#946

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 29.08.2021 19:24
von Route66
avatar




Wusstet ihr……
Im 16. und 17. Jahrhundert war der Verzehr von Leichenteilen in Europa besonders bei Adligen, Geistlichen und Wissenschaftlern sehr beliebt. Dies, obwohl der im frisch entdeckten amerikanischen Doppelkontinent angeblich beobachtete Kannibalismus als Akt der Unzivilisiertheit wahrgenommen wurde.



Der noble Kannibalismus war denn auch rein medizinischer Art. Knochen, Gewebe, Blut und Muskeln sollten Beschwerden von Kopfschmerzen bis hin zu Epilepsie lindern. Dafür wurden unter anderem Pharaonengräber oder irische Grabstätten geplündert, weshalb der Kannibalismus für Grabräuber zu einem ertragreichen Geschäft wurde.
Route-66


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

#947

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 29.08.2021 19:41
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

Hallo ihr Lieben,
genau DAS fragen wir uns auch! Die zwei Wochen mit Sonne und erhöhter Temperatur, die wir in diesem Jahr hatten, kann man ja leider kaum als richtigen Sommer bezeichnen.
Wusstet ihr, dass der Sommer im Jahr 2003 der bisher wärmste Sommer in Deutschland war? Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes wurden im August 2003 in Karlsruhe Temperaturen von 40,2 Grad gemessen. - Gut, Temperaturen um die 40 Grad brauchen wir nicht unbedingt, doch über Sonne + 28 Grad und das über mehrere Wochen hätten wir uns in diesem Jahr schon gefreut.

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#948

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 30.08.2021 20:12
von Nightmares in Paradise
avatar



Kennt ihr kuriose Feiertage? Nein? Dann holt mal die Marshmallow's raus, denn heute feiert man in den USA den National Toasted Marshmallow Day.

Allerdings ist nicht ganz klar wer oder was die Urheberschaft des US-amerikanischen Nationaltags des Mäusespecks begründet. Ist aber auch eigentlich egal, oder?

Today in history...

1965 – Bob Dylan bringt sein sechstes Studioalbum Highway 61 Revisited heraus, das den Song "Like A Rolling Stone" enthält.
1972 – Cameron Diaz (US-amerikanische Schauspielerin) wird geboren
1984 – Das Space Shuttle Discovery startet zu seinem Jungfernflug.

Kommen wir nochmal zurück zu den Marshmallow's?! Hat noch jemand so Lust auf ein Lagerfeuer wie wir?

Bis nächste Woche, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#949

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 01.09.2021 08:49
von Team Route 66
avatar

[center]



Lasst uns schauen, mit was für einem unnützen oder interessanten Fakt wir euch heute unterhalten und bilden können.
Es gibt so viel auf diese Welt zu wissen.
Wusstet ihr zum Beispiel, dass Bärtierchen sich mit einer Geschwindigkeit von bis zu 17 cm pro Stunde bewegen können? Das klingt zwar wenig aber überlegt mal, dass sie mit 50 bis 1500 Mikrometer sie kaum grösser als der Durchmesser eines Haars sind. Sie sind also echt flott unterwegs!

Aber jetzt noch was zum September, der heute beginnt.
Er gilt im Katholizismus traditionell als „Engelmonat“, was daran liegt, dass die Kirche das Fest der drei Erzengel Michael, Gabriel und Raphael am 29. September feiert.
Außerdem beginnt er immer mit dem gleichen Wochentag wie der Dezember.

Das wars für heute.



Route-66


nach oben springen

#950

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 01.09.2021 19:28
von Hope County
avatar

GREETINGS


tag des briefs

Heute ist ein tag, welcher ganz zu unseren Gunsten gehalten wird: tag des Briefschreibens. Also! Wer das schreiben liebt, der sollte sich mal überlegen sich nun hinzusetzen und einfach mal wieder zu Stift und Papier zu greifen und einen Brief zu verfassen. Ich habe es vor kurzem getestet... es ist irgendwie ein wundervolles Gefühl und so viel persönlicher, als immer nur am Rechner zu schreiben.

