#691

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.02.2021 00:07
von uia
avatar


lovely neighborhood greetings!
Einen wunderschönen guten Abend, darlings!

Wir bekommen so oft so coole Serien-Vorschläge gemacht, da komme ich nicht umhin, ebenfalls mal einen zu machen von der, (ohne einen Streit anzetteln zu wollen) besten Serie ever. (okay okay, eine der besten Serien ever : D). Der Trailer sagt eigentlich schon alles und lässt mich die DVD-Box direkt wieder vom Regal zerren!<3



Ich hoffe der ein oder andere lässt sich so sehr darauf hypen wie meine Wenigkeit, ooder es werden sogar Erinnerungen geweckt :3 wer auf Drama, eine wundervoll durchdachte Storyline, tiefgründige Charaktere steht, sollte der Serie definitiv eine Chance geben! Und damit verabschiede ich mich auch in die Nacht, uund zurück nach Alaska, cheers!

Greetings ~
THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#692

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.02.2021 15:28
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

jetzt war gestern der Tag der Muffins und ich hab ihn verpasst! Ich könnte fast heulen, wenn ich heute nicht in den Kalender geschaut hätte und gesehen hätte, dass eine weitere leckere Köstlichkeit auf mich wartet. Ein ultimatives Süßgebäck, dass klebrige Finger und einen wunderbaren Geschmack im Mund hinterlässt.
Nein es ist kein Schoko Croissant, kein Cupcake. Es ist die süße Schnecke. Wahlweiße gibt es sie mit Zimt oder Rosinen.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und ich stopf mir jetzt den Magen voll.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#693

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 23.02.2021 11:22
von Sweet Illusion
avatar



Die Koffer und Kisten wurden gepackt, das neue Heim mit Farbe und Tapeten gemütlich eingerichtet, die Internetverbindung hergestellt, der Kühlschrank angeschlossen, der neue, luxuriöse Weinkühler eingeweiht und schließlich eine fette Einzugsparty gefeiert. Zeit, die besten Freunde und bekante am neuen Glück teilhaben zu lassen. Das tun wir nun mit folgendem neuen Link, unter dem ihr uns ab sofort finden könnt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch das Team des Sweet Illusion

Sweet Illusion (Main)


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#694

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 23.02.2021 17:14
von Team Route 66
avatar




Heute ist Tag des Bananenbrots.
Und am besten ist es natürlich mit Walnüssen drin und Erdnussmuß drauf.

Hier ein Rezept. Probiert es aus

3 reife Bananen
80 ml neutrales Öl (z.B. Sonnenblumenöl)
110 g brauner Zucker
2 Eier (Gr. M)
100g Walnüsse
200 g Weizenmehl (Type 405)
3 TL Backpulver
1 Prise Salz
1 Vanilleschote
1 Prise Zimt

Und dann bei 150°C für 50-60 min in den Ofen.




Euer Team von der
Route-66


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#695

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.02.2021 05:56
von The Covenant
avatar



Zitat

"Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen."





Endlich werden die Tage wieder länger und wärmer.
Der Schnee ist geschmolzen, aber wir laufen noch lange nicht weg!
Holt euch keinen Sonnenbrand und passt auf euch auf.

Die Schicksalsschwestern aus dem
'The Covenant'
entsenden Grüße!




Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#696

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.02.2021 11:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#697

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.02.2021 20:01
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

es ist mal wieder so weit, es gibt wieder Essen!

Diesmal gibt es nämlich:
*trommelwirbel*

Tortilla Chip Day

Wer mag sie nicht die kleinen gelben Dreiecke, die man in eine herzhafte Salsa tunkt oder wie ich am liebsten in Käse dippt, dazu dann immer ein Haufen Jalapenos ! Ohne geht es einfach nicht. Und ja, wir reden hier von den Nachos, die ganz einfach aus den Tortillas gewonnen werden



Bekommt man bei diesem Anblick nicht schon Hunger auf diese herrlichen Dinger? Kein Wunder das sie ihren eigenen Feiertag bekommen haben




Viele Grüße aus Detroit ♡ und ich stopf mir jetzt den Magen voll.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#698

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 25.02.2021 11:25
von Route 66
avatar





Könnt ihr es riechen? Diesen typischen Geruch von getoastetem Toastbrot?
Ich schon und mir läuft immer das Wasser zusammen wenn ich es rieche.
Es riecht für mich nach ausgiebigem Frühstück und Urlaub.

Und gerade heute, am Tag des Toasts, hab ich natürlich keins da. Verflucht.

Aber an Hand dieses Bildes kann ich schon mal schauen wie ich schauen, wie ich es gerne hätte.
Ich nehme wohl e4, das sieht für mich perfekt aus.
Und was nehmt ihr?



Guten Appetit wünscht eurer Team von der
Route-66


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#699

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 25.02.2021 15:41
von uia
avatar


lovely neighborhood greetings!
Einen sonnigen Donnerstag, liebe Nachbarn! (sollte sie sich physisch bei euch nicht zeigen, dann eben Sonne im Gemüt!)

Ich spoiler schon einmal ein klein wenig, dass es bei uns im Forum bald ein paar überwiegend optische Veränderungen geben wird, und das erste Kapitel unseres Plots wird ebenfalls ins Leben gerufen, für alle die sich daran beteiligen möchten. Das nur mal nebenher als kleiner Teaser, denn die ganze Kreativität fließt gerade noch in die letzten Planungen und Schönheitskorrekturen.



