#811

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 03.05.2021 13:15
von The Butterfly Effect
avatar

   
 
»Grüße

   



Darum wollen wir euch heute etwas Süßes dalassen und ein paar Fakten über diese wunderschöne Sache an sich!

Zehn ungewöhnliche Fakten über das Küssen

- Es gibt tatsächlich Gesetzte, die das Küssen zu reglementieren versuchen: Im US-Bundestaat Michigan ist es etwa verboten, seine Frau an einem Sonntag zu küssen. In Frankreich sind Küsse auf Bahnübergängen verboten.

- Der Gallier Obelix würde sagen: „Die spinnen die Japaner!“ Und er hätte damit vermutlich sogar recht. Ein neuer Trend unter japanischen Teenagern ist das so genannte Augapfel-Lecken ("Eyeball Licking"). Dabei lecken sich die Jugendlichen mit der Zunge über das offene Auge. Naja, wem’s gefällt. Mediziner warnen jedoch vor dieser Praktik, da der Kontakt mit der Zunge schnell Bindehautentzündungen auslösen kann.

- Doch Küssen kann auch gesundheitsförderlich sein: Durch den Austausch von Bakterien wirkt ein Kuss ähnlich wie eine Impfung. Im Blut mobilisieren sich Abwehrzellen, so wird das Immunsystem gestärkt.

- Und auch sonst passiert im Körper so einiges: Bei innigen Küssen steigt der Blutdruck auf 180, der Puls verdoppelt sich, Kreislauf und Stoffwechsel werden angeregt. Laut österreichischen Wissenschaftlern verbrennt man beim Küssen ähnlich viele Kalorien wie ein Jogger auf 100 Metern - dafür muss man allerdings mindestens zehn Minuten lang die Lippen aufeinander pressen.

- Alle Stressgeplagten aufgepasst: Beim neckischen Zungenspiel werden die Hormone Adrenalin und Dopamin ausgeschüttet. Diese lindern Schmerzen. Parallel wird das Stresshormon Kortisol gesenkt. Im Klartext bedeutet das: Küssen entspannend, baut Ängste ab und fördert die gute Laune.

- Mädels, vergesst die teure Anti-Falten-Creme: Es ist wissenschaftlich bewiesen - Küssen macht schön. Wer regelmäßig knutscht, spannt in Gesicht und Hals über 30 Muskeln an, was wiederum für eine gute Durchblutung der Haut sorgt. Das Ergebnis: Der Teint strahlt und Falten werden gemildert.

- Vorsicht ist jedoch bei folgenden Küssen geboten:
1. Der Kuss vom Mafiaboss. Abtrünnige Mafiosi küsst der Mafia-Pate auf die Stirn. Ein Todesurteil der besonderen Art. Allgemein bekannt geworden ist dieser Kuss durch die Familiensaga „Der Pate“.
2. Auch ein Vampir-Kuss kann nach hinten losgehen.
3. Und auch Herren mit dem Namen ‚Jesus’ sollten sich vor Judasküssen in Acht nehmen.

- Achtung auch bei Kusspartnern aus anderen Ländern: Bis heute bevorzugen Inuit, Lappen und Polynesier das gegenseitige Nasenreiben anstelle des Kusses. Europäische Küsschen verteilen diese Völker vor allem auf schmerzende Stellen, ähnlich wie die Mutter, die liebevoll auf das aufgeschürfte Knie des Kindes pustet.

- Ist das zu glauben? Der längste Kuss dauerte laut dem Guinness Buch der Rekorde 58 Stunden, 35 Minuten und 58 Sekunden.

- Eins der berühmtesten Rituale ist das Küssen unterm Mistelzweig: Paare, die dies zu Weihnachten tun, bleiben laut keltischer Legende für immer zusammen. Jedoch gilt dies nur, wenn die Mistel mit einer goldenen Sichel geschnitten und innerhalb zwölf Nächten verbrannt wird. Wenn es also doch nicht funktioniert, waren wohl Verfahrensfehler schuld.





