#631

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 17.01.2021 17:38
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch schon die ganzen neuen Vorsätze zur Brust genommen?

Meine Liste ist auch reichlich gefüllt
• Mehr Sport
• Weniger Süßigkeiten
• Im Haushalt helfen
• Weniger Alkohol



Naja und was habe ich bisher geschafft? NICHTS richtig! Deswegen nutze ich den heutigen 'Wirf-Deine-Neujahrsvorsätze-über-Bord-Tag' und schnappe mir noch die letzten Süßigkeiten von Weihnachten ( Ein Wunder das noch welche da sind xD ) und leg mich auf die Couch.

Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag und ein noch schöneren Wochenstart.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#632

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 18.01.2021 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

einigen von euch ist es heute früh sicherlich so ergangen wie unserem lieben Tom hier....



Keine Sorge, dies geht einigen morgens so. Vor allem aber wenn das Wochenende hinter einem liegt und die Arbeitswoche von neuem beginnt. Wir können euch die Arbeit nicht abnehmen oder euch motivieren. Aber vielleicht können wir hiermit euch den Tag ein bisschen erleichtern.



Wenn schon Kaffee, dann auch in den richtigen Mengen

Und in diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Jinxx aus dem Dreams of Nature


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#633

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 19.01.2021 08:52
von Team Route 66
avatar





SCHNEE - SCHNEE - SCHNEE - SCHNEE - SCHNEE
ENDLICH SCHNEE!
Hurra. In weiten Teilen Deutschlands mussten wir so lange darauf warten aber jetzt ist endlich alles schön weiß


Okay.
Es war. Schade.
Dann helfen wohl nur lustige Videos mit Schnee als Ersatz uns hier ist eins



Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#634

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 20.01.2021 09:06
von Team Route 66
avatar





Heute ist ein ganz besonderer Tag und das besonders für eine Person aus unserem Team.
Nein. Nicht Tag der Kriminalität oder Tag der Hakennasen.

Heute ist Tag der Pinguine

Auch wenn die Ursprünge und Initiatoren des Tag der Pinguine unklar sind, ist die Intention eindeutig: Passend zum Ziel dieses kuriosen Feiertages mit ernstem Hintergrund, haben wir im Folgenden einige bemerkenswerte Fakten zusammengetragen:

- Pinguine gehören zu Gattung der Seevögel, ihre Flügel haben im Laufe der Evolution aber die Funktion von Flossen eingenommen, sodass sie zwar schnelle und wendige Schwimmer sind, jedoch nicht fliegen können (siehe dazu exemplarisch auch den US-amerikanischen Tag des Vogels (engl. National Bird Day) am 5. Januar).
- Sie bilden die einzige Familie in der Ordnung Sphenisciformes, wo sie wahrscheinlich am nächsten mit den Seetauchern und Röhrennasen verwandt sind.
- Die meisten Pinguine ernähren sich von Krill, Fisch, Tintenfischen usw.
- Nicht alle Pinguine leben in den kalten Polarregionen. So fand man z. B. auch auf den Galapagos Inseln in Äquatornähe einheimische Pinguine.
- Die größte Pinguin-Art ist der Kaiserpinguin (Aptenodytes forsteri). Ein ausgewachsenes Tier kann bis zu 1,20 Meter groß und bis zu 40 Kilogramm schwer werden. Demgegenüber kommen Zwergpinguine (Eudyptula minor) – zugleich die kleinste Art – lediglich auf 30 Zentimeter und ca. 1,5 Kilogramm.


Wie man den Tag der Pinguine begehen kann

Der Penguin Awareness Day ist die perfekte Gelegenheit, sich mit den Antarktisbewohnern ausführlicher zu beschäftigen. Ob man sich nun etwas Basiswissen (s.o.) aneignet, die Pinguine im Zoo oder Aquarium besucht oder Filme wie Madagascar oder die Reise der Pinguine anschaut – der heutige 20. Januar ist das perfekte Datum dafür. In Ergänzung dazu kann man natürlich auch überlegen, ein Pinguin-Schutzprojekt zu unterstützen.

Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#635

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 20.01.2021 22:26
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,


wisst ihr was? Heute hat nicht nur der süße Pinguin einen schlechten Tag, sondern auch ich komm nicht in die Puschen.
Doch ich denke ich nehme ihn mir zum Vorbild, oder was meint ihr?



Mit einer Tasse Kaffee beende ich nun meinen Tag um dann auf dem Bett herum zu hüpfen und euch wünsche ich noch einen schönen Mittwoch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#636

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.01.2021 11:41
von Live your Life like your Dreams
avatar



HEUTE IST WELTKNUDDELTAG!!!



passend zum heutigen "Weltknuddeltag" möchten wir euch ganz fest knuddeln und euch einen wundervollen kuschligen Tag wünschen.



