLOWEEN EVENT STARTET BALD!
Auch uns hat natürlich das Halloween Fieber gepackt, weswegen wir mit unseren Membern eine lustige Halloweenparty feiern werden. Natürlich nicht nur das - denn das wäre ja langweilig! Nein! Wir verteilen jedem Teilnehmer auch noch 3 merkwürdige Aufgaben, die er im Laufe der Party ausführen muss, ohne dabei von jemand anderem erwischt zu werden! Schafft er dies, winkt eine kleine Überraschung! Das verspricht auf jeden Fall viel Spaß wenn so Aufgaben kommen wie "Laufe im Raum herum und stecke offensichtlich alles in deine Taschen, was wertvoll ist!"

Wie viele andere hat auch uns das Among Us Fieber gepackt!

    

Deswegen wird es unter den Teilnehmern auch einen Mörder und einen Polizisten geben und die die sterben dürfen als Geist weiterhin Tipps geben und so weiter! Es treffen also Among Us und Werwolf aufeinander und wir freuen uns auf viel Spaß und Spannung! Schaut doch mal vorbei, wenn ihr euch traut! ♥


Hier gehts zum ForumUnser GästebuchGästezeitungWichtige Anliegen

LIEBE GRÜßE, das Team von Secret Confessions ♥


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#486

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 11.10.2020 18:44
von Team Route 66
avatar






Liebe Partner, unsere Türen und Tore sind nun wieder geöffnet und das neue Layout hat seinen Weg ins Forum gefunden.



Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#487

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 11.10.2020 18:50
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

die weibliche Community hat mich heute, an so einem schönen Sonntag, dazu gezwungen. Da ich Angst vor spitzen Fingernägeln habe, habe ich mich also lange überzeugen lassen, den heutigen Tag anzukündigen.

Es ist der Internationale Tag der Mädchen und für diesen Tag, lasst nicht nur die Mädchen feiern, sondern auch die Frauen, Mütter, Schwestern, Schwiegermütter, Omas und Töchter.
Und weil ich ein charmanter Kerl bin, lass ich euch natürlich auch noch ein kleines Lied da.



Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#488

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 11.10.2020 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




◈ FSK 18 ◈ Real Life ◈ Crime ◈ Spielort: ITALY | USA ◈


◈ WICHTIGE ÄNDERUNG! ◈

Liebe Partner und Freunde des RPG.
Wir haben unser Board ein wenig überarbeitet.
Dazu gehören eine neue Storyline, neue Spielorte, neue Gruppierungen und ein neues Aussehen.

Bitte übernehmt dies mit in die Partner Vorstellung falls vorhanden.
Ansonsten schaut doch einfach mal bei uns vorbei und stöbert durch.

Zum Abschluss wünschen wir Euch noch einen schönen ruhigen Sonntag.



◈ BOARD ◈ | ◈ WANTEDS ◈ | ◈ RULES ◈

Euer In Memory Of.. Team

◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈
Damien ◈ Dante ◈ Mariano ◈ Tim


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
Julio Sanchez Garcia sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#489

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 13.10.2020 18:43
von Samira
avatar

Hallo Sweethearts!!!
Wir sind heute da um diesen mega Feiertag mit euch zu begehen...

MOMENT!! Ihr wisst nicht von welchem Feiertag ich rede? Leute! Macht mich nicht schwach.
Also wer weiß es? Na...na...na?!


JAA!! Der schnucklige Typ da hinten in der letzten Reihe hat die Antwort! Wow was für ein Bizeps! Das sollte doch bestimmt mal ein Bein werden, oder?
Ähm wo war ich? Ach ja der Feiertag. Also heute begehen wir den M & M Feiertag!!


Ja genau, die süßen Schokolinsen haben ihren eigenen Feiertag. Also hoch die Tassen und lassen wir die kleinen Kerlchen hochleben!
Und was haben Red - sein Lieblingsspruch: Alles unter Kontrolle, Yellow - In jedem steckt ein guter Kern und Mrs. Brown - Das Original kann man einfach nicht toppen, zusammen mit ihren bunten Freunden seit ihrer Einführung 1941 nicht alles erlebt?


Ob man es glaubt oder nicht sie waren mit an Bord der ersten bemannten Spaceshuttle Mission 1982. Alle außer dem guten Red. Der war seit 1976 in der Versenkung verschwunden und Orange stieß für ihn zum Team. Offiziell heißt es man habe ihn damals vom Markt genommen auf Grund des Farbstoffes Amaranth. Aber wer weiß wer weiß, denn der war gar nicht in dem kleinen Kerlchen enthalten. Wie hoch war doch gleich die Strafe für wiederholte Gefangenbefreiung?


1987 stieß aber auch er wieder zum Team. 1995 kam dann noch Blue hinzu - Lass bloß niemanden merken, dass du einen weichen Kern hast - der das bisher Cremefarbende ersetzte. Neben den bekannten sechs Farben gibt es aber noch 15 weitere. Warum bekommen wir die eigentlich nie zu sehen?


