#646

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 29.01.2021 19:03
von WHISPERS IN THE CROWD
avatar

  
  
» GREETINGS FROM WHISPERS IN A CROWD;
» sometimes you gotta celebrate the little things;
Die letzten Wochen haben wir ja schon unsere kleinen Tage gefeiert, die ersten zwei - darauf die ersten fünf und jetzt? Nun jetzt feiern wir schon unser einwöchiges!! Ich mein ihr wisst bestimmt was mir meinen eh? Doch man sollte die kleinen Tage feiern! Denn wie sagte Oprah Winfrey das nochmal so schön? "the more you celebrate your life, the more the is in Life to celebrate" und wer sind wir denn schon, dass wir den großen Worten der Heiligen widersprechen hm? Wir machen es einfach genauso wie man es uns vorschreibt und sagen nur: "YOU GET A CAR! YOU GET A CAR! YOU GET A CAR! EVERYBODY GETS A CAR" - also Spielzeugauto versteht sich! xD

XOXO WHISPERS IN THE CROWD


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#647

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 30.01.2021 19:00
von Team Route 66
avatar


[/img]


Der Januar ist fast zu Ende und er hat ein wunderbares Kind auf diese Welt geschicht:
Unser erster Forum-Video.

Schaut es euch an, genießt den Ausblick auf unsere Member, Admins und die Stadt der tausend Lichter




Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#648

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 31.01.2021 16:17
von Maya Drake
avatar



Hallöchen aus dem schönen Mexiko

Wir hoffen, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und könnt den Sonntag noch genießen.
Seid ihr eher Team auf der faulen Haut liegen?
Oder eher Team raus in die Natur und einen ausgiebigen Spaziergang machen?

Ich gestehe, ich bin eindeutig Team faule Haut.
Sonntags in Ruhe Frühstücken, danach eine heiße Dusche und auf dem Sofa einkuscheln.



Egal wie ihr euren Sonntag verbringt, wir wünschen euch ein paar ruhige Reststunden
vor der neuen Woche.

Liebe Grüße
Eure Maya aus dem Adventure

Welcome to Mexico




Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#649

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 31.01.2021 17:55
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

seit gestern tragen wir ein wunderschönes, neues Kleid und es ist wirklich wunderschön geworden. Kommt und bestaunt es!

Doch nicht nur ein neues Outfit lässt sich mit träumerischen Augen betrachten. Wir haben die Gelegenheit genutzt, ordentlich aufgeräumt und von der Ortstrennung zur Szenentrennung gewechselt. Auch unsere kriminellen Gruppierungen haben nun ihren eigenen Bereich erhalten, an dem sie sich präsentieren können. Schwebt euch ein kriminelles Leben vor? Kommt und erfahrt, was das Kartell und unsere Gang bisher erlebt haben und wie sie mir und meinen Kollegen das Leben zur Hölle machen.

Doch ich wäre nicht ich, wenn ich einmal nicht über den Genuss des Gaumens berichten würde.



Heute ist der perfekte Tag, sich in eine Decke zu kuscheln, sich eine heiße Schokolade zu machen und den Sonntag in vollen Zügen zu genießen.
Wie macht ihr dieses köstliche Heißgetränk? Lasst mich euch ein gutes Rezept mitteilen und ihr werdet mir noch dafür danken ... und eure Waage



250 ml Milch
1 Prise Zimt
1/2 TL Zucker
45g Zartbitterschokolade


Habt viel Spaß beim gemütlich dick werden und noch einen schönen Sonntag
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#650

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 31.01.2021 19:17
von WHISPERS IN THE CROWD
avatar

  
  
» WISC;
» OHANA MEANS FAMILY AND FAMILY MEANS NOBODY GETS LEFT BEHIND OR FORGOTTEN
Epische Freundschaften, wer möchte sie nicht? Freunde wie Tom und Jerry, wie Pumba und Timon oder eben wie JD und Turk. Freundschaften sind was besonderes, gerade in einer Lage wie dieser. Es ist schwer alleine Zuhause zu sein, nicht raus zu dürfen und seinen Gewohnheiten nachzugehen, die Angst was kommen wird, ist in dieser Zeit bei uns. Jedoch sind unsere Freunde immer da , der Halt den wir brauchen, gemeinsam schaffen wir alles. Lasst uns in dieser Zeit näher zusammen rücken und uns ein Ohr und Nähe bieten, die wir brauchen, egal ob in Foren, auf Skype oder Discord gemeinsam stehen wir diese Krise durch und schon bald haben wir alle unser normales Leben wieder. Gemeinsam sind wir stärker, wir schaffen das Zusammen. Bleibt gesund und sicher, meine Lieben, wir wünschen euch alles Gute!

