#841

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 23.05.2021 08:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Morgen liebe Partner,

kaum zu glauben. Da haben wir jetzt schon Pfingsten. Da sieht man mal wie die Zeit verfliegen kann. Und auch wenn auch dieser Feiertag, wie viele andere auch, einen religiösen Hintergrund hat, so ist doch ein jeder von uns wohl sehr froh, einfach mal ein verlängertes Wochenende haben zu können um die körpereigenen Akkus wieder ein bisschen mehr aufladen zu können. Daher hoffen wir, dass ihr euch alle eine schöne und entspannte Zeit macht.



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#842

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 23.05.2021 10:13
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Die wechselwarmen, in Florida nicht heimischen grünen Leguane sind während einer Kältewelle im Jahr 2018 durch die niedrigen Temperaturen erstarrt und von den Bäumen gefallen.



Liebes Team vom S*cker for Pain!
Was ist denn momentan mit dem Wetter los? Wisst ihr, ich bin ja auch nicht immer ein überpünktlicher Mensch; aber dass der April nun regelmäßig einen ganzen Monat zu spät kommt - das geht ja mal so gar nicht! Gut, vielleicht hatte er noch einen wichtigen Termin, aber was können wir denn dafür?
Zum Glück haben wir den Winter inzwischen wenigstens überstanden - ganz ohne Kältewelle, die die wechselwarmen Leguane so in ihrer Bewegung einschränkt, dass sie ganz steif werden. Aber keine Sorge, wenn man sie aufwärmt, funktionieren sie wieder! Nun, jedenfalls dann, wenn sie nicht zu weit gefallen sind. Da die Tiere hier allerdings langsam wirklich Überhand nehmen weil sie sich seit den 60ern uneingeschränkt vermehren, hoffen so manche Wissenschaftler wohl sogar auf weitere Kältewellen, um die Tiere einsammeln zu können. Wir persönlich finden sie allerdings ziemlich liebenswert, weshalb wir beschlossen haben, dass sie in Tampa für immer bleiben dürfen!

Damit wünschen wir euch ein schönes verlängertes Rest-Wochenende; vergesst die Regenjacke nicht!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#843

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 23.05.2021 20:10
von Shattered Memories
avatar



Hellooo liebe Partner

Wusstest ihr, dass Schildkröten in 327 Arten mit über 200 Unterarten separiert werden? Das viele dieser Arten gar über 100 Jahre alt werden? Die Suppenschildkröten Chelonia mydas erst mit 50 Jahren geschlechtsreif werden? Junge Junge, wenn das uns Kerlen passieren würde Daran will ich gar nicht denken



Vor mehr als 220 Millionen Jahren bevölkerten Schildkröten zusammen mit den Dinosaurier die Erde. Nur dank ihrer Anpassungsfähigkeit überlebten sie all die Jahre. Die Krokodile sind unter den noch lebenden Reptilien sogar die nächsten Verwandten der Schildkröten - hättet ihr das gedacht? Ich nicht!

Im Jahr 2006 verstarb in Kairo eine Galapos-Riesenschildkröte im Alter von 270 Jahren. Ein stolzes Alter für eine Schildkröte, die in einem Zoo aufwuchs!

Und wer hat jetzt Lust sich eine Schildkröte zu besorgen? Ich finde ja, deren Gemütlichkeit irgendwie sehr ansprechend Vielleicht werde ich ja im nächsten Leben als Schildkröte wiedergeboren.

Somit macht euch hübsch für die kommende Woche!



Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#844

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.05.2021 19:52
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

Leider hat das verlängerte Wochenene auch schon wieder ein Ende gefunden und wir müssen uns auf die neue Arbeitswoche einstellen.
Wer von Euch hätte nicht gerne noch ein paar Tage frei?
Also ich glaube wir uns unsere Member würden da sofort Ja zu sagen.
Aber hey...die Vorfreude steigt... denn der nächste Urlaub steht mit Sicherheit an und wir hoffen doch alle, dass wir bald wieder verreisen können.
Wobei ja Deutschland auch ein paar verdammt schöne Ecken aufzuweisen hat.
Wie wäre es mal mit einer Reise nach Deutschland.
Wir können ja schon mal ein paar Ideen sammeln....

Liebe Grüße aus Hope County




HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

#845

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 24.05.2021 20:19
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
GREETINGS

» TELL ME WHY - I DON’T LIKE MONDAYS!


Der Montag gehört eigentlich nicht zu unseren Lieblingswochentagen, doch heute haben wir mal eine Ausnahme gemacht! Nach der Show am Samstag beim ESC haben wir den zusätzlichen Tag zum ausschlafen aber auch wirklich gebraucht!
Wir hoffen, ihr hattet einen entspannten Wochentag und lasst euch auch die restliche Woche nicht allzu sehr stressen.
_____________________________________________________________________________


xoxo the butterfly effect


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

#846

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 25.05.2021 17:32
von Team Route 66
avatar






Habt ihr es erraten?
Nein?
Schade.

