#1021

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 14.11.2021 18:29
von Tampa Bay
avatar

Sorry


FACT OF THE WEEK
Wer in der Weihnachtszeit in Florida an den Strand geht, hat gute Chancen, Surfer in Santa-Kostümen am Meer zu sehen.

Florida ist anders - und das sind wir nur zu gerne! Während in anderen Bundesstaaten Santas nur in Einkaufszentren und bei Events anzutreffen sind, ist es bei uns vollkommen normal, Weihnachtsmänner auf Surfbrettern entdecken zu können. Selbst in Badeshorts und bunten Hemden warten sie in Florida am Strand nur darauf, von den Kindern über deren Weihnachtswünsche informiert zu werden.

QUESTION OF THE WEEK
Welches Tier legt die meisten Eier?

Hallöchen liebe Partner!
Seid ihr alle schon fleißig am Plätzchen backen oder wartet ihr immer noch vergeblich auf die Weihnachtsstimmung? In jedem Fall hoffen wir natürlich, dass ihr unter all dem Festtagsstress nicht vergesst, auch ein Bisschen faul zu sein. Wie wäre es also zum Beispiel, wenn ihr euch, nachdem ihr diesen Gruß gelesen habt, aufs Sofa fallen lasst und eine Folge eurer Lieblingsserie schaut? Es sei euch hiermit hochoffiziell erlaubt, schließlich haben wir Sonntag!

Habt einen wundervollen Nachmittag!
- das (keksbackende) Chaosteam aus TAMPA BAY


Eleanora Meredith Walker findet es ziemlich nice!
nach oben springen

#1022

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 14.11.2021 19:01
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Es ist Sonntag und wir rücken Weihnachten immer näher
Wie sieht es mit eurer Weihnachtsstimmung aus? Habt ihr schon fleißig Lebkuchen gekauft oder sogar schon Schoko-Weihnachtsmänner? Ich muss ja gestehen, ich beiße denen immer zuerst den Kopf ab. Ist das nun brutal? Sollte ich mir Gedanken um meine Gesundheit machen?

Wusstest ihr, dass es in einem kleinen Ort in Detroit, ein riesiges Geschäft gibt, welches nur von Weihnachtsdekoration lebt? Das ganze Jahr über, wird dort allerlei Weihnachtsdekoration angeboten und tatsächlich gibt es Leute, die dort übers ganze Jahr hinweg, einkaufen gehen Ich sollte mich vielleicht auch langsam in den Wagen setzen und dorthin fahren. Anscheinend sieht es dort wie folgt aus:

Drei meterhohe Weihnachtsmänner und ein Schneemann bewachen die Eingänge. Hunderttausende Lichter funkeln drinnen und draußen, Weihnachtsmusik dudelt in Dauerschleife.Es gibt mehr als 6.000 verschiedene Christbaumanhänger - zum Beispiel spezielle für Krankenschwestern, Armee-Veteranen, Baseball-Anhänger, Musikliebhaber oder Hamburger-Fans, mit der Aufschrift „Fröhliche Weihnachten“ in mehr als 70 Sprachen. Und über 500 verschiedene Krippen.. das klingt doch ziemlich verlockend, findet ihr nicht auch?

Ich will auf jeden Fall eine drei meterhohe Weihnachtsziege! Die stelle ich dann meinem Erzeuger in den Garten, damit Berta Gesellschaft hat Schließlich sollte man doch Ziegen nicht alleine halten, oder? Vielleicht fülle ich einfach die Weihnachtsziege mit Gras an, damit sie auch noch gut riecht. Vielleicht ist Berta dann voll inlove!

Daher einen schönen Abend, ich geh mich jetzt um die einzig Wahre Ziegenliebe kümmern



- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Ian Evans findet es ziemlich nice!
nach oben springen

#1023

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 14.11.2021 19:35
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben




Wieder haben wir ein Wochenende hinter uns gebracht.
Wo bitte ist die Zeit hin?
Habt ihr einen Herbstspaziergang gemacht?
Vorgenommen hatte ich mir den ja, aber meine Serie kam mir dazwischen.
Naja, verschiebe ich den einfach auf das nächste Wochenende.
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir morgen auch noch Wochenende hätte.
Das wärs doch, oder?

Ich muss mir jetzt erstmal überlegen, was ich mit dem Abend anfange.
Aber planlos geht der Plan los, richtig?