Also Freunde, küsst euch doch mal wieder
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT



Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#812

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 03.05.2021 13:18
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Die ersten englischen Siedler in Amerika waren per Gesetz dazu verpflichtet, Hanf anzubauen. Es gab daher mal eine Zeit in der es illegal war, kein Cannabis zu besitzen.



Liebes Team vom S*cker for Pain!
Habe ich euch erzählt wie ich letzte Woche Weed-Brownies verteilt habe und jeder auf die Idee kam, möglichst viele davon zu essen? Ich sags euch, das war ein Drama, als alle am Abend festgestellt haben, dass ihr Tag für die Tonne war. Daher möchten wir euch heute, passend zum Start in die neue Woche, nur eins sagen: Consume responsibly! Ihr wisst schon, schießt euch nicht ab und macht am besten auch sonst keine Dummheiten, okay? Cool!
Mehr habe ich gar nicht zu sagen, immerhin ist heute Montag - der Tag, an dem die Köpfe leer und die Tische voll mit Arbeit sind. Poetisch, oder? Finden wir auch.

Habt eine schöne Woche!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#813

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 04.05.2021 14:34
von UiA
avatar







Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

Heute feiert die Star Wars Community auf der ganzen Welt den wohl wichtigsten Tag des Jahres - Star Wars Day!

Wie man diesen Ehrentag am besten feiert? Wie wäre es mit einem Filmmarathon der alten und/oder neuen Trilogie? (Ausgenommen Episode I, II und III – darüber sprechen wir nicht.) Oder ihr werft mal einen Blick in die heute erst veröffentlichte Animationsserie Star Wars: The Bad Batch.

Solltet ihr zu den Leuten gehören, die dem ganzen Franchise nichts abgewinnen kann, wünschen wir euch dennoch einen schönen Tag und eine angenehme Restwoche! ♡

Möge die Macht mit euch sein!
THE JEDI, THE REBEL, THE WOOKIE AND THE SITH



underneath it all


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#814

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 04.05.2021 17:56
von Team Route 66
avatar




Heute ist es sicher keine Überraschung was der Gruß beinhaltet oder gibt es bei euch noch Leute, an denen dieser besondere Tag vorbei gegangen ist, die niemals davon gehört haben was am 04.Mai ist?
Dann werden wir das nun schnellstmöglich aufklären.

Das Bildchen sagt schon viel, aber nochmal im Detail:
der vierte Mai ist auf Grund der englischen Aussprache der internationale Star Wars Tag.
MAY THE FOURTH be with you - versteht ihr? Es klingt genauso wie MAY THE FORCE be with you.

Also allen wunderbaren Nerd und Sternenzerstörern, Jedis und Sith einen tollen kraftvollen Tag.



Route-66


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#815

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 06.05.2021 14:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Da wir schon länger nichts mehr von uns haben hören lassen,dachten wir uns wir schauen mal wieder bei euch vorbei um euch ein wenig auf den Keks zu gehen.



Nanu was macht denn Snoopy plötzlich hier?

Vielleicht tun wir das aber auch nur um euch zu sagen dass es uns gut geht und hoffen das ist bei euch auch so? Denkt daran bald ist Muttertag und eure Mütter freuen sich sicher wenn ihr an diesem Tag an sie denkt. Unsere Renesmee ist jedenfalls schon auf dem Weg um ihrer Mum Bella eine Freude zu machen.


Euer verrücktes Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#816

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 07.05.2021 13:25
von Team Route 66
avatar




Da hat unser lieber Sheldon wohl nicht auf den Kalender geguckt.
Heute ist doch No Pants Day.
Die bleiben also aus und der texanischen Tradition folgend, geht’s heute nur in Unterhöschen vor die Tür.
Hosen bleiben Zuhause und genießen den Tag im Schrank.
Es ist quasi der Urlaubstag für Beinbekleidung.