Das Team und die Member des Live your Life nimmt euch ganz fest in den Arm <3


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#637

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 22.01.2021 09:33
von Team Route 66
avatar






Wissenswertes:
Der Spruch „Freitag nach eins macht jeder seins.“ bezieht sich auf den besonders in Behörden verbreiteten frühen Feierabend am letzten Arbeitstag der Woche. Das im Englischen existierende Thank God it’s Friday drückt in ähnlicher Weise die Vorfreude auf das in der Regel arbeitsfreie Wochenende aus.

Was macht man an einem weiteren Lockdown-Wochenende?
Schon mal darüber nachgedacht einen Flaschengarten anzulegen?
Eine schöne Beschäftigung und obendrein noch sinnvoll.


Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#638

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 23.01.2021 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

bei uns in Kanada gab es in den letzten Tagen so manch interessante Entwicklung. So hat sich nun durch Leonia nun der Boss unserer Bikergang gefunden.



Ja, ihr seht richtig. Eine Frau hat in diesem Falle das Zepter in der Hand. Und glaubt uns wenn wir sagen, dass sie auf jeden Fall weiß, wie sie sich durchzusetzen hat. Und wer weiß, vielleicht gesellen sich auch bald noch ihre Kameraden dazu. Sie würde es sicherlich freuen.

Und dann haben wir da auch noch unsere neuen Kriminellen Zugänge Jace und Shane, die eben gerne ein paar krumme Dinger drehen. Doch Jace scheint zudem auch gerade ein bisschen mit unserer jungen Polizeirekrutin Kim zu liebäugeln. Ob sie ihn zähmen kann oder er die junge Frau zur Korruption verführen kann bleibt da wohl noch abzuwarten.

Und mit diesen Informationen wollen wir nun für heute abschließen, weshalb uns dann auch nur noch eines zu sagen bleibt....


wünschen Eleonora, Levi und Jinxx aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#639

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.01.2021 19:01
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

einmal herzhaft lachen bitte. Einmal den Mund weit aufreißen und sich den Bauch halten, denn heute ist der Tag des herzhaften Lachens.



Zudem ist lachen gesund, fördert die Produktion von Endorphinen und stärkt das Zwerchfell und die Bauchmuskulatur. Also zum Sixpack lachen. Eine Sporteinheit, die mir wohl ganz gut gefallen könnte

Lacht und denkt nicht daran das morgen wieder Montag ist. Lacht, bis ihr umfallt und lacht, denn heute ist noch ein paar Stunden Sonntag.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#640

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.01.2021 23:30
von WHISPER IN A CROWD
avatar

  
  
» GREETINGS ;
» Hello there Partner; Endlich haben wir geöffnet, deswegen sind wir immer noch in Partylaune und diese Euphorie wollen wir mit euch teilen. Und da wir für unsere werten Nachbaren keine Mühe scheuen, haben wir unseren teuersten Champagner ausgepackt, sogar noch eine Runde Pizza und wenn es dann richtig läuft, ist vielleicht sogar ein Feuerwerk. Letzteres machen wir besser nicht zu betrunkenen, ich habe von einer Freundin gehört, es ist nicht lustig wenn eine Rakete über einem explodiert. Safety first und so. Aber genug dumme Tipps von meiner Seite, sorry, ich meine meiner Freundin. Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und feiert nicht zu hart ohne uns.

xoxo Wispers in the Crowd Team


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#641

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 25.01.2021 12:19
von Team Route 66
avatar




Jetzt ist Weihnachten schon einen Monat rum. Die Zeit rast schon wieder wenn man sich amüsiert.
Oder man es nicht tut.
Wie im Lockdown.



Er bleibt uns aber noch erhalten und wir stehen das zusammen durch.
Wir werden das schaffen und überstehen.

Wünschen euch viel Kraft, weiterhin Gesundheit und Geduld.

Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#642

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 27.01.2021 18:32
von WHISPERS IN THE CROWD
avatar

  
  
» GREETINGS FROM WHISPERS IN A CROWD;
» Hello there Partner;Unsere Tore stehen nun schon seit 5 Tagen offen und so langsam trudeln die ersten Bewohner ein. Wir wissen wie schwer es ist ein Forum aufzubauen und vor allem dies zu halten, weswegen wir heute allen danken möchten die sich die Mühe machen. Wir sind im Grunde eine Gemeinschaft von Leuten die dasselbe Hobby teilen, dieselbe Leidenschaft und die dafür brennen ihre Ideen auszuschreiben und zu formulieren. Wir sind dankbar dafür dass es hierfür verschiedene Genres und Plätze gibt, damit jeder den passenden Ort für sich finden kann, dort wo er endlich ankommt und seine Storys langfristig voran kommt. Weswegen es wichtig ist gemeinsam, als gute Nachbarn den Membern diese Möglichkeit zu bieten! Friede, ruhe und Gelassenheit sind unglaublich wichtig, denn wir alle sind hier um von unserem Real Life abzuschalten, auf noch weitere wunderbare Jahre des Schreibens und danke an alle die sich als Admins die Mühe machen dies zu ermöglichen.


