#526

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 04.11.2020 21:09
von shattered memories
avatar





Hallo liebe Partner,

auch wenn die gute Phoebe meinte, ich würde mit Bauchschmerzen auf der Couch liegen, da hat sie sich geirrt ...nicht...

Jetzt verkünde ich eine Schlemmerei 2.0. Ich zieh mir das goldene Ticket auf einer Tafel Schokolade und feiere mit Willy Wonka



in seiner Fabrik voller Süßigkeiten den internationalen Tag der Süßigkeiten.



Und wenn ich danach wieder meine Couch hüten werde - DAS ist es mir wert

Viele Grüße aus Detroit und noch einen wundervollen Mittwoch Abend ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#527

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 05.11.2020 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

Da hat man uns heute morgen ja eiskalt erwischt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Bilder wie diese....



... haben sicherlich auch einigen von euch schon gezeigt.
Klar wusste man, dass es nun immer kälter wird und wir uns dem Winter immer weiter nähern und doch hat dies wohl so manch einen sicherlich überrascht.
So hoffen wir, ihr habt das einzig richtige gemacht....
Euch warm angezogen.



Wir wünschen euch in jedem Fall noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße senden euch die Member des Dreams of Nature


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#528

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 05.11.2020 18:28
von Team Route 66
avatar






Ja. Ihr seht richtig!
Es ist Donut Tag!

Donuts werden aus einem speziellen Teig geformt und in Fett ausgebacken. Der gebackene Donut wird mit verschiedenen Glasuren wie Schokoladenkuvertüre oder bunter Glasur (Fett-Zucker-Mischung) überzogen.

Die charakteristische Torus-Form entstand im 19. Jahrhundert.

Nom. Nom.
Wer kriegt noch Hunger?
Also ich schon und werde jetzt los gehen und mir welche organisieren.

Tschüssili.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#529

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 06.11.2020 17:41
von TheNightCourt
avatar


тнɘ иıϱнт ɔoυят
sometimes people try to destroy you, precisely because they recognize your power
—not because they don’t see it, but because they see it and they don’t want it to exist.



life takes us to unexpected places sometimes. the future is never set in stone, remember that.


nach oben springen

#530

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 07.11.2020 19:56
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

wer kennt es nicht?
Stressige Tage im Büro und mancher von uns muss auch noch am Wochenende arbeiten.
Zum Glück haben wir heute was zu Lachen gehabt.
Unsere Katze hat sich doch tatsächlich mit dem Drucker angelegt.

Ab Nachhause meine Lieben und dann wird gefeiert.
Heute ist Tag der Zartbitterschokolade mit Mandeln.
Ich persönlich halte es wie Spongebob.
SCHOKOLADE!!! SCHOKOLADE!!! SCHOKOLADE!!!

So jetzt stören wir euch nicht weiter, sondern wünschen euch ein schönes Restwochenende.

Das Team vom Dreams of Nature


nach oben springen

#531

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 07.11.2020 20:10
von Team Route 66
avatar




Es ist Samstag und heute gehen wir zurück in die 70er Jahre. John Travolta hat seine Haarpracht noch und schwingt die Hüften wie kein anderer



Wir sollten die Musik aufdrehen und uns mal so richtig ausfeiern UND austanzen.
Immerhin bleiben uns nur noch 54 Tage bis zum neuen Jahr und somit bis zur größten Sause! Wir sollten usn vorbereiten!



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#532

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 08.11.2020 20:41
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

heute lade ich euch zu meinem kleinen Kaffeekränzchen ein. Es soll ja auch nicht immer voller Stress sein und da es Sonntag ist, können wir auch mal etwas entspannen.
Ich kredenze euch einen leckeren Cappuccino mit einen hübschen Häubchen.



Sieht das nicht wunderbar aus? Einfach zu köstlich. Und jetzt schwingt eure Hintern und setzt euch.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#533

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 09.11.2020 11:41
von Route 66
avatar







Montagmorgen und die Woche will einfach kein Ende nehmen.
Viel Erfolg, Kraft und starke Nerven wünschen wir euch.




Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#534

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 10.11.2020 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


           in-memory-of-rpg.de
Das schreiben wir an jede Wand, uns hinters Ohr und auf die Stirn, das singen wir auf jedem Platz – dass dieses Leben uns gehört. So wird es überall bekannt, endlich sind wir laut wir selbst, wir machen heute Handstand, heute tragen wir die Welt. Woher wir kommen, ist nicht wichtig, wichtig ist, wohin wir gehen. Wir müssen nichts verstecken, wenn wir zu uns selbst stehen. Wir können Zeit zu Hause vergeuden und von der Welt im Stillen träumen. Doch lieb gehen wir nach draußen und träumen manchmal von zu Hause.
     IN MEMORY OF - TEAM
.. ❝ » Das hier ist das Willy-Wonka-Ticket,
das hier ist der Freifahrtschein,
ist Wunschkonzert und Greencard,
denn wir können alles sein.