Gilt auch für Quarantäne Jogginghosen.
Also runter damit und Freiheit genießen.

Route-66


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#817

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 07.05.2021 16:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Tag liebe Partner,

Wir möchten heute mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und euch an unseren Beobachtungen teilhaben lassen. Da geht man an einem einfachen Wochentag in einen Supermarkt, um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Doch was für ein Bild sich dann dort bot, sieht man vermutlich auch nicht alle Tage.



Da denkt man sich zuerst erst einmal "Habe ich irgendein spannendes Angebot verpasst?" oder der Klassiker "Gibt es hier denn was umsonst?". Denn man ist sich ja erst einmal sicher, dass ja kein Feiertag ansteht. Doch die Erkenntnis kam dann nach einigem nachdenken doch noch.



Ja richtig, bereits Sonntag ist Muttertag. Da kann man natürlich dann die Massenhysterie verstehen, die in den Supermärkten auftrat. Will doch jeder Last-Minute noch das ideale Geschenk besorgen für die eigene Mutter. Also solltet ihr euch noch nicht um ein Geschenk bemüht haben, so seid auf diesem Wege nun gewarnt, dass es zu Turbulenzen kommen könnte.

Aber egal ob ihr euer Geschenk schon habt oder auch noch los ziehen müsst, so hoffen wir natürlich, dass ihr euren Müttern eine Freude machen könnt.

Und so verbleiben wir mit lieben Grüßen und wünschen auch so ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#818

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 07.05.2021 17:45
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: In Florida kann man keine Dinosaurierknochen finden, da die Halbinsel im Mesozoikum vollständig unter Wasser lag.



Liebes Team vom S*cker for Pain!
Erinnert ihr euch an dieses Mädchen in Jurassic Park, das die ganze Zeit gebrüllt hat? Oder an die Frau im zweiten Teil, die andauernd richtig dämliche Dinge gemacht hat, wobei jeder wusste, dass sie damit am Ende nur alle umbringen wird? Ja, wir schon. Nicht, dass uns das davon abhalten würde, die Filme bald wieder zu gucken - alle fünf natürlich. Welche findet ihr besser? Die alten? Die neuen? Oder findet ihr Dinosaurier generell doof? Dann allerdings solltet ihr euch Sorgen machen - jeder mag Dinos!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende - und lasst euch von niemandem anknabbern!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#819

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 07.05.2021 19:32
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

IT'S WEEKEND!

Erneut haben wir eine anstrengende Woche beendet und steuern geradewegs ins Wochenende. Ist es nicht ein schönes Gefühl endlich zu wissen, dass man ausschlafen kann? Kein Wecker der einen Morgens um 6 Uhr in der Früh aus dem Bett klingelt & auch keine 2 Liter Kaffee, um den Tag zu überstehen.

Tipp am Rande:

Am Sonntag ist Muttertag! Wer noch keine Kleinigkeit für seine Mutter besorgt hat, sollte das schleunigst tun, immerhin wollt ihr doch nicht am Sonntag auf die halbverwelkten Blumen von der Tankstelle zurückgreifen müssen!

Hope County wünscht euch einen schönen Start ins Wochenende.


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#820

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 07.05.2021 20:19
von Butterfly Effect
avatar

   
 
» FRESH START
 


   

» EVERY DAY THE CLOCK RESETS. YOUR WINS DON'T MATTER. YOUR FAILURES DON'T MATTER. DON'T STRESS ON WHAT WAS, FIGHT FOR WHAT COULD BE.


hello sweethearts,

unsere wundervollen Grafik-Engel waren mal wieder fleißig! Und was soll ich sagen? Sie haben ein wahres Wunder vollbracht! Das Butterfly Effect strahlt in neuem Glanz und wir hoffen, dass es allen anderen genauso gut gefällt wie uns. Der Sommer kann nun kommen, wir sind frisch gestylt und bereit!



starting fresh


XOXO THE BUTTERFLY EFFECT



Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#821

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 09.05.2021 16:50
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!