Dann verraten wir es euch trotzdem:
Heute ist Handtuch-Tag. Nein, nicht Waschlappen oder Badetuch. Handtuch!
Was hat es aber nun mit den Handtüchern auf sich? Am 25. Mai ist die gesamte Menschheit dazu aufgerufen, ein Handtuch bei sich zu tragen. Denn, darf man dem intergalaktischen Standardwerk The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy (dt. Per Anhalter durch die Galaxis) Glauben schenken, ist ein Handtuch so ziemlich das Nützlichste, was es für Reisen per Anhalter durch Galaxis gibt. Und wer bitte bezweifelt schon die Aussage eines intergalaktischen Standardwerkes?!

Ich auf jeden Fall nicht.

Route-66


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#847

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 25.05.2021 20:35
von TA-Team
avatar



Liebe Partner,

vielleicht habt ihr es schon bemerkt, wenn nicht, stoßen wir euch jetzt ganz liebevoll mit der Nase darauf: Unser geliebtes virtuelles Zuhause, das The-Adventure-Forum, erstrahlt ... man könnte sagen, in altem neuem Glanz.



Mit unserem nun schon vierten Jubiläum haben wir uns allerdings nicht nur optisch verändert, sondern möchten unseren Membern, egal ob alter Hase oder junger Klopfer, ein neues, entspanntes, aber nicht weniger spannendes Playerlebnis bieten. Aus diesem Grund haben wir uns von vielen unserer alten Regeln verabschiedet, sagen zum Beispiel dem Postingzwang adieu und konzentrieren uns stattdessen auf ein harmonisches, unkompliziertes Miteinander. Genau deshalb haben wir uns immerhin alle mal für dieses großartige Hobby entschieden, stimmt's?

Um auch euch einen Eindruck davon zu vermitteln, was in unserer wunderschönen Stadt künftig los sein wird, findet ihr hier die Kurzfassung unserer Hintergrundgeschichte, an der jedes unserer Mitglieder teilnehmen kann, aber nicht muss.


Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Wie ihr seht, haben wir uns entschieden, zu unseren Wurzeln zurückzukehren und unseren Namen endlich wieder zum Hauptthema unserer Play-Ideen zu machen. Ob Abenteurer, Söldner oder mehr oder weniger normaler Bürger - wir möchten dabei selbstverständlich allen die Möglichkeit bieten, ihren Charakter und dessen ganz persönliche Geschichte auszuleben. Dabei helfen soll so auch die Auswahl zwischen Orts- und Szenentrennung, die jeder für sie selbst treffen kann - eine weitere Neuerung, die hoffentlich zu einer individuell gestaltbaren Spielerfahrung beitragen wird

Wir haben uns in der Vergangenheit so einige Gedanken gemacht und sind stets daran interessiert, uns weiterzuentwickeln. Dabei ist nicht immer alles plan- oder vorhersehbar. So hat sich völlig unerwartet unser Team verkleinert, was uns noch immer beschäftigt. Andererseits blicken wir auf eine tolle Zeit zurück, die das Adventure und somit auch uns selbst am Ende zu dem machte, was wir heute sind. Dafür sind wir sehr dankbar.

Jetzt freuen wir uns darauf, noch viele weitere Jahre mit unseren Membern und euch zu verbringen. In diesem Sinne: Auf die Zukunft und eine weiterhin gute Partnerschaft.



Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel




Ian Evans findet es nice!
Ian Evans gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
nach oben springen

#848

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 27.05.2021 15:29
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
GREETINGS
» I'm too sexy for my love !



Wie Sexy genau ihr seid verrät euch eurer Geburtsmonat. Na welche Art von Liebhaber (oder Liebhaberin) seid ihr wirklich ?
Wir verraten es euch heute:

Januar
Du bist ein fantasievoller und verspielter Liebhaber und bist immer für Neues offen... auch im Schlafzimmer. Als jemand, der im Januar geboren wurde, stellst Du Deinen Partner über alles und sorgst dafür, dass die Leidenschaft immer glüht.

Februar
Du bist ein sehr fürsorglicher Liebhaber, der in intimen Angelegenheiten eher abenteuerlich und heiss ist. Leute verlieben sich leicht in Dich weil Du gegenüber der glücklichen Person, dessen Liebe Du erwiderst, sehr emotional und fürsorglich bist.

März
Du bist eine der besten Personen, in die man sich verlieben kann, weil Du fürsorglich, leidenschaftlich und treu bist und Du mit Deinem Liebhaber gerne neue Orte und neue Möglichkeiten entdeckst. Du liebst es, Dich um andere zu kümmern und tust alles für Deinen Liebhaber!