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#535

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 11.11.2020 20:55
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

auch wenn ich heute die Vertretung für unseren Mike mache, möchte ich wenigstens einmal seiner Linie treu bleiben und euch auch mal so richtig Appetit machen. Heute ist nämlich Tag des Eisbechers. Und wer bitteschön liebt kein Eis? Der Sommer ist zwar vorbei, aber ein Eis geht immer!



Also schwelgen wir einmal kurz mit einem leckeren Eisbecher in sommerlichen Gedanken. Ich werde gleich erstmal mein Gefrierfach plündern, wenn Mike mir nicht schon zuvor gekommen ist.

Habt noch einen schönen Mittwoch!

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#536

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 12.11.2020 10:49
von TNC
nach oben springen

#537

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 12.11.2020 10:56
von Route 66
avatar






Was? Was? Was?
Ich hab den 11.11. dieses Jahr verpennt?
Ach Mist!

Aber es war leider gar nichts los, keine Eröffnungen der fünften Jahreszeit.

Entsprechend eine Schweigeminute für alle Karnevalisten.
Auch heute noch am 12.11.

Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#538

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 12.11.2020 13:33
von Dreams of Nature
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

heute ist Tag des schlechten Wortspiels.
Da habe ich doch direkt eins für euch auf Lager, hoffentlich könnt ihr darüber lachen.

"Was läuft durch den Wald und bringt Bäume zum lachen? Ein KITZZLYBÄR!!!"

So, da jetzt nun bald Wochenende ist, würde ich empfehlen es stehen nun alle auf und schreiben ganz laut:
"HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE"


Viel Spaß in eurem Forum wünscht euch
Das Team vom Dreams of Nature


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#539

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 13.11.2020 10:14
von Fates of Seattle
avatar

na, heute schon auf den Kalender geschaut?

...

Doch bevor ihr jetzt in Panik ausbrecht, hier ein paar Fakten, warum FREITAG der 13. KEIN Unglückstag sein kann.

• Für Filmfans ist Freitag, der 13. definitiv ein Glückstag, denn an einem solchen, dem 13. August 1899, wurde Alfred Hitchcock geboren. Vielleicht ist also gerade ein Tag, der so behaftet ist, positiv für die Kreativität und Phantasie eines Menschen, auch wenn er sich dann in Psychothrillern austobt.

• Am Freitag, den 13. Juli 1923 wurde außerdem eine Ikone der Filmgeschichte enthüllt: Der berühmte Schriftzug „Hollywood“ begeistert seitdem Filmfans in aller Welt und natürlich die Touristen in Kalifornien.

• Die Finnen begehen seit 1995 in jedem Jahr einen Freitag, den 13., als Nationalen Tag des Unfalls. Der soll das Bewusstsein für die Sicherheit im Straßenverkehr schärfen. So gibt man einem potenziell schlechten Tag eine Wendung ins Gute.

• US-Präsident Lyndon B. Johnson unterzeichnete am Freitag dem 13. Oktober 1967 eine Executive Order gegen die Geschlechterdiskriminierung.

• Gute Nachrichten für Heavy-Metal-Fans brachte Freitag, der 13. Februar 1970. Da veröffentlichte die Gruppe „Black Sabbath“ ihr erstes Album, das als Ursprung dieses Musikgenres gilt.

• In Athen eröffneten am Freitag, dem 13. August 2004 die Olympischen Spiele. Am Ende landete Deutschland mit immerhin 13 Goldmedaillen auf Platz 6 im Medaillenspiegel.

• und zu guter letzt: Für das kleine Ferienland Malta war der 13. Dezember 1974 ein Glückstag, denn da wurde es eine Republik.

Ihr seht also, alles halb so wild, denn:



Wir wünschen euch einen tollen Start ins Wochenende

Eure Chaoten vom
Fates of Seattle



Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#540

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 15.11.2020 11:34
von Route 66
avatar






Heute ist der Feiertag für alle Foren und deren Nutzer.
Es ist der Ich-liebe-es-zu-schreiben-Tag

Tatsächlich ist der Ich-liebe-es-zu-schreiben-Tag als Aktionstag im eigentlichen Sinne des Wortes anzusehen, denn wenn wir den Initiator John Riddle richtig verstehen, so geht es ihm heute vor allem darum, die Menschen zum Schreiben zu ermutigen.

Egal ob Brief, Postkarte, Essay usw. – wichtig sei nur, dass man den heutigen Tag dazu nutzt, seine Gedanken zu Papier zu bringen.
Ob Riddle hier auch das digitale Format akzeptiert, wird nicht ganz klar, erscheint mir aber angesichts der beschriebenen Intention durchaus einleuchtend.
Also haut in die Tasten und lasst die Kreativität fließen.

Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen


Besucher
35 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2362 Themen und 191784 Beiträge.

Heute waren 57 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 35