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


Eleanora Meredith Walker findet es ziemlich nice!
nach oben springen

#1024

GUEST BOOK

in DEAR DIARY 15.11.2021 08:55
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


good morning.



Let every morning be a fresh start of the day, full of luck, joy, and love. Good morning, have a nice day!

xoxo The Butterfly Effect



nach oben springen

#1025

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 15.11.2021 16:16
von Nightmares in Paradise
avatar



Die Tage werden kürzer, die Temperaturen ziehen an ... der Winter naht! Seid ihr bereit für die Winter- und Weihnachtszeit? In Cleveland endet langsam die Halloween-Saison und man munkelt, dass Einzelne bereits sehnsüchtig auf die Weihnachtslichter in den Parklandschaften warten. Wann die ersten Lichterketten wohl aufgehängt werden?



Today in history...

1953 - In Deutschland wird auf den Zuckerstreuer ein Patent erteilt.
1956 - In den USA hat der erste Spielfilm Elvis Presleys unter dem Titel Love me Tender Premiere.
1996 - Die erste Version zum Download des Instant-Messaging-Dienstes ICQ wird weltweit veröffentlicht.
2005 - Um Mitternacht fällt die Sperrstunde in britischen Pubs, sofern sie eine spezielle Lizenz beantragt haben.

Übrigens: Ist euch unser neues Layout bereits aufgefallen? Wenn nicht, müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen!

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


Eleanora Meredith Walker findet es ziemlich nice!
nach oben springen

#1026

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 18.11.2021 17:27
von Fates of Seattle
avatar

Hey, Hey ihr lieben Menschen da draußen

Na habt ihr euch schon gut auf die kommende, kalte Jahreszeit vorbereitet?! Hmm, nein? Auch nicht schlimm, denn wisst ihr was heute für ein Tag ist? Richtig, heute hat die wohl berühmteste Maus auf der Welt Geburtstag und wenn sich jetzt jemand fragt wer damit gemeint ist...Ganz schnell ab in die Ecke zum schämen
Natürlich ist dabei die Rede von Micky Maus



In diesem Sinne lasst uns alle darauf anstoßen und bei köstlichen Essen feiern
Eure fleißigen Mäuse vom Fates of Seattle


Feliks Komarow findet es ziemlich nice!
nach oben springen

#1027

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 21.11.2021 12:41
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Bald ist es soweit, der erste Advent steht vor der Tür. Nur mehr 7 Tage und wir können schon eine Kerze anzünden Findet ihr nicht auch, dass dieses Jahr viel zu schnell vorbei ging? Irgendwie bin ich sowieso in 2019 stehen geblieben!

Aber die Weihnachtszeit, ist eben etwas besonderes und ich liebe den Geruch von Lebkuchen oder von frischgebackenen Kekse

Umso mehr erfreut mich der heutige Tag des Lebkuchens! Wer kennt es nicht, man geht auf den Weihnachtsmarkt und kauft sich diese kitschigen Lebkuchenherzen, um sie an jemanden zu verschenken. Meist ist es eine ziemliche Verschwendung, weil derjenige das Lebkuchenherz dann sowieso niemals isst und es über die Jahre zu einer Waffe mutiert. Wenn man den harten Lebkuchen nach einem Jahr nach jemandem wirft.. wird derjenige mit Sicherheit nicht mehr aufstehen

Wenn ich mich für einen Lebkuchen entscheiden müsste, sollten da auf jeden Fall, Schimpfwörter drauf stehen. Ich komm damit einfach besser in Stimmung

Wie ist es mit euch, mögt ihr Lebkuchenhäuser oder seid ihr eher für Lebkuchenherz-Waffen?



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Eleanora Meredith Walker findet es ziemlich nice!
nach oben springen

#1028

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 21.11.2021 17:27
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der Mondfisch legt die meisten Eier im Tierreich - bis zu drei Millionen Stück auf einmal!

Die Küstenregion Floridas ist nicht nur die Heimat zahlreicher gefährlicher Tiere, sondern bietet auch friedlichen Geschöpfen wie dem Mondfisch ein ideales Habitat. Als größter Knochenfisch der Welt erreicht er eine Größe von bis zu 3.3 Metern und wiegt dabei locker mal 2 Tonnen. Seine etwa 14 Zentimeter dicke Haut beschützt ihn vor den Abwehrmechanismen seiner Nahrung - denn besonders gern ernährt er sich von mitunter giftigen Staatsquallen wie beispielsweise der portugiesischen Galeere.