April
Du bist eine tiefgründige und spirituelle Person, was sich in Deinem Liebesleben voll und ganz widerspiegelt. Andere Leute lieben es, in Deiner Nähe zu sein, weil Du einzigartig und stark bist. So etwas haben sie wahrscheinlich noch nie erlebt!

Mai
Im Mai geboren zu sein bedeutet, dass Du ein intensiver Liebhaber bist. Andere Leute werden durch Deine Flirt-Fähigkeiten in Furore versetzt und verlieben sich sofort in Dich. Du bist absolut unwiderstehlich! Du bist auch körperlich sehr attraktiv, was bedeutet, das niemand Dir widerstehen kann.

Juni
Ein Juni-Liebhaber ist grossartig im Bett und Du bist absolut unvergesslich. Bereits nach einem einzigen Date könnten manche Leute meinen, sie seien schon in Dich verliebt. Du bist berauschend und möglicherweise sind viele Leute in Dich verknallt

Juli
Du bist einfach ein fantastischer Liebhaber. Du schätzt die Liebe und tust alles, um sie der Person, der Du Dich hingegeben hast, zu geben. Dein tiefgründiges und liebevolles Herz überzeugt andere sofort, und die Leute sehnen sich nach Deiner Wärme.

August
Im August geboren zu sein bedeutet, dass Du ein feuriger und hitziger Liebhaber bist, der es liebt, vor seinem Partner anzugeben! Du magst es, die Dinge witzig und spannend zu gestalten, sowohl emotional als auch körperlich, und verliebst Dich in diejenigen, die mit Deiner feurigen Art mithalten können.

September
Du bist ein faszinierender Liebhaber und weisst, wie Du die Aufmerksamkeit und die Herzen aller, die Du triffst, erobern kannst. Du bist von Natur aus attraktiv und süss aber Du kannst auch zur richtigen Zeit etwas Würze in die Beziehung bringen.

Oktober
Diejenigen, die im Oktober geboren wurden, sind randvoll mit Liebe, Sanftmut und Nettigkeit. Allerdings hast Du auch eine wilde Seite, vor allem im Schlafzimmer! Du meisterst alles, was Du versuchst, und das lieben die Leute an Dir.

November
Falls Du im November geboren wurdest, bis Du einer der besten Liebhaber überhaupt. Du magst es, Dir Zeit zu nehmen und stürzt Dich nicht vorschnell in eine neue Beziehung. Dir ist es wichtig, dass Dein Partner immer Spass hat. Du bist sehr warmherzig und verbreitest Liebe!

Dezember
Du bist ein stimulierender und berauschender Liebhaber, der von einem Moment zum nächsten entweder süss oder sexy sein kann. Du weisst genau, was Deinen Liebhaber glücklich macht, da Du ein gutes Gespür für die Emotionen anderer hast.

Quelle : https://www.apost.com/de/blog/welche-art...urtsmonat/6557/


Wir wünschen euch viel Spaß beim intensiven heraus finden ob das alles so passt


_____________________________________________________________________________


xoxo the butterfly effect


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#849

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.05.2021 18:22
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

IT'S WEEKEND!

Erneut haben wir eine anstrengende Woche beendet und steuern geradewegs ins Wochenende. Ist es nicht ein schönes Gefühl endlich zu wissen, dass man ausschlafen kann? Wobei das Wetter einem im Moment wirklich den letzten Nerv raubt! Regen - Sonne - Sonne - Regen. Da kann man sich beinahe nicht entscheiden, ob man am Wochenende gleich auf der Couch bleiben sollte oder doch einen kleinen Spaziergang wagt.

Hope County wünscht euch einen schönen Start ins Wochenende.


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#850

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.05.2021 21:29
von Team Route 66
avatar





denn eine bestialische Hitzewelle hat unser schönes Vegas fest in der Hand.
Der Nationale Wetterdienst der USA maß am weltberühmten Stadteingangsschild von Las Vegas 54,4 Grad Celsius.
Dies wäre die höchste offiziell gemessene Temperatur auf Erden seit 1931, erklärte die Weltorganisation für Meteorologie.
Die Lebensmittelkonzerne können ihre Waren nicht liefern da die Lebensmittelproduktion ins Stocken geraten ist. Felder bringen kaum noch ertrag da das Wasser knapp ist und Schädlinge über das Obst und das Gemüse herfielen. Jeder Bewohner ist darauf angewiesen seine Lebensmittel zu rationieren, auf Konserven zurückzugreifen und nur das nötigste einzukaufen.