Ich lasse euch so oder so mal noch ein Lied da, welches mir schon wieder nicht aus dem hübschen Köpfchen geht (das wird zur Gewohnheit, ihr werdet schon sehen), und damit habt ihr die Woche hoffentlich auch bald überstanden und habt hoffentlich ein paar freie Tage vor euch ♡

Adorable greetings ~
THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#700

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 26.02.2021 19:28
von Hope County
avatar

  
HOWDY PARTNER!

  

Wochenende! Endlich haben wir das Ende der Woche erreicht und können das schöne Wetter genießen. Nach dem ganzen Schnee ist endlich der Frühling eingekehrt! Vor nicht einmal zwei Wochen hatten wir Schnee und Minus Temperaturen und nun Sonnenschein mit bis zu zwanzig Grad. Da bekommt man Lust auf Eis und Grillen.

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

HOPE COUNTY


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#701

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 27.02.2021 11:32
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir suchen ganz dringend :Rosalie, Edward , Jane, Jacobs Wölfe, Sams Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.Schaut auch mal bei den Gesuchen vorbei.Die Rumänen befinden sich im Aufbau und dort sich Frees auch gern gesehen.


http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Jaymie,Carlisle,Alice und Clary


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#702

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 27.02.2021 14:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute fassen wir uns mal wieder ein kleines bisschen kürzer, wollten euch aber auf jeden Fall ein paar liebe Worte da lassen.



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#703

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 27.02.2021 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"If I were in charge, every weekend would be a long one."

Kaum zu glauben wie schnell diese Woche um ist. Habt ihr auch alle das schöne Wetter und die warmenSonnenstrahlen genossen? Wir wussten gar nicht was wir als erstes machen sollten.
Also haben versucht alles auf einmal zu erledigen. Einen Spaziergang im Park, die ersten Blümchen fotografieren und die lästigen Wintersachen in den Kleiderschrank zurück geräumt. Die brauchen wir ja nicht mehr. Und wir hoffen, dass wir sie auch erst am Ende des Jahres wiedersehen werden. Drückt uns die Daumen.




Say hello to Chicago Missing Faces


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#704

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.02.2021 16:04
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Ich muss meinen unnötigen Hirnschmalz loswerden, mit dem Hinweis das heute - Trommelwirbel - der Tag der Zahnfee ist.
Was? Ihr haltet es für eine dumme Idee, euch das mitzuteilen? Gut, dann lasst mich euch mal vom Gegenteil überzeugen!

Okay wenn man an die Zahnfee denkt, kommt einem wahrscheinlich ein Bild in den Kopf, so wie dieses hier.



An diese wollte ich jedoch nicht appellieren, sondern eher an zwei andere Formen:
Ich präsentiere euch nur THE ROCK, der erst kürzlich ein Interview gegeben hat und sagte, dass er niemals verraten wird, was für ein Stein er ist, als DIE muskulöseste Zahnfee aller Zeiten.



Ich muss sagen, selbst in Rosa und mit Flügeln ist er immer noch ziemlich heiß. ~ Nein das ist nur eine Anmerkung, kein Outing~

So, jetzt aber schnell weiter im Text, bevor hier noch Gerüchte entstehen. Also ich hatte durch diesen besonderen Tag das Internet durchforstet und ein paar echt verstörende Versionen der Zahnfee gefunden. Ihr könnt ja abstimmen, welche euch einen besonderen Schauer über den Rücken gejagt hat.

Ich hätte im Angebot :

The Tooth Child. Ziemlich merkwürdig und mich schüttelt es schon wieder.



Dann hat das Internet noch ausgespuckt: eine Dame aus Fairy Port; keine, die ich zum Tee einladen würde. Was sagt ihr?




So und damit beende ich meine Vorstellung. Ich schnappe mir jetzt meine Kuscheldecke und zieh mir mein T-Shirt von Dwayne an.

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Sonntag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#705

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.02.2021 16:42
von uia
avatar


lovely neighborhood greetings; & some news!
Einen bezaubernden Nachmittag, liebe Nachbarn!

Gestern nach einer eingeschobenen Nachtschicht ist es nun soweit, uuund unser Forum erstrahlt in einem neuen Design! Neue Features für unsere lieben Einwohnerhaben ebenso Einzug gefunden, doch damit ist der ganze Spaß für uns als Team noch nicht beendet.
Nächste Woche folgt die endgültige Überarbeitung unseres ersten Plots, der die Stadt in einigem Aufruhr halten wird ~ es lohnt sich also, immer mal wieder hereinzuschauen<3



Als hätte sie’s gewusst scheint zumindest hier bereits den ganzen Tag die Sonne, ich schicke euch was durch’s Internet für diese späteren Stunden uund empfehle euch direkt mal den Film what we do in the shadows, aus welchem dieses reizende Gif da oben stammt : D
Macht euch damit noch ein schönes, restliches Wochenende und habt einen wundervollen Start in eine hoffentlich positive Woche! ♡

Adorable & a little exhausted greetings ~
THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen



0 Sündige Bewohner und 1 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2771 Kapitel und 234094 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1