X

#871

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 20.06.2021 20:17
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» Cool Down And Chill


Na, ihr Sonnengötter und Göttinnen!

Sommer, Sonne, Schweiß und Hitze – Dieser Sommer bedeutet erneut heiße Temperaturen. Deswegen kommen hier von uns für euch die besten Tipps gegen Hitze.




1. Was tun bei Hitze? Mehr trinken!
- Am besten mehr als sonst ( bis zu 3 Liter) und lauwarmes Wasser

2. Bei Hitze Alkohol und Koffein meiden
- Alkohol entzieht unserem Körper Flüssigkeit und Mineralstoffe und Koffein belastet den Kreislauf zusätzlich zu der Hitze

3. Leichter essen
- Mehrere kleine und leichte Mahlzeiten. Gemüsepfannen, Salate oder auch einfach ein bisschen Obst für Zwischendurch

4. Bei Hitze kühle Orte aufsuchen
- Passe deinen Tagesablauf der Hitze an, sofern das eben möglich ist. Zum Beispiel: Früher aufstehen und arbeiten, wenn es noch kühl ist. Halte dich mittags in kühlen Räumen auf und beschränke deine Aktivitäten im Freien auf die Morgen- und Abendstunden.

5. Sich gegen Hitze schützen
- Achte auf einen angemessenen UV-Schutz: Verwende eine Sonnenbrille sowie Sonnencreme für alle nichtbedeckten Hautstellen und einen breitkrempigen Sonnenhut

6. Bewegung vermeiden
- Versuche, auf körperliche Anstrengungen zu verzichten – dies gilt besonders für die heißen Mittagsstunden. Falls du Sport treiben willst, mach das am besten nur morgens oder zur Not auch abends, wenn es noch kühl oder bereits wieder etwas kühler ist

und der wichtigste Tipp von allen :

7. Genieß den Sommer
- Auch wenn die Hitze oft unangenehm sein kann: Mach das Beste daraus. Der Vorteil der heißen Temperaturen ist, dass du gleich nach Feierabend in deinen eigenen kleinen Strandurlaub fahren kannst – und zwar an den nächstgelegenen Badesee. Wer das ganze Jahr über sehnsüchtig auf den Urlaub im Süden wartet, hat diese Temperaturen jetzt schon vor der Haustür.

Kommt gut durch die Sonne, verbrennt euch nicht und genießt das Wetter!


_____________________________________________________________________________
xoxo the butterfly effect


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#872

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 22.06.2021 11:43
von Team Route 66
avatar




Der Sommer ist immer noch da, auch wenn er gerade eine kurze Verschnaufpause einlegt.
Und da kommt man doch auf die Frage, was wohl die wärmsten Temperaturen auf der Erde sind. Also obendrauf nicht mitten drin.

Und Google konnte helfen.
Der heißeste Ort der Erde ist in der iranischen Wüste Dascht-e Lut. Dort wurden über 70 Grad Celsius gemessen.
Also hat dort die Luft die perfekte Temperatur, die Wasser braucht um vorzüglichen Grünen Tee zu kochen.
Kuriose Vorstellung oder?


Route-66


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#873

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 25.06.2021 21:16
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

endlich geschafft. Das Wochenende steht vor der Tür und wisst ihr was? Kein Plan der vor einem liegt und man machen kann was man will. Naja zumindest fast, ein paar Dinge müssen ja erledigt werden, aber danach ist Faulenzen angeht. Ich werde es mir glaube ich - je nach Wetterlage - draußen mit einem Buch gemütlich machen, oder mit einem Tee auf der Couch und da lesen. Oder ich suchte meine Serie weiter. Wie sehen Eure Pläne aus?



Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#874

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 26.06.2021 18:38
von Team Happiness
avatar



Liebe Partner

Hoch die Hände es ist Wochenende. In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes sonniges Wochenende. Entspannt euch und genießt die Sonne und das tolle Wetter
Ganz liebe Grüße das Team vom
Happiness of Movement


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#875

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 26.06.2021 18:54
von Team Route 66
avatar





Heute sind 15 Millionen Euro beim Lotto im Jackpot!
Wer von euch spielt? Vielleicht auch zum ersten Mal um alles auf die Glücksfee zu setzen?

Was man mit 15 Millionen alles anstellen könnte? Hier ein paar Ideen.
Mit 15 Millionen......
- ließe sich nicht nur für die nächsten Jahrzehnte ein Butler für monatlich 3000 Euro engagieren, sondern gleich eine ganze Armada an Angestellten.
- über ein Jahr ließe sich im Grand Penthouse des renommierten Hotel The Mark an der Upper East Side in New York verbringen. In dieser teuersten Hotelsuite der Welt kostet eine Nacht mehr als 77.000 Euro.
- der Aston Martin aus dem James-Bond-Film "Spectre" wurde zuletzt für 3,1 Millionen Euro versteigert. Eine beachtliche Sammlung bedeutender Autos der Filmgeschichte könnte man sich zusammenkaufen.
- endlich Ruhe! So eine eigene, kleine Insel in der Karibik - das wäre doch ein Traum. Mit 15 Millionen Euro kein Problem.
- für rund 9 Millionen ließe sich ein BH von dem Unterwäsche-Label Victoria's Secret erwerben
- die Ausbildung zum Hubschrauber-Piloten kostet ca. 25.000 Euro. Wer sich noch dazu den passenden Helikopter könnte bei einem Startpreis ab 30.000 Euro sich locker die Deluxe-Variante leisten.

Oder ihr überlegt euch was eigenes




Route-66


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#876

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 27.06.2021 01:49
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
GREETINGS

» we've all gone beautifully mad in a beautifully mad world


'ello fellas! Hoffe euch allen geht's gut. Heute dachten wir, bringen wir mal ein bisschen Witz in da hood, cause why not? Ich weiß ich weiß, das war grauenhaftes Englisch, aber wen kümmert das schon? Mich jedenfalls nicht und euch sollte das auch nicht kümmern, weil es gibt wichtigeres, über das man sich aufregen könnte.... Andererseits, lasst euch nicht vorschreiben über was ihr euch aufregen sollt, ja? Ihr seid alle eure ganz eigenen Personen and don't let anybody tell you otherwise!!! So viel zu den inspirierenden Worten des Tages. Wie dem auch sei, wir wollten euch eigentlich nur dieses kleine Meme hier lassen, das für viele von uns in den vergangenen 1 1/2 Jahren vermutlich ne richtige #mood geworden ist und wie heißt es so schön? Memes, die #relatable sind, sind die besten Memes? Okay, keine Ahnung ob das wirklich jemand sagt, aber ich sage es und was ich sage ist Gesetz! Aber mal im Ernst, Leute, hört nicht auf mich, ihr seht doch was für einen Quatsch ich hier verzapfe...
In diesem Sinne - Au revoir et meilleures salutations! (Ja, ich habe das gerade durch Google Translate gejagt, ich kann nämlich kein Französisch, sondern tu nur so!)

_____________________________________________________________________________
xoxo the butterfly effect


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

#877

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 27.06.2021 18:59
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir suchen ganz dringend :Rosalie, Jane, Jacobs Wölfe, Sams Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.Schaut auch mal bei den Gesuchen vorbei. Wir halten uns an das TW Handbuch bei der Erstellung der Charaktere aber wenn eine Story zu TW passt aber aus einem anderen Fandom ist ,ist auch das bei uns gern gesehen.


http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Jaymie,Carlisle,Alice und Clary


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#878

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.06.2021 13:27
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Pink war Teil der ersten Pride-Fahnen, doch der Streifen wurde aus Kostengründen schließlich weg gelassen.



Liebes Team vom S*cker for Pain!

