#76

RE: this that social awkward suicide; that bite your lips and buy your likes

in DEAR DIARY 08.12.2019 13:08
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

gerade machten wir die erste an,
gingen auf den Adventsmarkt dann.
Nun brennt schon die zweite Kerze,
deshalb kommt das von Herze



wünscht Euch
Clary vom Dance with the Shadowworld


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#77

RE: this that social awkward suicide; that bite your lips and buy your likes

in DEAR DIARY 08.12.2019 14:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum



wünschen die Einwohner von Petite Ville


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#78

RE: this that social awkward suicide; that bite your lips and buy your likes

in DEAR DIARY 08.12.2019 14:23
von FATES OF SEATTLE
avatar

Hallo liebe Partner,


Wir möchten euch nur schnell einen schönen zweiten Advent wünschen, genießt die Vorweihnachtszeit und den Sonntag.




liebe Grüße aus dem Fates of Seattle


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#79

RE: this that social awkward suicide; that bite your lips and buy your likes

in DEAR DIARY 08.12.2019 14:38
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

nun ist schon der zweite Advent und wir sollten diese Zeit genießen und nicht dem Weihnachtlichen Stress verfallen.



Doch meist schaffen wir das eh nicht, sein wir mal ehrlich zu uns selbst, doch nicht nur wir haben Stress, sondern auch Santa.

Zwar hat er den Vorteil das ganze Jahr über Urlaub zu haben aber dafür hat er eindeutig andere Probleme.



Viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#80

RE: this that social awkward suicide; that bite your lips and buy your likes

in DEAR DIARY 08.12.2019 21:15
von Before Sunrise

Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#81

RE: this that social awkward suicide; that bite your lips and buy your likes

in DEAR DIARY 10.12.2019 16:28
von the redhead }
avatar



"LAST CHRISTMAS I GAVE YOU MY HEART"
Wie der Song weiter geht weiss jeder oder ? Es ist erstaunlich, das egal aus welchen Jahrzehnt man stammt, jeder diesen einen Song an Weihnachten mitsingen kann, aber seien wir mal ehrlich, egal wie nervig er auch sein mag, er ist einfach zeitlos schön, und gehört einfach zu Weihnachten wie ein geschmückter Tannenbaum im Wohnzimmer. Es dauert nun nicht mehr lang, und dann kommt auch schon der 3. Advent. Habt ihr schon alle Einkäufe getätigt? Oder auf dem Weihnachtsmarkt? Also hier in San Diego lohnt es sich trotzdessen, das es hier für den Winter noch ziemlich warm ist, auf den Weihnachtsmarkt vorbei zu schauen, denn die Weihnachtliche Stimmung kann sich sowieso niemand entziehen. Also hoch die Glühweintassen und ein Prost auf euch ♥ Viele schöne Plays und einen Schönen Tag noch.


Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#82

RE: this that social awkward suicide; that bite your lips and buy your likes

in DEAR DIARY 11.12.2019 19:38
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

mittlerweile weihnachtet es überall, aber das habt ihr sicher schon bemerkt. Man kann der vorweihnachtlichen Stimmung kaum noch irgendwo entfliehen, nicht einmal im Radio! Denn da werden doch jedes Jahr ein und dieselben Lieder zu Weihnachten gespielt. Wir kennen diese Lieder alle und können sie bestimmt alle mitsingen, selbst wenn sie uns schon aus den Ohren raushängen und uns eigentlich tierisch auf den Keks gehen.

Wir haben euch heute unsere TOP-3 nervigsten Weihnachtssongs zusammengestellt:

#Platz 1: Wham! - Last Christmas

Seit wie vielen Jahren läuft dieses Lied eigentlich schon im Radio?


#Platz 2: Mariah Carey - All I Want For Christmas

Es gibt mittlerweile unzählige Versionen von diesem Lied. Aber nein, Mariah Carey wollen wir zu Weihnachten bitte nicht.


#Platz 3: Chris Rea - Driving Home For Christmas

Zu diesem Song wollen wir jedenfalls nicht über Weihnachten Nachhause fahren.


