#916

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 05.08.2021 12:52
von Fates of Seattle
avatar

…Ladies and gents, this is the moment you've waited for…

Ja wir haben nun schon länger nichts von uns hören lassen, dafür erstmal Schande auf unsere eigenen Häupter! Zukünftig werdet ihr wieder öfter von uns lesen, Indianehrenwort!
Doch wir waren die ganze Zeit über da gewesen und wie das Leben manchmal so spielt läuft es leider nicht so wie es soll aber keine Sorge hier werden keine schlechte Nachrichten verbreitet. Haben wir uns doch immerhin gestern erst in ein neues Gewand geworfen und schau an der Sommer ist nun auch in unserem schönen Forum eingetroffen Wenn das mal kein Grund zum feiern ist dann weiß ich auch nicht also raus aus den Alltagssachen und rein in den Bikini und die Shorts. Die ersten kühlen Drinks gehen auf uns
Damit habt einen guten Start ins Wochenende und genießt die Sonnenstrahlen auf der Haut.

Euer Fates-of-Seattle


Feliks Komarow findet es nice!
Feliks Komarow findet es heiß!
nach oben springen

#917

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 06.08.2021 18:04
von Team Route 66
avatar





heute ist internationaler rtag des bieres und das müssen wsir feiern oder habein sqchon gefeiert.
schon viiel ibre, egal ob pils, kölsch, yalt, weiß, ale oder stout. bnier bier bier

don‘t drink and drive.
or post



Route-66


nach oben springen

#918

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 06.08.2021 21:30
von Before Sunrise
avatar


Hallo Hallo alle zusammen.
Wie jeder sehen kann der auf den Kalender schaut, so haben wir heute Freitag und das bedeutet das Wochenende steht vor der Tür...oder eher für die Meisten: ES IST WOCHENENDE
Geniesst ihr ersteinmal die nächsten Tage. Entspannt euch, feiert mit euch selbst, Legt euch mit einem Buch auf die Couch oder macht einfach was euch spaß macht.
Wir vom Before Sunrise wünschen euch auf jedenfall einen Wunderschönen restlichen Tag.

Mit ganz viel und lieben Grüßen euer Before Sunrise


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#919

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 09.08.2021 18:20
von Nightmares in Paradise
avatar


Liebe Partner,
heute holen wir mal das Geschichtsbuch heraus. Wir können ja nicht immer nur Feiern und Spaß haben, oder?
Die Allgemeinbildung soll ja auch nicht zu kurz kommen. Jajaja, Teenager mögen das anders sehen, aber wir finden es schadet nicht. Vor allem wenn man auf der nächsten Feier mit 'unnützem' Wissen prahlen und vielleicht irgendjemanden beeindrucken kann.

Also, Today in history...

48 BC - Ceasar besiegte Gnaeus Pompeius Magnus, auch genannt Pompey the Great
1483 - Papst Sixtus hält die erste Messe in der nach ihm benannten Sixtinischen Kapelle
1859 - Der erste Aufzug wurde patentiert. Bis zum ersten wirklich funktionierenden Exemplar dauerte es allerdings noch 41 Jahre, also bis 1900.
1910 - Die erste elektrische Waschmaschine. Die Erfindung des Jahrtausend, oder Ladies and Gentlemen?

So viele spannende und interessante Dinge sind an einem 9. August irgendwann in der Geschichte passiert. Aber langweilen wollen wir euch ja auch nicht.
Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die Woche und wünschen euch viel Spaß bei allem was ihr tut.



Bis nächste Woche, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise



Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#920

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 11.08.2021 17:01
von Route 66
avatar





Während etwa 52% der Männer beim Küssen die Augen schliessen, sind es bei den Frauen bis zu 92%.

Wo wir gerade von Männern sprechen.
Hulk Hogan wird heute 68.
Muskeln, Bart, Banada, Sonnnebrille.
Bestimmt kennt ihn jeder und nicht nur Wrestling-Fans.



Route-66


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#921

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 11.08.2021 20:47
von The Butterfly Effect
avatar

     
GREETINGS

» Dreaming, never been so easy


Hallo ihr Lieben!
Da durch die ganzen Wetterschwankungen noch nicht so wirklich das Summerfeeling bei uns angekommen ist, versuchen wir es heute mal mit einem Song.
Also: Lasst euch in die imaginäre Hängematte fallen, schließt die Augen und lauscht dem weit entfernten Rauschen des Meeres!

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#922

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 12.08.2021 20:48
von Thoughts and Prayers
avatar




Guten Tag liebe Partner!
- Happy Thursday!


Free Hugs
Jeder kennt sie, diese Schilder welche sich Leute um den Hals hängen. Ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich würd mich da ziemlich dämlich fühlen. Doch was tut man nicht alles für ein bisschen körperliche Nähe... Mal davon abgesehen, dass es genug Leute gibt, die zu gerne ihre Ruhe haben. Anyways, genau diese Schilder haben uns bei der heutigen Charafrage inspiriert:
Wenn du ein Schild um den Hals hängen hättest, was würde da drauf stehen?