XOXO WHISPERS IN THE CROWD


nach oben springen

#643

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.01.2021 08:58
von Team Route 66
avatar





Am 28.1. ist der internationale Tag des Blaubeerpfannkuchens
Hmmmm, heute wird es lecker! Denn heute ist der internationale Tag des Blaubeerpfannkuchens! Wer den Tag ins Leben gerufen hat, ist leider genauso unklar wie die Antwort auf die Frage, warum diese Köstlichkeit gerade am 28.1. ihren Ehrentag hat. Aber lass Dich davon gar nicht irritieren. Stattdessen solltest Du Dir dieses Rezept für herrlich fluffige Blaubeerpfannkuchen notieren, alle Zutaten besorgen und am besten sofort losschlemmen!

Zutaten:
200 g Mehl
3 EL Zucker
1 TL Backpulver
1/2 TL Natron
etwas Salz
2 Eier
50 g Butter
300 ml Buttermilch
300 g Heidelbeeren

Zubereitung:
Mehl, Backpulver, Zucker, Natron und Salz vermengen. Die Butter schmelzen, mit den Eigelben (das Eiweiß aufheben!) verrühren und die Buttermilch hinzugeben. Nun die Mehl-Zucker-Mischung unterrühren. Das Eiweiß steifschlagen und unter den Teig heben. Dann die Blaubeeren dazugeben und in einer Pfanne mit Butter ausbacken.

Klingt leicht und schnell gemacht? Ist es auch! Wir wünschen guten Appetit!

Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#644

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.01.2021 17:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

der heutige Tag war ja eher recht durchwachsen und trüb. Daher senden wir euch nun mal den ein oder anderen Witz herüber, in der Hoffnung, euch so den Tag noch ein kleines bisschen versüßen zu können.

Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. „Nein, danke“, sagt der Ehemann. „Wir teilen alles.“ Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat.„Sie wird noch essen“, versichert ihm der Ehemann. „Wir teilen alles.“ „Und warum essen Sie dann noch nicht?“, fragt der Lkw-Fahrer die Frau. Darauf sie genervt: „Weil ich auf die Zähne warte!“

Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder. Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion.“ „Ich fand einen Bären am Fluss“, sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte.“Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt. „Im Nachhinein betrachtet“, sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen.“

Na komm, einer geht noch

Zur Feier ihres 30. Hochzeitstages planen Hans und seine Frau eine Reise in das Hotel, in dem sie einst ihre Flitterwochen verbracht haben. Alles soll perfekt sein. Hans fährt einen Tag früher, um alles vorzubereiten. Nachts schreibt er eine E-Mail an seine Frau, gibt jedoch eine falsche Adresse ein, und die Nachricht landet stattdessen bei der Witwe eines kürzlich verstorbenen Pfarrers. Am nächsten Morgen findet der Sohn der Witwe seine Mutter ohnmächtig vor ihrem Computer. Dort steht: „Meine herzallerliebste Frau, ich bin gerade eingetroffen. Alles ist für deine Ankunft morgen vorbereitet. Ich hoffe, deine Reise wird so angenehm wie meine. P.S.: Es ist sehr heiß hier!“



In der Hoffnung euch ein kleines Lächeln beschert zu haben, wünschen wir euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Jinxx aus dem Dreams of Nature


nach oben springen

#645

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.01.2021 20:59
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,


Heute ist ein besonderer Tag, denn nicht nur das ich seit einem Jahr euch wöchentlich nerven darf, sondern bietet der Tag so viele Möglichkeiten euch zu bespaßen.
Wusstet ihr zum Beispiel das heute der Internationale Lego Tag ist?



Gott ich habe es geliebt mit diesen kleinen Plastikklötzen etwas zu bauen

Aber natürlich war das nicht alles!
Heute ist auch der Tag der Blaubeer Pancakes. Diese verführerischen Teilchen werden mich wohl irgendwann zum Diabetiker machen. Zum Glück kann ich selbst nicht kochen



ABER darf ich wohl das wichtigste nicht vergessen!!
Unser lieber guter, auch manchmal ein bisschen grummeliger Jake hat heute Geburtstag!
Das alte Haus ist nun wieder ein Jahr älter geworden und noch immer weilt er unter uns.



Wir hier in Detroit lassen ihm dafür drei Mal hochleben... Ups ich glaube ich hätte ihn beim letzten Mal auch wieder auffangen sollen.

Habt noch eine schöne Woche und vergesst nicht: Das Wochenende rückt immer näher.

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2568 Themen und 217553 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 2