#61

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 30.11.2019 16:29
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

Christmas is more than a day im December
It's all of those things that we love to remember
It's carolers singing familiar refrains
Bright colored stockings and shiny toy trains
Streamers of tinsel and glass satin balls
Laughter that rings through the house and it's halls
Christmas is more than a day in December
It's the magic and the love
That we'll always remember


In diesem Sinne wünschen wir euch ein wunderbares erstes Adventswochenende!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#62

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 01.12.2019 00:27
von La Light da Black
avatar




𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉, 𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉

𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉, 𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉, 𝓌𝒾𝓇 𝓇𝑒𝓃𝓃𝑒𝓃,
𝒷𝑒𝓇𝑒𝒾𝓉𝓈 𝒹𝒾𝑒 𝑒𝓇𝓈𝓉𝑒𝓃 𝒦𝑒𝓇𝓏𝑒𝓃 𝒷𝓇𝑒𝓃𝓃𝑒𝓃.
ℐ𝓂 ℋ𝒶𝓊𝓈 𝓇𝒾𝑒𝒸𝒽𝓉 𝑒𝓈 𝓃𝒶𝒸𝒽 𝒯𝒶𝓃𝓃𝑒𝓃𝒹𝓊𝒻𝓉,
ℬ𝑒𝓈𝒾𝓃𝓃𝓁𝒾𝒸𝒽𝑒𝓈 𝓁𝒾𝑒𝑔𝓉 𝒾𝓃 𝒹𝑒𝓇 ℒ𝓊𝒻𝓉.
𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉 𝓌𝒾𝓇 𝓇𝑒𝓃𝓃𝑒𝓃 𝒹𝓊𝓇𝒸𝒽 𝒹𝒾𝑒 𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉,
𝒷𝒶𝓁𝒹 𝓈𝒾𝓃𝒹 𝒶𝓁𝓁𝑒 𝒫𝒶̈𝒸𝓀𝒸𝒽𝑒𝓃 𝒽𝑒𝒾𝓂𝑔𝑒𝒷𝓇𝒶𝒸𝒽𝓉.


𝒲𝒾𝓇 𝓌𝓊̈𝓃𝓈𝒸𝒽𝑒𝓃 𝑒𝓊𝒸𝒽 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓃 𝓈𝒸𝒽𝑜̈𝓃𝑒𝓈 𝟣 𝒜𝒹𝓋𝑒𝓃𝓉

𝒟𝒶𝓈 ℒ𝒶 ℒ𝒾𝑔𝒽𝓉 𝒹𝒶 ℬ𝓁𝒶𝒸𝓀


nach oben springen

#63

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 01.12.2019 10:46
von Route-66
avatar



 
ALLES NEU MACHT DER DEZEMBER!♥
 
Und somit Grüße ich Euch meine Lieben Partner. Habt ihr den November gut geschafft und freut Euch jetzt genauso wie wir auf Weihnachten?! Der Black Friday ist gelaufen und jetzt steht uns noch der Cyber Monday bevor, ehe es ernst wird und am Freitag schon der Nikolaus unsere Schuhe bestückt. Wir aber haben uns gedacht, wieso denn bis zum 06.12. warten, wenn wir unseren tollen Membern auch jetzt schon ein Geschenk machen können....?! Also haben wir... na seid ihr gespannt...?! keine Kosten und Mühen gespart und den Winter bei uns einziehen lassen. Außer dem neuen Layout haben wir auch unsere Gesuche angepasst. Nur damit ihr Bescheid wisst, sollte Euch die Neugierde überkommen haben. Doch jetzt wünschen wir euch ein schönes Rest Wochenende und genießt es.
 
Euer Team vom Route-66

 


nach oben springen

#64

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 01.12.2019 11:14
von NilesTheButler
avatar




Schneeflocken tanzen leis in dieser Nacht
die ersten Adventslichter sind entfacht.
Es beginnt die Zeit der Besinnlichkeit,
inmitten des Trubels und der Herrlichkeit.
Manch einer glaubt den Weg zu spüren,
der Sog des Angebots wird ihn verführen.
In all den staunenden Kindergesichtern,
können wir einen Hauch von dem was kommt erblicken.



