RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 05.06.2021 17:03
von Team Route 66

Die Hitzewelle in der Stadt reißt nicht ab und hat nun sogar das echt, wahrhafte Las Vegas erreicht.
Dort werden gerade auch Hitzerekorde verzeichnet.
Passt also besser auf was für Events ihr euren Städten ausdrückt - nicht, dass noch andere Dinge real werden.

Wusstet ihr eigentlich, dass heute im Jahr 1984 die erste spielbare Version von Tetris fertiggestellt wurde?
Auch schon wieder eine kleine Ewigkeit her.

Den Ohrwurm gibt’s passend frei Haus von uns zu dem Wissen dazu

Route-66

Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

in DEAR DIARY 06.06.2021 18:05
von Hope County

HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,

Ihr habt Euch schon gewundert, was los war? Oder wolltet ihr schon eine Vermisstenanzeige aufgeben? Keine Sorge, wir leben noch und uns geht es gut. War nur einiges los. So schnell werdet ihr uns nicht los, was man leider von dem Wochenende nicht sagen kann, denn das ist bereits so gut wie rum und morgen steht eine neue Woche an. Habt ihr Lust darauf oder würdet ihr lieber noch freihaben? Einige haben das bestimmt und ich muss sagen, ich beneide euch wirklich.

Lasst den Abend schön ausklingen, entspannt euch und tankt Kraft für die neue Woche.

Liebe Grüße aus Hope County

HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

in DEAR DIARY 06.06.2021 20:01
von BUTTERFLY EFFECT

GREETINGS

» FEEL THE LOVE GENERATION

Naa? Wen von euch erinnert dieser Song auch an die Fußball WM im eigenen Land? Mitfiebern, Spaß haben und zusammen den wundervollen, HEIßEN Sommer genießen. Das war eine wirklich tolle Zeit! Unglaublich, dass das bereits 15 Jahre her ist!

Wir können zwar wohl nicht erwarten, dass unsere Jungs bei dieser EM eine genauso gute Figur machen wie bei der WM 2006 (3. Platz), aber über ein so schönes Wetter wie damals würden wir uns schon freuen! Wir finden, das hätten wir nach dem anstrengendem Jahr, welches hinter uns liegt, alle verdient!

xoxo the butterfly effect

Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

in DEAR DIARY 09.06.2021 21:25
von th

GREETINGS

» SUMMER, FUN, ACTION

Leute !!!!

ENDLICH ! Der Sommer ist da, die Sonne scheint, die Tage werden länger und die Klamotten kürzer. Was das bedeutet? Gute Laune ! Was denn bitte sonst? Und damit diese den ganzen Sommer auch anhält haben wir euch mal etwas Action für die kommenden heißen Tage mitgebracht !

Also ihr Lieben, backt die Badesachen ein und los !

nach oben springen

in DEAR DIARY 10.06.2021 13:58
von uia

Greetings

Hei hei, liebste Nachbarn!

Na gut, es ist noch nicht wirklich Nacht, aber bei mir zieht es nach Tagen der anstrengenden Hitze gerade richtig zu, und für jemanden der nicht so ein Fan der heißen Sommertage ist, ist das direkt ein Grund für richtig gute Laune! ^-^
Danach kann es auch gerne wieder etwas sonnig werden, aber gegen eine Abkühlung ist ja nichts zu sagen, richtig?

Damit verzieh ich mich auch direkt wieder, lass euch ganz wundervolle Grüße da und zumindest ein paar gute Vibes für die Wetterlage, die ihr bevorzugt ♡

much love & lovely greetings
die Gang aus dem uia ♡

UNDERNEATH IT ALL

Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

in DEAR DIARY 11.06.2021 17:36
von Team Route 66

11.Juni, das Jahr schon wieder zu einem Großteil rum aber vor allem muss ich bei dem Datum an 11.6: The French Job
Kennt ihr das, wenn man Filme mit bestimmten Ereignissen oder Erlebnissen verbindet? Verrückt manchmal.
Ich weiß nicht einmal mehr, ob er gut war aber ich denke, ich werde ihn nochmal anschauen.

Wenn euch gerade irgendwas nach langer Zeit wieder in den Sinn kommt, macht es auch einfach mal.
Egal ob essen, trinken, etwas anschauen oder Freunden schreiben, Familie anrufen oder was auch immer.
Vielleicht auch einen besonderen Ort aufsuchen.

So oder so - habt einen schönen Tag.

Route-66

Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

in DEAR DIARY 11.06.2021 20:49
von Hope County

HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,

Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Bild suchen, denn was passt heute besser, als ein Fussball? Immerhin rollt der Ball heute wieder für 4 Wochen...Drücken wir unseren Jungs mal die Daumen.
Aber der Fisch - das müsste ein Koi sein - ist auch nicht schlecht, denn ich muss sagen, ich wäre jetzt auch liebend gerne ständig im kühlen Nass.
Ich will mal nicht meckern, dass Wetter soll ruhig eine Weile so bleiben und gerade jetzt zum Wochenende hin, wäre es doch schön, wenns so bleibt, sodass wir uns draußen entspannen können und einfach ein paar Vitamine tanken.

Liebe Grüße aus Hope County

HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE

nach oben springen

3 Sündige Bewohner und 2 Watcher sind zu Besuch

Unsere Geschichte hat 2807 Kapitel und 239234 Szenen.

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1