#496

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 17.10.2020 19:17
von Secret Confessions
avatar




        

────────────────── LIEBE PARTNER ──────────────────
Ein reiches Ehepaar besichtigt ein altes Schloss, das zum Verkauf steht. Der Schlossherr führt sie durch einige Räume, dann stellen die Interessenten fest: „An sich gefällt uns das Anwesen sehr gut, nur haben wir gehört, dass es hier spuken soll.“ - „Da kann ich Sie beruhigen“, erklärt der Schlossherr, „ich habe hier noch nie einen Geist gesehen. Dabei wohne ich schon über 500 Jahre hier.“

Unser Halloween Event hat endlich begonnen! Der Mörder, der Schnüffler und der Heiler treiben auf der Party ihr Unwesen und jeder Gast darf 3 Aufgaben ausführen, ohne dabei erwischt zu werden! Wem das gelingt? Der bekommt eine tolle Überraschung! Es wartet viel Spul und Spaß auf unsere Partygäste!!!

Zeitgleich wurde auch der Kostümwettbewerb gestartet, in dem bereits viele mitmachen! Der Gewinner der am Ende von den Membern gewählt wird, bekommt einen tollen Preis!
Wir haben blutige Krankenschwestern, gruselige Puppen, Zombies und noch viele weitere tolle Kostüme!

DIE NEUE AUSGABE DES KYOTO SHIMBUN IST DRAUßEN!
Wie immer versorgt unsere Zeitung mit brand aktuellen News! Keine Ausgabe verpassen, denn es könnte einem das Leben kosten!

    

Wir wünschen unseren Partnern ein schönes und erholsames Wochenende! ♥

Wir danken vielmals für eure Partnerschaft und freuen uns immer von euch zu lesen!
PS: Wir wünschen euch einen möglichst entspanntes Wochenende!


Hier gehts zum ForumUnser GästebuchGästezeitungWichtige Anliegen

LIEBE GRÜßE, das Team von Secret Confessions ♥


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#497

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 18.10.2020 18:31
von Route 66
avatar






Stiller Sonntag. Nichts geschieht.
Kein Anruf. Keine Zeitung. Kein Besuch.
Genau das was die Seele braucht.

Übrigens heute vor vier Jahren hat die ESA-Raumsonde ExoMars Trace Gas Orbiter, nach siebenmonatigen Flug, den Orbit des Planeten Mars erreicht.



Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#498

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 18.10.2020 19:17
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

heute fällt es mir besonders schwer, nicht über Essen zu reden. Ich meine, wenn der Hackbraten und der Schokoladenmuffin hoch gefeiert werden, knurrt mir alleine bei dem Gedanken der Magen. Aber man hat mich einfach auf Diät gesetzt, weshalb ich einfach weiter auf der Suche war, etwas zu finden über das ich heute berichten könnte.

Und ich habe nach langer Suche etwas finden können, was wohl jeden Mann auf dieser Welt betrifft.
Heute zwingt man uns, zum Rasierer zu greifen und uns von Männern in Jungen zu verwandeln.



Und deshalb rufe ich zur Schweigeminute auf. Auf dass unser Bart bald wieder nachwächst und der no shave November beginnt.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#499

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 20.10.2020 11:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

Dieses nasskalte Wetter ist wirklich schon eine Sache für sich. Nicht nur, weil es einigen aufs Gemüt zu schlagen scheint. Nein, die Gefahr sich nun eine Erkältung einzufangen ist wieder deutlich erhöht. Vermutlich ist das dem ein oder anderen von euch auch nicht entgangen. Und um der Erkältungszeit ein bisschen entgegen zu wirken, haben wir hier ein kleines Erkältungspaket für euch.









Also kommt gut die Erkältungszeit.

Liebe Grüße senden euch die Einwohner des Dreams of Nature


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#500

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 20.10.2020 19:07
von Jane Volturi - La Light da Black
avatar

Warm, kalt, warm, kalt, Regen, frost.
Das Wetter zur Zeit ist wirklich nicht genau einzuschätzen.
Natürlich möchte man das schöne Wetter genießen, wenn die Sonne da ist und es Warm ist, doch sollte jeder von euch aufpassen das er sich dennoch Warm genug anzieht.
Kuschelt euch den Abend in eine Decke. Wir haben uns auf jedenfall entschlossen euch einen schönen Tee vorbei zu bringen, der euch aufwärmen soll um sicher zu gehen das ihr Gesund bleibt...oder zumindest schnell wieder gesund werdet wenn es euch schon erwischt hat.



Euch auf jedenfall noch einen schönen Abend. Kuschelt euch ein und trink euren Tee ^^

liebe Grüße die Nachbarn aus dem La Light da Black


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#501

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 20.10.2020 21:43
von The Covenant
avatar



Zitat
Eine Kurzgeschichte zum Gruseln

Ich ging in das Kinderzimmer meines Sohnes, um ihm eine gute Nacht zu wünschen. Er zog auf seinem Bett die Decke bis unter das Kinn und sagte zu mir:
“ Papa, schau unter dem Bett nach, da ist ein Monster.“
Um ihn zu beruhigen, legte ich mich auf den Bauch und tat worum er mich bat. Unter dem Bett erkannte ich meinen Sohn, der mich zitternd anstarrte und mir zuflüsterte:
“ Papa, da ist jemand auf meinem Bett!"





