#721

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 12.03.2021 21:14
von Look at the Sun
avatar

BEE DOO ! BEE DOO!

Ihr lieben endlich ist wieder Freitag !
Aber deswegen haben wir unser Megafon nicht ausgepackt. Na gut, zum einen Teil haben wir es doch getan, damit wir das Wochenende verkünden können und wir sind alle total in Aufruhr.
Die Capones sind in Chicago unterwegs. Dachtet ihr die gibt es nicht mehr? Tja das haben wir
auch gedacht, aber sie sind unter uns


Also passt bloß auf euch auf. Am besten ihr kauft euch auch so eine stylische Kopfbedeckung
und ein Megafon. Es verschreckt wirklich jeden. Von uns für euch getestet.
Folgt uns für noch mehr Anti-Gangster Tipps



Say hello to Chicago Missing Faces


Jamison Owen Walker findet es nice!
nach oben springen

#722

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 14.03.2021 17:18
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

von Popcorn zu Chips. Was könnte es schöneres geben als mal wieder vom Essen zu schwärmen?
Ob geriffelt, gebogen oder glatt und grade. Sie schmecken einfach alle köstlich und dürfen zu einem guten Film nicht fehlen.
Kennt ihr das Phänomen, wenn ihr die Tüte aufmacht, dass sie immer leer ist, wenn man reinschaut?
Unzählige Tüten lang habe ich es beobachtet und nachdem ich mir die Krümel von den Fingern geleckt habe immer noch keine Lösung gefunden.



Viele Grüße aus Detroit ♡ und einen schönen Sonntag noch

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#723

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 15.03.2021 11:28
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

M AYBE THIS DAY IS NOT
O NE OF YOUR FAVORITES. BUT
N EVER FORGET THAT EVERY
D AY YOU WAKE UP IS AN
A MAZING GIFT AND ITS UP TO
Y OU TO MAKE IT COUNT.

Wir wünschen einen guten Start in die Woche!

HOPE COUNTY


Eleanora Meredith Walker findet es nice!
nach oben springen

#724

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 16.03.2021 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebe Partner,

es ist schon eine Weile her, dass wir uns zuletzt bei euch gemeldet haben, was vermutlich daran liegt, das aktuell wohl jeder ein bisschen im Stress ist, wegen all der Dinge die derzeitig uns beschäftigen.

Doch neben als dem Stress und den negativen Nachrichten, denen wir in letzter Zeit wohl alle ausgesetzt waren, gibt es dennoch wohl etwas, was die Stimmung bei allen wohl ein bisschen anheben lässt. Der Frühling rückt näher. Heißt, die vom Winter noch recht eintönig gehaltene Landschaft erstrahlt nach und nach mehr in den buntesten Farben. Schon bald werden wohl vereinzelt die ersten Blumen auch aus der Erde sprießen um diese Farbenpracht einzuleiten.

Und der Frühling hat auch uns schon inspiriert, unser Aussehen schon etwas frühlingshafter und farbenfroher zu gestalten, wie manchen von euch vielleicht auch schon aufgefallen ist, als ihr uns besucht habt.



Wir wünschen euch in diesem Sinne noch einen schönen Abend und hoffen, dass ihr weiter positiv nach vorne schauen könnt.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


Jamison Owen Walker findet es nice!
nach oben springen

#725

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 17.03.2021 13:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir dachten wir schauen mal bei euch vorbei um euch eine Stärkung für den Rest der Woche zu bringen. Keine Sorge es kostete keine zusätzliche Mühe, denn unsere Member haben uns etwas gebacken als Lob für unsere tolle Arbeit, die wir bei der Umstellung von Ortstrennung zur Szenentrennung geleistet haben. Schließlich wollten wir dafür sorgen dass wir alle schnellstmöglich weiterplayen können und haben deswegen unermüdlich weiter geackert bis alles fertig war.




Nun möchten wir gerne mit euch feiern und lassen die Korken knallen. Unser DJ hat sich auch schon in Schale geworfen und sein Mischpult vorbereitet. Denn bald wird erneut Musik gespielt, denn die Hochzeitsplanung unseres neuen Volturi Meister Paares läuft auf Hochtouren. Marcus möchte seine Liebste nun endlich offiziell als die seine bezeichnen können. Doch wo ist unsere liebe Sulpicia und die Wachen der Volturi? Schließlich sollte Sulpicia ebenfalls der Hochzeit beiwohnen und damit ihr und Athenodora nichts geschieht, werden Wachen benötigt.




Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


Jamison Owen Walker findet es nice!
nach oben springen

#726

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 17.03.2021 19:22
von La Light da Black
avatar



Hallo zusammen,
ihr fragt euch sicher was wir heute in eurem Gästebuch zu sagen haben. Grüße? etwas zum Tag? zum Wetter? einen gute restliche Woche wünschen?
Leider muss ich euch entäuschen und es ist nichts in der Art
Wir sind eigentlich nur kurz vorbei gekommen um unserem Partnerforum etwas liebe zu kommen zu lassen



Euer La Light da Black


nach oben springen

#727

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 18.03.2021 12:04
von uia
avatar







Ein wunderschönes hei hei, liebe Nachbarn!

Wie hört sich eigentlich ein Vollmond an? Bei dieser abstrusen Frage denkt vielleicht mancher, in Ermangelung einer schlaueren Antwort, an heulende Wölfe. Tatsächlich steigt das Wolfsgeheul mancherorts nachts mitunter zu einem beeindruckenden Crescendo an. Doch in Wahrheit scheren sich die Vierbeiner nicht um den Mond – und erst recht nicht um die Mondphasen.

Wölfe sind nachtaktive Tiere, deswegen ist ihr Heulen besonders nachts zu hören. Auch der Vollmond ist nur nachts zu sehen, deswegen brachten unsere Vorfahren die beiden Phänomene wohl unwillkürlich in Verbindung. Aber psst! Verratet das bloß nicht unseren haarigen Mitbewohnern!



Aber noch ist ohnehin Tag, deshalb schicke euch etwas Ruhe und Sonne durch das Internet, ohne Geheul! Dafür dass die letzten Tage so mieses Wetter war, ist das ja wohl nicht zu viel verlangt :‘D schließlich steht der April bereits vor der Tür, ein klein wenig Beständigkeit kann man da schon noch verkraften. ♡

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH


underneath it allstorywantedpartnerbereich


Eleanora Meredith Walker findet es nice!
nach oben springen

#728

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 18.03.2021 20:48
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ein Hoch auf Ernest Hemmingway, ein Hoch auf die Bäcker und Metzer, die uns heute beliefern um uns die Mägen zu füllen.
Saftig mit viel Soße wird das Metzergut zwischen das bezaubernde Brötchen des Bäckers gesetzt und einfach zugedrückt.
Bereits der Geruch ist ein Traum und wird nur noch von dem köstlich aussehenden Erscheinungsbild getoppt.
Ein Hochgenuss für alle, die sich gerne die Finger schmutzig machen, die den vollen Geschmack von Fleisch und Soße vergöttern und die bei dem Namen Joe Herzrasen bekommen.

Heute ist der Tag, an dem man wieder schlemmen darf und sich voller Inbrunst einsauen kann, ohne schief angeguckt zu werden.



Genießt euren Sloppy Joe und vergesst nicht euch die Finger nach dem Essen abzulecken!

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Donnerstag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Roxanne Morello-Sweeney findet es nice!
nach oben springen

#729

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 20.03.2021 16:06
von Tea
avatar






Schon wieder verpennt die Grüße zu machen.
Man. Dieser Lockdown lässt einen doch echt jedes Zeitgefühl verlieren immerhin geht der jetzt schon .... vier oder fünf ... Wochen? Monate?
Lange genug. Ich blick nicht mehr durch.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.





Route-66


Roxanne Morello-Sweeney findet es nice!
nach oben springen

#730

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 20.03.2021 21:03
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

Frühlingsanfang !

— TO DO LIST —


—MIT DEN LIEBLINGSMENSCHEN PICKNICKEN
—ÜBER BLUMENWIESEN TANZEN
—MIT DER SONNE UM DIE WETTE STRAHLEN
—WOLKEN BEIM VORBEIZIEHEN BEOBACHTEN
—FRÜHLINGSGEFÜHLE GENIESSEN


Wir wünschen einen schönen Samstagabend!