Heute ist es wieder soweit, wir können unseren Müttern Danke sagen.
Danke für alles, was ihr uns beigebracht habt.
Danke für alles, was ihr für uns getan habt und tun werdet, denn ist es doch so, dass wir ein Leben lang die Tochter oder der Sohn sein werden, egal wie alt wir sind.
Wir haben doch alle unsere Mütter Lieb und zeigen dass nicht nur heute, sondern an jedem anderen Tag im Jahr.

Hoffentlich konntet ihr allen eueren Müttern das persönlich sagen und den Tag zuasmmen geniessen.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#822

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 09.05.2021 18:53
von Maya Drake
avatar

[i]



Hola aus Mexiko

Na? War das Wetter bei euch heute auch so traumhaft? Sonnig? Warm?
Den Grill angeworfen? Oder wart ihr eher faul auf eurem Sofa und habt die Konsole angeworfen?

Für mich ist ja ein absolutes Muss, wenn man die Abenteuer liebt, die Uncharted Reihe
Um genau zu sein, Teil 4. Die Geschichte um den Piraten Henry Avery und das Piratenparadies, Libertalia (love)



Wer für einige Stunden in die meiner Meinung nach schönste und fesselndste Geschichte
rund um Nathan Drake eintauchen möchte, einige schöne Plätze sehen möchte
und dem Alltag durch eine spannende Geschichte voll und ganz entfliehen möchte,
dem kann ich dieses Abenteuer nur voll und ganz ans Herz legen.

In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag und drückt eure Mama heute
Eure Maya

Welcome to Mexico




Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#823

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 09.05.2021 20:22
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
GREETINGS
“My mother wanted me to be her wings, to fly as she never quite had the courage to do. I love her for that. I love the fact that she wanted to give birth to her own wings.”


Mütter sind unsere Engel. Sie sind stets für einen da, halten einem die Hand. Sie helfen dir aufzustehen und versorgen deine Wunden, ob dies nun ein aufgeschlagenes Knie ist, der erste Liebeskummer oder die Sorgen des Lebens. Mütter geben ihr Bestes, sie möchten ihren Kindern viel auf den Weg geben, sie zu anständigen Menschen mit guten Werten zu erziehen. Deswegen feiern wir heute den Tag der Mütter und denken heute besonders an sie. Ein Kompliment an alle Mütter.


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#824

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 10.05.2021 16:02
von Kyle Anderson
avatar

Spring is coming!



Hallöchen liebe Partner, da sind wir wieder
So langsam richtet sich das Wetter doch ein und man kann nun gar nicht mehr genug bekommen von der Sonne. Wir hoffen, dass ihr alle gestern einen schönen Tag hattet und euch ganz brav bei euren Müttern gemeldet oder gar besucht habt Falls einige von euch schon Kinder haben, hoffen wir, dass ihr gut verwöhnt wurdet. Wir haben den gestrigen Tag auch dazu genutzt um zu entspannen damit wir super gelaunt in die neue und vor allem kurze Arbeitswoche starten können.



Say hello to Chicago Missing Faces


Thalia Alcott findet es nice!
nach oben springen

#825

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 10.05.2021 20:32
von Team Route 66
avatar





Heute fühlt sich der Montag noch mehr nach Montag an als sonst.
Erst wurde ohne Hosen ins Wochenende rein gefeiert, dann war Muttertag bei hohen sommerlichen Temperaturen.
Jetzt ist alles grau in grau, es ist kalt und so soll man dann in die Woche starten?
Also ich bin dagegen, dass das so funktioniert. Da muss es doch auch Gewerkschaften für geben, die sich dafür einsetzen, dass bitte Montag zumindest gutes Wetter ist, besonders wenn das Wochenende anstrengend und voll war.

Kennt ihr da einen Kontakt? Oder eine Adresse?
Teilt sie uns mit.

Route-66


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen



17 Sündige Bewohner und 4 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2770 Kapitel und 233518 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1