#976

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 29.09.2021 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen guten Tag liebe Partner,

zuerst einmal muss mal etwas gesagt werden....



Wieso wir uns entschuldigen wollen, erklären wir euch auch. Es ist nun schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ihr von uns was gehört habt. Geschuldet war dies wohl leider dem RL welches dem kompletten Forum sehr zugesetzt hatte und es um uns daher ruhiger wurde.

Doch nun können wir euch mitteilen, dass wir alles daran setzen nun wieder voll durch zu starten und euch auch wieder regelmäßig mit Grüßen oder Informationen, was bei uns in Ottawa gerade vor sich geht, zu beehren.

Und somit verbleiben wir und senden euch liebe Grüße.

Sarah, Devon und Jinxx aus dem Dreams of Nature


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

#977

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 29.09.2021 21:01
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben ,

wisst Ihr was heute für ein Tag ist?
Naja abgesehen, dass wir Mittwoch, also Bergfest haben?
Ich wusste das auch nicht, bis ich Onkel Google gefragt habe.
Ich musste mich da einfach schlau machen.
Es ist doch immer wieder interessant, was es so alles für Tage gibt.
Wobei dieser Tag ja doch weitaus höher gestuft werden sollte. Zumindest wenn man das manchmal so hört, findet ihr nicht?
Heute ist nämlich...



Insofern geht es heute darum, etwas für seine Gesundheit zu tun und sich die Präventionsmöglichkeiten gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen vor Augen zu führen.
Und was gibt es da besseres, als sich in der Welt der Fantasie zu entspannen und runter zufahren?
Ich finde ja nichts...seid Ihr auch der Meinung?

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


Ian Evans findet es nice!
Ian Evans gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
nach oben springen

#978

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 01.10.2021 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Liebe Partner!!!



Ja ihr seht Richtig, es ist Freitag, wir wünschen all unseren Partner ein schönes Wochenende.

True Love Forever


Eleanora Meredith Walker findet es nice!
nach oben springen

#979

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 03.10.2021 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

eines kann man schon mal sagen, für viele ist der heutige Tag ein Tag zum feiern.



Dafür gibt es jedoch mehrere Gründe.
Zum einen wird heute der 31. Geburtstag der Wiedervereinigung in Deutschland gefeiert. Und das ist für viele bis heute wohl noch immer kaum zu glauben. Zudem feiert viele heute das Erntedankfest mit herbstlichen Märkten. Doch die meisten feiern vermutlich einfach den Sonntag, eben weil es ein Tag ist, wo man einfach mal so entspannt auf dem Sofa liegen kann und sich einen Film ansehen kann.

Welchen Grund auch immer ihr zum feiern haben solltet, lasst es euch gut gehen und genießt den Tag in vollen Zügen.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#980

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 03.10.2021 20:39
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben ,

heute gibt es gleich zwei Feste zu feiern.
Zum einen das Erntedankfest, bei dem die Gläubigen Gott für die Gaben der Ernte danken.
Hier bei wird es oft so gehandhabt, dass die Leute überall Feldfrüchte, Getreide und Obst dekorativ aufgestellen.
In manchen Orten werden neben Gottesdienste auch Erntedankfeste gefeiert, bei denen es Prozessionen gibt, die durch das ganze Dorf oder den Ort führen.
Dabei darf natürlich auch die Erntekrone nicht fehlen.



Und dann haben wir noch den Tag der deutschen Einheit.
Der darf natürlich auch nicht fehlen.
Vielliecht ist der sogar noch wichtiger.
Was meint ihr?
Ich hatte heute wieder die Gelegenheit, über die ehemalige Grenze zu fahren. Wobei an der Stelle nur noch ein Schild daran erinnert, dass es die dort mal gegeben hat. Jedes Mal aufs Neue frage ich mich, wie es sein konnte, dass da eine Mauer stand. Anderorts sieht es natürlich anders aus, da stehen noch die alten Wachtürme oder wie in Berlin, Teile der Mauern.
Ich selbst kann mich nicht daran erinnern, wie das damals war, da war ich eindeutig zu klein um das richtig mitzuerleben. Aber durch Gespräche mit meinen Eltern oder anderen Verwandten bekomme ich immer wieder aufs Neue Einblicke darüber.


Genießt den restlichen Abend und habt morgen einen entspannten Wochenstart.

