X

#736

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 23.03.2021 18:23
von Team Route 66
avatar






Grüße von der Krankenstation.
Es hat einige hier erwischt, vielleicht muss man Vegas nun komplett unter Quarantäne setzen.

Und das am Tag der Katzen- und Hundewelpen.
Jetzt wünscht man sich besonders einen Kuschelpartner mit Fell.




Route-66


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#737

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.03.2021 21:16
von Butterfly Effect
avatar

TAG DER COCKTAILS

Hello liebe Partner!

Es ist zwar noch kein Wochenende und doch haben wir heute etwas zu feiern! Denn es ist der Tag der Cocktails! Wer kennt sie nicht? Die kleinen, meist teuren Getränke, die uns hin und wieder das Leben versüßen?

Während im sonnigen L.A. Temperaturen von um die 23 Grad herrschen und die Bewohner entspannt im UNCLE MOE'S einen Cocktail nach dem anderen herunterkippen (die gute Tanisha hat zur Feier des Tages die Happy Hour verlängert), haben wir uns überlegt, wie wir diesen besonderen Tag gebührend feiern können und letzten Endes fiel uns nur eine angemessene Möglichkeit ein: Mit einem Song über unsere liebsten Getränke! - Der heute in Dauerschleife bei uns laufen wird!



In diesem Sinne: Cheers und einen entspannten Mittwoch!


THE BUTTERFLY EFFECT


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#738

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 26.03.2021 11:19
von uia
avatar







Einen wunderschönen Freitag, liebe Nachbarn!

So schnell kann es gehen, und die Woche ist schon fast wieder vorbei. Pünktlich dazu husche ich hier mal nur ganz schnell mit einer kleinen Serien-Empfehlung vorbei, für alle Freunde des gepflegten Horrors!
Channel Zero ist einer meiner absoluten Favoriten, wenn es ums tiefgreifende gruseln geht; intelligent, gemein, bitter und… teilweise wirklich etwas abartig :‘D
Jede Staffel erzählt ihre eigene Geschichte, und ich lasse euch einfach mal einen Trailer da ♡



Habt ein wundervolles Wochenende, und ebenso einen tollen Start in die kommende Woche!

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH


underneath it allstorywantedpartnerbereich


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#739

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 26.03.2021 17:13
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!



It's Friday!

Das Wochenende steht vor der Türe! Endlich Ausschlafen...
Gibt es ein besseres Gefühl als zu wissen, dass der Wecker einem am nächsten Morgen nicht aus dem Bett schmeißt und man ausschlafen kann?!
Ich werde mein Wochenende mit einem Harry Potter Film Marathon beginnen.
Da folgt auch gleich ein Filmtipp:



Habt ein schönes Wochenende!


HOPE COUNTY


Roxanne Morello-Sweeney findet es nice!
nach oben springen

#740

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 26.03.2021 17:42
von Team Route 66
avatar






Ist euer Weinverbrauch auch so angestiegen? Ich glaub, die Winzer sind dankbar für die Krise und den Lockdown.
Ich könnte ja schon wieder ein Fläschchen aufmachen.
Wusstet ihr eigentlich, dass es Menschen gibt, die Angst vor Wein haben?
Der Fachbegriff heisst “Oenophobie” und sie gehört zu den spezifischen Phobien. Die “Oenophobie” bezeichnet die Angst vor Wein, dem Weintrinken, Menschen die Wein trinken, sogar dem Geruch von Wein.




Route-66


Roxanne Morello-Sweeney findet es nice!
nach oben springen

#741

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 26.03.2021 21:07
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
IT‘S FRIDAY!

Hallo, Nachbarn!