» CALL IT HOME;
XOXO WHISPERS IN THE CROWD


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#651

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 31.01.2021 19:17
von WHISPERS IN THE CROWD
avatar

  
  
» WISC;
» OHANA MEANS FAMILY AND FAMILY MEANS NOBODY GETS LEFT BEHIND OR FORGOTTEN
Epische Freundschaften, wer möchte sie nicht? Freunde wie Tom und Jerry, wie Pumba und Timon oder eben wie JD und Turk. Freundschaften sind was besonderes, gerade in einer Lage wie dieser. Es ist schwer alleine Zuhause zu sein, nicht raus zu dürfen und seinen Gewohnheiten nachzugehen, die Angst was kommen wird, ist in dieser Zeit bei uns. Jedoch sind unsere Freunde immer da , der Halt den wir brauchen, gemeinsam schaffen wir alles. Lasst uns in dieser Zeit näher zusammen rücken und uns ein Ohr und Nähe bieten, die wir brauchen, egal ob in Foren, auf Skype oder Discord gemeinsam stehen wir diese Krise durch und schon bald haben wir alle unser normales Leben wieder. Gemeinsam sind wir stärker, wir schaffen das Zusammen. Bleibt gesund und sicher, meine Lieben, wir wünschen euch alles Gute!

» CALL IT HOME;
XOXO WHISPERS IN THE CROWD


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#652

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 01.02.2021 20:35
von Team Route 66
avatar


[/img]


Der alte deutsche Name für den Februar ist Hornung, weil der reife Rothirsch in diesem Monat die Stangen seines Geweihes abwirft und beginnt, ein neues Geweih zu schieben. Eine andere Theorie geht davon aus, dass Hornung „der im Winkel/Geheimen gezeugte Bastard“ bedeutet, da er in der Anzahl der Tage zu kurz kommt. Im Elsass wird dieser Monat auch heute noch so bezeichnet. Auch im Pennsylvaniadeutsch ist der alte Monatsname als Hanning erhalten geblieben.

Ein weiterer gebräuchlicher Name war Schmelzmond und bei Gärtnern war früher auch die Bezeichnung Taumonat (Taumond) üblich.

Genug der alltäglichen Klugscheißerei in den Grüßen hier ein paar Serienempfehlungen









Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#653

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 01.02.2021 20:52
von Never Enough
avatar


GREETINGS



Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und eh man sich versieht, ist der erste Monat vom Jahr auch schon wieder rum.
Habt ihr euch heute morgen auch so erschrocken, als ihr den Kalender umgeblättert habt? Februar... Februar!!! Nicht mehr lang und der Frühling klopft leise an die Tür <3

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche und in den Februar - der Frühling naht!

Euer Team vom NEVER ENOUGH



Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#654

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 03.02.2021 09:57
von Team Route 66
avatar


[/img]


Der Ölbohrer hier hat heute Geburtstag.
Und er ist schon 61 Jahre alt aber so sieht er nicht aus. Vielleicht hält in der Nase bohren jung und frisch?
Der Stress als Nationaltrainer kann es wohl nicht sein.

Also alle den Finger in die Nasen und ordentlich drin rum pulen. Das hält eindeutig jung.
Warum sollte es sonst auch solche Bücher geben?