Welche Songs wollt ihr an Weihnachten nicht mehr hören? Und von welchen könnt ihr nicht genug bekommen? Schaut doch bei uns vorbei uns lasst es uns wissen.

Viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#83

RE: this that social awkward suicide; that bite your lips and buy your likes

in DEAR DIARY 12.12.2019 22:13
von Tame Your Demons
avatar



Die Tage werden kürzer und die Nächte dunkler. Der Himmel weint kalte Tränen, aber nicht einmal der Schnee ist in der Lage, das Grauen zu verdecken… Es gibt Dinge und Ereignisse, über die man nicht spricht. Über die keiner spricht, und die doch niemand vergisst. Und der Winter ist besonders lang, wenn keiner zugibt, wovor man Angst hat.

Herzliche Grüße aus Kings Peak!
StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#84

RE:GUESTBOOK

in DEAR DIARY 13.12.2019 14:38
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann -- Moment, weiter sind wir ja noch gar nicht! Und genau genommen, wird das dritte Licht natürlich auch erst am Sonntag angezündet, doch das hält uns nicht davon ab, euch schon heute für das Wochenende besinnliche Grüße für den 3. Advent da zu lassen. Genießt ein schönes Essen und den Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt - aber besser nicht zu viel, sonst fallt ihr am Ende noch ganz ohne Schnee und Glatteis auf den Boden.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH



Roxanne Morello-Sweeney findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
zuletzt bearbeitet 13.12.2019 14:43 | nach oben springen

#85

RE: this that social awkward suicide; that bite your lips and buy your likes

in DEAR DIARY 15.12.2019 11:10
von NilesTheButler
avatar



Das Weihnachtsfest rückt immer näher und näher.
Spätestens jetzt sind alle Strassen und viele Wohnungen geschmückt , Spaziergänge enden beim Weihnachtsmarkt und alle sind emsig wie die Ameisen unterwegs um noch schnell die letzten Geschenke für ihre Liebsten zu kaufen.
Für viele das Highlight des Jahres, für andere wiederum Stress pur und dennoch lieben wir alle das Fest.

Passend dazu haben wir euch heute eine Kleinigkeit mitgebracht
... ok nicht ganz ...
wir machen euch lieber Appetit auf mehr und falls einer noch nicht gebacken hat, so ist das vielleicht genau das richtige Rezept zum ausprobieren




Zutaten ( reicht für etwa 12 Häuser)

- Butterkekse (1 Paket)
- Puderzucker (250 g)
- Dominosteine (1 Päckchen)
- Zuckerstreusel etc. zum Verzieren
- etwas Wasser oder Zitronensaft (falls zur Hand)
- Gummibären
- Verzierungen nach Wunsch (Smarties, Gummidrops, Streusel, usw.)

Einen Teelöffel Wasser in ein kleines Rührgefäss geben. Nach und nach den Puderzucker hinzugeben. Mit einem Löffel kräftig vermengen. Der Zuckerguss muss wirklich sehr fest sein (»wie Beton«, sonst rutscht das Häuschen beim Basteln immer auseinander und die Verzierungen am Dach haften nicht.

Wir wünschen euch viel Spass beim ausprobieren und wünschen euch noch einen schönen 2. Advent Euer NilesTheButler sowie der Rest vom WindbeyondShadows Team


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#86

RE: this that social awkward suicide; that bite your lips and buy your likes

in DEAR DIARY 15.12.2019 13:16
von Maya Drake
avatar



Hallöchen an unsere Partner!

Und einen wunderschönen dritten Advent aus Mexiko.
Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Alle Plätzchen gebacken?
Und ganz wichtig, die Wohnung schon so weit dekoriert, dass die Eiskönigin neidisch wird?

Nein? Na dann wird es aber höchste Zeit, immerhin sind es nur noch wenige Tage
bis Heiligabend und somit meiner liebsten Zeit im Jahr!


Also, auf in die letzten Vorbereitungen!