Nun, wo der Pride-Month sich langsam dem Ende zuneigt und die Regenbogenfahnen von den öffentlichen Gebäuden bald wieder in eine Kiste gesteckt und bis nächsten Juni nicht mehr beachtet werden, dachte ich mir, es wird Zeit für einen etwas anderen Partnergruß. Was ich damit meine? Nun, ganz einfach, statt einem einzigen Fakt machen wir nun ein Mini-Quiz draus, denn so können wir alle was lernen! Findet ihr cool? Super, ich auch!
Und wisst ihr was das beste an der ganzen Sache ist? Die Buchstaben der richtigen Antworten ergeben rückwärts gelesen sogar eine Nachricht! Okay? OKAY!

Wofür stehen das A im Ausdruck LGBTQIA+?
L [] asexuell
D [] ally

Warum ist die Gewissheit über die Pronomen einer Person so wichtig?
A [] dies ist nur für offizielle Dokumente wichtig
O [] damit diese Person gendergemäß richtig angesprochen werden kann

Was bedeutet pansexuell?
W [] es ist dasselbe wie bisexuell, schließt aber auch trans Personen ein
O [] es gibt keinerlei Geschlechtspräferenz - pansexuelle Personen können sich in Männer, Frauen und nicht-binäre Personen verlieben

Was bedeutet 'cis'?
C [] das bei der Geburt zugeordnete Geschlecht entspricht der Geschlechtsidentität der Person
D [] die Person fühlt sich dem anderen Geschlecht zugehörig, lässt aber keine medizinischen Eingriffe machen

Wann 'entsteht' Homosexualität?
E [] die Sexualität einer Person wird bereits im Mutterleib durch unter anderem hormonelle Prozesse festgelegt
R [] in der Kindheit durch den Einfluss der Außenwelt

In welchen Tieren ist Homosexualität besonders verbreitet?
A [] in keinen, das ist ein menschliches Phänomen
R [] in monogamen Vögeln (Gänse, Pinguine,...)

Wer sind die Allies (Einzahl: Ally)?
A [] das sind Personen, die nicht direkt aufgrund von ihrer Sexualität oder ihres Genders Teil der LGBTQIA+ Community sind, diese aber unterstützen
S [] das sind Personen, die etwas gegen LGBTQIA+ haben

Muss man sich medizinischen Eingriffen oder Hormontherapien unterziehen, wenn man als Teil eines anderen Genders als dem eigenen Geschlecht wahrgenommen werden will?
P [] ja, sonst gehört man ja nicht dazu
U [] nein, Gender und Geschlecht sind zwei unterschiedliche Dinge, die nicht übereinstimmen müssen

Warum sind die verschiedenen Kategorien (homosexuell, bisexuell, pansexuell, heterosexuell,...) so problematisch?
O [] weil Sexualität ein Kontinuum ist und kein Begriff perfekt zu einer Person passen kann
J [] weil inzwischen so viele Begriffe existieren obwohl es nur zwei Geschlechter gibt in die man sich verlieben kann

Wie reagiert man richtig, wenn jemand im Bekanntenkreis (Freunde, Familie,...) sich outet?
Y [] man umarmt die Person und freut sich darüber, dass es nun raus ist - der Mensch bleibt schließlich derselbe
F [] man rennt weg und tritt einer LGBT-feindlichen Partei bei

Na, seid ihr durch? Habt ihr den Satz entziffern können? Super!
Denkt immer dran, egal was eure Sexualität ist, egal mit welchem Gender ihr euch am wohlsten fühlt - ihr seid toll wie ihr seid solange ihr cool damit seid, wenn Leute anders sind als ihr selbst! Und für alle, die gerade durch eine blöde Zeit gehen: Werft euch die Kopfhörer rein und dreht die Lautstärke hoch, ich hab noch was für euch!



Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

#879

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 30.06.2021 20:53
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» ICE ICE BABY




Sommer, Sonne, Sonnenschein. Da darf ein Eis natürlich nicht fehlen. Welche Sorte darf es denn für euch sein, naaaa? Brokkoli-Zimt-Gin oder doch Leberwurst-Bier-Schokolade?