In diesem Sinne wünschen wir all unseren Partnern eine besinnlichen 1. Advent


NilesTheButler und der Rest vom WindBeyondShadows Team


nach oben springen

#65

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 01.12.2019 11:24
von Project ALITU
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥

WIR WÜNSCHEN EINEN WUNDERVOLLEN 1. ADVENT
UND EINE SCHÖNE, BESINNLICHE EINLEITUNG DER WEIHNACHTSZEIT!


      

PORTLAND NEWSPAPER

Killer in der Stadt!
Nachdem immer mehr Leute und Menschen vermisst werden,
wurde seit kurzem ein Killer in der Stadt beobachtet, der anscheinend für die Regierung arbeitet.
In wie fern wird das Einfluss auf die Bewohner Portlands haben?

Sie kennen nicht zufällig einen hiesigen Reporter, der den mysteriösen Entführungen auf den Zahn fühlen würde?
Die meisten haben Angst davor, da dieser Job mit einem hohen Risiko verbunden ist,
aber genau solche Leute werden dringend benötigt, um Licht in diese mysteriöse Sache zu bringen!

Noch mehr Gesuchte Personen wurden bei uns gemeldet... wir hoffen,
dass ihr sie vielleicht gesehen habt? Schaut doch mal bei den Suchlisten rein,
wir sind für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar!!!




Unser heutiger Radiosender:



Viele Liebe Grüße,
vom Project ALITU Team



❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞


nach oben springen

#66

RE: this that social awkward suicide; that bite your lips and buy your likes

in DEAR DIARY 01.12.2019 13:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo liebe Partner,

als erstes wünschen wir euch einen schönen ersten Advent, der auch noch auf den ersten Dezember fällt. Find ich ja schon ein wenig episch, wenn ich ehrlich bin
Habt ihr auch schon alle am Morgen genascht? Natürlich rede ich von der Schokolade aus den Kalendern Wobei ich feststellen musste, dass es auch welche gibt mit Schminke, Bier, Wein, Spielzeug..sagte ich schon Spielzeug? (wasntme)
Also ich hab echt nur einen mit Schokolade und einen mit Chips. Warum? In meiner WG muss man schnell genug sein, sonst hat man am Ende nichts

Das ist aber nicht alles, denn wenn ich schon einmal bei euch bin, dann will ich euch auch gleich einen altbekannten Ohrwurm da lassen. Jeder muss doch ein wenig auf seine Kosten kommen und in diesem Fall bin ich das^^.



P.S. Euch ist sicher schon unser feierliches Winterdesign aufgefallen oder? Wenn nicht, nun ist es eh raus

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#67

RE: this that social awkward suicide; that bite your lips and buy your likes

in DEAR DIARY 01.12.2019 17:22
von Before Sunrise
avatar


Hallo zusammen und einen schönen ersten Dezember an alle.
Wir hoffen ihr hattet was feines in eurem Weihnachtskalender, so fern ihr den einen habt und hattet einen schönen Tag.
Da das Wetter eher bescheiden war rief der Tag ja förmlich dazu das man sich in einer Decke mit einem Tee auf dem Sofa zusammen rollt.
Nichts desto trotz ist heute nicht nur der 1. Dezember sondern auch der 1 Advent, daher wünschen wir euch nicht nur einen schönen Restlichen Sonntag sondern auch einen wunderschönen Start in den Advent

Euer
Before Sunrise Team


nach oben springen

#68

RE: this that social awkward suicide; that bite your lips and buy your likes

in DEAR DIARY 04.12.2019 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Es sind nur noch zwei Tage, bis der Nikolaus vorbei kommt! Ich hoffe ihr ward alle artig und habt eure Socken schon über den Kamin gehängt, damit sie mit Süßigkeiten, Nüssen und Mandarinen vollgestopft werden können. Vor allem aber hoffe ich, dass ihr eure Socken vorher gewaschen habt, sonst könnten die Süßigkeiten eventuell ein wenig merkwürdig schmecken.



