X

#676

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 15.02.2021 14:17
von Hayden J. Evans
avatar


♥ Have a nice week ♥



Genauso wie die Dame hier, präsentieren auch wir unser neue Kleidchen. Wir können den Schnee nicht mehr sehen und hoffen, dass wir mit dem neuen Gewand den Frühling aus seiner Höhle locken können. Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen aber die C-Situation hatte uns alle sehr fest im Griff - dieser lockert sich zum Glück endlich - und wir werden euch bald wieder mehr belästigen können.

Say hello to Chicago


nach oben springen

#677

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 15.02.2021 21:26
von Hope County
avatar


HOWDY PARTNER!

  


Wochenanfang! Den Montag hätten wir überstanden und den Rest der Woche schaffen wir auch mit links.

Wir wünschen einen guten Start in die Woche!



GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#678

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 16.02.2021 08:37
von Team Route 66
avatar




Heute ist Tue-einem-Griesgram-einen-Gefallen-Tag.
Also sucht euch euren liebsten Griesgram bei euch im Forum oder in eurem privaten Umfeld aus und überreicht Liebe, Glück und Freundschaft.
Damit können die Griesgräme gar nicht umgehen. Aber ein bisschen werden die alten sich auch freuen.
Da können wir uns sicher sein.




Euer Team von der
Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#679

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 16.02.2021 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Move to the city with me
I don't wanna be alone

You look better when you first wake up
Than anybody else I've fucked
Baby, I got good luck with you
I didn't know we'd get so far
And it's only the start

Drivin' through the city with me
Just watchin' you glow
I'm in the passenger seat, you're in control
Your love is scaring me


Liebe Grüße aus dem
URBAN BREAKDOWN



Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#680

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 17.02.2021 20:26
von WHISPERS IN THE CROWD
avatar


      
   
   
WITC;
HELLO FREUNDE!
Da man gerade auch in diesen Zeiten viel lachen sollte, habe ich nun 5 äußerst lustige und interessante Fakten für euch!
1.Die Royals haben einige merkwürdige Regeln zu befolgen. Unter anderem ist es den Mitgliedern des britischen Königshauses nicht erlaubt, Monopoly* zu spielen, da das Spiel zu viel Potenzial für Streit birgt.
2.Wenn man drei Minuten Zähne putzt, verbrennt man durchschnittlich 10 Kalorien.
3.Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie ist der offizielle Name für die Angst vor langen Wörtern.
4.Ein lustiges Gesetz: In der amerikanischen Stadt Daytona ist es verboten, Mülltonnen sexuell zu belästigen.
5.Rund 75.000 Regenschirme werden jedes Jahr in der Londoner U-Bahn liegen gelassen.

XOXO WHISPERS IN THE CROWD


nach oben springen

#681

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 17.02.2021 20:42
von uia
avatar


lovely neighborhood greetings!
Einen wunderschönen guten Tag, liebste Nachbarn!

Wir möchten uns sehr fröhlich und herzlichst für die Annahme unserer Partnerschaftsanfrage bedanken, und möchten in diesem Zuge natürlich auch liebste Grüße dalassen!
Bei mir taut der Schnee schon wieder, doch dafür ist er in unserem reizenden *hust* Stadt Tenakee Creek noch zuverlässig vorhanden; ohne Matsch, ohne Regen, yey! Vampire denen das egal ist, Wölfchen die im Schnee spielen, es ist herzallerliebst, wirklich :‘D


Wir hoffen natürlich bei euch ist alles peachy, lasst es euch gutgehen!

Greetings ~
THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#682

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 18.02.2021 14:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

nachdem in unserem schönen Ottawa sich die Biker-Szene und auch die Kriminalität gesteigert hat, benötigt die hiesige Polizei dringend ein wenig Unterstützung um die Stadt sicher zu halten. Und auch die Mounties brauchen Unterstützung.



Hier hat die Stadt bereits auch schon ihre Stellenanzeige ausgestellt. Vielleicht finden sich bald wieder einige mutige Personen, die sich dem Kampf gegen das Verbrechen stellen werden.

Und damit verbleiben wir für heute und wünschen euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#683

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 18.02.2021 21:29
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Daumen hoch, Daumen runter, Daumen raus und 'Das gefällt mir'. Der Daumen ist wohl nicht nur zum Zeigen gut, sondern auch zum Greifen und Halten.
Was würden wir wohl ohne unseren Daumen machen? Habt ihr mal versucht euch ohne diesen anzuziehen? Eine Türe zu öffnen oder gar eine Banane zu schälen?

Einfach nicht möglich! Und deswegen feiern wir heute unseren Daumen!



Viele Grüße aus Detroit ♡ und denkt dran bald ist Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#684

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 18.02.2021 21:55
von Painful - Death
avatar


____HELLO PARTNER!_________________

HABT IHR DIE KALTEN TAGE EBENSO GUT ÜBERSTANDEN WIE WIR? AB UND WANN BRAUCHTEN WIR WIRKLICH UNSERE DICKEN KUSCHELDECKEN - ABER NUN GEHT ES WIEDER RICHTUNG FRÜHLINGSTEMPERATUREN!