Endlich!
Die schönste Zeit des Jahres schüttelt nicht nur die Blätter von den Bäumen.
Sie bringt uns auch wieder Halloween! Wer liebt es nicht?!
Wir wünschen euch unvergessliche Gruselstunden!

Es grüßen die Schicksalsschwestern aus dem

The Covenant



Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#502

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.10.2020 17:46
von TheNightCourt
avatar


𝒯𝒽𝑒 𝒩𝒾𝑔𝒽𝓉 𝒞𝑜𝓊𝓇𝓉
yoυ cαɴɴoт do α ĸιɴdɴeѕѕ тoo ѕooɴ, ғor yoυ ɴever ĸɴow нow ѕooɴ ιт wιll вe тoo lαтe
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
“What we call our destiny is truly our character and that character can be altered. The knowledge that we are responsible for our actions and attitudes does not need to be discouraging, because it also means that we are free to change this destiny. One is not in bondage to the past, which has shaped our feelings, to race, inheritance, background. All this can be altered if we have the courage to examine how it formed us. We can alter the chemistry provided we have the courage to dissect the elements.”


nach oben springen

#503

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.10.2020 18:48
von Team Route 66
avatar






Man kann nur allen wünschen, dass sie gesund sind während sich der Kreis an Infektionen immer enger zu werden scheint.
Passt gut auf euch auf. Und natürlich auf eure Angehörigen, Freunde, Mitarbeiter und Kollegen.
Alle aufeinander und füreinander.



Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#504

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.10.2020 22:16
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Ich pfeife auf meine Diät, denn heute kann ich einfach nicht anders. Warum?
Es ist Nacho-Tag und das international!

Also mache ich es wie Homer Simpson und setze mir einen Hut auf.



Greife dabei noch zu einem Teller.



Und genieße meinen Cheat-Day, bevor man mich erwischt und wieder auf Diät setzt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Viele Grüße aus Detroit und habt eine schöne Restwoche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Lewis Hankins und Benicio Oliveira-Ramirez finden es nice!
Lewis Hankins und Julio Sanchez Garcia sind hin und weg!
nach oben springen

#505

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 22.10.2020 16:20
von Dreams of Nature
avatar


Schnee, Eis und Kälte.
Bei uns bricht langsam der Winter ein.
Selbst die Elche spielen schon verrückt.

Langsam wird es ja endlich wieder Wochenende.
Länger wollen wir euch auch gar nicht Stören.
Zum Aufwärmen und Entspannen lassen wir euch eine Tasse Tee da.


liebe Grüße von euren Nachbarn aus dem Dreams of Nature


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#506

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 23.10.2020 00:30
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

Geister, Horrorgeschichten, Süßigkeiten und wunderbare Partys begrüßen wir nun, denn es ist

HALLOWEEN!



Überfresst euch nicht und erschreckt die Anderen nicht allzu krass!
Schließlich sollt ihr noch in die Kleidung passen und das ohne blaues Auge.

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe

Architect


Streets Of Philadelphia


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#507

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 23.10.2020 18:10
von Team Route 66
avatar






Es bleiben uns noch läppische, feucht fröhliche 69 Tage bis zum Jahresende.

Bleibt sauber und seid nicht zu experimentel.



Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#508

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.10.2020 19:12
von Dead or Alive
avatar


Let the music play...

okay okay ich höre ja schon auf zu singen. Unser Team meint auch immer mein Gesang wäre zum weglaufen und das sollt ihr ja nicht.
Wenn ihr das tätet könntet ihr nicht an meinem kleinen Rückblick teil haben. Warum ein Rückblick fragt ihr? Na einfach darum.
Ich werde euch jetzt keinen Vortrag halten was sich alles in den letzten 40 Jahren geändert hat, denke das wisst ihr auch so.
Und wer es nicht weiß weil er zu jung ist kann Google fragen. Wir nannten das früher Lexikon oder Großeltern, nur mal so am Rande.

Aber ist euch mal aufgefallen wie sehr sich auch die Musik in der Zeit gewandelt hat? Ja oder doch eher nein? Wie dem auch sei habe ich euch heute einen kleinen Rückblick auf die Hits mitgebracht welche die letzten 4 Jahrzehnte an der Spitze der Top Ten im Oktober standen.

Angefangen bei der Nummer 1 im Oktober 1980. Okay okay ich ahne schon bestimmt nicht der Geschmack von vielen, aber wir wollen niemanden unterschlagen. Aber hey die Zwei kennt ihr wohl alle.

Und unser erster Künstler hat so manchen Song zu ihrem Filmen beigetragen. Ich spreche von ihm hier.


*Zupft das Ohropax aus den Ohren* Ist es vorbei, ja? Gut, dann mal ganz schnell weiter. Sorry hätte euch auch gerne welche mitgebracht, aber unser Team meinte das übersteigt unser Budget. Wusstet ihre nebenbei das der nächste Song der aller erste war der auf diesem Ding hier veröffentlicht wurde?