[scroll=400;270px]Heute gibt es mal eine kleine Lehrstunde: Wusstet ihr eigentlich, dass es in der Psychologie recht interessante Phänomene gibt? Da wir vor wenigen Tagen den Tag der Cocktails gefeiert haben, liegt es doch nahe, dass wir uns heute mal mit dem Cocktailparty-Effekt beschäftigen! - Eine lustiger Begriff, findet ihr nicht auch? Doch wenn ihr jetzt den ultimativen Hack erwartet, wie man schneller den Alkoholanteil im Blut senken kann, müssen wir euch leider enttäuschen.
Tatsächlich geht es beim Cocktailparty-Effekt um die Fähigkeit, unsere Aufmerksamkeit selektiv einzusetzen. Das bedeutet, wir können sie auf einen Aspekt richten und andere Informationen bewusst ausblenden. Um es leichter zu verstehen, hier ein Beispiel: Auf einer Cocktailparty, wo viele Menschen gleichzeitig sprechen, konzentrieren wir uns auf die Stimme unseres Gesprächspartners und verstehen dabei jedes Wort, während wir die Stimmen um uns herum zwar nicht bewusst verarbeiten, aber durchaus wahrnehmen! Cool, oder?
Ihr fragt euch, woran man feststellen kann, dass wir die Information der anderen trotzdem wahrnehmen? Nun, nennt jemand im Raum unseren Namen, dann richtet sich unsere Aufmerksamkeit sofort auf das andere Gespräch . - Tja, wir neugierigen Menschen wollen einfach zu gerne wissen, was man so über uns erzählt![/scroll]

Habt einen wundervollen Start ins Wochenende!

BUTTERFLY EFFECT






Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#742

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.03.2021 10:29
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Die Tage nach der Zeitumstellung gelten als gefährlicher als Freitage, die auf einen 13. fallen. Etwa 30% mehr Unfälle als an anderen Tagen passieren aufgrund des Mini-Jetlags nach der Umstellung.



Liebes Team vom S*cker for Pain!
Wir hoffen ihr habt die Zeitumstellung gut hinter euch gebracht und nicht vergessen, eure Wecker eine Stunde früher zu stellen. Falls doch - nehmt es am besten mit Humor. Es geht vielen so und zum Glück ist heute Sonntag! Dennoch, passt heute am besten ganz besonders gut auf euch auf, denn die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Wir finden daher ja, dass heute der perfekte Netflix & Chill Tag wäre. Da kann man sich nämlich auch nicht weh tun und wir können unseren Jetlag in aller Ruhe verarbeiten.

Damit wünschen wir euch einen schönen Sonntag - und seid bloß heute beim Kochen mit den Messern ganz besonders vorsichtig!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#743

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.03.2021 12:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Wieder eine Stunde Lebenszeit weniger und das obwohl wir nicht einmal was getan haben oder sie mit unnützen Dingen vergeudet haben.
Seit Jahren wird uns im Frühjahr eine Stunde gestohlen. Ich bin ja froh, dass heute Sonntag ist und es so keinen interessiert wie viel Uhr es ist und ich auch keine Uhren umstellen muss, denn die technischen haben es schon selbst getan und die anderen gingen seit Herbst eh falsch.
Jetzt gehen sie wieder richtig. Sehr praktisch kann ich euch sagen.

Besser als sich beim Umstellen zu verletzen weil man noch so müde ist.



Route-66


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#744

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.03.2021 21:05
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
Grüße!


Hallo, liebe Nachbarn!

Eines steht fest: unnützes Wissen ist noch immer besser als gar kein Wissen, weshalb wir euch heute mal ein paar interessante Fakten mitgebracht haben:

1. Das Guinness-Buch der Rekorde ist nach eigenen Angaben das Buch, das in den Bibliotheken und Buchläden dieser Welt am häufigsten gestohlen wird.

2. Bei der Piratenpartei in Berlin kann bei hitzigen Diskussionen „Ponytime“ beantragt werden, woraufhin eine Folge der Serie „My little Pony“ abgespielt wird.

3. Die Freundin des Gründers von Match.com verließ ihn für einen Mann, den sie bei Match.com kennengelernt hat.

4. 2006 wurde von Wissenschaftlern offiziell festgelegt, dass das Ei und nicht das Huhn zuerst dagewesen sein muss.