Wie auch immer, es gibt auf jeden Fall genug Gründe sie zu feiern und vor allem sie sich schmecken zu lassen!


Zum Abschluss noch ein kleines Filmchen für euch und ich gehe derweil noch ein paar Leuten den Hals umdrehen. Welcher Hirni hat eigentlich diesen mega Text verfasst?!


Eine schöne Restwoche wünscht euch das Team vom Wanted - Dead or Alive


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#490

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 13.10.2020 19:39
von Team Route 66
avatar




Ohne Zweifel ist am 13. Oktober 2020 der Internationale Tag der Skeptiker ...... eventuell aber auch nicht.
Nein, ernsthaft ist dies ein Tag alles und jedes in Frage zu stellen, wie es ein richtiger Skeptiker tun würde.
Skeptisch sein bedeutet nicht automatisch, alles als Lüge anzusehen wird, aber immer in Betracht zu ziehen, dass alles auch ganz anders sein könnte als es scheint.
Dinge zu hinterfragen, anstatt sie immer so anzunehmen wie sie sind, kann zu ganz neuen Gedankenansätzen führen.



Außerdem ist heute auch der Jahrestag der Ausstrahlung der allerersten Bonanza Folge in Deutschland.
Wer erinnert sich noch?
Kleine Erinnerung gefällig!?



Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#491

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 14.10.2020 21:01
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

mir wurde gesagt, dass ich weniger über Essen reden soll, deswegen teile ich euch mit, dass ihr morgen euren Teddybär mit zur Arbeit nehmen sollt.
Warum? Naja, ein Teddy ist nicht nur zum kuscheln da! Meiner hat mir heute wirklich geholfen. Was, ihr glaubt mir nicht? Gut dann bring ich euch den Beweis:





So und jetzt sind Teddy und ich kaputt vom Tag und kuscheln uns gemeinsam auf die Couch.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#492

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 15.10.2020 16:43
von TheNightCourt
avatar



THE NIGHT COURT
"When I first met you, that’s what I remember.
I looked up at the sky and thought,
I’m gong to love this person because even the sky looks different."




༺Drown every truth in an 𝘰𝘤𝘦𝘢𝘯 𝘰𝘧 𝘭𝘪𝘦𝘴
Label me "𝒷𝒾𝓉𝒸𝒽" because I dare to draw my own line
Burn every bridge and build a wall in my 𝙬𝙖𝙮
𝘽𝙪𝙩 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡 𝙪𝙨𝙚 𝙢𝙮 𝘃𝗼𝗶𝗰𝗲༻

VISIT US HERE!


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#493

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 15.10.2020 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

mittlerweile bedarf es nicht einmal mehr der Blick auf die Uhr um zu wissen, dass es schon spät ist. Die Sonne hat sich schon vor einer Weile verabschiedet. Und viele sind bestimmt schon jetzt Richtung Bett, weil schon morgen wieder die Pflicht rufen wird. Doch wer kennt es nicht? Man liegt im Bett, doch der Körper findet einfach keine Ruhe.



Zwar können wir euch nicht sagen, wie ihr wieder runter kommen könnt um euch zu entspannen, da dies bei jedem ja auch anders ist. Und doch wollen wir euch etwas gutes tun, um dem Körper auf andere Art und Weise etwas zu geben, wonach es ihm vielleicht noch einmal verlangt.



Vielleicht helfen euch diese Betthupferl dabei ein wenig zur Ruhe zu kommen.
Oder braucht ihr das ganz harte Zeug?
Gut, auch damit wollen wir euch helfen.



So, nun haben wir aber wohl alles getan um euch den Weg ins Bett zu erleichtern und euch Ruhe zu gönnen.



In diesem Sinne wünschen wir euch eine erholsame gute Nacht und senden euch liebe Grüße von den Einwohner des Dreams of Nature


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#494

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 16.10.2020 17:58
von Team Route 66
avatar






Die Blues Brothers feiern seit unnachahmlichen 40 Jahren auf den Tag genau.
Und heute ncht nur ihr Jubiläum sondern auch dass Freitag ist.
Wochenende!
Hurra!!



Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#495

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 17.10.2020 17:35
von La Light da Black
avatar

Hallo zusammen,
*Erstmal den Staubabklopfen*

ja wir wissen das wir böse Partner waren und uns eine kleine Weile nicht mehr in den Grüßen vorbei gekommen. Als erstes möchten wir uns natürlich dafür bei euch entschuldigen. Es war nicht unsere Absicht uns solange nicht zu melden.
Wir geloben für die Zukunft wieder besserung ^^

Jetzt wollen wir euch einfach einen Wunderschönen restlichen Tag. Genisst den Tag und das Wochenende, passt jedoch auf das ihr euch warm genug einpackt und nicht Krank werdet.
Ansonsten Schicken wir euch noch ganz viel Liebe für den Tag



euer
La Light da Black


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
Julio Sanchez Garcia will es abknutschen!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 180280 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 2