Wir in Detroit sind jedenfalls schon so richtig in Weihnachtsstimmung und haben schon die ersten Türchen unseres Adventskalenders geöffnet und ich kann euch verraten, da drin gibt es nicht bloß Schokolade und eine Menge weihnachtliche Musik, sondern auch die ein oder andere Überraschung für unsere lieben Detroiter.

Außerdem hat unsere bezaubernde Alison uns pünktlich zum ersten Advent noch ein schickes Video gezaubert, dass ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte.



Viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#69

RE: this that social awkward suicide; that bite your lips and buy your likes

in DEAR DIARY 06.12.2019 13:01
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

während der Dezember weiter voranschreitet, sollten wir uns alle hin und wieder ein paar gute Vorsätze ins Gedächtnis rufen, welche vor allem zur Weihnachtszeit in den Köpfen von jedem stecken sollten!

Be present.
Let the day flow with grace.
Except joy and be positive.
Serve with compassion.
Speak only kindness.
Impart only love.
Never forget you're not alone.
Give thanks for everthing.
See goodness in others.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen frohen Nikolaus und ein wunderbares 2. Adventswochenende!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#70

RE: this that social awkward suicide; that bite your lips and buy your likes

in DEAR DIARY 06.12.2019 18:20
von Illusion of Kachina
avatar

   
I write because I passionately want to speak. Even though writing is only giving me the great measure of silence.
Umhüllt euch auch diese neblige, verschneite Atmosphäre des Winters? — Die Atmosphäre, die uns einlullt und kreativ werden lässt, während sich in unseren Köpfen die wildesten Geschichten zum Niederschreiben manifestieren. Wir hoffen, dass ihr diese Energie auch schöpfen könnt. Schaut gerne mal bei uns vorbei! Vielleicht gibt es da die eine oder andere Neuigkeit für interessierte Äuglein. Habt einen schönen Dezember-Abend!

illusion of kachina ∙ forumtumblrpinterest
         


nach oben springen

#71

RE: this that social awkward suicide; that bite your lips and buy your likes

in DEAR DIARY 06.12.2019 19:23
von Dance with the Shadowworld
avatar

Lieber Partner,

heute ist der große Mann mit dem dicken Sack und der Rute vorbei gekommen
und da sicher nicht alle lieb waren, haben wir beschlossen auch für jene etwas zu hinterlassen.



Somit wünschen wir Euch einen schönen Nikolaustag

Clary und Nodon vom Dance with the Shadowworld


nach oben springen

#72

RE: this that social awkward suicide; that bite your lips and buy your likes

in DEAR DIARY 06.12.2019 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

╙ DAY 4 : LETS GET A LITTLE BIT WITCHEY!


----------------------------- "NO MAGIC COMES WITHOUT A COST, NO CURE WITHOUT A CURSE. " -----------------------------
I’d be careful not to besmirch witches

She dreamed of wolves most every night. A great pack of wolves, with her at the head. She was bigger than any of them, stronger, swifter, faster. She could outrun horses and outfight lions. When she bared her teeth even men would run from her, her belly was never empty long, and her fur kept her warm even when the wind was blowing cold. And her brothers and sisters were with her, many and more of them, fierce and terrible and hers. They would never leave her.
THE ONES WHO LOVE US NEVER LEAVE US, YOU CAN ALWAYS FIND THEM IN HERE
WHATEVER IT TAKES ♥ .


nach oben springen

#73

RE: this that social awkward suicide; that bite your lips and buy your likes

in DEAR DIARY 08.12.2019 10:30
von NilesTheButler
avatar



In grossen Schritten nähert sich endlich das Weihnachtsfest.
Rund herum ist alles geschmückt, Spaziergänge enden oft beim Weihnachtsmarkt und alle sind emsig wie die Ameisen unterwegs um die passenden Geschenke für ihre Liebsten zu kaufen.
Für viele das Highlight des Jahres, für andere wiederum Stress pur und dennoch lieben wir alle das Fest.