QUESTION OF THE WEEK
Wie viele Menschen ziehen durchschnittlich pro Tag nach Florida?

Hallo ihr schnieken Persönchen da draußen!
Letzte Woche habe ich realisieren müssen, dass zu viel Weihnachten auch nicht gut ist, denn vermutlich rauchen euch die ganzen weihnachtlichen Grüße schon derart bei den Ohren raus, dass ihr euch zurück in den Oktober wünscht. Aber selbst, wenn ihr von der Feiertagsstimmung einfach nicht genug bekommen könnt, erspare ich euch heute mal meine üblichen Kommentare zu surfing Santa und seinem besten Freund naked Santa - nein, besser ihr fragt gar nicht nach. Stattdessen bin ich einfach nur hier, um euch einen wundervollen Sonntag zu wünschen!

Kommt gut in die neue Woche!
- das (selbst ein wenig irritierte) Chaosteam aus TAMPA BAY


Ian Evans findet es ziemlich nice!
nach oben springen

#1029

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 21.11.2021 20:24
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» sometimes you gotta celebrate the little things;
Der Plan alleine zu verreisen Tag!
Wer kennt ihn nicht? Okay, ehrlicherweise muss ich sagen ich kannte ihn nicht, aber wieso sollte man es nicht wagen alleine zu verreisen? Vielleicht dient so eine Reise auch dazu, sein Selbst zu finden. Sich auf eine Reise zu begeben um einfach mal abzuschalten und zu entspannen, denn sind wir mal ehrlich manchmal braucht man wirklich eine Auszeit von den Menschen um einen herum auch wenn man sie liebt. Was sind denn eure liebsten Reiseziele? Stand oder Land? Natur oder Trubel? Bei mir ist dies definitiv gemischt, aber ein Urlaub klingt in meinen Ohren auch mehr als verlockend muss ich sagen.


KISSES THE BUTTERFLY EFFECT


Eleanora Meredith Walker findet es ziemlich nice!
nach oben springen

#1030

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 21.11.2021 20:49
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben

Heute ist nicht nur Totensonntag, sondern auch der letzte Sonntag im Kirchenjahr.
Wenn ich Zuhause gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich mit zur Kirche gegangen.
Aber ich habe es mir hier gemütlich gemacht und an die gedacht, die nicht mehr da sind.



Doch wisst ihr was das heißt????????
Nächste Woche ist der 1.Advent und wir nähern uns mit ganz ganz großen Schritten Weihnachten.
Ich hab noch nicht mal ansatzweise angefangen mir Gedanken über Geschenke zu machen.
Wie sieht es bei Euch aus? Schenkt ihr noch was?
Bastelt ihr etwas oder schenkt ihr einfach, dass was auf den Wunschzetteln euer Lieben steht?
Oder verschenkt ihr das, was ihr selbst gern haben möchtet?



Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


Eleanora Meredith Walker findet es ziemlich nice!
nach oben springen

#1031

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 22.11.2021 16:29
von Nightmares in Paradise
avatar



Es ist einfach zuuuuu süß! Bei der "Today in History"-Suche, ist mir das von allen geliebte Sandmännchen in die Hände gerutscht (siehe 1959). Kennt ihr den Film "Die Hüter des Lichts"? Wenn nicht, solltet ihr ihn euch unbedingt ansehen! Da bekommt der Kultstar eine ganz neue Bedeutung.



Today in history...

1959 - Im Fernsehen der DDR wird die erste Folge von Unser Sandmännchen ausgestrahlt.
1977 - Die Concorde startet zu ihrem ersten Überschallflug von Paris nach New York City.
2005 - Angela Merkel (CDU) wird vom Bundestag als erste Frau in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland in das Amt des Bundeskanzlers gewählt.
2013 - Die von Microsoft entwickelte Spielkonsole XBox One, als Nachfolger der XBox 360, wird in Europa veröffentlicht.

In diesem Sinne...



