#571

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 06.12.2020 14:50
von Maya Drake
avatar



Hallöchen aus Mexiko

Na? Habt ihr gestern euren Stiefel brav geputzt und rausgestellt?
War er heute Morgen prall gefüllt?



Unsere Mitglieder kommen langsam, aber sicher in Weihnachtsstimmung.
Nicht zuletzt, da unser Vater Gideon und seine Children einen wunderschönen
Weihnachtsmarkt auf die Beine gestellt haben, welchen die Bürger
Mexikos in Promised Land besuchen können.
Von gebrannten Mandeln über einen Streichelzoo und leckerem Glühwein,
gibt es dort alles, was das Herz begehrt.

Wir wünschen euch einen besinnlichen zweiten Advent und einen schönen Nikolaustag
und dass wir hoffentlich auch bald in weißem Pulverschnee die Zeit genießen können

Eure Maya


Welcome to Mexico




nach oben springen

#572

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 06.12.2020 16:22
von Sweet Illusion
avatar



Na, seid ihr auch schön artig gewesen habt eure Stiefel schön blank geputzt und seid dafür vom Nikolaus belohnt worden?
Nicht? Kein Grund zur Traurigkeit. Es gibt schließlich genügend andere Wege sich die kommenden Wochen zur schönsten Zeit des Jahres zu machen.



Versucht es doch einfach mal so:



Das Team des Sweet Illusion wünscht euch einen schönen zweiten Advent.

--- zum Forum ---


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#573

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 06.12.2020 18:35
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Und schon brennt das zweite Licht an unseren Kränzen

Und dazu wurden in der Nacht meine Stiefel ( okay mein ganzer Schuhschrank ) reichlich vom Nikolaus gefüllt.


Nüsse, Mandarinen und Schokolade. Wisst ihr was? Ich fühle mich wieder wie fünf Jahre alt und zähle die Tage bis zu Heilig Abend jetzt schon mit meinem Adventskalender runter. Noch 18 Tage dann ist endlich Weihnachten

Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren zweiten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#574

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 07.12.2020 16:00
von Team Route 66
avatar



Heute ist der Geburtstag eines Menschen, der uns besonders im Winter begleitet.
Oder doch eher etwas womit er sieht zu tun hat....

Anders Celsius wäre heute 319 Jahre alt geworden.
Er definierte 1742 die nach ihm benannte Temperatureinteilung Grad Celsius. Aber im Gegensatz zur heute verwendeten Celsius-Skala legte er den Siedepunkt von Wasser mit 0° und den Gefrierpunkt mit 100° fest. Also genau herum.

Weil es jetzt aber genug mit Klugschwätzen ist, gibt’s heute noch ein tolles Keksrezept.
Wer backt unserem Pinguin diese Kekse?



Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#575

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 09.12.2020 19:17
von Team Route 66
avatar





Wer erinnert sich?
Es ist wieder so weit sich alt fühlen zu können.
Das dieser weltberühmte Film das erste Mal über die deutschen Leinwände flimmerte, ist heute genau 38 Jahre her.

Ob wohl Außerirdische wohl auch Weihnachten feiern?

Auf Netflix gibt es dazu wohl einen neuen Film. Klingt lustig.
„ Eine Elfe hält ein Alien fälschlich für ein Weihnachtsgeschenk. Sie ahnt nicht, dass ihr neues Spielzeug die Schwerkraft zerstören und alle Geschenke stibitzen will.“
Mal reinschauen.


Euer Team von der
Route-66



Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#576

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 10.12.2020 13:54
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

auch an Weihnachten dürfen Gedichte und lustige Sprüche nicht fehlen.
Aus diesem Grund bringen wir euch ein lustiges Weihnachtsgedicht mit.

Die Weihnachtszeit hat ein Geschick,
Sie macht mich jährlich immer dick.
Denn Schoki, Braten und andere Leckereien,
Dank der Familie, lass ich´s nicht sein.
Und ist die Weihnachtszeit dann vorbei,
Hab ich die ganze Rennerei.
Die Pfunde wieder los werden,
Es wird mir wohl den Sommer verderben.
Doch gelernt hab ich wie immer nichts,
Nächstes Jahr ist der selbe Mist.

Zudem haben wir auch ein lustiges Gif gefunden, dass zu Weihnachten passt.



Wir hoffen, dass bei euch nicht auch jemand auf die Idee kommt den gesamten Strom der Stadt für Lichterketten zu verwenden.
Andererseits, es gibt nichts schöneres als ein hell erleuchtetes Haus an Weihnachten.

Eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#577

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 12.12.2020 19:05
von Team Route 66
avatar






Es ist Tag des Lebkuchenhauses.
Wer hat dieses Jahr auch selbst eins gebaut und sogar gegessen?
Ne, bestimmt niemand. Die sind immer viel zu schade dafür.

Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#578

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 13.12.2020 12:27
von Team Route 66
avatar






Der Gaudete-Sonntag ist der dritte Adventssonntag im liturgischen Kalender der Westkirche, einschließlich der römisch-katholischen Kirche, der anglikanischen Gemeinschaft, der lutherischen Kirchen und anderer protestantischer Hauptkirchen. Sie kann auf jedes Datum vom 11. bis 17. Dezember fallen.
Passt also alles.