Lasst es euch schmecken!




_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#880

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 02.07.2021 11:12
von Team Route 66
avatar






Deutschland das Sommer-Regen-Gewitter-Land.
Es ist laut Aufzeichnungen der Wetterstationen seit Ewigkeiten normal, dass es im Sommer hier in diesen Breitengraden immer wieder zu heftigen Sommergewittern kommt.
Seit jeher sind Juni und Juli die Monate mit dem höchsten Blitz-Donner-Potenzial.

Gut für alle die, die Gewitter mögen und gerne anschauen.
Schlecht für die, die das nicht nachfühlen können.
Und besonders denen wünschen wir jetzt einen besonders starken Donnerbuddy.




Route-66


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#881

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 03.07.2021 18:12
von Team Happiness
avatar

Huhu liebe Partner

Wir vom Happiness of Movement wünschen euch ein tolles Wochenende


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

#882

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 04.07.2021 13:03
von Team Route 66
avatar






Es ist gerade kein richtiger Sommer in Sicht also muss man doch fast schon über Häkelhöschen nachdenken um sich nichts abzufrieren.
Könnte der neue Sommertrend werden oder was glaubt ihr?

Ob das wohl juckt?
Ich glaub schon.



Route-66


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

#883

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 04.07.2021 20:14
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
GREETINGS

» Just singin' in the rain


Na so schnell kann sich das Wetter ändern. An einem Tag wünscht man sich noch einen Pool und ein schönes, großes Eis herbei….und wenige Tage später sehnt man sich nach einem Kakao und möchte sich am liebsten in eine kuschelige Decke einwickeln.
Wusstet ihr, dass auf unseren Planeten pro Jahr etwa 500.000 Kubikkilometer Wasser regnen? Würde diese Menge mit einem Schlag auf Deutschland niederprasseln, stünden wir 1,4 Kilometer tief unter Wasser!
_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#884

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 04.07.2021 23:21
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Wer sein Auto auf dem Spooky Hill in Florida an einem bestimmten Punkt stoppt und rollen lässt, bekommt dabei den Eindruck, sich den Hügel hoch zu bewegen.



Liebes Team vom S*cker for Pain!
Pünktlich zum Sonntag ist es wieder Zeit für einen Fakt für euch - diesmal wird es mysteriös! Also, was hat es mit den sogenannten Gravity Hills auf sich? Nun, ganz einfach - der Hang, an dem man sich vermeintlich aufwärts bewegt, ist in Wahrheit ein Gefälle, das jedoch durch eine optische Täuschung nicht als solches erkannt wird. Für jemanden, der sich auf diesem Hang befindet, lässt die Umgebung das 'bergauf' wie ein 'bergab' erscheinen - und umgekehrt. Klingt gruselig, oder? Tja, kein Wunder, dass die Schule neben dem Spooky Hill Casper das Gespenst als sein offizielles Maskottchen ausgesucht hat.
Was haltet ihr von optischen Täuschungen? Findet ihr die gruselig oder einfach nur cool? Wir jedenfalls packen jetzt unser Zeug zusammen und fahren Hügel rollen!

Aber davor wollten wir euch natürlich noch einen schönen Abend wünschen! Genießt ihn und wenn ihr mögt - sucht euch auch einen Hügel!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

#885

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 06.07.2021 18:47
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,



Aber damit es nicht zu einem Knoten in den Zungen kommt, seid umsichtig miteinander und knutscht euch vorsichtig ab.
Und dafür eben sehr ausgiebig.
Das klingt doch gut, oder?
Also, schnappt euch euren Partner und oder eure Partnerin und küsst was das Zeug hält.

Einen dickengibt es auch von uns an Euch.


Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen



0 Sündige Bewohner und 3 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2893 Kapitel und 247311 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1