#616

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 04.01.2021 18:03
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

bald ist ja wieder Hl. drei Könige.
Ihr wisst schon, die drei aus dem Morgenland, die Jesus Geschenke gebracht haben, als der in der Krippe lag.
Um euch auch diesmal zum Lachen zu bringen haben wir uns ein kleines Bild ausgesucht:



Und zum Schluss wünschen wir euch noch eine schöne Woche und ein gutes neues Jahr 2021.

Es Grüßen eure Nachbarn
Eleonora, Levi und Olivia vom Dreams of Nature


nach oben springen

#617

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 06.01.2021 11:31
von Team Route 66
avatar






In einer engen Stube
ein Kripplein ist gebaut,
das Vater, Mutter, Bube
betrachten fromm und traut.

Es sieht das süße Kindlein
so lind aus grünem Moos,
zum Hirten und zum Hündlein
und zu Mariens Schoß.

Drei Könige sich neigen
im Stall bei Ochs und Kuh,
Wachholder grün verzweigen
den Weg zu Kindleins Ruh.

Schneeweiße Flocken wehen,
ein Klingeln leis und fern;
in stiller Stube sehen
drei Könige den Stern.



Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#618

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 06.01.2021 15:09
von Secret Confessions
avatar



        

────────────────── LIEBE PARTNER ──────────────────
Eigentlich ist Mittwoch ein falscher Name.
Ich beantrage Mittendrin, denn Lust habe ich keine,
zwei Tage sind vorbei, zwei sind noch ausstehend
und munter werde ich sowieso erst am Wochenende.

Wir wünschen euch allen einen wundervollen Mittwoch und ein Frohes neues Jahr ♥




───────────────────────────────────────────────────────────────
LIEBE GRÜßE, das Team von Secret Confessions } Zum Forum
Unser Gästebuch
Gästezeitung
Wichtige Anliegen


nach oben springen

#619

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 08.01.2021 14:00
von Never Enough
avatar


Happy New Year !

Nach einer längeren Weihnachtspause melden auch wir uns vom NEVER ENOUGH zurück.
Sagt mal, fühlt ihr euch auch so veräppelt vom neuen Jahr? Wir sind jedenfalls fest davon ausgegangen, dass 2021 uns allen mehr Glück bringt. Aber wie es aussieht, war 2020 nur der Trailer für 2021! Wir haben ja persönlich keine Lust auf diese Art von Film: Verlängerter Lockdown, Sturm auf das Kapitol und dann auch noch diese Maya, die sich einfach verrechnet haben.




Mal ehrlich, irgendwann ist doch auch mal Schluss!
Wir haben jedenfalls beschlossen, das Jahr lieber in der magischen Welt zu verbringen - die erscheint uns irgendwie sicherer.
Schaut doch gern mal bei uns vorbei und wir können gemeinsam der grauen und kalten Realität entfliehen.

Magische Grüße

DAS NEVER ENOUGH

Regeln Story Vermisstenanzeigen


nach oben springen

#620

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 08.01.2021 20:07
von Team Route 66
avatar






Es ist schon der zweite Freitag dieses Jahr. Unfassbar!
Und es kommen noch 50 weitere denn 2021 endet und beginnt mit einem Freitag!
Wusstet ihr das? Ne? Wieder was dazu gelernt.

Macht ihr Zuhause Party?
Hier ist passende Musik.



Euer Team von der
Route-66



Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#621

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 09.01.2021 10:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Viele hatten ja daran gezweifelt ob es sowas wie einen richtigen Winter nochmal wirklich geben könnte, weil die letzten ja eher recht mild waren. Doch nun ist er wohl endlich überall da. Der Schnee auf den sich vor allem die jüngeren Mitbürger sicherlich gefreut haben (und der ein oder andere junggebliebene Erwachsene sicherlich auch ).

Und welche Möglichkeiten uns das nun wieder bringt. Sei es, dass wir in familiärer Leistung zusammen einen Schneemann bauen....



.... oder wir uns eben mutig auf einen Schlitten oder Bob schwingen um die Pisten herunter zu fahren.




Wir hoffen in jedem Fall, dass ihr das bisschen Winter was nun Einzug gehalten hat, genießen könnt und euren Spaß daran haben werdet, egal wie ihr diese Tage verbringen werdet.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Olivia aus dem Dreams of Nature


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#622

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 10.01.2021 11:03
von Live your Life like your Dreams
avatar




Wir dachten wir schauen mal bei euch vorbei um euch allen einen schönen und entspannten Sonntag zu wünschen. Ruht euch schön aus und lasst euch nicht zu sehr vom Montag belästigen.




