#706

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 01.03.2021 18:28
von Team Route 66
avatar




Heute ist der Tag der Erdnussbutter-Liebhaber.
Liebt ihr das süße, pappige Zeug auch so gerne?

Seid ihr eher Fraktion Crunchy oder Cremy?
Ich bin definitiv Team Crunchy.

Und ich werde mir jetzt ein leckeres Brot mit Erdnussbutter und Bananen machen.



Route-66


Eleanora Meredith Walker findet es nice!
nach oben springen

#707

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 02.03.2021 05:10
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

*reibt sich die Hände aneinander*
Zuerst die frühlingshaften Tage und nun?
Nun kehren doch die kalten Nächte zurück!
Wir wünschen Euch trotzdem eine angenehme Woche.
Hoffentlich ohne weiteren Schneeverwehungen.
*zieht den Mantel wieder enger.*

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#708

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 04.03.2021 16:44
von Route66
avatar




Was für ein doofes Wetter, grau in grau und trübe Suppe.
War der Frühling nicht gerade noch da? Und jetzt geht es in den Herbst über und ab Montag gibt es wieder Schnee?

Holt eure Winter-Frühlings-Herbst-Sommer Sachen raus.
Wir haben noch viel vor uns. Vor allem viel hin und her.


Route-66


Eleanora Meredith Walker findet es nice!
nach oben springen

#709

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 04.03.2021 20:08
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Knabberzeug oder Rührkuchen. Salzbrezeln oder süße Brösel. Chips oder Zuckerguss. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Aber wisst ihr was? Am Tag von Snacks UND Rührkuchen nehme ich einfach beides.
Süß, salzig, salzig süß. Die Reihenfolge ist ganz egal, denn beides ist unglaublich lecker und landet in meinem kleinen Bäuchlein.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Donnerstag. Denkt dran bald ist Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Jamison Owen Walker findet es nice!
nach oben springen

#710

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 05.03.2021 20:11
von Hope County
avatar

  
HOWDY PARTNER!

  

HELLO FROM THE OTHER SIDE - Liebes Partnerforum, ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden? Wir haben Freitag, und was heißt das? Party Time.

"PROST IHR SÄCKE"


Wir wünschen ein schönes Wochenende!

HOPE COUNTY


Jamison Owen Walker findet es nice!
nach oben springen

#711

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 05.03.2021 21:28
von Kyle anderson
avatar

Friday feels like HEAVEN

Hallo ihr lieben Partner
Endlich ist es da, das heiß geliebte Wochenende. Wir wissen zwar nicht wie ihr die zwei Tage verbringen
werdet, aber wir werden es uns auf der Couch gemütlich machen und ein wenig nachschauen was uns
die Streamingportale zu bieten haben




Say hello to Chicago Missing Faces


Jamison Owen Walker findet es nice!
nach oben springen

#712

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 06.03.2021 15:34
von Team Route 66
avatar





Es bleiben heute noch exakt 300 Tage bis zum Jahresende.
Wenn wir also jetzt los fliegen, könnten wir Silvester auf dem Mars feiern. Das wäre was oder?
Da riecht es sowieso schon nach Schwefel wie nach Feuerwerk.

Aber 300 Tage kann man auch nutzen um sich zehn neue Angewohnheiten zuzulegen immerhin braucht jede neue Routine 30 Tage um sich zu festigen.

Für welche neue Angewohnheit entscheidet ihr euch zuerst?
Weniger Alkohol? Früher ins Bett? Mehr Sport? Täglich kochen?

Ich glaube, meine erste Angewohnheit wird sein mich entscheiden zu lernen.
In 30 Tagen gebe in euch Bescheid wie das funktioniert hat.

Noch eine Inspirationsquelle für 300 Tage.


Route-66


Jamison Owen Walker findet es nice!
nach oben springen

#713

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 07.03.2021 15:58
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,





Zum Einstimmen habe ich euch drei Songs mitgebracht, die ihr sicher schon alle kennt. Ganz bestimmt kennt ihr diese Maus auch und wurdet, wie ich, euer ganzes Leben lang von ihr begleitet.
Die Sendung mit der Maus wird heute 50 Jahre alt!