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#981

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 03.10.2021 20:42
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEKEiner der weltweit ersten Passagierflüge im Jahr 1914 führte von Saint Petersburg (Florida) nach Tampa.

Zwischen all den Fakten zum Beginn des ersten Weltkrieges hat das Jahr 1914 auch positiveres zu berichten. Denn genau zu dieser Zeit fand einer der ersten Passagierflüge statt. Er dauerte etwa 40 Minuten und kostete damals 5$ - für damalige Kurse ein durchaus stolzer Preis für einen Flug, der gerade mal 34 Kilometer weit ging. Inzwischen ist der Tampa Airport ein durchaus wichtiger Ankerpunkt im weltweiten Flugverkehr.

QUESTION OF THE WEEKWas ist eine der größten und gruseligsten Gefahren für Hausbesitzer in Florida?

Zwar gibt es bei uns weder Herbst noch Winter, doch selbstverständlich hält uns das nicht davon ab, Halloween gebührend zu feiern. Aus diesem Grund widmen wir unsere Shortfacts den ganzen Oktober lang gruseligen und seltsamen Dingen, von denen ihr bestimmt noch nicht wusstet! Um aber nicht gleich das schlimmste vorweg zu nehmen, beginnen wir einfach mal klein. Schließlich wollen wir ja nicht, dass ihr euch jetzt schon fürchtet!

Damit wünschen wir euch einen grandiosen Start in den besten Monat des Jahres!
- das (gruselige) Chaosteam aus TAMPA BAY


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#982

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 03.10.2021 21:26
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS


Hallo liebe Nachbarn,

wir hoffen, ihr hattet ein wundervolles Wochenende. Passend zu dieser Uhrzeit wollten wir euch einen kleinen Gruß dalassen.



Habt noch einen schönen Abend.

_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#983

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 03.10.2021 22:07
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,

Der Herbst steht endlich vor der Tür, die Nächte werden länger und die Temperaturen sinken stetig. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich liebe das bunte Laub und finde es manchmal auch etwas gruselig, wenn es im Laub raschelt, wenn man Abends noch draußen Spazieren geht.

Aber habt ihr euch jemals gefragt, wieso ein Baum im Herbst, seine Blätter verliert?
Ein natürlicher Prozess der Natur, welcher für so manche unter uns, ein Rätsel bleibt. Dabei ist es ziemlich unspektakulär und ziemlich einleuchtend, denn Blätter liefern die nötige Energie für Bäume und Pflanzen, indem sie Sonnenlicht in Zucker und Stärke durch Fotosynthese umwandeln. Wenn es kühler wird und die Sonne weniger scheint, bereiten sich Bäume auf den kommenden Winter vor, indem sie Energie speichern. Die Bäume und Pflanzen, speichern ihre Energie somit nicht mehr in den Blättern, weshalb diese schließlich auch abfallen.



Ich bin mir sicher, ihr sitzt nun mit einem AHA-Effekt vor dem PC und fühlt euch direkt schlauer als noch vor wenigen Sekunden Vielleicht sollte ich generell überlegen, Nachhilfe zu geben. Devin’s Stunde des Wissens oder so.. oder… das blonde Soletti bringt Fakten auf den Punkt Was meint ihr? Klingt ziemlich gut, oder nicht? Schließlich kann man heutzutage über alles irgendein YouTube Video drehen.
Ich werd einfach Jake fragen, ob wir zusammen was rauchen. Dann fühl ich mich gleich noch viel schlauer Solltet ihr auch probieren! Und Phoebe werde ich als persönliche Assistentin anstellen, damit sie die Texte verfasst Als ehemalige Journalistin, sollte man ja meinen, dass sie geübter in so etwas ist.

Nehmt euch also in Acht, wenn ihr es aus dem Laubhaufen rascheln hört und geht lieber schnell weiter
Und somit wünsch ich euch, einen guten Start in die neue Woche! Lasst es ordentlich krachen oder haltet einfach irgendwie durch. YO - wir schaffen das!
- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#984

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 04.10.2021 19:30
von Nightmares in Paradise
avatar



Es wird kälter, die Blätter färben sich bunt und fallen von den Bäumen, die Kinder werden aufgeregter, die ersten Weihnachtsplätzchen sind im Handel erhältlich ... Halloween rückt näher! In Cleveland starten die ersten Vorbereitungen für das Kürbisfest und wir hoffen, dass alles gut geht, wenn die Kids mit 'Trick or Treat' um die Häuser ziehen. Die Eier-Bestände gehen in den Supermärkten nämlich langsam zuneige ... Ob wir den unfreundlichen und cholerischen Nachbarn auf die Gepflogenheiten aufmerksam machen sollten, damit er sich mit Süßigkeiten eindecken und so einer "Attacke" entgehen kann??



