#931

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 18.08.2021 18:45
von Team Route 66
avatar




Wusstet ihr, das heute vor genau 91 Jahren das erste Mal Pluto in einem Mickey Maus Trickfilm zu sehen war?


Aber ihr wusstet doch mit Sicherheit das genau 32 Jahre später die Beatles das erste Mal aufgetreten sind?
War es Zufall oder nicht das Paul McCartney danach mit Pluto gesehen wurde?



Route-66


Ian Evans findet es nice!
Ian Evans wittert einen fetten Skandal!
nach oben springen

#932

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 20.08.2021 10:31
von Route 66
avatar





Bacon pancakes, makin' bacon pancakes, take some bacon and I'll put it in a pancake.
*summt vor sich hin*
Was gibt es bitte besseres am International Bacon Day??

Und den Ohrwurm des Lieds gibt’s inklusive dazu.
Bitte gerne.

Route-66


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#933

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.08.2021 00:06
von Thoughts ´n Prayers
avatar




Guten Abend, liebe Nachbarn"
- Can you see me, can you feel my heart?.


"Newstime ! In den kommenden Tagen erwartet unsere schöne Stadt nichts Gutes. Ein massives Unwetter wurde von der D.C. Wetterstation erfasst, welches weiter zunehmen soll. Die Experten schlagen Alarm und sprachen von einem Unwetter, welches es in den letzten 15 Jahren nicht gegeben haben soll! Sorgen sie dafür, dass sie genügend Vorräte Zuhause haben, dass sie und ihre Lieben auch dort bleiben und möge Gott uns beistehen...."

!!! It´s Pre Plot Time !!!
Hell Yes, wir waren kreativ und dass nicht ohne ein Ergebnis welches sich sehen und erleben lassen muss! Denn was reizt die Gemüter der Menschen noch mehr, als eine bald wieder anstehende PURGE? Richtig, liebe Nachbarn- eine vorher gehende Naturkatastrophe, welche nur mehr verdeutlicht wie angepisst Gott ist.
Es wird also sehr nass in unserem schönen D.C. Gebäude werden auf ihre Bauart getestet und unsere Einwohner auf Herz, Mark und Knochen geprüft - denn es ist ungewiss, welches Szenario sie überkommen wird! Hinter verschlossenen Türen, spinnen wir als Team, die Fäden des Schicksals...

Solltet ihr, als Nachbarn, dennoch Lust haben uns zu besuchen...


Überlebenstipp Nr 1 - Regenjacke und Gummistiefel, werden euch nicht helfen- nichtmal wenn sie Pink mit Glitzer und von Gucci sind !!!


~ Khalan ~
im Namen des Thoughts 'n Prayers Team


• May God bless the Purge and safe our United States of America •


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#934

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.08.2021 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Heute ist Samstag. Ein perfekter Tag um sich auf die Suche nach neuen Anhängern zu machen. Ob Todesser oder Mitglied des Ordens? Das wird durch die eigene Willensstärke entschieden. Bei uns ist viel geschehen und die Dunkle Seite gewinnt an Macht, weshalb der Orden sich bestimmt wahnsinnig über neue Mitglieder freuen würde. Aber schaut doch selbst vorbei und macht Euch ein Bild.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und natürlich viel Erholung bevor der Montag wieder anklopft ♡

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#935

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.08.2021 13:02
von Team Route 66
avatar





Bacon pancakes, makin' bacon pancakes, take some bacon and I'll put it in a pancake.
*summt vor sich hin*
Was gibt es bitte besseres am International Bacon Day??
ACH MIST! Der war gestern..... Aber egal.
Bacon geht immer!

Und den Ohrwurm des Lieds gibt’s inklusive dazu.
Bitte gerne.

Route-66


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#936

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 21.08.2021 16:46
von The Butterfly Effect
avatar

          
GREETINGS

» Die 90er! Wisst ihr noch.....?



Heute kommen wir mit etwas Nostalgie zu euch und einen hauch von Kindheit. Stammt ihr auch aus dieser Zeit oder könnt ihr mit dem Text aus dem Lied so absolut gar nichts anfangen ? So oder so hoffen wir euch ein kleines Schmunzeln auf die Lippen Zaubern zu können.

We love u all !