Gibt uns euer Feedback: Habt ihr euch getraut einen Brief an einen Liebsten zu schreiben? Oder vielleicht an ein Familienmitglied? Lasst es uns wissen!


— HOPE COUNTY


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

#951

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 01.09.2021 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


1. SEPTEMBER LEUTE . Das bedeutet Back to Hogwarts . Daher wollen wir euch gleich mal animieren in den Hogwarts Express zu steigen, der auf Gleis 9 3/4 hält und gemeinsam mit uns Hogwarts zu erkunden und kennen zu lernen also wenn ihr Lust habt ich lass euch mal zur sicherheit Ticktes hier Wir haben jede menge zu bieten, mega tolles Team, mega Member und einfach nur spaß am Playen.
Seid gespannt und schaut doch mal vorbei. Eventuell findet ihr ja was Interessantes.
Und somit: Schönen 1. September <3

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


Ian Evans findet es nice!
Ian Evans schmeißt die Fuffies durch den Club!
Ian Evans liebt es!
nach oben springen

#952

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 04.09.2021 21:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Na habt ihr es schon gesehen? Uns ziert sein ein paar Tagen ein neues Layout. Es ist laut Membern so schick geworden, das selbst Harry anfängt zu sabbern. Falls nicht, schaut mal rein. Es ist wirklich sehr herbtstlich geworden. Passend zur jetzt kommenden Jahreszeit. Auch wenn wir Inplay etwas weiter sind. Aber das soll ja bekanntlich kein all zu großes Problem sein. Auch haben sich unsere Gesuche erweitert und viele unserer Member sind auf der Suche nach der einen Person! Damit genug von uns.
Wir hoffen das es euch gut geht und das ihr natürlich alle ein wirklich wundervolles Wochenende habt. Genießt die Zeit, denn der Montag ist schneller da als wir Wingardium Leviosa sagen können.

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#953

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 05.09.2021 19:31
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend

Der Tag der Käsepizza findet jährlich am 05.September statt.

Auch wenn die Pizza eigentlich eine italienische Spezialität ist, kann man davon ausgehen das der Tag der Käsepizza in den USA ins Leben gerufen wurde.
Leider sind wie bei vielen kulinarischen Feiertagen, keine Hintergründe zum Tag der Käsepizza bekannt.
An diesem Pizza-Feiertag gibt es natürlich Käsepizza zu jeder Mahlzeit und jeder sollte den Tag der Käsepizza dazu nutzen, zu lernen, wie man selbst eine Käsepizza herstellt.



Herzliche Grüße aus Hope County
— HOPE COUNTY


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#954

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 05.09.2021 19:44
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Echte Krokodile haben ein spitzes Maul während das von Alligatoren abgerundet ist.

Alligatoren gehören zu den Krokodilen. Um es allerdings für alle zoologisch Interessierten noch komplizierter als ohnehin schon zu machen, gibt es noch die 'echten Krokodile', welche sich von den Alligatoren unterscheiden. Ihr Maul ist schmäler und ihr Stoffwechsel läuft schneller, weshalb sie auch nur etwa halb so alt werden können wie ihre Verwandten, die Alligatoren. Für gewöhnlich kommen diese beiden Tiergruppen nicht gemeinsam vor, doch auch hier stellt Florida wieder einmal eine Ausnahme dar. Als Land, in dem Krokodile und Alligatoren mehr oder minder friedlich koexistieren, ist es auch für Reptilienfans etwas ganz besonderes.

QUESTION OF THE WEEK
Woher hat der Bundesstaat Florida seinen Namen?

Zugegeben, wir fanden Bio immer schon spannender als Geschichte - besonders in einem Gebiet wie Südamerika! Dennoch finden wir, dass Abwechslung nicht schaden kann, weshalb es heute wieder Zeit für einen Funfact aus der Geschichte dieses Bundesstaates gibt. Immerhin beginnt die Schule um diese Zeit überall wieder und das bedeutet, dass es Zeit ist den kleinen Besserwissern mit Expertise und unnützem Wissen entgegen zu treten! Vielleicht sollte der nächste Fakt sich um Kurvendiskussionen und Bruchrechnungen drehen? Na ja, vielleicht besser doch nicht...