Also weg mit den Ohrstöpseln und mitgesungen.


Hach das war doch gleich viel besser, oder? Zu unserem nächsten Song erzähle ich euch eine kleine persönliche Geschichte. Ich mag den Song, echt. Aber wurdet ihr jemals mit Intro des Songs in voller Lautstärke aus dem Bett geholt? Schock sage ich euch. Da ging es mir nicht viel besser als dem Kleinen hier.

Und hier ist sie, die Nummer 1 im Oktober 2000


Hey-um ah hey-ah mama hey-ah mama Ya-hay ah mia oh wa-hey...wie oh schon fertig? Ehm könnten wir vielleicht nochmal? Nur wenn ich nicht wieder mitsinge? Okay dann also weiter. Als der nächste Künstler seinen Erfolg an der Spitze der Top Ten feierte, konnte er selbst diesen nicht mehr miterleben. Er starb bereits im Jahr 1997. Auf Grund seines schon damals riesigen Erfolges wurde für The Gentle Giant in seiner Heimat eine Staatstrauer angeordnet und er ist der dritte und einzig Nichtpolitiker dessen Sarg im Hawaii State Capitol Building aufgebahrt wurde. Hat mal wer ein Taschentuch?

Danke...okay okay geht wieder. Behaltet den Rest lieber für euch. Ihr werdet sie brauchen.


Und da wären wir auch schon am Ende und allein wenn ich die Namen der Interpreten lese könnte ich glatt schwach werden. 24kGold und Dior, welches Frauenherz schlägt da nicht höher. Wo wir gerade dabei sind ich sollte gleich mal meinem Juwelier einen Besuch abstatten Ihr entschuldigt mich mal eben?

Ja ja schon gut, man wird doch mal kurz überlegen dürfen.
Na schön da ihr es offenbar kaum noch erwarten könnt, hier die aktuelle Nr 1 im Oktober 2020



Hoffe euch hat der kleine Rückblick genau so Spaß gemacht wie uns. Bis bald euer Team von Dead or Alive





Benicio Oliveira-Ramirez und Lewis Hankins finden es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#509

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 25.10.2020 18:25
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


Guten Abend liebe Nachbarn von New York.
∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ UND VIELEN DANK FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘ ∘


    
Meine Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr könnt den kommenden Herbst etwas genießen. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich für meinen Teil habe die letzten Sonnentage zum Nachdenken und Erinnern genutzt. Dabei kam mir eine Erkenntnis, welche ich mit Euch teilen möchte! Der eine oder andere wird schon wissen, worum es sich handelt. (confused)



Mit diesem letzten Gruß möchte ich Euch allen mitteilen, dass ich das PURSUIT OF HAPPINESS aufgeben werde. Die letzten Wochen und auch Monate haben mir deutlich gezeigt, dass sich meine Prioritäten abseits des RPG und Faketown gesammelt haben. Mittlerweile zwinge ich mich förmlich das Forum im Auge zu behalten und wenn ich nur daran denke, dass ich Posten wollen würde, vergeht mit die Lust. Ich will hier nun auch gar nicht meckern, nörgeln oder mein Herz ausschütten. Letzten Endes gibt es für mich als PB hinter Valeria einfach Wichtigere und auch Schönere Dinge als mich um ein Forum oder ausgedachte Charaktere zu kümmern. Natürlich gab es in den letzten Monaten viele Rückschläge, von denen auch ihr wisst. Dies hat meine ganze Stimmung sehr getrübt und ich bin so nicht mit ganzem Herzen dabei uns das ist Euch gegenüber unfair.

Daher habe ich mich dazu entschlossen das Forum zum 01. November 2020 zu schließen. Es wird dann nicht mehr für Gäste einsehbar sein. Löschen werde ich das Forum nicht, da auch bei mir viele Erinnerungen hier hängen. Ich danke jedem einzelnen für die nun über 2 Jahre PURSUIT OF HAPPINESS. Es war eine unglaublich schöne Zeit mit einigen Höhen und Tiefen, doch hier endet nun dieses Kapitel. Jedem Einzelnen wünsche ich für die Zukunft alles gute. Ich werde mit einem lächelndem und einem weinendem an diese Zeit zurückdenken. Danke für Eure Zeit, Eure Motivation, Eure Treue und auch Eure Ideen!

IN LIEBE, EURE VALERIA & PB


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Alter...
Danielle Reagan Mercer und Julio Sanchez Garcia weinen sich die Augen aus!
nach oben springen

#510

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 25.10.2020 18:58
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

also diese Woche hat es in sich. Jetzt hab ich drei Tage lang wieder fasten müssen, weil ich mich an den Nachos überfressen habe, aber HEUTE gibt es Nudel.
Und ich gestehe euch nun etwas, dass ich schon sehr verstecke.
Ich bin ein offiziell bestätigter


Lebt mit der Information und tut damit was ihr wollt. Verwendet es als unnützes Wissen oder beschenkt mich mit einem Teller Nudeln, ganz wie ihr wollt.

Viele Grüße aus Detroit und habt ein schönes Wochenende ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 180280 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1