Lach- und Sach-Geschichten, Experimente und noch weitere tolle Dinge, haben den Sonntagmorgen immer zu etwas Besonderem gemacht. Noch heute ist es faszinierend etwas Neues zu lernen und die Welt mit Kinderaugen zu sehen. Also schließt einmal kurz die Augen, genießt das Gefühl wieder Kind zu sein und etwas unschuldiger in die Welt zu schauen. Und wenn ihr damit fertig seid, gibt es .

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönes Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Eleanora Meredith Walker findet es nice!
nach oben springen

#714

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 07.03.2021 19:56
von uia
avatar



PROLOG; „Ein Beschwörungsritual, die Manifestation eines uralten Wesens, gerufen von einer dunklen Vereinigung von Hexen und Dämonen drohte das Gleichgewicht zwischen den Welten zu erschüttern und auch wenn es den Gegenspielern gelang das Vorgehen zu unterbinden, so konnten sie das Unheil lediglich noch eindämmen und nicht zerschlagen. Eine Welle an Magie wurde freigesetzt, als man das Wesen in seiner Präsenz auf der Erde in unsichtbare Ketten legte, die schwarze Magie gegen die Weiße, welche das Gleichgewicht wieder halten mussten. Diesem Ereignis zur Folge tauchten innerhalb der folgenden Jahre überall auf der Welt erstmals seit langer Zeit wieder Doppelgänger auf.

Kinder, geboren in verschiedene Familien, jeweils zwei, die mit diesem Ereignis verbunden waren von dem sie nicht einmal wussten. Eines für die weiße und eines für die schwarze Magie, deren Dasein als Siegel für das in Ketten liegende Monster gelten.
Doch auch wenn ein Großteil der damaligen Verursacher heute nicht mehr existieren, von Engeln und Hexenzirkeln zerschlagen, so gibt es durchaus noch Mächte, die deren einst begonnene Arbeit vollenden wollen; ebenso wie jene, die ihr Leben dazu verschrieben haben sie davon abzuhalten. Denn wo die Doppelgänger das Gleichgewicht halten, so gerät es ins Wanken, wenn Jagd auf die hellen oder dunklen Vertreter gemacht wird - und der Schleier über Tenakee Creek färbt sich seit geraumer Zeit bereits immer dunkler, scheinen die finsteren Mächte den Wettlauf nun, nach beinahe vierzig Jahren, wieder anzuführen.“


lovely neighborhood greetings!
Einen wunderschönen guten Abend, liebe Nachbarn!

Wie bereits mit unserem Design-Wechsel bereits angekündigt, sind nun endlich auch die Infos für unseren ersten Nebenplot draußen, es wird also langsam ernst in Tenakee Creek, yay! ♡
Wer die Story wie begleiten möchte, und ob überhaupt liegt ganz an unseren Memberchen selbst - doch spurlos vorbeiziehen werden die Ereignisse der Zukunft an dem nicht ganz so idyllischem Städtchen keineswegs, so viel kann bereits gesagt sein!

Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns, und natürlich gibt es auch nebenher noch jede Menge Drama, wer lässt seine Chars nicht schon gerne ein kleein wenig leiden? :‘D
Also, haltet eure Ohren in ihrer natürlichen Position, last euch von jedem Hype anstecken, und schiebt das eklige Sonntags-Gefühl einfach dahin zurück, wo es hergekommen ist! ♡

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


Jamison Owen Walker findet es nice!
nach oben springen

#715

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 08.03.2021 11:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir freuen uns wieder bei euch vorbeischauen zu können und euch einen schönen Start in die Woche zu wünschen. Möge der heutige Tag kurz sein. Anderenfalls fällt er wohl am besten ins Wasser, wo doch die Frisur vorher so gut gesessen hat.



Doch zum internationalen Frauentag hoffen wir ihr lasst euch, genau wie wir, von den Männern unter euch verwöhnen. Den Rest dieses Jahres werden sie ja schließlich genug verwöhnt oder? Nun es spielt keine Rolle, am Weltfrauentag haben definitiv wir Frauen das Sagen.