Live your Life like your Dreams


nach oben springen

#623

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 10.01.2021 18:17
von Team Route 66
avatar





Heute ist
Rettet-die-Adler-Tag – Save the Eagles Day

Die Bemühungen und Initiativen rund um den Schutz der Raubvögel können in den letzten Jahren immerhin auf einige kleine Erfolge verweisen. So konnten z.B. der Weißkopfseeadler (lat. Haliaeetus leucocephalus) in den USA bereits 2007 von der Liste der bedrohten Arten entfernt werden

Hier könnt ihr, wenn ihr das Bedürfnis habt, auch dafür spenden.
https://www.eagles.org/

Euer Team von der
Route-66



nach oben springen

#624

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 13.01.2021 20:07
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

na habt ihr mich vermisst?

Am Tag der Quietsche Ente kehren wir zu euch zurück und wie Ernie gönnen wir uns ein wohliges Schaumbad


Ich werde mich jetzt auch mit meiner Spiderquack in die Wanne stürzen und euch wünsche ich noch einen schönen Mittwoch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#625

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 14.01.2021 08:56
von Team Route 66
avatar






Oh viele Grüße verpasst vorzubereiten und zu verschicken.
Das gibt’s nicht.
2021 hat gerade erst begonnen aber zwischen home schooling, home office und Hausarrest kommt man zu nichts auch wenn es nach genau dem Gegenteil klingt.

Es fühlt sich jetzt schon an als wäre es halb vorbei das neue Jahr.
So viel ist passiert.

Hoffentlich wird es langsam ruhiger und dann gibt es auch wieder regelmäßiger Grüße.



Euer Team von der
Route-66



Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#626

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 14.01.2021 10:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Um euch das mit dem aufstehen zu erleichtern oder euch, sofern ihr schon fleißig eurer Arbeit nachgeht, mehr Motivation zu schenken, gönnen wir euch erst einmal eine Tasse Kaffee. Denn danach lässt sich das alles doch noch ein kleines bisschen besser ertragen.



In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag. Und haltet durch, das Wochenende rückt immer näher.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Olivia aus dem Dreams of Nature


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#627

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 14.01.2021 11:25
von Sweet Illusion
avatar



Der 14. Januar ist der "Schaff-Ordnung-in-deiner-Wohnung-Tag". Schon gewusst? Zu dumm, dass neben Netflix und Co. nach der Arbeit so viele Verlockungen warten, dass der Ordnungswahn noch ein Weilchen aufgeschoben werden kann. Wir Kalifornier sehen das alles mit Gelassenheit, stecken bei angenehmen die Füße in den Sand und freuen uns jetzt schon auf das Wochenende. Und ihr? Vielleicht wollt ihr ja den Tag wie Mrs. Doubfire bei einem Staubsaugertango zelebrieren.
Dabei wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß.

Euer Team vom Sweet Illusion.



// Zum Forum //


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#628

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 15.01.2021 16:10
von Live your Life like your Dreams
avatar





Endlich wieder Freitag, das Wochenende klopft an die Tür. Wir lassen es natürlich gerne herein.
Wir hoffen ihr könnt euer Wochenende genießen, draußen im Schnee.

Live your Life like your Dreams


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#629

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 15.01.2021 17:40
von Maya Drake
avatar



Let it snow aus Mexiko [shivering]



Na? Versinkt ihr auch alle im Schnee?
Es kam spät, aber nun haben wir doch noch einen richtigen Winter.
Und auch, wenn auch in dieser Zeit alles anders ist, so gibt es doch kaum etwas schöneres,
als mit einer Tasse heißen Schokolade am Fenster zu stehen,
draußen alles still, nur die vielen Flocken die vom Himmel fallen

Egal wie, genießt diese wundervolle Zeit und bleibt gesund!


Eure Maya vom Adventure



Welcome to Mexico




nach oben springen

#630

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 16.01.2021 19:22
von Team Route 66
avatar






Heute ist der Sechzehnte. Also befassen wir uns doch mal flott mit dieser Zahl.

Die Zahl 16 ist die Zahl der Schwierigkeiten und der Lernprozesse. Sie steht auch für das Lehren und Beraten. Aus spiritueller Sicht geht es mit der 16 um die bewusste Wiederherstellung des Gleichgewichtes zwischen Emotionen und Spiritualität, sowie um die Verbindung des geistigen mit dem materiellen. All das, was wir aus der geistigen Ebene empfangen soll nun weitergegeben werden.

Darstellungsformen
Römisch: XVI
Dual: 1 0000
Oktal: 20
Duodezimal: 14
Hexadezimal: 10
Morsecode: · – – – – – · · · ·
Chinesisch: 十六

Mathematische Eigenschaften
Vorzeichen: positiv
Parität: gerade
Teiler: 1, 2, 4, 8, 16

Nach der mathematischen Kost.
Hier noch der Song des Tages



Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen



1 Sündige Bewohner und 3 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2735 Kapitel und 229018 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1