Today in history...

1824 - Mexiko erhält nach US-amerikanischem Vorbild eine erste republikanische Verfassung und organisiert sich als Bundesstaat.
1883 - Die offizielle Einweihungsfahrt des Orient-Express – nach dem ersten Zugstart am 5. Juni – beginnt im Pariser Bahnhof Gare de l’Est.
1947 - Das schwedische Textilhandelsunternehmen H&M wird gegründet.
1997 - Die Uraufführung des Musicals Tanz der Vampire von Jim Steinman und Michael Kunze, basierend auf Roman Polanskis gleichnamigem Film, findet unter dessen Regie im Raimund Theater in Wien statt.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


Eleanora Meredith Walker findet es nice!
nach oben springen

#985

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 06.10.2021 21:12
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben ,



Und wisst ihr was das heißt????
Genau, es ist Wochenende.
Also haltet die Ohren steif und genug Kaffee bereit, damit ihr die Zwei Tage auch noch gut übersteht.
Habt noch einen entspannten Abend und
viele liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


(Vorherigen Beitrag bitte löschen)


Eleanora Meredith Walker findet es nice!
nach oben springen

#986

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 09.10.2021 15:08
von Team Happiness
avatar



Da kommt der Herbst mit großen Schritten. In einigen Teilen hat es sogar schon Schnee gegeben. Ganz schön früh für meinen Geschmack.
Aber zum Samstag hinterlassen wir euch schöne Herbstgrüße.

Das Team von Happiness of Movements


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#987

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 09.10.2021 16:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Nun was sollen wir sagen. Aktuell läuft unser Forum zum Teil wohl ganz nach dem Motto:



Und das, ohne das wir Frühling haben. Aber vielleicht sind es eben Anblicke wie jener....



... der bei manchen Personen die Herzchen ein bisschen flattern lassen.

So hat unser brummige Jinxx doch ein Auge auf die, aus gutem Hause kommende Eve geworfen, die seinem besonderen Charme wohl auch nicht abgeneigt zu sein scheint. Oder eben die Lovebirds Elyana und Devon, bei denen es direkt wohl beim ersten Treffen schon gezoomt hatte.

Wie es in beiden Fällen weiter gehen wird, wird sich wohl noch zeigen. Auch ob vielleicht andere noch von Amors Pfeilen getroffen werden. Schließlich ist wohl so manch einer noch auf der Suche, nach den passsenden Gegenstücken oder wichtigen Menschen in ihrem Leben.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen noch einen sonnigen Herbsttag.
Liebe Grüße sendet euch das Team aus dem Dreams of Nature


Eleanora Meredith Walker findet es nice!
nach oben springen

#988

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 10.10.2021 10:24
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Sinkholes stellen in Florida eine große Gefahr für Häuser und andere große Objekte dar.

Bei einem Durchmesser von bis zu einem Kilometer sind diese Hohläume in der Erde nicht zu unterschätzen. Zwar unterschreiten sie dieses Maximum meist immens, können jedoch trotzdem großen Schaden anrichten und Gebäude oder Autos in die Tiefe reißen. Sie entstehen durch Erosion von Gestein durch Grundwasser oder Wasser, das aus beschädigten Rohren austritt. Oftmals bleiben diese Hohlräume innerhalb des Bodens lange unbemerkt bis schließlich die Straße oder das Fundament eines Hauses dem Druck nachgibt und alles an der Oberfläche in die Tiefe gezogen wird. Da Florida aufgrund der Nähe zum Meer besonders viel Kalkgestein besitzt, welches sich leicht in Wasser löst, ist dieser Bundesstaat besonders betroffen.

QUESTION OF THE WEEK
Warum sollte man sich vor dem Pensacola Lighthouse in Acht nehmen?

