#541

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 15.11.2020 20:28
von Maya Drake
avatar



Hallöchen, liebste Partner

Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Sonntag
und seit schon gewaffnet für die neue Woche.
Ich werde mal nicht den bösen Tag mit dem M am Anfang
und ontag am Ende erwähnen, welcher morgen auf uns wartet...



Bis dahin, genießt euren hoffentlich faulen und entspannten Abend.

Eure Maya aus dem Adventure


Welcome to Mexico




nach oben springen

#542

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 16.11.2020 21:14
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Burger, Pommes, Milchshake, Pizza, Tacos und vieles mehr darf heute nur so verschlungen werden, denn heute ist der Tag des Fast Foods
Cheat Day, ich vergöttere dich und schlage mir nun den Bauch voll, bevor Phoebe kommt und mit mir schimpft oder mich gar joggen schickt



If wünfe euf einen fönen Abend und einen fönen Montag
Küffchen Küffchen

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#543

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 17.11.2020 18:59
von Team Route 66
avatar




Es bleiben uns nur noch 44 Tage bis zum Jahresende!
Die Zahl 44 symbolisiert Stabilität, Unterstützung, Willenskraft, Fähigkeit, Erfolg, Ganzheit, innere Weisheit usw.
Außerdem ist sie ein gutes Omen.
Wenn das nicht mal passend ist und Hoffnung gibt, dass das komische Jahr noch gut endet.

Außerdem ist es eine Schnapszahl.
Wusstest ihr, dass das hier die Formel für Schnapszahlen ist?


Also da wundert es nicht, dass man da einen Schnaps braucht.
Oder mehrere.



Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#544

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 18.11.2020 16:14
von Maya Drake
avatar



Hola aus Mexiko

Sicher waren einige erstaunt, dass wir uns aus Mexiko nach langer Zeit wieder gemeldet haben.
Bei uns jedoch, gab es über den Sommer die eine oder andere Änderung.
Die wohl größte, haben die Bewohner von Hope County erleben dürfen.
Unser Edens Gate, gibt es nämlich nicht mehr.
Dies geschah allerdings nicht über Nacht, sondern war der Plan des Bürgermeisters.
Denkt dieser zumindest. Der wirkliche Kopf hinter allem, ist jedoch der neue Vater, Gideon Richmond



Durch einen gut durchdachten Plan schaffte er es, die Walsh Brüder dazu zu bringen, Hope County zu verlassen.
Seit diesem Tag, kennen die verbliebenen Bewohner es nur noch unter Promised Land und nennen sich nun
die Children of Light.
Während der Bürgermeister aber noch denkt, er hätte diesen heiligen Ort nun endlich zu einem
Platz für seine Geschäfte gemacht, verfolgt Vater Gideon seine ganz eigenen Ziele...

Hier seht, es geht also heiß her in Mexiko und wir sind gespannt, welche Auswirkungen
uns noch erwarten werden...

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Mittwoch
Eure Chaoten vom Adventure


Welcome to Mexico




Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#545

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 18.11.2020 18:23
von TheNightCourt
avatar

ωєℓcσмє тσ яαуησятн яινєя

THE NIGHT COURT
Together, we will raise dunes from the earth, and rain death from the sky. Together, we are capable of anything.


“We hunt the flame, the light in the darkness, the good this world deserves.”

FĪИD Λ ѠΛY Ĥ♡MƐ


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#546

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 18.11.2020 19:39
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wir feiern heute Geburtstag, denn ich muss sagen meine geliebte Maus wird heute schon unglaubliche 92 Jahre alt.

Wusstet ihr, dass Micky nicht immer Micky hieß? Sondern erst Mortimer, doch weil die liebe Ehefrau vom großen Disney Schöpfer Walt Disney, diesen Namen dumm fand, kam er ihrer Bitte nach und benannte ihn um.
Der erste Auftritt von Micky war in Steamboat Willie zu sehen


Er ist schon eine verdammt coole Maus oder?
Also ich habe hier jetzt eine groooße Torte und verteile ein paar Stücke an Euch und wünsche noch einen wunderschönen Mittwoch.
Wir haben es bald geschafft und dann ist wieder Wochenende


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#547

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 19.11.2020 15:42
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

heute ist Donnerstag, aber wisst ihr auch wie man den Donnerstag früher nannte?
Donnarstag - Thor's Tag, also genau genommen wird jeden Donnerstag Thor gefeiert.
So auch bei uns.

Außerdem ist aber auch Tag der Suppe.
Damit ist aber nicht dieses graue furchtbare Wetter gemeint, dass wir zurzeit haben, sondern viel eher die Mahlzeit.
Aus diesem Grund lassen wir euch eine Suppe da.
Wärmt euch daran auf, dann ist es draußen nur noch halb so kalt.


Einen schönen Tag wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#548

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 19.11.2020 17:11
von Team Route 66
avatar






Bald ist es geschafft. Es ist immerhin schon Donnerstag!

