#826

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 12.05.2021 16:06
von Team Route 66
avatar





An was erinnert euch das Klatschen?
An Konzerte? Theatervorstellungen?
Die Oscars?
Mich nicht nur. Ich erinnere mich vor allem daran wie zu Beginn der Pandemie Leute abends auf ihre Balkone traten um für Pflegekräfte zu klatschen.
Das ist nun nicht mehr so.
Und dabei wäre es gerade heute besonders schön.

Heute ist nämlich Internationaler Tag der Pflegenden
Also lasst uns alle klatschen oder anders den Tribut für alle zollen, die diesen Beruf ausüben.

Route-66


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#827

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 13.05.2021 17:40
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ihr wisst ja sicher was los ist, die einen feiern den eigentlichen Feiertag, die anderen feiern den Vatertag.

Auch ich möchte an dieser Stelle meinem Dad danken.



Doch auch an alle anderen Väter und bald werdenden Väter



Nun gehe ich aber weiter mit Mike und Devin einen heben, meine Konzentration lässt nämlich langsam nach. Prost!

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#828

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 14.05.2021 20:16
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

liegt bei euch Katerstimmung an oder aber Wochenendstimmung?
Die Väter und Herren unter euch haben sicher gefeiert, wenn auch wieder etwas einfacher, wie die Jahre davor.
Aber auch das wird irgendwann wieder anders werden und dann könnt ihr wider in den gewohnten Gruppen durch die Parks ziehen.
Der Rest von uns hat sich heute wahrscheinlich einen Brückentag gegönnt und ein verlängertes Wochenende draus gemacht.
So vier Tage am Stück tun uns alle in diesen Zeiten ganz gut und wir können andere Dinge machen, als bestimmte Regeln einzuhalten.
Habt Ihr schon Pläne für das Wochenende?
EIn Spieleabend vielleicht?
Oder den Frühjahrputz?
Möglicherweise steht bei Euch aber auch ein Serienmarathon oder ein Lesemarathon an.
Wir können uns noch nicht so ganz entscheiden, aber eins wissen wir, wir machen nur das was nötig ist und nicht mehr.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#829

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 14.05.2021 21:06
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
summer wine

» Strawberries, cherries and an angel's kiss in spring my summer wine is really made from all these things.


Endlich ist Sommer und die Sonne lässt sich langsam auch mal richtig blicken, daher heißt es raus mit uns und aufs Fahrrad. Hoffentlich spielt das Wetter übers Wochenende auch mit, denn das macht die momentane Situation doch viel erträglicher. Im Garten oder auf dem Balkon sitzen und den Abend mit Grillen und einem guten Glas Wein ausklingen lassen. _____________________________________________________________________________

kisses.- the butterfly effect


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#830

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 16.05.2021 14:43
von Shattered Memories
avatar



Helloooo an alle Metalheads da draußen!

Ihr denkt jetzt sicher, whoooot? Was hat das mit den Grüßen bloß auf sich! Ich mache es nicht länger spannend, denn es geht *trommelwirbel* um den international Metalheads Day

Als Rockstar muss ich diesen Tag schon fast feiern! Ich hab soeben auch einige Kisten Bier besorgt.. aber Leute.. es ist echt teuer ganz Detroit damit zu versorgen und dann auch noch euch, welche vorbei zu bringen Ich hab zwar noch vom letzten Gig einen Kater, aber man soll ja bekanntlich da weiter machen, wo man aufgehört hat

So hab ich etwas Kleingeld gesammelt, um euch ne kleine Freude zu machen:



Ich hab euch eine kleine To-Do Liste zusammengestellt, was am heutigen Tag beachtet werden muss!

- Begrüßt eure Freunde mit \m/
- Tragt ein Bandshirt von eurer Lieblingsband
- Spielt den ganzen Tag Metal
- Übt das perfektionieren des Headbanging

Somit Prost ihr Säcke!

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

#831

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 16.05.2021 14:58
von TA Team
avatar



Holá, Amigos!

Heute verschlägt es uns ausnahmsweise mal auf die Seite der bösen Mädels und Buben; frei nach dem Motto: "It's good to be bad!" Mal ehrlich, immer nur das allseits beliebte Sahneschnittchen zu sein, wird auf Dauer langweilig, findet ihr nicht? Und so ganz einfach sollte man es sich mit dem Schwarz-Weiß-Schema dann doch nicht machen. Glaubt ihr nicht?