Cavan: Bitte füttern.
Hat jemand nen Cookie übrig?

Addy: Bitte nicht füttern.
Noch nen Cookie bitte! Ah ne doch nicht... Verdammt wieso schreibt ihr das NICHT nicht gross?!

Khalan: Free Hugs war gestern, heute freie Nackenschellen!
Hmm... kreativ.. aber ich passe dennoch.

Nemesio: Suche Schutzengel, meiner hat sich freiwillig die Flügel ausgerissen.
Da fragt man sich warum... ah ne ich weiss es! Mein Rat: Bewerbt euch nicht um die Stelle.

Sorin: Free Alcohol!
Verdammt verlockend aber ich habe das Gefühl, ich wache am nächsten Morgen mit nem Kater und einer Niere weniger auf.


Das war mal wieder eine kreative Runde. Na seid ihr neugierig geworden? Wir wünschen euch jedenfalls noch eine entspannte Woche, das Wochenende ist zum greifen nah!

Liebe Grüße,
                                          
das Thoughts 'n Prayers Team


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

#923

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 13.08.2021 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Die anstrengende Woche ist geschafft! ♥ Was gibt es nichts schöneres als bei diesem schönem Wetter an dem Strand von Port Royal zu liegen oder von Nassau? Und dabei die Sonne zu genießen. Die Mitglieder der East India Trading Company und Royal Navy wünschen sich ein Piraten freies Wochenende. Während die Piraten sich die sonnigen Tage auf Tortuga gemütlich machen.
Das Team vom Hoist the Colours wünschen euch ein schönes Wochenende.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#924

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 14.08.2021 19:18
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Nachbarn

Und da haben wir auch schon wieder das Wochenende. So schnell geht eine Woche rum. Kaum zu glauben. Da wacht man Montags auf, und mit einem Schnipp haben wir auch schon wieder samstag. Daher wünschen wir euch ein wunderschönes Wochenende. Mit ganz viel Sonnenschein. Wir haben immerhin immer noch Sommer.


Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt euer Team vom Happiness of movement


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#925

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 15.08.2021 14:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben

Nach einer kleinen Pause von den Partnergrüßen haben wir uns entschieden uns wieder bei euch zu melden, denn wir haben euch vermisst. Wir hoffen ihr habt uns auch vermisst

Hier ist das neu eröffnete Gästebuch für euch

http://live-your-life-like-your-dreams.x...Gaestebuch.html


http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/



Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#926

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 15.08.2021 20:05
von Shattered Memories
avatar




Servus ihr Lieben!

Was soll ich sagen, hier bin ich wieder!
Denn zur Feier des Tages, lässt es sich Liv gut gehen und hat die Füße hochgelegt um sich eine Runde zu entspannen! Das bringt mich auch direkt zu dem heutigen Thema… Tag der Erholung

Ich bin ein richtiger Fuchs, wie ich die Überleitung hinbekommen habe, findet ihr nicht auch? Nice? Ja! Auf jeden Fall find ich es ziemlich pervers, dass man ein Tag der Erholung auf einen Sonntag legt. Wir kennen allen diese Sonntage, an denen man gedanklich schon an den Montag und somit an die kommende Woche denkt.



Man weiß, dass man eigentlich früh ins Bett sollte, was jedoch nicht wirklich funktioniert weil der Schlafrhythmus übers Wochenende dezent gelitten hat. Von daher bin ich ganz eurer Meinung, Sonntage und Tag der Erholung passt eindeutig nicht zusammen. Außer man war Samstag so dicht, dass man Sonntag noch dazu nutzt um den Restalkohol los zu werden

Insbesondere bei dieser Hitze, sollte man sich lieber kaum bewegen.. weswegen ich einen mobilen Pool mitbringe und einiges an Cocktails und Bier! Vielleicht geb ich auch noch etwas Musik zum besten!



Somit lasst die letzten Stunden des Wochenendes noch gemeinsam feiern! Ehe der ernst des Lebens wieder losgeht.

Wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche!
Eure Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

#927

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 15.08.2021 21:44
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Die Florida Keys haben ihren Namen vom Spanischen Wort 'Cay' (übersetzt: Sandinsel).

Die Florida Keys sind eine Kette aus Koralleninseln, die im Süden Floridas liegen. Sie sind über Infrastruktur miteinander verbunden und auch bewohnt. Selbst einige Wettbewerbe und deren Meisterschaften werden dort ausgetragen. Unter der Wasseroberfläche erstreckt sich ein riesiges Korallenriff, was die Keys für Taucher zu einem absoluten Hot-Spot macht. Leider wird allerdings auch dieses Riff von Klimawandel und Umweltverschmutzung nicht verschont.

