#121

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 02.01.2020 18:10
von THE REAPER
avatar



❝Maybe there aren't any such things as good friends or bad friends - maybe there are just friends, people who stand by you when you're hurt and who help you feel not so lonely.❞

Es gibt einen Unterschied zwischen dem Gefühl allein zu sein und wahrer Einsamkeit. Die Grenzen sind unklar, verschwimmen miteinander, doch auch jemand der von vielen Menschen umgeben ist, kann einsam sein und sich auch am hellsten Tag in der Dunkelheit verloren fühlen. Du weißt nie genau wie es in einer Person aussieht, du siehst nur das was das menschliche Augen sehen kann - aber was bringt uns das, wenn die meisten Leute herausragende Schauspieler sind?

Herzliche Grüße aus Kings Peak!

StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#122

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 03.01.2020 16:10
von another day in paradise
avatar



"HALLO LIEBES PARTNERFORUM IN CRIME"
Wir hoffen ihr seit gut ins neue Jahr gekommen, und hattet einen tollen Abend. Nun haben wir tatsächlich schon den 03.01.2020. Eine neue Dekade hat begonnen. Wir wollten euch nur ein gesundes und frohes Neues Jahr wünschen. Und hoffentlich 356 Tage voll neuer Chancen, Bekanntschaften, Schönen Momenten und tollen Plays in Faketown. Und natürlich auch weiterhin eine tolle Partnerschaft . Habt noch einen Schönen Freitag Abend, und geniesst das kommende erste Wochenende des neuen Jahres ♥

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#123

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 05.01.2020 18:21
von The Reaper
avatar



❝It's funny how close the past is, sometimes. Sometimes it seems as if you could almost reach out and touch it. Only who really wants to?❞

Die Angst war schon immer gut darin, deinen Sinnen einen Strich zu spielen. Sie wacht in deinen Träumen, lebt von der Nacht. Den Schatten wachsen Gesichter, und jedes Geräusch hallt klar und deutlich wider in deinem Kopf. Und war da nicht sogar ein Atmen? Der Furcht ins Gesicht zu blicken ist nicht einfach, denn was, wenn du am Ende doch nur dich selbst erkennst?

Herzliche Grüße aus Kings Peak!

StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#124

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 05.01.2020 21:02
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

wisst ihr eigentlich das wir heute den National Whipped Cream Day haben oder anders gesagt den Tag der Schlagsahne?

Mal im ernst, wer denkt sich denn bitte so einen Scheiß aus? Also nicht, dass ich es nicht gut finde, denn auf der einen Seite gibt es

diese Fraktion


dann aber auch diese


und zu guter letzt diese


wo ich doch ein wenig Schiss bekomme, muss ich echt gestehen.

Also Leute, WTF ist das für ein Feiertag???

Wenn ihr euch das auch fragt, dann können wir gerne eine Petition dagegen starten. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße aus Detroit

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
Philipp Montgomery findet es äußert amüsant!
nach oben springen

#125

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 07.01.2020 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hey ho liebe Partner!!!

Da jetzt Weihnachten und Neujahr rum sind, sind wir hier in der Meinung, dass der Winter verschwinden kann und wir doch zu dem schönen Teil des Jahres übergehen. Nämlich zum Frühling und Sommer.



Die gute alte Zeit, da geht uns immer das Herz auf, aber wollen wir den neuen 20er´n mal eine Chance geben, die Besten unseres Lebens zu werden.
Bevor wir hier aber zu sentimental werden, kommt lieber mal vorbei und schaut euch das Gesuch von Clary an. Sie sucht schon eine Weile nach

Jace Wayland , oder wie Simon sagen würde: Die Fake Blondine!
Auch sonst sind wir recht offen für Besuch und neue Gesichter.



Zugleich wünschen wir euch eine schöne Zeit, denkt dran ihr habt jetzt genau noch 360 Seiten eines neuen Buches. Nutzt sie und schreibt wundervolle Erinnerungen, das Leben ist zu kurz, um in einer Seifenoper zu spielen.

Liebe Grüße, das Team vom

This is the Hunt


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#126

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 08.01.2020 19:40
von Shattered Memories
avatar



EINEN SCHÖNEN MITTWOCH, LIEBE PARTNER!