Dann schaut euch in einigen ruhigen Stunden mal die Story um Velvet und ihre Mitstreiter an, welcher man sich in "Tales of Berseria" widmet. Der sehr geradlinige Verlauf der Handlung sollte euch dabei nicht abschrecken, denn er bietet jede Menge Emotionen, Action und ganz nebenbei die Möglichkeit, endlich ein wenig in Rache aufgehen zu dürfen, ohne dass dies direkt auf euer ganz persönliches Karma-Konto einprügelt.



Ein kleiner Dämon lebt doch in jedem von uns. Ja, auch in euch! Lasst ihn hin und wieder zum Spielen raus, bevor er richtig Ärger macht, denn das will wirklich niemand. Verspricht die dunkle Seite euch also Kekse, macht es wie in eurer Kindheit. Ran an den vom Nachbarn angebotenen Teller, futtern und dann wieder ab nach Hause, um wieder das sanfteste Seelchen der Welt zu sein. Oder so.

Wir wünschen euch in jedem Fall einen entspannten Sonntag und den gewitzten Fieslingen unter euch genug Zeit, um ein paar Pläne gegen eure Feinde zu schmieden. Gebt es zu - ihr werdet ihnen die kommende Woche nicht leicht machen, hm?



Ja ja, wir haben euch durchschaut. Und auch wenn wir euch insgeheim ziemlich cool finden, nehmen wir jetzt dann doch besser die Beine in die Hand. Liebe Partner, viel Spaß mit den dunklen Zeitgenossen, die ihr euch da angelacht habt. Langweilig wird es mit ihnen sicher nicht!

Liebe Grüße und gute Nerven sendet euch

das Adventure-Team

Welcome to Mexico




Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

#832

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 16.05.2021 20:20
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
GREETINGS

» ALL YOU NEED IS LOVE, LOVE. LOVE IS ALL YOU NEED!


Wer kennt sie nicht: die seltsamen Menschen, die im Wald irgendwelche Bäume umarmen. Heute ist der einzige Tag, an dem sie dabei wohl nicht schief angeguckt werden, denn heute ist der Love a Tree Day!
Wohl jeder weiß mittlerweile, wie wichtig Bäume für unsere Erde sind und man sollte ihnen zurecht mehr Aufmerksamkeit schenken! Also: Geht raus, macht einen schönen Waldspaziergang und umarmt ein paar Bäume!


_____________________________________________________________________________


xoxo the butterfly effect


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

#833

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 16.05.2021 22:51
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Der "Stingray-Shuffle" bezeichnet den langsamen und schlurfenden Gang durchs Meer, der dazu dient, Rochen durch die Vibrationen sanft zu vertreiben und sich dadurch selbst zu schützen.



Liebes Team vom S*cker for Pain!
Es ist wieder Stingray-Season! Zeit für einen lächerlich aussehenden Marsch durchs Wasser, Panikattacken bei jeder komischen Berührung an den Füßen und ein Notfallset am Strand. Zugegeben, gefährlich oder gar tödlich sind diese Tierchen an unserer Küste nicht für Menschen, weshalb wir sie natürlich nur ganz vorsichtig und liebevoll aus dem Weg scheuchen wollen. Aber gestochen wollen wir ja auch nicht werden, nicht wahr? Wusstet ihr, dass Rochen ihre Schwänze wie eine Peitsche benutzen können und an dessen Spitze giftgefüllte Drüsen in Stacheln münden? Ganz schön gruselig, oder? Aber wenn ich so darüber nachdenke, sind sie wohl dennoch etwas weniger gruselig als ihre nächsten Verwandten, die Haie.
Aber seid unbesorgt - wenn ihr uns in Tampa einen Besuch abstatten wollt, werden wir euch einen professionellen Stingray-Shuffler zur Seite stellen!

In diesem Sinne - shufflet gut in die neue Woche (ja, der war schlecht, ich weiß)!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#834

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 17.05.2021 18:15
von Team Route 66
avatar






Wo sind meine Frühstückspancakes? Oder Muffins?
Wär auch kein Problem wenns ein Kuchen wär.
Irgendwas in der Art wäre toll. Immerhin ist heute Welttag des Backens.
Da wird sich doch wer erbarmen oder?

Route-66


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#835

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 19.05.2021 17:43
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
GREETINGS

» Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist !


Wer kennt das bitte nicht ?! Damit es bei euch gar nicht erst soweit kommt, lassen wir euch die Top 10 der größten Fast-Food-Ketten der Welt hier. Platz eins ist sogar etwas überraschend.