Außerdem ist Welt-Männertag und Einen-schlechten-Tag-wünschen-Tag
Gibt’s da wohl einen Zusammenhang?



Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Benicio Oliveira-Ramirez findet es äußert amüsant!
nach oben springen

#549

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.11.2020 11:05
von Route 66
avatar






Wer ist denn das kleine Kerlchen dort? Genau. Link ist das.
Und warum?
Heute vor genau 22 Jahren kam The Legend of Zelda: Ocarina of Time auf den Markt.
Ein Klassiker, ein Meisterwerk.

Und wundervolle Musik


Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#550

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 23.11.2020 18:39
von Team Route 66
avatar






Heute ist Gründe-Deinen-eigenen-Staat-Tag.
Was es nicht alles gibt.
Wie würde euer Staat heißen?
Irgendwas lustiges hätte doch was, so etwas, wie diese verrückten Ortsnamen, die es hier in Deutschland so gibt.
Das war natürlich längst noch nicht alles! Hier gibt’s weitere skurrile deutsche Ortsnamen. Kennt ihr vielleicht sogar das ein oder andere davon?

Sommerloch
Himmelpforten
Elend
Aua
Rammelsbach
Grünkraut
Petting
Lieblos
Herzsprung
Tussenhausen
Hodenhagen
Busendorf
Schabernack
Regenmantel
Krätze
Geilenkirchen
Oberbillig
Hanfgarten
Kotzfeld
Poppendorf
Feucht
Luschendorf
Pißdorf
Drogen
Oberhäßlich
Lederhose

Welche habt ihr davon schon besucht und welche wollt ihr spätestens jetzt mal besuchen um ein lustiges Foto an dem Ortseingangsschild zu machen?


Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#551

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.11.2020 09:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nicht kleckern, sondern klotzen! Diesen Spruch nehmen sich auch einige unserer Bewohner spätestensseit dieser Woche zu Herzen. Nun wird es Zeit den Plastikweihnachtsbaum aus dem Keller zu holen und ordentlich abzustauben, bevor Lametta und anderer Plunder ihre wahre Bestimmung finden und das simple Heim zum Winter Wonderland werden lassen.
Du findest dieses ganze Bling-Bling, das Geglitzer und den Kunstschnee unauthentisch? Dann gönne dir doch einfach einen Zimt-Latte, ein paar süße Teilchen vom besten Konditor der Stadt und pflanze dich an ein verlassenes Plätzchen am Hafen, um dem ganzen Vorweihnachts-Troubel der City zu entgehen.


Jetzt gibt’s noch was schönes auf die Ohren für einen goldenen Herbsttag.


Habt eine schöne Woche.

Euer Team des

Sweet Illusion


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#552

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.11.2020 11:16
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

es ist schon eine ganze Weile her, seit wir euch zuletzt einen Gruß hinterlassen haben. Daher möchten wir euch mal wieder mit unserer Anwesenheit bereichern. Bei uns haben sich im Forum auch in den letzten beiden Monaten so einige Dinge getan - der verschwundene Alpha Aleksey ist wieder da unsere Venandi haben noch einige Tode mehr auf ihrem nicht vorhandenen Gewissen und es werden Besprechungen in die Wege geleitet, die hoffentlich die Situation in der Vampirwelt in einem noch nie dagewesenen Ausmaß ändern werden. Denn wann saßen schon einmal die Volturi und die Rumänen an einem Tisch? Auch wenn Stefan und Wladimir natürlich nicht mehr leben und dieses Zugeständnis Caius daher leichter fallen würde. Auch für die Cullens wird es noch spannend werden. Mehr dazu im Forum.

Wir wünschen euch einen schönen Dienstag und eine schöne restliche Woche, auch wenn es so langsam frostig wird.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#553

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 25.11.2020 19:26
von TheNightCourt
avatar

ωєℓcσмє тσ яαуησятн яινєя

THE NIGHT COURT
There are those who say fate is something beyond our command.
That destiny is not our own, but I know better. Our fate lives within us, . you only have to be brave enough to see it.



“You deserve good things, and I want to be one of them.”

FĪИD Λ ѠΛY Ĥ♡MƐ


nach oben springen

#554

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 25.11.2020 22:42
von Route 66
avatar






Wieder etwas warum man sich alt fühlen muss.
Der Piepmatz dort wird heute 80 Jahre alt.



Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#555

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 26.11.2020 12:20
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

Der erste Schnee ist da,
ihr könnt es nicht glauben?
Dann fragt mal unseren lieben Elch, der auf dem Eis ausgerutsch ist.

Selbst unsere verrückte Eidechse freut sich über den Schnee.
Sie hat doch tatsächlich beschlossen ein paar Schneeflocken zu fangen und zu verputzen.
Hoffentlich gibt das keine Bauchschmerzen.


Einen schönen Tag wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen


Besucher
41 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2362 Themen und 191796 Beiträge.

Heute waren 59 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 41