Wahnsinn, nur noch 21 Tage bis Halloween! Das erinnert mich im Übrigen daran, dass dieser Tag dieses Jahr auf einen Sonntag fällt. Ziemlich cool, wenn man den ganzen Tag Zeit hat, um sein Kostüm zu perfektionieren, oder? Gut, zugegeben, bis dahin sind es noch drei Wochen, also spoliern wir mal lieber niemanden bevor man euch am Ende noch auf der Straße erkennt! Ich jedenfalls werfe nun passenderweise meine 'Ice Nine Kills' Playlist an und backe schon mal ein paar gruselige Süßigkeiten! Immerhin ist Halloween ja wie Weihnachten - man muss mindestens einen Monat vorher mit dem Backen und Essen anfangen, sonst ist es einfach viel zu schnell vorbei. Geht ja gar nicht! Nun denn, ich schweife ab, dabei wollte ich euch doch bloß einen schönen Tag wünschen.

Genießt den Sonntag!
- das (verfressene) Chaosteam aus TAMPA BAY


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

#989

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 10.10.2021 18:01
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,

So wie letzte Woche, komme ich heute mit einigen Fakten um die Ecke. Schließlich habe ich gefallen daran gefunden, euch unnötige Fakten zu übermitteln. Ich habe zwar immer noch nicht den geeigneten Namen, für meine kleine Unterrichtseinheit, aber vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Idee



Wir kommen also zu den Fakten bei denen man sich denkt: NO WAY!
- Wusstet ihr, dass man das Gebrüll eines Tigers bis zu zwei Meilen weit hören kann?
- Das der abgelegenste Ort der Wind, die Tristan da Cunha Inseln im südlichen Atlantik sind?
- Wenn du eine Google-Anfrage stellst, 1000 Computer eingesetzt werden, um die Antwort in 0,2 Sekunden finden zu können?
- Das Durchschnittsalter der Weltbevölkerung in etwa bei 30 Jahren liegt?
- Das die Erde 147,2 Millionen Kilometer von der Sonne entfernt ist und etwa 4,5 Milliarden Jahre alt ist?
- Eine Ananas zwei Jahre braucht, um zu wachsen?
- Gürteltiere kugelsicher sind?
- Die Niagarafälle niemals gefrieren?



Ich bin mir sicher, wir haben wieder so einiges gelernt! Die NO WAY-Fakten, könnt ihr mit Sicherheit gut im Alltag gebrauchen und könnt mit solchen Informationen bei einem Date glänzen!

Vielleicht werde ich diese Fakten nutzen, um bei Interviews klüger zu wirken
Schließlich weiß man nie, wann solche Fakten von Nutzen sein können. Vielleicht sollten sich gewisse Bewohner von Detroit, solche Fakten zu Herzen nehmen! Nachdem wir einige Kandidaten haben, die lieber aus Liebe zu Menschen, andere umbringen lassen oder sich lieber Schießübungen widmen, statt sich um ihre Ehe zu kümmern In Detroit geht die Liebe wohl nicht durch den Magen, eher durchs Kaliber einer Waffe.

Somit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!
- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Ian Evans findet es nice!
nach oben springen

#990

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 11.10.2021 18:38
von Nightmares in Paradise
avatar



Noch immer passend zu Halloween ein neuer Fact:
Unter den Top 10 der gruseligsten Geisterorte der Welt zählt das Stanley Hotel in den Rocky Mountains.

Stephen King ließ sich während seines Aufenthalts zu seinem berühmt-berüchtigten Roman Shining inspirieren. Sein einstiges Zimmer Nr. 217 ist seit 1911 als Brutstätte für parapsychologische Phänomene bekannt. Doch am "Schaurigsten" ist die Tatsache, dass in jedem der 142 Hotelzimmer schon übersinnliche Wahrnehmungen dokumentiert wurden.



Today in history...

1852 - Die Universität Sydney nimmt den Lehrbetrieb auf. Sie ist die älteste Hochschule auf dem Fünften Kontinent.
1968 - Mit Apollo 7 wird der erste bemannte Flug eines Apollo-Raumschiffs durchgeführt.
1988 - Etwa 500.000 Menschen nehmen am Second National March on Washington for Lesbian and Gay Rights teil und begründen damit den jährlichen "Coming Out Day".
2000 - Die Raumfähre Discovery startet vom Kennedy Space Center aus zu Flug STS-92, der hundertsten Mission eines Space Shuttle.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


Eleanora Meredith Walker findet es nice!
nach oben springen



21 Sündige Bewohner und 5 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2987 Kapitel und 257844 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1