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


Eleanora Meredith Walker findet es ziemlich nice!
nach oben springen

#1032

RE: THE SISTERBOOK

in DEAR DIARY 25.11.2021 20:57
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben

wir schicken euch

zum Donnerstag!
Bald haben wir es geschafft und es ist wieder Wochenende.
Und es fangen ganz besondere Wochenenden an.
Am Sonntag ist nämlich 1. Advent. Habt ihr denn schon alle Eure Adventskalender? Oder bastelt ihr noch daran?
Ich muss gestehen, ich hab noch keinen hier.
Wird Zeit das ich mir einen kaufe. Sonst bin ich immer so schnell, aber dieses Jahr ist wieder alles anders.

Ich werde mir wohl morgen oder Samstag einen kaufen.
Allerdings weiß ich nur noch nicht was für einen.
Wobei es wahrscheinlich wider auf den klassischen Schoko-Kalender hinauslaufen wird.

Aber erstmal morgen noch arbeiten und dann ist Entspannung angesagt.

Liebe Grüße aus Hope County.



— HOPE COUNTY


nach oben springen

#1033

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.11.2021 17:40
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Etwa 1.000 Menschen ziehen jeden Tag nach Florida.

Wo die alle her kommen und wo sie landen? Tja, das wüssten wir auch gerne! Zuzug ist ja grundsätzlich eine grandiose Sache, doch irgendwie fällt es schon ein Bisschen schwer, sich diese Dimensionen mal auszumalen. Immerhin sind das 30.000 Menschen pro Monat und 350.000 pro Jahr! Allerdings kann man es ihnen wohl nicht verdenken, denn wer will nicht in Florida wohnen? Es ist warm, wir haben tolle Naturschutzgebiete und wer mag, kann das ganze Jahr über zum Schwimmen ins Meer gehen! Einfach perfekt, oder?! Finden wir auch!

QUESTION OF THE WEEK
Warum fahren Floridianer teils viele Kilometer, nur, um Weihnachtspost abzuschicken?

Spürt ihr die Weihnachtsstimmung schon? Tja, so langsam kann sich selbst der grummeligste Grinch nicht mehr dagegen wehren! Ich fürchte also es wird Zeit für Lichterketten und 'Last Christmas' in Endlosschleife! Ich weiß, das kann jetzt schon keiner mehr hören, aber mal im Ernst, das muss doch sein! Unsere Member jedenfalls haben heute all unsere Backöfen angeheizt, um ein paar Kekse zu machen - ich muss also leider schon wieder los und überall einen probieren! Natürlich für rein wissenschaftliche Zwecke.

Habt einen schönen Sonntag!
- das (gezuckerschockte) Chaosteam aus TAMPA BAY


S*CKER FOR PAIN findet es ziemlich nice!
nach oben springen

#1034

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.11.2021 20:02
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
wir wünschen euch einen schönen ersten Advent

Wer uns aufmerksam verfolgt hat, hat wohl mitbekommen, dass unser Team mittlerweile von Männerpower geprägt ist Mein Bruder, welchen man ziemlich sicher mit dem schmierigen Ken von Barbie verwechseln kann, hat den Posten eingenommen und macht nun Detroit als Admin unsicher

Aber genug von der familären Unterstützung im Team!
Wir haben eine kleine Aktion gestartet und haben unsere Member gebeten, uns zu verraten, wie sie ihre Weihnachtstage verbringen werden. Bis zu Weihnachten, werden wir diese Antworten auch gerne mit euch Teilen! Mister Nash Morrison hat mich durchaus zum Lachen gebracht! Er verbringt die Feiertage komplett nackt vor dem Kamin. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen, dieses Bild wieder aus meinem Kopf zu kriegen? Ich werde ihn nie wieder ernst nehmen können... oder schlafen.. je nachdem

Er hat eine absolute Abneidung gegen Weihnachtslieder....Er hasst sie sogar Wir sollten damit beginnen, Nash ein wenig zu bekehren! Vielleicht sollten wir ihm einfach mal eine Kollektion an Weihnachtsliedern zukommen lassen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Ian Evans findet es ziemlich nice!
nach oben springen

#1035

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 28.11.2021 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ahoy ihr Landratten.

der erste Schnee ist gefallen. Und auch in der Karibik ist es kälter geworden. Der Adel wärmt sich einfach mit seinem feinen Mantel. Während die Piraten sich diese ungemütlichen Temperaturen auf ihren Schiffen nicht anmerken lassen♥
Das Team vom Hoist the Colours wünschen euch einen schönen 1. Advent.♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


Feliks Komarow findet es ziemlich nice!
nach oben springen



0 Sündige Bewohner und 4 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 3056 Kapitel und 262922 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1