5. Es ist unmöglich 30 Salzstangen in einer Minute zu essen, ohne dabei Wasser zu trinken.

6. Das Department für Gerichtsmedizin in Wien befindet sich in der Sensengasse.


Habt einen schönen Sonntag!



BUTTERFLY EFFECT


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#745

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 29.03.2021 20:55
von Adventure-Team
avatar



Ein Hola aus dem sonnigen Mexiko

Na? Habt ihr den Montag gut überstanden?
Hat euch der Kaffee gut durch den Tag gebracht?



Es steht uns ja zum Glück eine kurze Woche bevor und auch das Wetter,
zeigt sich seit heute von seiner besten Seite. Hoffentlich konntet auch ihr
ein paar Sonnenstrahlen genießen.

Wir vom Adventure wünschen euch eine entspannte Woche


Welcome to Mexico




Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#746

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 29.03.2021 21:45
von Stormborn
avatar

Moin,
wir vom Storming Gates würden uns über eine Partnerschaft (Sisterschaft mit Bild) freuen.

Mit besten Grüßen,
Gromi vom SG Team


nach oben springen

#747

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 30.03.2021 20:52
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
BE READY!


Hallo liebe Partner,





Wir hoffen, ihr hattet gestern einen schönen Start in die doch recht kurze Arbeitswoche!

Freut ihr euch auch schon so sehr auf Ostern wie wir? Wir können es bereits kaum erwarten und das liegt natürlich nicht nur an den damit einhergehenden Feiertagen!

Während Kat, Tani und Tess schon fleißig die Eier für unsere Bewohner am bemalen sind, sind unsere Männer mal wieder alles andere als hilfreich! Statt den Pinsel zu schwingen und sich künstlerisch auszutoben, haben Jamie und Alex ein paar Kartons geklaut, um sich ihre morgendlichen Proteinshakes zu mixen! - Ob die wohl als Geschenk für die Bewohner heimlich einen Oben-Ohne Kalender planen? Wir werden es spätestens am Sonntag erfahren...
Vielleicht ist es aber auch besser, dass die Herren der Schöpfung sich doch lieber um ihre eigenen Körper kümmern und so zumindest den Mädels am Strand etwas bieten können. - Denn seien wir mal ehrlich: Bei deren künstlerischen Talent würden sie mit ihren Bemalungen wenn überhaupt eh nur 3-Jährigen wirklich Konkurrenz machen.



BUTTERFLY EFFECT


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#748

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 31.03.2021 16:40
von Breaking Dawn
avatar




Es ist gerade mal Mitte der Woche und schon ist die Woche auch fast wieder vorbei. Lange Wochenenden sind doch was schönes!
Habt ihr auch schon schön Eier gefärbt und sind diese schon gut versteckt? Dann kann das große Suchen ja bald beginnen.



Wenn euch Eierfärben zu langweilig ist, kann man ja auch noch viele andere Dinge bemalen und sich kreativ austoben. Ob nun auf Papier, Glas, Tapete oder was auch immer. Hauptsache bunt! Geliebte Mitmenschen bieten sich da besonders an und hebt die Stimmung garantiert! Weil was kann man schon gegen Farbe haben?

#004
❝"Sie haben ihre Kollegin mit einem Textmarker bemalt?"
"Ja!"
"Wieso?"
"Weil sie mir wichtig ist"❞


In dem Sinne wünschen wir euch schon einmal schöne Feiertage im Kreis eurer Liebsten oder ganz entspannt Zuhause.

Liebe Grüße vom Breaking Dawn


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#749

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 01.04.2021 07:52
von Route666
avatar


wünscht euch das Team von der Route666


nach oben springen

#750

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 01.04.2021 12:27
von Lilith
avatar



wünscht euch Lilith vom Abandon All Hope


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen



1 Sündige Bewohner und 3 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2893 Kapitel und 247311 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1