Draußen ist es kalt und grau, was gibt es da Schöneres als sich nach getaner Arbeit in einer warmen Wanne voller Schaum zu entspannen? Das dachten sich wohl auch die Amerikaner, als sie den 8. Januar zum Nationalen Tag des Schaumbads erklärten. Meiner Meinung nach hat die Badewanne diesen Feiertag sehr wohl verdient. Und um diesen Tag ehrenwürdig zu huldigen, werde ich mir jetzt gleich Badewasser einlaufen lassen, einen Schuss des wohlig riechenden Lavendel-Badesatzes dazu tun und mit meiner quietsch-gelben Ente eine Runde planschen gehen.



Davor sende ich euch aber noch ganz herzliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Roxanne Morello-Sweeney findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#127

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 09.01.2020 21:01
von Lights Down Low
avatar

ALMOST THERE


Nicht mehr lange, Freunde! Vier Tage liegen bereits hinter uns, die kürzeste Horrorstory Montag überstanden, das Bergfest mit Namen Mittwoch überlebt, und nun ist auch der Donnerstag so gut wie vorbei. Heißt, uns trennt nur noch ein Tag vom geliebten Wochenende. Und das ist auch gut so, denn derweil fühlen die meisten von uns sich sicher schon wie ein nur halb aufgeblasener Wasserball.
Also durchatmen und durchhalten und natürlich wie immer, lächeln und winken nicht vergessen!

Wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche.

Euer lights down low - Team


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#128

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 09.01.2020 21:34
von The Reaper
avatar



❝Passionate hatred can be the meaning and purpose of an empty life.❞

Nichts ist sicher in dieser Welt, und niemand weiß, was der nächste Tag bringt oder im Gestern verborgen liegt. Keiner kann wissen, was hinter verschlossenen Türen passiert, und ob die Menschen, die man so gut zu kennen glaubt, wirklich sind, was sie zu sein vorgeben. Nur manchmal, im Schmerz, zeigt sich das wahre Gesicht eines jeden. Wenn keine Kraft mehr bleibt für etwas anderes, und nur noch Sprachlosigkeit herrscht.

Herzliche Grüße aus Kings Peak!

StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
Philipp Montgomery gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
nach oben springen

#129

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 10.01.2020 13:25
von Another Day in Paradise }
avatar




WIR WOLLTEN EUCH EINEN WUNDERBAREN FREITAG WÜNSCHEN. Geniesst das kommende Wochenende und macht das Beste draus. Ich für meinen Teil werde es ganz gemütlich angehen, und einen kleinen Netflix Marathon starten. Kann ich euch auch nur empfehlen . Vielleicht die Zweite Staffel von You-Du wirst mich Lieben , falls ihr diese noch nicht gesehen habt, oder auch Anne with an E, die wohl leider auch die letzte Staffel sein wird. Wir wünschen euch dabei Viel Spaß, egal was ihr letzendlich startet_______ ♥



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#130

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 10.01.2020 23:21
von Route66
avatar




Wusstet ihr das heute Tag der Zimmerpflanzen ist?! Nein? Wir wussten es bis eben auch nicht. Aber nun sind wir schlauer und haben uns das erst einmal in unseren Kalender eingetragen. Auch unsere lieben Pflanzen haben ein wenig Liebe und Zuneigung verdient. Also holt die Wasser-Sprühflaschen heraus und begießt es mit euren Blumen. xD Wobei ich ehrlich sagen muss, es wird Zeit das wir den Blumen draußen wieder Aufmerksamkeit schenken können. Wieder draußen sitzen zu können und das Wetter genießen zu können. Aber kommen wir zurück ins hier und jetzt: Wir wünschen Euch ein schönes restliches Wochenende!

Euer Team vom Route-66


Philipp Montgomery findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
Philipp Montgomery findet es äußert amüsant!
nach oben springen

#131

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 11.01.2020 18:43
von MALUM
avatar

Hey Partner

Da müssen wir euch doch glatt mit einer Kleinigkeit belästigen.
Wir, das SALT AND IRON – Forum, haben Supernatural ad acta gelegt und es zu einem Urban Fantasy-Freeplay Forum umfunktioniert.
Also seid doch bitte so liebenswürdig und verschiebt uns in die dazugehörige Kategorie.
Vielen Dank und ein charmantes Wochenende.