Euer Team von der
Route-66


Danielle Reagan Mercer und Benicio Oliveira-Ramirez finden es nice!
Danielle Reagan Mercer findet es äußert amüsant!
nach oben springen

#655

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 03.02.2021 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute fassen wir uns mal ein wenig kürzer als sonst. Denn zur zeit sind wir wohl alle ein wenig Stress geplagt. Doch ein lieber Gruß sollte dann doch bei euch ankommen



In diesem Sinne senden euch
Eleonora, Kim, Jinxx und Levi liebe Grüße aus dem Dreams of Nature


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#656

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 03.02.2021 19:57
von WHISPERS IN THE CROWD
avatar

  
  
» GREETINGS FROM WHISPERS IN A CROWD;
» wir müssen die Menschen in unserem Umfeld schäzten;
Habt ihr schon einmal vom Tag der Ärztinnen gehört? Ich zumindest nicht, wofür ich mich als Frau fast schon schäme, besonders in der momentanen Situation. Deswegen will euch als unsere Partner bitten, gemeinsam mit uns ganz viel Kraft jede Ärztin auf dieser Welt zu sammeln. Denn gerade wegen Mrs. Rona können sie echt unsere Kraft gebrauchen. Und ich muss gestehen, dass ich ordentlich überschüssige Energie habe, die ich hoffentlich bald wieder brauche.Also halten wir nun Alle zusammen, sei Ärztin und Ärztin oder sonst was für ein Geschlecht oder Beruf, wir sind Alle ein Team, das hinter unseren Ärztinnen steht.Aber jetzt gut von meinen dramatischen Reden, wir das Team vom Whispers Wünschen euch noch eine schöne Woche.
XOXO WHISPERS IN THE CROWD


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#657

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 04.02.2021 19:58
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

heute feiern wir schon wieder einen Geburtstag! Auf diesen Rockstar sind wir hier in Detroit, seiner Heimatstadt, besonders stolz!
Also lassen wir Alice Cooper drei mal hoch leben und schüttelt zu seinem Song Poison alle Glieder



Habt noch einen schönen Donnerstag Abend und denkt dran, bald ist Wochenende
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#658

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 05.02.2021 09:01
von Team Route66
avatar


[/img]



Es ist soweit.
Das nächste Event hat die Route 66 erreicht und hüllt die Member wieder in verrückte Kostüme, lässt die betrunken von a nach b rollen und Fahrgeschäfte nutzen.

Das C A R N I V A L. F E S T I V A L ist die abgefahrenste Kostümparty der Welt.

Wundert euch also nicht wenn euch im Gästebeteich komische Gestalten begegnen.



Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#659

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 05.02.2021 20:10
von WHISPERS IN THE CROWD
avatar

  
  
» GREETINGS ;
» Nothing attracts attention like a red dress.; Hello, liebe Partner!
Wusstet ihr das heute in den USA der wear red day ist? Dieser findet jeden ersten Freitag im Februar statt, mittlerweile hat er sich Weltweit etabliert. Ihr fragt euch sicher nun wozu? Dieser Tag dient dazu um Aufmerksamkeit auf Menschen zu lenken die mit Herzprobleme kämpfen und soll die Menschen darin erinnern mehr auf ihre Gesundheit zu achten. Die Gesundheit ist für jeden ein wichtiges Thema, deswegen passt gut auf euch auf da draußen, jeder Tag an welchem man Gesund aufwacht ist ein Geschenkt. Nutzt jeden Tag um euch glücklich zu machen meine Lieben.



XOXO WHISPERS IN THE CROWD


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#660

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 07.02.2021 11:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Was soll man sagen? Reicht ja nicht, dass die Welt nun wegen Corona schon Kopf steht. Nein.... nun haben wir vereinzelt auch noch mit einem richtigen Schneechaos zu kämpfen, was uns zu unseren eh schon beschränkten Möglichkeiten noch ein bisschen mehr einschränkt. Aber es hilft ja nichts, da müssen wir nun durch und das Beste daraus machen. Und auch wenn es nicht das selbe ist wie die Wirklichkeit.....



Vielleicht hilft es ja
Und um euch noch einen schönen entspannten Sonntag zu bescheren, haben wir hier für euch noch ein bisschen musikalische Untermalung des Ganzen.



Somit verbleiben wir für heute und wünschen euch einen hoffentlich schönen Tag.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2568 Themen und 217553 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 2