GEBT MORGEN NOCHMAL ALLES & ENTSPANNT EUCH AM WOCHENENDE IN DER SONNE!
NATÜRLICH HABEN WIR EUCH AUCH EINEN GUTE LAUNE HIT MITGESCHICKT xD

GUESTBOCKINFORMATIONSMISSING PERSONS

WÜNSCHT DAS TEAM VOM
PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.


nach oben springen

#685

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 19.02.2021 13:25
von Team Route 66
avatar






Heute hat die süße kleine Millie Bobby Brown Geburtstag.
Das ist doch mal ein Grund hier Werbung für Stranger Things zu machen.
Es soll doch wahrhaftig Leute geben, die es noch nicht gesehen haben - kann man es glauben?










Euer Team von der
Route-66


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#686

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 19.02.2021 16:41
von Team Fates of Seattle
avatar


Silvester, Neujahr und der Valentinstag liegen hinter uns und wir bereiten uns auf die schönste Jahreszeit vor: FRÜHLING!



Die Frühlingsgefühle dringen langsam unter dem Schnee hervor und bringen unser Blut in Wallung und unsere Laune nach oben! Die Sonne scheint und erwärmt unsere Gesichter, die wir langsam unter unseren dicken Schals hervorstrecken um uns zu vergewissern...bald können wir wieder draußen Kaffee trinken und uns über Gott und die Welt unterhalten!

In Seattle weht ein neuer (Layout-)Wind und hat dabei einige Zugezogene angeweht, die das Leben in unserer Stadt bereichern und auf den Kopf stellen! Außerdem gibt es Grund zu Feiern, denn unsere Stadt wird heute 2 Jahre alt!!
Jetzt warten wir was der Frühling uns noch so bringt und sind gespannt auf die ersten Pläne für Ostern und die Urlaubssaison! Vielleicht habt ihr ja Lust auf einen Wochenendtripp in unsere Stadt?


Eure Frühlingsboten vom Fates-of-Seattle


Roxanne Morello-Sweeney findet es nice!
nach oben springen

#687

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 19.02.2021 19:52
von Hope County
avatar

  

HOWDY PARTNER!



It's Friday!

Dann lasst uns mal den Freitag rocken und das Wochenende begrüßen!


Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten das Wochenende zu genießen: Langweilig mit Chips und Cola auf der Couch durch die Serienwelt von Netflix klicken oder die andere Variante - Saufen und den Sonntag verkatert im Bett verbringen.

Egal wie ihr euer Wochenende verbringt wir wünschen euch viel Spaß dabei!



GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES HOPE COUNTY


nach oben springen

#688

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 19.02.2021 20:53
von WHISPERS IN THE CROWD
avatar

  
  
» WISC;
» sometimes you gotta celebrate the little things;
Erst einmal, yeah, es ist endlich Wochenende und so! Sorry, für die Leute die Morgen arbeiten müssen, aber für die Meisten bedeutet es ja erst einmal 2 Tage frei. Eigentlich würde ich ja direkt das Wochenende mit einem Glas Wein einstimmen, aber alleine trinken war noch nie mein Ding, vielleicht trink einer von euch bin mit?
Während ich euch versuche zu überreden mit mir zutrinken, möchte ich euch ein paar unnötige, ich meine natürlich spannende Fakten über den heutigen Tag erzählen. Der 19.02. ist der USA Tag der Wimpern, interessant oder nicht? Ich finde es auch mega Wimpern zu haben, aber ein Feiertag dafür, ich weiß nicht, aber vielleicht bin ich auch nur eine Spielverderberin. Aber das ist nichts dagegen, dass heute Minzschokolade geehrt wird, denn ich will nicht fies sein, aber jemand der das Zeug mag, ist mir verdammt suspekt.

Genug mit meinem Gelabber, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

» CALL IT HOME;
XOXO WHISPERS IN THE CROWD


nach oben springen

#689

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 20.02.2021 11:02
von Rise and Slay
avatar



Seid gegrüsst liebes Partnerforum!



Endlich ist das Wochenende da und das Wetter scheint auch noch mitzuspielen, zumindest bei uns. Die Vögel zwitschern, die Temperaturen steigen und die Pflanzen beginnen zu blühen. Hach der Frühling ist einfach eine magische Zeit oder nicht? Wir hoffen ihr könnt das Frühlingserwachen genau so geniessen wie wir und leidet nicht unter Heuschnupfen oder sowas doofem. Und falls doch, lassen wir euch gerne eine Packung Taschentücher da

Liebe Grüsse
Skathis und Minya vom Rise and Slay


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#690

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 20.02.2021 14:56
von Look at the Sun
avatar

Weekend is here !

Endlich ist der Samstag da und das heißt wir können endlich
faul auf dem Sofa liegen, Schlabberklamotten anhaben und
unsere Lieblingsserie schauen. Einige von euch hatten dieses
wundervolle Erlebnis bestimmt schon gestern. Doch für uns
ist erst ab heute so richtig Wochenende. Und da ignorieren
wir auch das morgen Sonntag ist. Sonntag? Kennen wir nicht!
Unser Samstag geht 3 Tage

Wer von euch brauch auch mehr Wochenende?



Say hello to Chicago Missing Faces


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen



31 Sündige Bewohner und 8 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2893 Kapitel und 247332 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1