HOPE COUNTY


Eleanora Meredith Walker findet es nice!
nach oben springen

#731

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.03.2021 11:23
von TA-Team
avatar



Hóla, Amigos!

Genießt ihr das Wochenende? Bevor wir es uns gemütlich machen, dachten wir, es wäre mal wieder höchste Zeit bei euch nach dem Rechten zu sehen. Es ist immer wieder schön, bei unseren Partnern hereinzuschneien und zu sehen, dass es euch gutgeht. Was kann man sich mehr wünschen?

Ob ihr es heute so richtig krachen lasst oder den Tag eingemummelt auf dem Sofa oder gar im Bett verbringt: Habt Spaß dabei und nutzt eure Zeit genauso, wie ihr es möchtet. Lasst die Seele baumeln und tankt neue Kraft für die kommende Woche. Und keine Sorge. Die geht auch wieder vorbei.

Ich würde gern noch bleiben, aber das Faultier in mir gewinnt gerade die Oberhand.



Habt einen entspannten Tag!
Eure Chaoten vom Adventure


Welcome to Mexico


Eleanora Meredith Walker findet es nice!
nach oben springen

#732

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.03.2021 15:44
von Look at the Sun
avatar

Sunny Sunday

Seht ihr sie auch? Das helle große Ding am Himmel? Lang ist es her, dass uns
die Sonne mit ihren warmen Strahlen beehrt hat. Aber wie einige wissen, war ja
gestern der Frühlingsanfang und ich glaube auch, dass sich die liebe Sonne dann
an ihren Terminplan hält und uns die nächsten Wochen auch weiterhin begleiten wird.

Wir machen es uns jetzt auf dem Balkon bequem und versuchen etwas Sonne
zu tanken. Für diejenigen die den Sonntag eher zum entspannen und faulenzen
nutzt, haben wir zwei zauberhafte Damen gefunden, die sich über das TV Programm
unterhalten. Vielleicht ist ja was für euch dabei ?





Say hello to Chicago Missing Faces


nach oben springen

#733

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.03.2021 17:11
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: In den 1520er Jahren wurde Tampa von spanischen Entdeckern kolonisiert, die dort wenig später Siedlungen errichtet haben.



Liebes Team vom S*cker for Pain!
Hattet ihr trotz des Wetters eine schöne Woche? Wir jedenfalls schon, nicht zuletzt deshalb, weil wir so auf den heutigen Tag hin gefiebert haben. Warum fragt ihr euch? Nun, ganz einfach: Heute vor einem Monat haben wir offiziell eröffnet. Ein erstes kleines Jubiläum, das muss gefeiert werden! Passend dazu dachten wir uns, es ist an der Zeit, euch Grüße und einen weiteren coolen Fakt zu hinterlassen, schließlich wart ihr fast von Beginn an als Partner dabei!

Damit wünschen wir euch einen schönen Restsonntag, genießt den Abend und habt eine produktive nächste Woche! Das Wetter jedenfalls kann praktisch nur besser werden.
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen

#734

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.03.2021 21:54
von Butterfly Effect
avatar

  
  
Grüße!
» “My dream wouldn’t be complete without you in it.”

Gemeinsam lachen!
Gemeinsam zu lachen stärkt die Bindung. Außerdem ist Lachen förderlich für die Gesundheit. Deswegen kommen wir heute mal mit ein paar Flachwitzen vorbei, in der Hoffnung euch ein Lachen zu bescheren.

1. Warum sieht man Ameisen nie in Kirchen? – Weil sie in Sekten sind!
2.Egal, wie leer du bist, manche Leute sind Lehrer.
3.Die Auszeichnung für besonders brave, ruhige Hunde: No-Bell-Preis.
4.Wer wohnt im Dschungel und schummelt? Mogli.
5.Sitzt einer im Stehcafé!

BUTTERFLY EFFECT








nach oben springen

#735

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 22.03.2021 14:04
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

— IT'S MONDAY BUT IT'S OKAY —

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE !

YOU HAVE TO FIGHT THROUGH SOME
BAD DAYS TO EARN THE GOOD DAYS!



HOPE COUNTY


nach oben springen



2 Sündige Bewohner und 2 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2987 Kapitel und 257752 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1