_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#937

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 22.08.2021 18:15
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Jedes Jahr zur selben Zeit wird Tampa im Rahmen eines Festivals von Piraten 'angegriffen'.

Wer nun dachte es handle sich um echte Piraten, die die idyllische Stadt Jahr für Jahr erschrecken, wird nun vielleicht ein wenig enttäuscht sein. Denn tatsächlich ist das 'Gasparilla Pirate Festival' nur eine große Show - für Einheimische wie Touristen. Es findet seit über hundert Jahren regelmäßig statt und ist eines der Highlights, welche die Stadt zu bieten hat. Dann passieren zahlreiche aufwendig dekorierte Schiffe den Hafen und versetzen so manches Kind (und vielleicht ja sogar den einen oder anderen Erwachsenen) in Angst und Schrecken.

QUESTION OF THE WEEK
Was ist die Nationalsüßspeise in Florida?

Eine vielleicht nicht ganz so spannende Frage, das gebe ich nun schon zu. Allerdings auch nicht unwichtig, denn ich habe manchmal das Gefühl, Essen steht bei uns auf Platz eins der Top Aktivitäten. Wieso ich mir da so sicher bin? Nun, ein Kellner, der sich den Namen mit einem Schaf teilt, hat mit James eine Pommes-Hochzeit veranstaltet woraufhin Jade ihm ein 'Bitte nicht Füttern'-Schild verpassen wollte weil jeder Essen unkontrolliert in ihn rein schiebt. Manchmal fühle ich mich hier wie im Streichelzoo! Nun versteht ihr auch wieso dieses Nationalgericht bei uns so einen hohen Stellenwert hat, richtig?

Habt einen schönen Sonntag!
- das (immer hungrige) Chaosteam aus TAMPA BAY


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#938

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 23.08.2021 16:17
von Nightmares in Paradise
avatar


Heute startet die 34. Kalenderwoche im Jahr 2021.

Wusstet ihr eigentlich, dass Zahlen auch Bedeutungen haben? Jede Zahl verfügt über ein bestimmtes Wesen und wenn wir uns die 34 vornehmen, ergibt sich Folgendes:

3 = Die Drei ist die Zahl des Glücks und Erfolgs. Wir unterscheiden die Dreiheit Himmel, Erde und Hölle und kennen die göttliche Dreifaltigkeit: Vater, Sohn und Heiliger Geist. Dreimal auf Holz klopfen bringt Glück.
4 = Als Zahl der Ganzheit ist die Vier in unserer Kultur eine Glückszahl. Sie verkörpert die vier Jahreszeiten, die vier Wochen des Monats, die vier Tagesabschnitte, die vier Elemente, die vier Mondphasen.

Today in history...

1617 – In London wird die erste Einbahnstraße eingerichtet. (Da fing das Elend also an…)
1976 – Am Stausee Lac du Vieux Emosson (Schweiz) werden gut erhaltene Fußabdrücke von Dinosauriern entdeckt.
2006 – Die 18-jährige Natascha Kampusch entkommt nach achteinhalb Jahren Gefangenschaft ihrem Entführer in Niederösterreich.

In diesem Sinne … vielleicht nutzt ihr die restlichen Ferientage ja noch für einen Besuch im Museum? Dinosaurier faszinieren immerhin alle Menschen, oder? Und mal ganz unter uns: Solltet ihr was Spannendes erleben wollen, empfehlen wir den Jurassic Park/World-Bereich im Universal Park in Orlando.



Bis nächste Woche, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#939

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 25.08.2021 22:07
von Route66
avatar





Das kriegt man schon Sabberanfälle nur beim angucken oder?
So ein tolles Bananen Split zum Jahrestag? Das wäre doch was.

Und noch ist es etwas sommerlich also kann man es auch noch gut essen ohne innerlich zu erfrieren.


Route-66


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#940

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 26.08.2021 19:33
von Happy Team
avatar

Hello Nachbarn ♡

Heute ist der Tag des Hundes, also sollten wir wohl alle unseren Vierbeiner heute ein Mal ordentlich durch knuddeln.

Des Menschen bester Freund ist wahrlich ein Thema, das im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt mehr als hinreichend gewürdigt wird.

Und somit wünschen wir euch noch eine schöne Woche:)

Eure Nachbarn aus dem Happiness of Movements


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

#941

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 27.08.2021 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

     
GREETINGS

» Sensation des Jahres!