Deshalb nennen wir heute auch nur Frauen die wir suchen. Dies wären Sulpicia, die Halbvampir Tochter von Aro, die Meisterin des Cueva Clans und viele mehr. Selbstverständlich werden auch Männer schmerzlich vermisst, deshalb schaut am besten einfach bei uns vorbei


Eure verrückte Bande vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


Eleanora Meredith Walker findet es nice!
nach oben springen

#716

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 08.03.2021 15:12
von Team Route 66
avatar






Der Internationale Frauentag wird weltweit von Frauenorganisationen am 08. März 2021 begangen. Der Tag wird auch Weltfrauentag, Tag der Frau, Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau oder International Women's Day genannt.
Er entstand in der Zeit um den Ersten Weltkrieg im Kampf um die Gleichberechtigung und das Wahlrecht für Frauen und kann auf eine lange Tradition zurückblicken.



Ihr Männer der Schöpfung wisst also was das heißt?
Es ist Tag für Shopping, Schokolade, Klatsch und Tratsch und ihr kümmert euch darum, dass jede Frau in eurem Umfeld bekommt was sie sich wünscht.
Wehe wenn nur klagen kommen.



Route-66


Eleanora Meredith Walker findet es nice!
nach oben springen

#717

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 11.03.2021 17:53
von Team Route 66
avatar





Oh heute vor siebzig Jahren wurde Giuseppe Verdis Oper Rigoletto uraufgeführt.
Ihr fragt euch, warum wir euch mit Opern belästigen? Das ist sicher für die meisten total uninteressant aber es ist total sicher, dass ihr was aus dieser speziellen Oper kennt.
Jeder kennt ein bestimmtes Stück daraus und darauf verwette ich meinen Hintern.

Die Handlung ist auch recht schnell erzählt:
Sie beginnt mit dem Herzog von Mantua, der während einer Party mit seinem Glück bei Frauen prahlt. Er flirtet ausgiebig mit der Gräfin Ceprano. Sein Spaßmacher, der bucklige Hofnarr Rigoletto, verspottet unterdessen ihren eifersüchtigen Ehemann Graf Ceprano.

Jetzt trete ich aber den Beweis an, dass jeder etwas aus Rigoletto kennt.
Bereit? Dann schaut euch das Video an.


Komisch, dass er von Frauen und ihren Launen singt und das als Pizzawerbung genutzt wird.
Man staunt immer wieder.

Gönnt euch nun eine Pizza, also ich bekomme bei der Musik Lust auf eine.
Wir sehen uns

Route-66


Eleanora Meredith Walker findet es nice!
nach oben springen

#718

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 11.03.2021 17:58
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

der eine mag es süß, der andere salzig. Mit viel Butter oder in Karamell getränkt. Bunt und klassisch weiß.
Es gibt auch würzige Varianten mit Chilipulver oder Cayennepfeffer, doch letztlich ist dem Geschmack keine Grenze gesetzt!



Kommt heraus, meine Popcorn Liebhaber und Fans des poppigen Snacks. Heute ist euer Tag! Hüpft herum wie die heißen Körner in der Pfanne.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und denkt dran es ist schon Vizefreitag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#719

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 11.03.2021 21:57
von uia
avatar


lovely neighborhood greetings!
Einen reizenden guten Abend, liebe Nachbarn!

Fast ist der Donnerstag vorbei, und damit für viele hoffentlich auch schon fast das Wochenende erreichbar! Schon verrückt wie schnell das gehen kann, it’s lightspeed, people! Und damit schon eine grottige Überleitung zur nächsten Filmempfehlung für alle, die’s noch nicht kennen: Star Wars!


May the force be with you – um euch ein wundervolles Wochenende zu bescheren ♡

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH

underneath it allstorywantedpartnerbereich


Jamison Owen Walker findet es nice!
nach oben springen

#720

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 12.03.2021 19:12
von Hope County
avatar

  
HOWDY PARTNER!

  

OH YES....IT'S FRIDAAAY!
schon bereit fürs Wochenende?

Wir sind bereit!
Und freuen uns darauf endlich die Füße hochzulegen und die stressige Woche hinter uns lassen zu können.



Wir wünschen ein schönes Wochenende!

HOPE COUNTY


Eleanora Meredith Walker findet es nice!
nach oben springen



1 Sündige Bewohner und 2 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2987 Kapitel und 257752 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1