Habt einen entspannten Sonntagabend!
- das (gebildete) Chaosteam aus TAMPA BAY


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#955

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 06.09.2021 21:50
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS



Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, ihr hattet auch so einen wundervollen, sonnigen Start in die Woche! Wer hätte geglaubt, dass der Sommer dieses Jahr tatsächlich wieder zurückkommt? Und das Beste ist: Das Wetter soll tatsächlich noch ein paar Tage so bleiben.

Passend zu diesen tollen Nachrichten gibt es auch bei uns super News! Welche es sind? Na das werdet ihr selbst sehen, wenn ihr uns am Donnerstag einen Besuch abstattet. Wir verraten schonmal soviel: die Partyhütchen sind bereits gekauft und die Sektflaschen sind auch schon kaltgestellt.
Wir freuen uns auf euch.
_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Ian Evans findet es nice!
Ian Evans gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Ian Evans schmeißt die Fuffies durch den Club!
Ian Evans wäre gerne auch so cool!
nach oben springen

#956

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 08.09.2021 21:09
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend



Herzliche Grüße aus Hope County
— HOPE COUNTY


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#957

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 12.09.2021 10:47
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der spanische Entdecker Juan Ponce de León benannte Florida 1513 nach dem Osterfest La Florida.

Es wird vermutet, dass der Bundesstaat an Ostern oder am Palmsonntag entdeckt wurde, woher auch der Name rührt. Florida war die erste Region, die von Europäern permanent besiedelt wurde - eine Spanische Kolonie machte den Anfang, Einwanderer aus Großbritannien folgten mit der Zeit. St. Augustine wurde im Zuge dessen auch die am längste von Europäern besiedelte Stadt in den USA. Die Ureinwohner Floridas wurden im Zuge dessen weiter in die südlichen Gebiete dieses Bundessstaates verdrängt.

QUESTION OF THE WEEK
Welches gefährliche Meerestier kann vom Salzwasser einfach ins Süßwasser wechseln?

Ein nicht mehr ganz so relevanter Fakt, wenn er mitte September kommt und man die Gewässer aufgrund der Temperaturen ohnehin langsam meidet, richtig? Tja, aber nicht so in Florida. Denn ob ihr es glaubt oder nicht - wir haben immer Badesaison! Kein Wunder also, dass man so manche Leute hier buchstäblich aus dem Wasser schleifen und trocken legen muss, wenn man was mit ihnen unternehmen will. Es sei ihnen gegönnt, aber mal ganz im Ernst - wie kann es sein, dass die sich immer noch nicht in Meerjungfrauen oder Fische verwandelt haben? Viel fehlt nicht mehr, da bin ich ganz sicher!

Habt ein schönes Restwochenende!
- das (badebegeisterte) Chaosteam aus TAMPA BAY


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#958

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 12.09.2021 14:04
von Shattered Memories
avatar




Einen schönen Sonntag ihr Landratten

Derzeit sind wir in Detroit voller Tatendrang und haben vor, bald im neuen Glanz zu erscheinen. Schließlich sollten wir unsere Stadt ein wenig hübsch machen, denn das Jahr neigt sich praktisch schon dem Ende zu