Wir versuchen trotzdem das Beste daraus zu machen.
Willst du wissen wie wir das tun? Schau vorbei!
Der Event wird noch bis zum Ende des Sommers die Wüstenmetropole fest unter Kontrolle haben


Route-66


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#851

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 30.05.2021 16:46
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Wo auch immer man sich befindet, in Florida ist man nie weiter als 60 Meilen vom Strand entfernt.



Liebes Team vom S*cker for Pain!
Eigentlich hätte hier nun ein ganz anderer Text stehen sollen, aber irgendwie kam alles anders. Wir wissen gar nicht mehr so genau, wer damit angefangen hat, doch irgendwie haben heute alle nur noch Augen und Ohren für die 'Beach-Challenge'. Was das ist? Nun, ganz einfach: Jemand postet ein Bild von sich selbst am Strand und nominiert mindestens drei weitere Personen, die es ihm gleich tun sollen. Einfach, oder?
Daher habe ich mich nun spontan umentschieden und liefere euch zum Sonntag Fakten über die Küstenlinie Floridas! Wusstet ihr zum Beispiel, dass in den USA 1800km der insgesamt 2900km Sandstrand zu Florida gehören?

Habt einen schönen Sonntag und vergesst nicht, ein Bild von euch am Strand zu posten!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#852

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 30.05.2021 20:41
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
GREETINGS
» May I ask ?


May I ask for a dance, Darling ?

Tanzen macht fit, glücklich und stärkt die Psyche. Von der rhythmischen Bewegung nach Musik kann jeder profitieren – egal aus welchem Grund!

- Tanzen wirkt Wunder auf unsere psychische Gesundheit
- Tanzen fördert soziale Interaktion
- Tanzen lässt uns wunderbar entspannen
- Tanzen fördert das Selbstwertgefühl
- Tanzen stimuliert unsere Kreativität

Braucht ihr noch mehr Gründe? Es macht einfach SPAß !!!
Also - Shut up and dance with us !





_____________________________________________________________________________


xoxo the butterfly effect


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

#853

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 01.06.2021 17:53
von Route66
avatar





Endlich ist es soweit und auch das Wetter sieht ein bisschen danach aus als wenn der Sommer nun wirklich da ist.

Also Badeklamotten raus, Eis gekauft und dann eingecremt in die Sonne geschmissen.
Wer weiß wie schnell es wieder regnerisch wird.
Böse Zungen behaupten, dass das schon am Ende der Woche seit sein soll.

Deswegen - genießt die Zeit.

Route-66


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#854

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 02.06.2021 19:16
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
GREETINGS
» It's time for Chaos




Die Sonne ist schon längst untergegangen, als in Los Angeles der Abend anbricht und die Lichter der Stadt dieser etwa magisches verleihen. So viele Menschen gehen ihrem gewohnten Alltag nach, verlieren sich in ihren täglichen Aufgaben oder auch neuen Herausforderungen. Einige sind auf dem Weg zur Arbeit, die anderen fahren nach Hause. Manche sind auf dem Weg zu einer Party in den Tunneln und wieder andere besuchen das Moonlight Shopping Spektakel in der Mall in Downtown. Egal, wo sich die Menschen heute aufhalten, es ist nur eines klar: Keiner, der den Boden in Los Angeles berührt, ist sicher! Noch weiß niemand, was unter der Oberfläche brodelt, was sie heute erwarten wird. Doch eines ist klar: Diesen Tag wird niemand so schnell vergessen.

Wir haben unser Katastrophen Event gestartet und lassen die Erde von Los Angeles beben. Mit einer Stärke von 6,5 werden wir unsere Member ordentlich durchschütteln und die Stadt ins Chaos werfen. Katastrophen und Krisen bringen angeblich das Beste in den Menschen zum Vorschein ? Doch ist das wirklich so ? Wird eine Welle der Solidarität und Helden über Los Angeles schwappen oder jeder nur an sich denken oder die Situation sogar ausnutzen?

Aber keine Sorge, komplett werdet ihr uns nicht los und ein paar Schrammen können wir ab !

_____________________________________________________________________________


xoxo the butterfly effect


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

#855

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 03.06.2021 17:00
von Team Route 66
avatar





Ei-ei-ei du dickes Ei.
Heute ist nicht nur Fronleichnam sondern auch Tag des Eis.
Also nicht Eis sondern Ei, wie Hühnerei, dickes Ei oder Eiersalat.

Apropos Eiersalat.
Hier die Zutaten für den besten Eiersalat des Tages
8 Stk Eier
2 EL Mayonnaise
2 EL Sauerrahm
0.5 TL Senf
Dazu dann Gewürze

Genießt den Feiertag hoffentlich in der strahlenden Sonne bevor die Gewitterwolken uns alle wieder heimsuchen.

Route-66


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen



8 Sündige Bewohner und 2 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2938 Kapitel und 255880 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1