Platz 10: Wendy's Burger (ca. 6.500 Filialen)
Platz 9: Baskin Robbins - Eiscreme (ca. 7.800 Filialen)
Platz 8: Dunkin' Donuts (ca. 12.200 Filialen)
Platz 7: Pizza Hut (ca. 13.000 Filialen)
Platz 6: Domino's Pizza (ca. 13.800 Filialen)
Platz 5: Burger King (ca. 15.700 Filialen)
Platz 4: KFC (ca. 20.000 Filialen)
Platz 3: Starbucks (ca. 25.000 Filialen)
Platz 2: Mc Donald's (ca. 36.900 Filialen)

Platz 1: Subway (ca. 44.700 Filialen)


Last es euch schmecken !


_____________________________________________________________________________


xoxo the butterfly effect


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#836

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 20.05.2021 17:44
von Team Route 66
avatar





Ein herzliches Bsssss-bssss-bs-s-bsbsbssssss zum Welttag von Apis mellifera.

Bienen sind doch wirklich putzig, nicht so sehr wie Hummeln aber dafür noch nützlicher.
Baut dieser bedrohten und wichtigen Insektenart doch heute ein schönes Zuhause.




Route-66


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#837

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 20.05.2021 19:59
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

Wir kennen das doch alle, dass jetzt vor dem bevorstehenden Wochenende noch viel zu viele Aufgaben anstehen.
Die Arbeit lässt einen auch nicht los, auch wenn man es gerne möchte.
Morgen ist schon Freitag und viele von Euch haben dann rechtzeitig Feierabend.
Doch selbst dann kommt immer wieder was dazu, was die Vorfreude aufs Wochenende ein wenig trübt.
Damit Ihr euch aber selbst mal loben könnt, hier eine kleine Kindheitserinnerung aus der Schule.
Wer kennt es noch?
Und angesichts des heutigen Tages gehören wir doch auch irgendwie dazu, oder etwa nicht?
Also dürft Ihr Euch alle ein Bienchen stempeln lassen.
Wohin auch immer.



Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

#838

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.05.2021 19:10
von Shattered Memories
avatar



Hellooo liebe Partner


Am 21. Mai 2011 sollte laut Harold Egbert Camping die Welt untergehen. Ihr fragt euch, wer dieser Harold war und warum er unrecht hatte? Wenn ihr mich fragt, dann hat er wohl zu viel an einem guten alten Scotch geschnüffelt. Aber das habt ihr nicht von mir! Schließlich entschied er sich dazu ein Radio-Prediger zu werden… HALLELUJA! AMEN!

Aber tatsächlich hat er mit seiner Prognose, dennoch etwas erreicht. Denn seit die Welt seltsamerweise doch nicht untergegangen ist, wird der 21. Mai mittlerweile sogar gefeiert. Wer stößt schon nicht gerne auf den Weltuntergangstag an. Ich bin auf jeden Fall mit dabei und heb meine Bierflasche in die Luft - PROST!

In diesem Sinne: Hütet Euch vor falschen Propheten und feiert, dass die Welt doch nicht untergegangen ist.



Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, lasst es krachen!

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

#839

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.05.2021 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

  
  
the city of angels


LOS ANGELES IS LIKE A BEAUTY PARLOR AT THE END OF THE UNIVERSE.
  
xoxo the butterfly effect


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

#840

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.05.2021 21:49
von uia
avatar




Greetings Einen wunderschönen guten Abend, liebe Nachbarn!

Um uns war es jetzt mal wieder ein ganz klein wenig ruhig in den vergangenen Wochen, und tatsächlich bedeutet das, was es immer bedeutet – es gibt neues Zeug anzusehen, hurray! ^-^
Unsere wundervolle Mercy, der man einfach nur zu Füßen liegen kann für ihre hoch geschätzte kreative Ader, hat uns ein neues Design gezaubert, allein dafür lohnt es sich wirklich schon einmal vorbeizusehen, eh!? :3



Des Weiteren kommen wir lahmen Schnecken auch langsam aus unserer „Forum im Aufbau“-Phase gekrochen, haben nun neben der Überarbeitung unserer hübschen Wesen endlich auch mal ein Zeitprinzip für das Inplay festgelegt. Da muss auch mal ganz dezent niemand drauf schauen, wie lang es gedauert hat :‘D Auf jeden Fall sind wir voll dabei und motiviert wie eh und je, wünschen euch ganz wundervolle gehypte Grüße und hoffen, bei euch läuft es rund und bucklig oder was auch immer als „nicht schlecht“ durchgeht!

Allerliebste, abendliche/ nächtliche Grüße
Eure sehr freundlichen Nachbarn aus dem UiA ♡


UNDERNEATH IT ALL



Ian Evans findet es nice!
nach oben springen



27 Sündige Bewohner und 5 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2938 Kapitel und 255878 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1