Das SAI-Team


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
Julio Sanchez Garcia sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#132

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 11.01.2020 21:52
von Lights Down Low
avatar


Samstag. Der Tag, an dem wir zur Ruhe kommen, die Familie Abends gemeinsam zu Abend isst und den Rest des Tages dann auf der Couch verbringt.
Und damit, genug Autowerbung kopiert. Denn heute, am 11.01. ist auch der "Spring in eine Pfütze - Tag" - was bei dem Wetter wirklich bestens funktioniert.
Übrigens: wusstet ihr, dass in Pfützen springen im isländischen hopp í polla heißt? Genau so wie das Sigur Ros Lied.
Und damit wünschen wir euch einen schönen Restsamstag und einen ruhigen Sonntag!

PS: Passend zum Thema haben wir natürlich noch eine musikalische Unterlegung


Euer lights down low - Team


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#133

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 12.01.2020 02:51
von Architect
avatar



Wo bleibt der Schnee?
Lange warten wir schon auf jene weiße Pracht.
Wir vermissen deinen frischen Geruch.
Bis der Frühling dann erwacht.



Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
Philipp Montgomery denkt sich; Bruder vor Luder!
nach oben springen

#134

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 12.01.2020 20:32
von Magnus Bane
avatar





Neues Jahr, neues Glück.

Viele Vorsätze, aber auch neue Motivation, Ideen und Möglichkeiten, daher haben wir beschlossen, umzuziehen.
Von nun an findet ihr uns unter:

https://windbeyondshadows.ch

Ihr seid herzlich dazu eingeladen, euch bei uns umzusehen. Bei dieser Gelegenheit gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung, ob wir auch weiterhin auf eure Partnerschaft zählen können!

Viele Liebe Grüße von Magnus und Rin aus
WindBeyondShadows


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#135

RE: GUEST BOOK

in DEAR DIARY 12.01.2020 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute wollen wir uns einmal bedanken für eure treue Freundschaft!

Dazu nun ein altes Gedicht,

Simon Dach . 1605-1659
Lied der Freundschaft

Der Mensch hat nichts so eigen,
So wohl steht ihm nichts an,
Als dass er Treu erzeigen
und Freundschaft halten kann,
Wann er mit seinesgleichen
Soll treten in ein Band,
Verspricht sich nicht zu weichen,
Mit Herzen, Mund und Hand.

Die Red’ ist uns gegeben,
Damit wir nicht allein
Für uns nur sollen leben
Und fern von Leuten sein.
Wir sollen uns befragen
Und sehn auf guten Rat,
Das Leid einander klagen,
So uns betreten hat.

Was kann die Freude machen,
Die Einsamkeit verhehlt?
Das gibt ein doppelt Lachen,
Was Freunden wird erzählt.
Der kann sein Leid vergessen,
Der es von Herzen sagt,
Der muss sich selbst zerfressen,
Der in Geheim sich nagt.

Gott stehet mir vor allen,
Die meine Seele liebt:
Dann soll mir auch gefallen,
Der mir sich herzlich gibt.
Mit diesen Bundsgesellen
Verlach’ ich Pein und Not,
Geh’ auf den Grund der Höllen
Und breche durch den Tod.

Ich hab’, ich habe Herzen
So treue, wie gebührt,
Die Heuchelei und Schmerzen
Nie wissentlich berührt!
Ich bin auch ihnen wieder
Von Grund der Seelen hold,
Ich lieb’ euch mehr, ihr Brüder,
Als aller Erden Gold!


Hier zu noch ein Hinweis dass Clary immer noch ihren Liebsten sucht,auch wenn sie sich erst wieder an Ihn erinnern muss.
Jace Wayland

Vielleicht hat ihn ja jemand von euch gesehen.

Um diesen Sinne wünschen wir euch einen noch angenehmen Sonntag und einen bezaubernden Start in die Woche

Liebe Grüsse

This is the Hunt


Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daisy Saxon
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 149 Gäste und 114 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 100522 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1