X

#901

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 18.07.2021 19:31
von Shattered Memories
avatar




Guten Abend liebe Partner!
Ihr habt mich sicherlich schmerzlichst vermisst, aber es ist wieder Sonntag und das blonde Soletti ist wieder in den Startlöchern

Heute ist nämlich der gute alte internationale World Listening Day!
Wie geht’s euch damit? Seid ihr gute Zuhörer oder eher bessere Redner?
Nachdem ich nun eure volle Aufmerksamkeit habe, werd ich mal einige News aus Detroit mit euch teilen!



Wusstet ihr, dass Ivory dem guten alten Caleb gefühlt einmal in der Woche den Ehering an den Kopf wirft? Nun.. ist nur die Frage ob das tatsächlich was bringt. Aber vielleicht geht’s allein darum, ihn an das Eheversprechen zu erinnern. Wer weiß das schon

Das Lian langsam aber sicher so rund wird, dass man das Gefühl hat... sie könnte demnächst platzen? Ich hoffe sie kriegt bald ihr Kind. Ansonsten gibt das echt eine Sauerrei Aber ich bin mir sicher Jake, hat dann einige Tipps bezüglich Babys Schließlich ist dieser so wie ich, eher mit der Vaterschaft überrascht worden. Da fragt man sich, wie viele Nachkommen bereits auf dieser Welt herumirren

Liebe geht meist ja bekanntlich durch den Magen.. so sagt man zumindest. Tatsächlich haben wir auch zwei Spezialisten, die sich durch eine Prügelei in einer Bar schlussendlich verliebt haben. Mittlerweile sind die zwei sogar verheiratet! Respekt! Ich mein, einmal einen Kinnhaken verpasst und zack ist man verheiratet. Da sollte nochmal einer sagen, Gewalt ist keine Lösung

Was sonst noch alles so abgeht? Macht euch ein eigenes Bild davon
Ich muss nun aber los, ich hab gleich einen Gig!

Danach lade ich euch alle auf eine Runde Beer-Pong ein


Bis dahin einen guten Start in die neue Woche
Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

#902

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.07.2021 17:13
von Team Route 66
avatar





Heute im Jahr 2007 erschien das letzte Harry Potter Buch in Originalsprache.
Wisst ihr noch, wann ihr es gelesen habt? Und welches eure Lieblings-Szene war?
Oder der schlimmste Tod? Habt ihr eine eurer Lieblingsfiguren auch in diesem Band verloren?

Ich erinnere mich so oder so gerne an die über 600 Seiten Spannung und Abenteuer.
Es wird jetzt doch mal Zeit nochmal die Nase in alle sieben Bände zu stecken und in Erinnerungen zu schwelgen.

Am besten am Strand.


Route-66


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#903

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY Gestern 20:51
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

wir sind wieder.
Ich will auch nicht lange um den heißen Brei rumreden.
Endlich ist wieder eine Woche geschafft und das heißt, es ist Wochenende
Entsprechend sollten wir es getreu dem Motto auf dem Bild machen.
Auch wenn es da sicher einiges an Diskussionsbedarf geben wird. Wieso? Fragt ihr Euch.
Ich kläre Euch auf...Heute wurden die Olympischen Spiele eröffnet und das Motto wurde um ein Schlagwort ergänzt.
Nämlich Together. Und genau das sollten wir auch am Wochenende machen.
Schnappt Euch eure Familie oder eure Freunde und macht etwas zusammen.
Genießt die Zeit zusammen.





Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen



3 Sündige Bewohner und 4 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2893 Kapitel und 247311 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1