Passend dazu haben wir euch heute eine Kleinigkeit mitgebracht
... ok nicht ganz ...
wir machen euch lieber Appetit auf mehr und falls einer noch nicht gebacken hat, so ist das vielleicht genau das richtige Rezept zum ausprobieren



Rezept Karamell-Rudolphs

Für das Backblech:
Backpapier

Knetteig:
200 g Weizenmehl
1 gestr. TL Dr. Oetker Original Backin
1 Pck. Dr. Oetker Gala Puddingpulver Karamell
75 g Zucker
2 Pck. Dr. Oetker Vanillin-Zucker
½ Be. Dr. Oetker Crème fraîche Classic
150 g weiche Butter oder Margarine

Zum Verzieren:
100 g Dr. Oetker Lübecker Marzipan-Rohmasse
etwa 1 EL Puderzucker
Dr. Oetker Back- und Speisefarbe , rot
Dr. Oetker Zuckerschrift mit Schokoladen-Geschmack

Zubereitung

1
Mehl mit Backin und Puddingpulver in einer Rührschüssel mischen. Übrige Zutaten hinzufügen und alles mit einem Mixer (Knethaken) zunächst auf niedrigster, dann auf höchster Stufe zu einem glatten Teig verarbeiten. Teig zu einer Kugel formen, etwas flach drücken und in Folie gewickelt mind. 1 Std. in den Kühlschrank stellen. Backblech mit Backpapier belegen. Backofen vorheizen.
Ober-/Unterhitze etwa 180 °C
Heißluft etwa 160 °C
Backzeit: 0 Minuten

2
Den Teig portionsweise auf bemehlter Arbeitsfläche etwa 1/2 cm dick ausrollen. Mit einem runden Ausstecher oder einem Glas (Ø etwa 6 cm) Taler ausstechen, auf das Backblech legen und backen.
Einschub: Mitte
Backzeit: etwa 14 Minuten
Plätzchen mit dem Backpapier vom Backblech ziehen und auf einem Kuchenrost erkalten lassen.

3
Marzipan mit Puderzucker verkneten und mit Speisefarbe rot einfärben. Dann das gefärbte Marzipan in etwa 32 gleich große Stücke schneiden und zu Kugeln formen. Mit der dunklen und der weißen Zuckerschrift "Geweihe" und "Augen" auf die Plätzchen zeichnen. Mit der weißen Zuckerschrift einen Klecks aufspritzen und die roten Kugeln als "Nasen" aufkleben.


Wir wünschen euch viel Spass beim ausprobieren und wünschen euch noch einen schönen 2. Advent
Euer NilesTheButler sowie der Rest vom WindBeyondShadows Team


nach oben springen

#74

RE: this that social awkward suicide; that bite your lips and buy your likes

in DEAR DIARY 08.12.2019 10:46
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar


❞IT'S THE MOST WONDERFUL TIME OF THE YEAR. THERE'LL BE MUCH MISTLTOERING AND HEARTS WILL
BE GLOWING WHEN LOVED ONES ARE NEAR. IT'S THE MOST WONDERFUL TIME OF THE YEAR




WEIHNACHTEN RÜCKT IMMER NÄHER 17 TAGE SIND ES NUR NOCH BIS KINDER MORGENS AUFGERECHT AUFWACHEN UND HOFFEN DAS DER WEIHNACHTSMANN DA WAR UND IHNEN VIELE GESCHENKE DA GELASSEN HAT, BIS ERWACHSENE SICH EINFACH AUF EIN PAAR SCHÖNE TAGE MIT DER FAMILIE FREUEN UND ALLE SICH AUF DAS LECKERE WEIHNACHTSESSEN FREUEN. UM DIESE ZEIT BIS DAHIN ZU ÜBERBRÜCKEN WERDEN KEKSE GEBACKEN DIE DAS GANZE HAUS MIT EINEM LECKEREN DUFT FÜLLEN.
UND WIR - DAS PURSUIT OF HAPPINESS TEAM - WÜNSCHEN AN DER STELLE ERSTMAL ALLEN EINEN FROHEN ZWEITEN ADVENT.


nach oben springen

#75

RE: this that social awkward suicide; that bite your lips and buy your likes

in DEAR DIARY 08.12.2019 11:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Broken Pieces
Gesuche


nach oben springen


Besucher
57 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2367 Themen und 193065 Beiträge.

Heute waren 80 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 57