QUESTION OF THE WEEK
Warum greifen jedes Jahr zur selben Zeit Piraten Tampa an und wieso wird dies nicht unterbunden?

Hallo liebe Partner!
Ist euch auch so heiß wie uns? Was ist denn mit dem Wetter aktuell los? Einmal hat es hundert Grad und dann... puff - kalt. Okay, nicht wirklich kalt, aber auch nicht heiß. Na... ihr wisst schon! Ich glaube es wird Zeit, sich einen Rasensprenger zu besorgen und sich einfach daneben zu stellen! Klingt irgendwie nach der perfekten Beschäftigung für einen Sonntag Abend, oder? Wenn ihr es probiert, sagt mir wie das so ist. Ich glaube ich bin dafür zu ungeduldig.
Die Zeit in der ihr herumsteht und nichts tut, könnt ihr dann direkt nutzen, um euch Gedanken über meine neue Frage zu machen! Cool? Cool!

Habt morgen einen super coolen Montag!
- das (geschmolzene) Chaosteam aus TAMPA BAY




nach oben springen

#928

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 16.08.2021 16:33
von Nightmares in Paradise
avatar


Es ist Montag! Und was bedeutet das genau?? Nein, nicht nur der Beginn der nächsten Ferienwoche ... es bedeutet, dass ihr mal wieder Nachhilfeunterricht aus Cleveland bekommt.

Today in history...

1954 - James Francis Cameron (Filmregisseur, Filmproduzent, Drehbuchautor, Filmeditor und dreifacher Oscar-Preisträger) wurde geboren
1976 - Dancing Queen, Nummer-1-Hit in den USA und vielen anderen Ländern und damit der weltweit wohl erfolgreichste Song der schwedischen Popgruppe ABBA, wird veröffentlicht.
2004 - Die Raumsonde Cassini-Huygens entdeckt zwei Saturnmonde.

Und das Tageshoroskop für den Löwen:
Wenn du frei bist, ist eine neue Liebe am Horizont. Verbringe mehr Zeit mit deiner Familie. Ein anstrengender Tag und eine große Menge bei der Arbeit erwartet dich. Du bist müde. Schlaf mehr.


Für heute schlagen wir die Bücher dann mal wieder zu und vielleicht haben wir euch ja inspiriert heute einen Filmabend zu starten? Passend zu den Informationen würden wir Titanic oder Avatar empfehlen.



Bis nächste Woche, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise



Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#929

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 16.08.2021 19:25
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS


Hey, ihr Lieben!

Wir hoffen, ihr hattet einen guten Wochenstart! Auch wenn das Wetter nicht gerade berauschend ist, lassen wir uns dadurch keinesfalls unsere gute Laune verderben! Immerhin gibt es genug Möglichkeiten wie man seine freie Zeit auch drinnen nutzen kann. Nein, wir denken hierbei nicht an einen Film- oder Serienmarathon, sondern natürlich an die viel schönere Variante: Eigene Charaktere entwickeln und die Geschichte selber schreiben!


_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#930

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 17.08.2021 05:38
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

Kind: "Ist der Sommer seit heute weitergezogen?"
Der Wind treibt sich durch die Straßen, wie eine wilde Bestie.
Es wird kühler und die Tage eher dunkel, was den nahenden Herbst ankündigt.
Vater: "Das wissen nur die Jahreszeiten selbst, wann sie sich verabschieden."
Kind: "Aber was ist, wenn eine Jahreszeit das ganze Jahr bleiben will?"
Das Interesse des Kindes ist geweckt, denn es wusste nicht, dass Jahreszeiten denken und fühlen können.
Vater: "Die Jahreszeiten sind nicht gierig, sie teilen sich die Tage des Jahres zu gleichen Teilen auf."
Wieder blickt der Vater zurück in die Zeitung, die er gerne weiterlesen möchte.
Kind: "Ich möchte auch nicht mit meinen 3 Schwestern immer teilen."
Ein Seufzen ertönt hinter dem dünnen Papier und die Brille des Vaters erscheint, als er die Zeitung senkt.
Vater: "Dann nimm dir ein Beispiel an den Jahreszeiten, denn sie teilen untereinander und zwar nur um uns alle glücklich zu machen. Jeder hat seine Lieblingsjahreszeit und würdet ihr euch weniger Streiten, dann würdet ihr merken, dass ihr auch zufriedener wärt. Die kleinen Dinge im Leben sind das, was uns wirklich bereichert und nicht 1.000 Wünsche zu haben, sondern einen, der einem wirklich etwas bedeutet."

Wir wünschen euch einen wunderbaren Spätsommer!
Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


Ian Evans und Danielle Reagan Mercer finden es nice!
nach oben springen



6 Sündige Bewohner und 3 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2938 Kapitel und 255880 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1