Habt ihr auch das Gefühl, dass dieses Jahr praktisch an einem vorbei rauscht und man da steht und winkt nur mehr hinterher? Dabei ist in Detroit eh so einiges passiert. Wir haben Geburtstag gefeiert, haben weiterhin genügend Morde, welche von der Polizei aufgeklärt werden müssen und zudem scheinen unsere zwei kriminellen Organisationen stetig zu wachsen. Wusstest ihr, dass Detroit auf dem 46. Platz liegt, was die höchste Mordrate betrifft? Und das sogar weltweit Was mich aber auch nicht sonderlich wundert, nachdem wir allein in Detroit mit gewissen Gangs, Probleme haben. Die können es nicht lassen und bekriegen sich gegenseitig. Letztens haben die Reaper anscheinend sogar jemandem aus dem Kartell erdmordet, oder war es umgekehrt? Seht ihr, ich bin da nicht mal auf dem neusten Stand, nachdem ich mich grundsätzlich davon fern halte. Solltet ihr übrigens auch tun - das sind zwielichtige Gestalten und am Ende begegnet ihr auf der Straße noch meinem Alten, der das Gefühl hat, er müsse seine Waffen an die Leute bringen. Letztens hat er mich sogar um Geld angehaut, könnt ihr das glauben? Ziemlich dreist!

Nur gut das ich noch kein Plan hab, dass meine Bandkollegin und beste Freundin, plötzlich bei den Reapern mitmischt. Daher kümmere ich mich lieber um die bevorstehende Tour. Aber mein Mädchen will mich sogar zum Geburtstag in New York überraschen. Zumindest geh ich davon aus
Soll ich euch mal verraten, wie ihr am besten eine Frau rumkriegt? Tätowiert euch am besten irgendwas, was mit dieser Frau zu tun hat. Ich hab ihren alten Karren auf meinem Bauch verewigen lassen, nachdem ich Cece für einige Jahre aus den Augen verloren hab. Siehe da - nun ist sie wieder in mein Leben getreten. Das einzige Problem? Jason! Ihr Ehemann.. ein Problem aber kein Hindernis.

In diesem Sinne, haltet die Ohren steif und kümmert euch um die Tattoo´s, um euch bei den Mädels beliebt zu machen. Beschwerdebriefe gehen an mein Management!

Over and out


Euer Dev und die zwei weiteren Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#959

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 12.09.2021 21:08
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS




Hallo liebe Partner,

kennt ihr die Situation, am Wochenende ganz früh morgens aufzustehen, obwohl ihr eigentlich noch gar nicht aufstehen müsstet? - Wir auch nicht.
Wir hoffen, ihr konntet heute ebenfalls ausschlafen und das tolle Wochenende in vollen Zügen genießen.

Habt einen wundervollen Abend und einen guten Start in die Woche!
_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen

#960

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 14.09.2021 12:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kleines Rundschreiben zur Neueröffnung.

Hallo liebe RPG Freunde und Freundinnen.
Wir wollen euch gar nicht dauerhaft nerven, sondern nur kurz bekannt geben das es uns gibt.
Und nun fragt ihr euch sicherlich wer wir sind oder?
Die Antwort ist, wir sind die magischen Wesen aus dem Paralelluniversum unserer bekannten Welt.
Wir haben für uns selbst beschlossen keine Partneranfragen zu stellen oder für unser kleines Board Partnerwerbung zu machen. Doch wollen wir uns euch kurz vorstellen. So frei nach dem Motto, wir sind daaaa wer noch? Nur ohne den Dino und die Nicht die Mama Bratpfanne.
Unser bescheidenes kleines Board ist schnell zusammen gefasst.
✡ LAFAYETTE & NEW ORLEANS [USA] ✡
✡ ORTS & SZENENTRENNUNG MÖGLICH ✡
✡ FREE FANTASY ✡ L3S3V3 ✡
✡ NO TRIAL PERIOD ✡
✡ NO BLACK OR WHITELIST ✡


Aber nur weil wir keine Werbung machen, heißt das nicht das ihr keine machen dürft. Für unsere Mitschreiber dieser vielen Welten haben wir einen kleinen Bereich im Buch der Welten eingerichtet.
Über Besuche und Grüße freuen wir uns stets. Und vielleicht lädt unser beschauliches Plätzchen ja für eine Weile zum verweilen ein.

Möge die Mutter stets bei euch sein so wie der Segen des Vaters.
Viel helles Licht auf den von euch zu begehenden Pfaden wünschen euch Michael und Uriel aus dem City of Bones.


nach oben springen



27 Sündige Bewohner und 5 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2938 Kapitel und 255878 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1