Ich weiß ja nicht ob ihr auch so aufgeregt seid wie ich! Aber wie man hört gibt es eine Reunion von ABBA das muss man feiern nicht?
Immerhin machen ihr Songs ja permanent gute Laune.

We love u all !


_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#942

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 28.08.2021 00:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Bei uns ist der Winter eingezogen. Nicht nur das jetzt die Zeit für romantische Abende vor dem Kamin gekommen sind, nein auch Weihnachten steht vor der Türe und somit der Weihnachtsball in Hogwarts. Die alte so wie auch die neue Generation freuen sich schon richtig darauf und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch wird es so friedlich bleiben, oder erwartet uns doch noch ein Schlag von der dunklen Seite?
Seid gespannt und schaut doch mal vorbei. Eventuell findet ihr ja was Interessantes.
Und somit: Schönes Wochenende Euch allen ♥

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#943

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 28.08.2021 17:13
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben

wie ihr bereits sehen könnt, haben wir ein neues Design.
Damit wollen wir die Sommerpause beenden und den Herbstblues entgehen.
Schaut doch mal vorbei und lasst uns wissen, was ihr von unserem neuen Design haltet.
Und das ist noch nicht alles.
Denn unser Team wurde erweitert und wir werden nun von einem sehr gutaussehenden jungen Mann unterstützt.
Der Hahn im Korb wird uns Mädels sicher das ein oder andere Mal auch auf die Finger gucken, damit alles richtig läuft und ganz wichtig, er wird auf uns aufpassen.

Ganz viele liebe Grüße vom Hope County Team


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Feliks Komarow findet es nice!
Feliks Komarow ist hin und weg!
Feliks Komarow gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Feliks Komarow liebt es!
nach oben springen

#944

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 28.08.2021 20:01
von Happy Team
avatar

Howdy Partner ♡

Tag der Regenbogenbrücke

Dieser Aktionstag ehrt die Erinnerung an alle verstorbenen Haustiere und soll ihren Besitzern eine Gelegenheit zum Gedenken geben. Grund genug, die Geschichte dieses Anlasses mit einem eigenen Beitrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt zu erzählen.

Also habt auch ihr ein Haustier verloren dann sollten wir heute besonders an diese schönen Wesen denken.

Wir wünschen euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende.

Eure Cowboys und Cowboy Frauen aus dem Happiness of Movements


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#945

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 29.08.2021 07:43
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
2006 ernannte Florida den Key Lime Pie als offizielle Süßspeise dieses Staates.

Wer jetzt allerdings mit einem Rezept rechnet, hat Pech gehabt. Denn tatsächlich kann man den originalen Key Lime Pie nur in Florida und der Umgebung machen. Denn für diesen Kuchen, der an eine Tarte erinnert, dürfen nur ganz spezielle Limetten verwendet werden, die nur auf den Florida Keys wachsen und im Rest der Welt schlicht nicht erhältlich sind. Die gute Nachricht? Angeblich schmeckt er auch mit normalen Limetten. Nicht ganz so gut, aber damit kann man wohl leben, oder? Meine beste Freundin würde nun sagen 'Essen ist Essen'. Das erinnert mich übrigens daran, dass hier schon wieder jemand einen Foodchallenge gestartet hat. Verrückt, oder?

QUESTION OF THE WEEK
Was ist der Unterschied zwischen Krokodilen und Alligatoren und können sie gemeinsam vorkommen?

Na, habt ihr im Biologie-Unterricht aufgepasst und kennt die Antwort? Ansonsten müsst ihr euch noch eine Woche gedulden - aber ich verspreche euch, dass die Zeit schnell vorbei geht! Bis dahin kann ich euch allerdings schon mal auf etwas anderes hinweisen: Geht in Florida niemals einfach irgendwo baden! Echt jetzt. Macht es nicht! Die Wahrscheinlichkeit, dass euch jemand anknabbert ist recht hoch - und das wollen wir alle nicht; oder? Und unter uns gesagt ist unser Meer sowieso viel schöner als jeder See!

Habt einen wundervollen Sonntag!
- das (krokodilversierte) Chaosteam aus TAMPA BAY


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen



27 Sündige Bewohner und 2 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2938 Kapitel und 255872 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1