Genießt den Tag

Euer Team von der
Route-66



Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#579

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 13.12.2020 13:07
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

heute zum dritten Advent, möchte ich euch nicht lange aufhalten.
Ein kleines Gedicht sollte euch trotzdem nicht verwehrt bleiben.


Nach Kerze eins kommt Kerze zwei
Nach Kerze zwei kommt Kerze drei
Die dritte Kerze ist heute wichtig.
Und jeder freut sich doch so richtig
auf den neuen Sonntag jetzt
der da wird zu guter Letzt
abgelöst von Kerze vier
Doch sieben Tage steht sie hier

Drei Kerzen brennen jetzt, und nun
Gibt es noch allerhand zu tun.
Bald wird in der Weihnachstwelt
Der Tannenbaum gar aufgestellt.
Geschmückt mit Kugeln und mit Kerzen
Erfüllt von Aufregung im Herzen.
Dann bald, da brennt die Kerze VIER
Und das Christkind ist bald hier.


Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren dritten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#580

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 13.12.2020 14:47
von TheNightCourt
avatar

ωєℓcσмє тσ яαуησятн яινєя

THE NIGHT COURT
— I will stay by your side until the fire in the sun grows cold and the light of the moon is no more Until time blots out the stars.


“When I talk to you I am happy. Because you listen, and my words find a home.”
Wir hoffen die 3 Kerze an eurem Adventskranz brennt schon fröhlich!


FIND A WAY H♡ME


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#581

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 14.12.2020 12:53
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

Oh Gott oh Gott!
Ich hab die Bekanntmachung völlig verpennt!
Die gestrige Feier war sage und schreibe umwerfend.
Wir ließen die Korken knallen, denn uns gibt es seit gestern schon ein Jahr!
Natürlich möchten wir auf diesem Weg nicht nur Grüße zusenden,
sondern auch die Freude mitteilen, dass es euch gibt!
Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!



Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#582

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 15.12.2020 11:58
von Team Route 66
avatar




Heute ist der 15. Dezember! Natürlich wisst ihr das alle, denn es ist Dienstag, der Zweitschlimmste Tag in der Woche!
ABER wusstet ihr auch das Mister Don Johnson heute seinen 70gsten Geburtstag feiert?
Mister Miami Vice höchstpersönlich


Also lasst uns den Tag mit einem Glas Punsch zu seinen Ehren genießen!
wem das allerdings noch nicht ausreicht, der kann sich heute schon mal sein Outfit für morgen raussuchen! Denn morgen, vor genau 43 Jahren, kam Saturday Night Fever mit John Travolta ins Kino

Genießt den Tag

Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#583

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 15.12.2020 17:55
von Sweet Illusion
avatar


Ein warmes Plätzchen, eine Wolldecke und ein gutes Buch. Braucht es viel mehr, um einen trüben Vorweihnachtstag zu einer echten Wohltat werden zu lassen?

Advent
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus: den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin – bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.
(Rainer Maria Rilke)



Noch mehr Vorweihnachtsstimmung gefällig? Versucht es doch einfach mal so:




Das Team des Sweet Illusion wünscht euch eine schöne Woche. Bleibt gesund und optimistisch!


--- zum Forum ---


nach oben springen

#584

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 15.12.2020 19:35
von FATES OF SEATTLE
avatar



Auch wenn das Wetter noch nicht erahnen lässt, dass Weihnachten mit großen Schritten näher rückt, lassen wir es uns nicht nehmen, euch mit einem kleinen Gedicht zu beglücken!


Lesebrillen aufgesetzt, Glühwein bei Seite gestellt und aufgepasst

Von weit aus Seattle kommen sie her,
Verkünden euch: es weihnachtet bald sehr.
Ein Christmas Hit von Colson, dass wäre fein,
Ob er darauf lässt sich ein?

In der Weihnachtsbäckerei geht es rund,
Caitlin bäckt sich für uns die Finger wund.
Es riecht ganz fein und wunderbar,
Genauso gut wie im letzten Jahr.

Die Planung für die Weihnachtsfeier liegt ganz in Dianas Hand.
Hoffentlich hat sie sich beim Glühwein Tasting nicht verbrannt.

Faith übt schon ihren (schrecklich) schönen Gesang.
Da wird euch hoffentlich nicht bang.
Wir bringen euch für diese Zeit gute Wünsche, Plätzchen und Besinnlichkeit.


Lasst euch die Plätzchen schmecken und verfällt nicht zu sehr der Hektik vor den Feiertagen




Schneeflockige Grüße von eurem Fates-of-Seattle Team


HARTE LIEBE BITCHES!


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Benicio Oliveira-Ramirez gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Benicio Oliveira-Ramirez findet es äußert amüsant!
nach oben springen

#585

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 16.12.2020 11:48
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

wir sind es wieder, die aus dem eisigen und kalten Kanada.
In unseren Wäldern gibt es genug Bäume, die man an Weihnachten in die Wohnung stellen kann.
Allerdings muss man dabei aufpassen, sonst hat man am Ende ein Eichhörnchen in der Wohnung.



Wir hoffen, dass ihr euren Baum schon habt und ihn vorher nach Eichhörnchen abgesucht habt.
Wir wünschen euch eine schöne Restwoche und ein ruhiges Wochenende.

einen Gruß aus dem eisigen Kanada hinterlassen
eure Partner aus dem Dreams of Nature


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen


Besucher
57 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2470 Themen und 206381 Beiträge.

Heute waren 88 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 57