RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 14.09.2021 19:45
von Route66

37. Kalenderwoche, 257. Tag des Jahres
Noch 108 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Jungfrau
Namenstag: Cornelius

Exakt vor 76 Jahren fand in Frankfurt am Main die erste Börsenversammlung einer deutschen Börse nach dem Krieg statt.
Aber vor allem wäre Amy Winehouse jetzt 38 Jahre alt geworden.
Immer noch ein großer Verlust.

Route-66

Ian Evans findet es nice!
Ian Evans liebt es!
nach oben springen

in DEAR DIARY 15.09.2021 20:49
von The Butterfly Effect

GREETINGS

» Make Memories !!!

Hallo ihr Lieben,

so langsam aber sicher neigt sich der Sommer zu Ende. Pakt euch dennoch direkt wieder das Fernweh? Fremde Orte die einen den Alltag vergessen lassen und dennoch zu unvergesslichen Erinnerungen werden? Wir haben euch die 10 schönsten Orte für eure Bucket List oder einfach nur zum fort Träumen mitgebracht !

xoxo the butterfly effect

Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

in DEAR DIARY 18.09.2021 12:09
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

Da bin ich schon wieder! Tatsächlich ist mir aufgefallen, dass ich euch letzte Woche eine wichtige Information vorenthalten hab Und zwar dürft ihr nun wöchentlich mit mir vorlieb nehmen

Jake ist der Meinung, ich wäre wie für diesen Job gemacht. Nachdem ich laut ihm, eine kleine Plaudertasche bin. Das Wort klein, hab ich jedoch nicht verstanden. Schließlich bin ich ziemlich groß, aber das sei mal so dahingestellt Also rücke ich nun mal meine imaginäre Brille zurecht und werde euch nun ein paar Informationen weitergeben

Bei uns war einiges los und wie ihr sehen könnt, erstrahlen wir im neuen Glanz Somit starten wir nun in den Herbst, welcher bereits vor der Tür steht! Zudem haben wir uns Gedanken zu neuen Auszeichnungen gemacht. Sprich, du wolltest schon immer die Auszeichnung: Gandalf der Graue – erreichen? Dann bist du bei uns genau richtig Obwohl ich sagen muss, dass dieser Titel eher zu meinem Alten und Ray passen würde. Die alten Knacker von Detroit

Und weil ich heute ziemlich gute Laune habe und gleich ein Konzert ansteht, decke ich euch alle mit Fast-Food ein! Zudem darf die übliche Kiste Bier nicht fehlen Aber wundert euch nicht, einige Flaschen fehlen bereits. Wir haben schon ordentlich zugegriffen und wollen mit euch auf unser neues Layout und die Freundschaft anstoßen, welche uns miteinander verbindet

Auf das Layout, auf die Partnerschaft und letzten Endes auf die Freundschaft
PROST!

Haltet die Ohren steif und schaut zu, dass ihr morgen euren Rausch ausschläft, bevor der Montag wieder vor der Tür steht. Ich werde meinen Pulli am Montag mit stolz tragen – Monday sucks! Somit ein schönes Rest-Wochenende und lasst es noch ordentlich krachen

Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

Ian Evans ist hin und weg!
Ian Evans schmeißt die Fuffies durch den Club!
nach oben springen

in DEAR DIARY 19.09.2021 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ahoy ihr Landratten.

Wusstet ihr eigentlich, das heute der: Sprich-wie-ein-Pirattag tst? Nein? Dann wird es allerhöchste Zeit in die Karibik zu segeln und sich diesen ganz besonderen Tag anzuschauen. ♥
Ob der Adel sich auch zu diesem kleinen Spaß übereden lässt? Den bekanntlicher Weise ist die East India Trading Company und die Royal Navy nicht gut auf Piraten zu sprechen.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS

Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

in DEAR DIARY 20.09.2021 10:03
von BUTTERFLY EFFECT

GREETINGS

» GOOD MORNING IN THE MORNING!

Hallo Partner,
seit einiger Zeit sind die Regeln auf der Arbeit wieder etwas gelockert und viele, die vorher Homeoffice machen konnten, müssen sich morgens wieder aus dem Bett schleppen, der gemütlichen Jogginhose zum Abschied winken und das Haus verlassen, um den altbekannten Weg zur Arbeit anzutreten.

Obwohl Homeoffice sicher den ein oder anderen Vorteil hat, ist es doch auch wieder mal schön, seine Kollegen wiederzusehen und mit ihnen das zu machen, was man schon so lange nicht mehr machen konnte…

… extrem wichtige Dienstbesprechungen abhalten, bei denen die Anwesenheit aller absolut erforderlich ist!

xoxo the butterfly effect

Ian Evans und Danielle Reagan Mercer finden es nice!
Ian Evans gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Ian Evans findet es äußert amüsant!
Ian Evans denkt sich; so high kann niemand sein!
nach oben springen

in DEAR DIARY 20.09.2021 11:50
von Nightmares in Paradise

Diana ist aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück und was sehen ihre blauen Augen? In Cleveland sind dunkle Gestalten eingezogen, die die Straßen unsicherer machen! Zeit für Helden! Oder Anti-Helden?

Ufert aus? Na schön; zurück zur Routine:

Today in history...

1898 - Alberto S. Dumont steigt in Paris mit seinem ersten gebauten Luftschiff auf. Nach einer Fahrt bis in 400 Meter Höhe kommt es zu einer Bruchlandung.
1946 - Die 1. Internationalen Filmfestspiele von Cannes werden eröffnet.
1958 - Tommy Steele wird als erster Rock ’n’ Roll-Musiker als Wachsfigur im Museum von Marie Tussaud in London ausgestellt.
1973 - Die Telefonnummern 110 und 112 werden deutschlandweit als Notrufnummern eingeführt.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise

Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

in DEAR DIARY 20.09.2021 18:02
von Hope County

GREETINGS

In zwei Tagen ist Herbstanfang!

Freut ihr euch schon auf die Herbstzeit? Wir freuen uns wahnsinnig! Bei Gewitter in eine Decke kuscheln, Tee trinken und zahlreiche Kerzen anzünden. Für mich ist es die beste Zeit im Jahr.

Wie steht ihr zum Herbst, mögt ihr ihn genauso wie wir oder bevorzugt ihr eine andere Jahreszeit? LASST ES UNS WISSEN!

— HOPE COUNTY

Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

in DEAR DIARY Gestern 19:29
von Team Happiness

5 Monate Happiness of Movements. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist. ♡♡

Natürlich wollen wir mit euch liebe Partner feiern. Zudem haben wir uns passend zum Herbst auch in ein neues Kleidchen geworfen.

Aber jetzt wollen wir mit euch anstoßen lasst uns die Gläser erheben.

Eure Nachbarn aus dem Happiness of Movements

Ian Evans schmeißt die Fuffies durch den Club!
nach oben springen

8 Sündige Bewohner und 2 Watcher sind zu Besuch

Unsere Geschichte hat 2938 Kapitel und 255880 Szenen.

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1