Eure Maya vom Adventure Team

Welcome to Mexico



Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#87

RE: this that social awkward suicide; that bite your lips and buy your likes

in DEAR DIARY 15.12.2019 13:35
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

Advent Advent ein Lichtlein brennt... ich hoffe doch dass ihr nun schon das dritte Licht leuchten habt, denn das bedeutet ihr seid auf dem neusten Stand

Es sind wirklich nur noch neun Tage bis zum Heiligen Abend und dann noch einmal schlafen, dann dürfen wir auch unsere Geschenke öffnen. Wie haltet ihr das mit den Traditionen? Stellt ihr Santa noch immer ein Glas Milch raus und einen Teller mit frisch gebackenen Keksen?
Früher habe ich immer gedacht, dass Santa sicher das ganze Jahr nur abnimmt um dann später wieder in die Kamine zu passen, wobei wir keinen Kamin hatten und doch die Geschenke unter dem Baum lagen. Meine Mum hat es immer wieder geschafft mich zu überzeugen, dass es Santa gibt. Tolle Frau.



Heute sieht es da doch ein wenig anders aus, Geschenke müssen besorgt werden, die Wohnung soll nach Keksen duften und man singt aus voller Kehle Weihnachtslieder, zumindest ich, denn ich bin auch noch immer der kleine Junge, der Santa Milch und Kekse bringt.



In diesem Sinne viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#88

RE: this that social awkward suicide; that bite your lips and buy your likes

in DEAR DIARY 15.12.2019 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mit dem Dunkel der Winternacht, im erlöschenden Licht der Flammen, kommt die Erinnerung an alles, was war oder hätte sein können. Was suchst du, oder bist du vielmehr damit beschäftigt, deine eigenen Geheimnisse zu bewahren? In Kings Peak liegen Wahrheit und Lüge so nah beieinander, dass sie vielleicht schon ein und dasselbe sind.


Einen besinnlichen dritten Advent wünschen euch die Einwohner von Kings Peak!
StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#89

RE: this that social awkward suicide; that bite your lips and buy your likes

in DEAR DIARY 17.12.2019 17:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

—» HEAVY IS THE X-MAS TIME «—

        
CHRISTMASTIME
[noun] — Christ·​mas·​time | \ ˈkris-məs-ˌtīm | Definition of Christmastime : the Christmas season
Examples of Christmastime in a Sentence; there are always lots of lights on the neighborhood's houses around Christmastime


I heard the bells on Christmas Day
Their old, familiar carols play,
And wild and sweet
The words repeat
Of peace on earth, good-will to men!

WHATEVER IT TAKES ♥


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#90

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 19.12.2019 19:29
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

letzte Woche habe ich euch die drei nervigsten Weihnachtssongs vorgestellt. Ich hoffe ihr habt euch inzwischen wieder von den schrecklichen Ohrwürmern erholt und falls nicht, bin ich heute hier um es wieder gut zu machen und euch unsere Lieblings-Weihnachtssongs vorzustellen.


Melanie Thornton - Wonderful Dream
Zu dem Song, der auch aus der Coca-Cola Werbung bekannt ist kommt unser Mike jedes Jahr in Weihnachtsstimmung und träumt sich schon vorzeitig unter den hübsch verzierten und leuchtenden Tannenbaum.





Jose Feliciano - Feliz Navidad
Hier kommen bei unserem Jake wohl die südländischen Wurzeln zum Vorschein. Vielleicht fordert er Charlotte sogar zu seinem Lieblingssong zu einem Tänzchen auf?




Katy Perry - Cozy Little Christmas
Manche mögen es eher traditionell, andere etwas moderner. Bei Charlotte schallt dieses Jahr dieser Song von Katy Perry durch das ganze Haus.





FUN - Sleigh Ride
Auch wenn der Schnee dieses Jahr wohl nicht pünktlich zu Weihnachten rieselt und wir eher herbstliche Temperaturen haben, liebe ich diesen Song und könnte ihn in Dauerschleife hören. So kann man sich den Schnee zu Weihnachten wenigstens herbei träumen.





Und von welchen Songs könnt ihr an Weihnachten nicht genug bekommen?

Viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER




Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
zuletzt bearbeitet 19.12.2019 19:31 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2102 Themen und 168711 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1